Eisberge und andere Lügen!!

Hier ist Raum für allgemeine Themen
Antworten
wilhelm25
Beiträge: 131
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Eisberge und andere Lügen!!

Beitrag: # 3487Beitrag wilhelm25
Montag 22. Oktober 2018, 22:34

Schaut Euch mal bitte den Eisberg auf dieser Internetseite an: https://deutsch.rt.com/newsticker/78021 ... hen-antar/

Hier gibt es den unnatürlichen Eisberg als Einzelbild:
https://twitter.com/NASA_ICE/status/105 ... 09/photo/1

Der "Eisberg" hat doch tatsächlich rechte Winkel und genau senkrechte Wände und ebene Flächen!

Ja!! Ich ziehe mir meine Unterhose ausschließlich mit einer Kneifzange an!! Deshalb glaube ich auch jede Lüge der NASA!!

Man kann auch mit Aluminiumflugzeugen in Stahlgebäude reinfliegen, ohne das viele kleine Flugzeugteile Außen am Gebäude runterfallen!

Alle Politiker haben ausschließlich das Wohl der Allgemeinheit im Auge!!

Die Amies waren bestimmt auf dem Mond! Und früher habe ich meine Weihnachtsgeschenke ausschließlich vom Weihnachtsmann bekommen!
Damit bin ich ein deutscher Musterknabe und ALLE haben mich lieb!!

Nur ich habe die Anderen nicht lieb!! Ich mag deren Lügen einfach nicht mehr anhören!

Antworten