TV-Hypnose

Hier ist Raum für allgemeine Themen
wilhelm25

TV-Hypnose

Beitrag: # 7216Beitrag wilhelm25
Montag 10. Juni 2019, 07:54

Nachtrag zur AfD: viewtopic.php?p=6975#p6975

Die AfD scheint einfach der Versuch der "Maffia" hinter den Kulissen zu sein, die berechtigte Unruhe der Bevölkerung von den Lösung anstehender Bevölkerung abzulenken. Nicht alle AfD-Leute sind gekauft. Ich nehme sogar an, daß die meisten davon ehrlich sind.

Nur: Wo sitzen die Leute, die in der Lage sind die Karre der AfD in die Grütze zu fahren? Allgemein kann ich den Ort beschreiben: Dort, wo der entscheidende Einfluß ausgeübt werden kann! Wenn man begriffen hat, daß ganz bestimmte Entwicklungen nur zu ganz bestimmten Zeiten möglich sind, wenn man dann erfahren hat, daß andere Leute (oft) über eine Art Radargerät verfügen, mit dem die kritische Zeitpunkte von Entwicklungen erkennen und diese in der Folge zerstören können (in meinem Leben immer mit GEWALTMAßNAHMEN), dann wundert einen (mich) nicht mehr, daß viele Leute den Kopf einfach in den Sand stecken.
Die Typen, die zerstören wollen, brauchen nicht mal einen Platz im Zentrum einer Partei. Es langt, wenn die "zum richtigen Zeitpunkt" Zugang zu den entscheidenden Parteileuten haben und es dann fertig bringen, diese Leute daran zu hindern, sich Sicherheit zu erarbeiten, auf deren Basis tragfähige Entscheidungen getroffen werden können. (Es ist nicht ganz einfach, solche "einflußreichen" U-Boote zu erkennen. Man wird sie nur erkennen, wenn man selber reichlich vor die Fresse bekommen hat. Und dann besteht wieder das Problem, daß Andere unter gar keinen Umständen begreifen wollen, was läuft, weil die mal wieder nicht aus dem Hormonrausch rauskommen wollen.)

Das Gute daran: Die Spinner halten sich raus. Es wird Platz geschaffen.
Diese Entwicklung hat auch Nachteile. Von den Typen hinter den Kulissen werden einfach alle Leute "beschossen", die überhaupt noch öffentlich laut nachdenken. Es gibt also öffentlichen Terror, der von Massenmenschen natürlich begriffen wird. Nur haben die keine Solidarität. Die freuen sich einfach nur, daß die nicht das Opfer sind.

Und dann meinen diese Typen ohne Überblick, daß die den Mächtigen eine auswischen, wenn die AfD wählen. Ganz zu Anfang war das richtig, als es darum ging den ehrlichen AfD-Leuten eine Chance zu geben, eine wirkliche Opposition aufzubauen.
Jetzt geht es um die Reinigung in der AfD und die kann nicht von Außen angestoßen werden. Die muß von Innen kommen. Bei dem vielen Streit in der Partei sollte nicht erwartet werden, daß diese Reinigung erfolgreich begonnen oder erfolgreich beendet werden kann. Es gibt aber Hoffnung: Totgesagte leben länger.

wilhelm25

Re: TV-Hypnose

Beitrag: # 7217Beitrag wilhelm25
Montag 10. Juni 2019, 08:14

osegor hat geschrieben:
Montag 10. Juni 2019, 07:35
Also für mich gibt es eigentlich zwei klare Dinge die "nicht" angesprochen werden.
1. Keine Rente für Personen die nach 2030 in Rente gehen (Rentensatz dann bei 43% vom Nettolohn)
2. Keine Arbeit für Personen die sich "nicht" weitergebildet haben. Viele einfache Jobs werden durch den erhöhten Mindeslohn von 12€ (ohne höhrere Inflation) nicht mehr gemacht werden, oder durch höhren Einsatz von Robotern.
Lösungen
1. Die bisherigen Lösungen reichen nicht aus, und machen eher die Versicherungen reich (Abschlussprovision). Hier ist mehr Selbstverantwortung gefragt. EFT Sparplan und Tagesgeldkonto lassen grüßen
2. Es gibt eine SUPER Lösung das Projekt "Wegebau" von der ARGE. Perfekt aber leider nie groß kommuniziert. Also hier der Hinweis https://de.wikipedia.org/wiki/WeGebAU . So und jetzt an den Schreibtisch und Antrag ausfüllen...
Keine schlechte Idee, nur aus meinem eigenen Leben ist mir bekannt, daß ich erst Boden unter die Füße bekam, als ich DAS ZENTRALE PROBLEM in meinem Leben in Umrissen gefunden und verstanden hatte. Es folgte ein langer Kampf um "Feinheiten" bis der Überblick immer besser wurde.

Es gibt bei der Wirtschaft auch ein zentrales Problem: Der Zins und der Zinseszins saugen alle Wirtschaften aus. Wer sich nicht aussaugen lassen will, wird FERTIG GEMACHT. Man muß nur nachschauen, wo es vor wenigen Jahren noch unabhängige Zentralbanken gegeben hat. Der Zinseszins erzwingt ständiges Wachstum, das auf einer endlichen Welt nicht darstellbar ist. Durch den Versuch doch noch wachsen zu können, werden unendliche Naturzerstörungen in Kauf genommen. Es ist tatsächlich so einfach zu verstehen. Das Zins- und Zinseszinsproblem ist die eigentliche Ursache für die vielen Kriege und den vielen Unfrieden auf der Welt.

Die geplante Weltregierung macht Fortschritte und es besteht Gefahr, daß sie erfolgreich durchgesetzt werden kann. Sollte das passieren, gibt es gar keine Rückzugsgebiete mehr, wenn man zu viel Wahrheit kundgetan hat!
Nach meiner klaren Meinung haben wir diesen Punkt schon überschritten. Das erzeugt die Frage, nach der WAFFE, mit der man die "Geldsäcke" noch unter Kontrolle bekommen und wesentlich dezimieren kann. Es gibt diese Waffe und ihr Name ist SPIRITUALITÄT!!

Wie das funktioniert kann ich hier andeuten: So Es wird geschehen! Satan konnte noch nie dauerhaft gewinnen! Mit seinem (befristeten) Sieg haben sich die von ihm Betrogenen von ihm abgewendet und der Kampf um die Freiheit begann von neuem.

future_is_now

SED aktuell: Staatsfunk etabliert

Beitrag: # 7247Beitrag future_is_now
Dienstag 11. Juni 2019, 08:27

http://schaebel.de/ - 11. Juni 2019:

SED aktuell: Staatsfunk etabliert

Die Partei hat immer recht!

Das Rezo-Video zur Demontage der CDU und zum Emporheben der grünen Khmer (ja, richtig gelesen) war genauso vorab bekannt wie das Strache-Video:

(Ex-)ARD-Journalist erhielt Rezo-Video vorab! Tilo Jung involviert - Staatsnetzwerk aufgedeckt
https://www.youtube.com/watch?v=Hhit4U3jT2M#t=4m11s

Der Oliver hatte zuletzt ja auch das grüne Netzwerk hinter dem Rezo-Video entlarvt und somit auch versteckte Parteien-Werbung bewiesen:

Das Netzwerk hinter Rezo: Wahlmanipulation für die Grünen
https://www.youtube.com/watch?v=kAclsvFzO2Q#t=1m35s

Solch eine versteckte Parteien-Werbung ist übrigens illegal. Man fragt sich, warum nicht sämtliche andere Parteien vor Gericht ziehen!?!? (weil alle aus selbigem Sumpf stammen und seit jeher gemeinsame Sache machen! Sie sind nämlich von selbigem Strippenzieher abhängig.)

Diese Journalisten arbeiten also zusammen mit dem sog. Staat bzw. der der sog. Staat arbeitet zusammen mit den Journalisten, wobei einige dieser Journalisten offen vom Staat bezahlt werden. Somit ist der Staatsfunk etabliert: Willkommen in der DDR 2.0. (Bei „öffentlich-rechtlichen“ Medien wie ARD und ZDF ist das eh nur ein offenes Geheimnis)

Das geradezu wunderbare für Staat und Journalisten ist, daß die Deutschen dafür auch noch bezahlen! Fragt man den Deutschen, ob er sich nicht einmal Sky oder DAZN bestellen möchte, dann antwortet er entrüstet, „Ich will doch kein Pay-TV“ …. geht in die Bank, überweist brav seine GEZ-Gebühren und ist überzeugt, kein Pay-TV zu haben… Pure Gehirnwäsche.

Wie auch immer, die Übernahme des Landes und seiner Bewohner durch die Kommunisten mit Hilfe der grünen Khmer steht nun kurz bevor. Was noch alles folgen wird steht im Anhang vom Okt. 2018.

Währenddessen trifft man im Alltag auf Menschen, die stolz erzählen, daß sie „gegen rechts“ demonstrieren gehen, nicht merkend, daß es die linken Sozialisten/Kommunisten sind, die das Volk fast zu Tode besteuern. Auf selbiger Schiene unterwegs sind diejenigen, die sagen, sie würden beim nächsten mal wohl den SED-Gysi wählen, weil der so toll reden kann. Dadurch geben sie den Kommunisten noch mehr Möglichkeiten. Naja, die Partei hat eben immer recht…

Das kommunistische Manifest in der BRD und in der EUdSSR
https://www.bitchute.com/video/kE7SO2iC1fS5/

—-
Wer weiter denken möchte:
Wir haben 0,038% CO2 in der Luft. Davon produziert die Natur selbst etwa 96%.
Den Rest, also 4%, der Mensch. Das sind 4% von 0,038%, also 0,00152%.
Der Anteil von Deutschland ist hieran 3,1%.
Somit beeinflusst Deutschland mit 0,0004712% das CO2 in der Luft.

Damit will die BRD die Führungsrolle in der Welt übernehmen, was jährlich etwa 50 Milliarden Euro an Steuern und Belastungen kostet. Denk mal drüber nach!

Diesel-Fahrverbot_Nachhaltigkeit

Quelle: Carsten Wolf, Netzfund

URL: https://wp.me/p5zjD6-2Gg

SIEHE AUCH: >> Grünpopulismus mit Rezo

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

future_is_now

Wie sieht Framing aus?

Beitrag: # 7490Beitrag future_is_now
Freitag 21. Juni 2019, 17:22

Bild

So sieht Framing aus!

Will da jemand Europa in Blut sehen und wir bezahlen das noch mit unseren GEZ Steuern?

So wird Medienmanipulation in der Mainstream Presse betrieben, am Beispiel von Wetter.

Ins Unterbewußtsein wird abgespeichert, Europa in Rot (im Blut ertränkt).
Dann passiert es „rein zufällig“ z.B. Bürgerkrieg und die Menschen nehmen es als „Normalität“ auf, weil im Unterbewußtsein ist schon ein Bild abgespeichert.

Deswegen Du weißt jetzt Bescheid, was für Plan für Dich, Deine Familie und andere Menschen in Europa vorbereitet wird.

Was können wir machen?

Entweder nichts tun und warten bis Europa im Blut schwimmt, oder sich vernetzten und gemeinsame Aktivitäten machen, um die Entwicklung auf andere Gleise schicken.

Was kannst Du jetzt machen?

Teile das Bild weiter, damit möglichst viele diese Nachricht sehen und sich Gedanken machen, was auf Sie bald zukommen kann.

Mehr Infos auf Telegram Kanal: https://t.me/wjatscheslawseewald

.

future_is_now

ZDF betrügt Öffentlichkeit mit gefälschter Umfrage (ano/26.6.19)

Beitrag: # 7663Beitrag future_is_now
Freitag 28. Juni 2019, 15:28

www.anonymousnews.ru/ - 26. Juni 2019:

Gewalt gegen Politiker frei erfunden: ZDF betrügt Öffentlichkeit mit gefälschter Umfrage

Bild

Die angebliche Gewalt gegen Politiker ist in diesen Tagen das bestimmende Thema in sämtlichen deutschen Mainstream-Medien. Doch was man beim staatlichen Sender ZDF dazu absondert, unterbietet nicht nur eindrucksvoll alle journalistischen Mindeststandards, sondern verdient auch das Prädikat „besonders kriminell“.

Weiterlesen

SIEHE AUCH:

Bild
>> Gedanken zum Mord an Walter Lübcke

.

future_is_now

AUFGEDECKT: GEZ-Sendung LÜGT und diffamiert Peter Weber

Beitrag: # 7808Beitrag future_is_now
Mittwoch 3. Juli 2019, 17:55

Bild
AUFGEDECKT: GEZ-Sendung LÜGT und diffamiert Peter Weber
https://www.youtube.com/watch?v=oUn8lsT ... nO-KNxxtLA

Neverforgetniki Am 03.07.2019 veröffentlicht

Die rundfunkfinanzierte Sendung "quer" diffamiert den deutschen Unternehmer Peter Weber als "rechten Scharfmacher" und schädigt in einem tendenziösen Bericht seinen Ruf. Sein "Verbrechen": Kritik an der Asylpolitik.
Ein weiteres Mal wurde bewiesen: Der Rundfunkbeitrag gehört abgeschafft!

Peter Weber auf Facebook:
https://www.facebook.com/peterweberstatement/

YouTube Kanal von Peter Weber:
https://www.youtube.com/channel/UC1qFtR ... FWRs3RY1lg

Bild
Klarstellung von Peter Weber zum Beitrag vom Bayerischen Fernsehen am 27.06.2019
https://www.youtube.com/watch?v=2UyoBa7DZs4

... Ein Blick über die Grenzen:

Bild
OOCH:( Unerwünscht: Muslimische Familie darf kein Haus in österreichischer Gemeinde erwerben.
https://youtu.be/LEpppyQC8ow

.

future_is_now

Selbstzensur der Macht um Acht: Die Null-Nachrichten der Tagesschau zum Staatshaushalt

Beitrag: # 7925Beitrag future_is_now
Mittwoch 10. Juli 2019, 09:49

https://deutsch.rt.com/ • 10.07.2019 •

Meinung:
Selbstzensur der Macht um Acht: Die Null-Nachrichten der Tagesschau zum Staatshaushalt

Bild

In den letzten Jahren wurden Haushaltsdebatten von den Regierungsparteien stets unter einer Prämisse geführt: Die "schwarze Null" muss erreicht und damit eine Neuverschuldung vermieden werden.
Statt brauchbarer Information über den Staatshaushalt und das unsoziale Steuersystem serviert ARD-aktuell dem Publikum Placebos. Aktuell zeigt sich dies an der Berichterstattung zur Grundsteuer-Reform, bei der wesentliche Hintergründe ausgespart werden.

von Friedhelm Klinkhammer und Volker Bräutigam

Wer verantwortlich für sich und die Seinen entscheiden will, braucht exakte Informationen über sein Soll und Haben sowie über seine Handlungsoptionen. Wer als Staatsbürger verantwortlich über die Geschicke der Nation mitreden und -befinden will, muss wissen, wie es um Staatsvermögen, Staatseinnahmen und -ausgaben steht. Offiziell wird das Hochglanzbild vom "mündigen" Bürger gepflegt, für den sich Michel Piefke und Lieschen Kraushaar halten sollen. Tagesschau & Co. sorgen allerdings mit ihren regierungsfrommen und systemkonformen Nachrichten dafür, dass zwischen Behauptung und Wirklichkeit Welten liegen.

(...)

WEITERLESEN

.

future_is_now

Das ZDF und die Falschnachrichten zum Klima…. (watergate.tv/20.7.19)

Beitrag: # 8159Beitrag future_is_now
Samstag 20. Juli 2019, 11:40

www.watergate.tv/ - 20. Juli 2019:

Das ZDF und die Falschnachrichten zum Klima….

Bild

Das ZDF hat berichtet: In Alert, Kanada, habe es einen Temperaturrekord gegeben. 21 Grad Celsius "in der Arktis", und das auch noch in der "nördlichsten dauerhaft bewohnten Siedlung der Welt." Die Intention der Nachricht ist leider falsch. Deshalb verdient die falsche ZDF-Darstellung eine Klarstellung. Im Kontext der aktuellen Debatten sieht es so aus - oder soll offenbar so aussehen, als sei dort der Klimawandel belegt. Gemessen wird seit 1950 Einen Beleg für den Klimawandel kann es mit diesen Daten schon deshalb [...]

Hier weiterlesen...

SIEHE AUCH: >> Die Klimalüge ist jetzt offiziell!

.

wilhelm25

TV-Hypnose: Gibt es überhaupt Meldungen im Mainstream, die TATSÄCHLICH den Fakten entsprechen?

Beitrag: # 8168Beitrag wilhelm25
Sonntag 21. Juli 2019, 07:39

Ich frage mich schon lange: Gibt es im Mainstream überhaupt eine einzige Meldung, die den Tatsachen entspricht? Da wird doch überall "geschraubt" und "verdreht".

Und jetzt muß die wichtigste Frage auf die Tagesordnung gesetzt werden: Wie bekommt man in einer Welt der Täuschung und Lüge noch Boden unter die Füße? Es geht! Ich bilde mir ein, es geschafft zu haben. Man braucht dazu ein gutes Gedächtnis (für die wichtigen Ereignisse, die mein Unterbewußtsein für mich gefiltert hat) und den Willen, sich den Überblick zu erarbeiten. Plötzlich war Alles ganz einfach!!
  • Das Puzzle sortierte sich fast von selber!

Antworten