Raumenergie nutzbar machen!

Hier ist Raum für allgemeine Themen
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4763
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Na endlich: Wasserstoff statt Diesel!

Beitrag: # 4719Beitrag future_is_now
Mittwoch 9. Januar 2019, 11:08

Na endlich: Wasserstoff statt Diesel!

Liebe Freunde,
Eingeweihte wissen, dass - neben Teslas Umsetzung existenter freier Energie - auch die Nutzung von Wasserstoff als Antriebs-Energie bereits 100 Jahre alt ist! (Dass gewisse Unternehmen den Namen "Tesla" indes immer noch für eigennützige Zwecke missbrauchen dürfen, ist ein Skandal für sich!)
Hier geschieht jetzt offenbar endlich eine aktuelle Abkehr von den Lobby-diktierten Rohstoff-ausbeutenden Praktiken. (s. unten und Anhang)
Herzliche Grüße, Martin Gadow



31.12.2018 16:27 Uhr

Wasserstoff statt Diesel: Neuartige Züge bewähren sich im Betrieb


Seit September fahren auf der Strecke Cuxhaven-Buxtehude erstmals zwei emissionsfreie Regionalzüge. Hersteller und Betreiber sind zufrieden.

Bild
(Bild: Alstom)

Drei Monate nach dem Start der beiden ersten mit Wasserstoff betriebenen Brennstoffzellenzüge in Niedersachsen zeigen sich Hersteller und Betreiber mit dem Einsatz zufrieden. "Wir sind sehr begeistert, wie es läuft. Sie funktionieren genauso gut wie Dieselfahrzeuge, sie sind nur leiser", sagte Jens Sprotte, Leiter des Geschäftsbereichs Stadtverkehr und Systeme beim deutsch-französischen Zugbauer Alstom auf dpa-Anfrage. "Die relative Stille ist schon beeindruckend", sagte der Sprecher der Landesnahverkehrsgesellschaft Niedersachsen (LNVG), Rainer Peters.

Die beiden von Alstom in Salzgitter hergestellten Prototypen fahren seit Mitte September auf der knapp 100 Kilometer langen Strecke Cuxhaven-Buxtehude. Da es keine Oberleitung gibt, fuhren dort bislang nur Dieseltriebwagen. Bei den Brennstoffzellenzügen fallen im Betrieb keine Abgase an, aus dem Auspuff strömt Wasserdampf. Die Brennstoffzellen wandeln Wasserstoff und Luft in Wasser um, wodurch Strom entsteht, der die Lithium-Ionen-Akkus an Bord auflädt und den Elektromotor antreibt. Die Wasserstofftankstelle für die Regionalzüge steht in Bremervörde. "Die Züge verbrauchen nur sehr wenig, sie müssen über Tage nicht betankt werden", sagte Sprotte.

Weltweites Interesse

Das Projekt stoße weltweit auf Interesse, betonte Rainer Peters. Anfragen seien aus Japan, Russland, Indonesien, Kanada, England, Österreich, Norwegen und den Niederlanden eingegangen. Die LNVG hat bei Alstom weitere 14 Brennstoffzellen-Züge bestellt, die ab 2021 fahren sollen. Das Verkehrsministerium in Hannover fördert die Anschaffung mit 81,3 Millionen Euro. "In Niedersachsen sollen in den nächsten 20 bis 30 Jahren alle 120 Dieselzüge ersetzt werden", kündigte Rainer Peters an. Auch andere Bundesländer sind nach Angaben von Alstom an der Technologie interessiert. Alstom zählt weltweit zu den ersten Herstellern, die einen Personenzug auf Wasserstoff-Basis entwickelt haben. (db)

https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 60300.html



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4763
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die menschliche Energie erhöhen (Nikola Tesla)

Beitrag: # 4801Beitrag future_is_now
Montag 14. Januar 2019, 09:11

Zeit zum Aufwachen ! - Samstag, 12. Januar 2019

Laut Nikola Tesla wird so die menschliche Energie erhöht


Im menschlichen Leben dreht sich alles um Energie. Das Grundprinzip ist es, Energie zu sparen. Wenn du dich über etwas gut fühlst, ist es eine direkte Antwort auf deine psychologischen Bedürfnisse an Energie und unser Leben arbeitet unermüdlich, um auf die energieeffizienteste Weise zu arbeiten.

Bild

Das Leben sucht nach Energie in jeder Form. Und deshalb versuchen wir unwissentlich, es durch Mittel zu bringen, die den minimalen Widerstand bieten würden. Wir lieben kalorienreiche Lebensmittel, weil mehr Kalorien mehr Energie bedeuten. Wann immer jemand unsere Überzeugungen in Frage stellt, weigern wir uns, ihre Argumente zu sehen, weil die Änderung unserer Überzeugungen eine enorme Menge an Energie erfordert. Deshalb fühlen wir uns in Abwesenheit von der Sonne deprimiert, weil die Energiequelle nicht in der Nähe ist. Kurz gesagt, unsere Antwort wird von unserem Streben nach Energie geleitet.

Wenn unsere momentane Reaktion eine Verschwendung unserer Energie verursacht, nimmt sie in Zukunft mehr nachhaltige Energie in Anspruch. Das Verständnis dieser Reaktion erfordert ein hohes Maß an Intelligenz. Nur wenn wir uns der Tatsache bewusst sind und uns ständig bemühen, uns auf solche verschwenderischen Aktivitäten zu beschränken, können wir erfolgreich sein.

Wir müssen zuerst die Quelle unserer Energie verstehen und lernen, wie wir mehr Energie gewinnen können. Den Bewusstseinsstand zu erhöhen und unsere Intelligenz zu erhöhen, ist der Schlüssel zur Erschließung der Energieressourcen.

Lasst uns erforschen, wie Nikola Tesla die wichtigste Quelle menschlicher Energie diskutierte und welche Schritte er vorschlug, um unsere Energie zu steigern und sich als bessere Spezies zu entwickeln.

Durch das Erhöhen des Energiepegels kannst du dein Bewusstsein auf ein viel höheres Niveau heben. Wenn wir versuchen, dies systematisch zu erklären, je länger wir diese Anstrengung nähren, um Energie nutzbar zu machen, desto mehr Bewusstsein erlangen wir und erhalten mehr Intelligenz vom Universum. Infolgedessen gelingt es uns, mehr Intelligenz in unsere Existenz zu integrieren.

Lass einen Blick darauf werfen, von wo wir diese Energie bekommen.

In unserem Alltag erleben wir die Gegenwart von Energie in zahlreichen Formen. Wenn wir die Meere aufsteigen und fallen sehen, den Wind bewegen, die Flüsse fließen, den Regen, den Hagel und den Schnee, die Geräusche aus der Umgebung; der köstliche Geruch, der aus der Küche schleicht, die schönen Blumen, die in aufrührerischen Farben blühen und so weiter.. Überall sehen wir den Ausdruck von Energie. Jede wahrnehmbare und subtile Bewegung geschieht aufgrund der Energie um uns herum.

Diese Energie geht von einer Quelle aus – der Sonne.

Die Sonne ist die Quelle jedes Jodes an Energie, die wir empfangen. Es liefert das ganze bisschen Energie, die wir brauchen, um unser Leben auf dieser Erde zu erhalten.

Die menschliche Energie steigern

Wenn wir das Leben von Nikola Tesla genau beobachten, könnten wir die Antworten auf die Frage finden, wie wir das menschliche Energieniveau erhöhen können. Sein veganer Lebensstil, seine Besessenheit mit freier Energie und seine Abneigung gegen Unwissenheit und Dummheit zeigen Wege auf, um ein höheres Energieniveau im menschlichen Leben zu erreichen.

Es gibt drei Schritte, um die menschliche Energie zu erhöhen.

Der erste Schritt zur Steigerung der menschlichen Energie wird die Erhöhung der menschlichen Masse sein.

Geschwindigkeit kann als Ausdruck von Energie betrachtet werden. Um es mit Hilfe eines Beispiels zu formulieren, betrachten wir einen Zug, der noch einen Wagen nachziehen muss. Wenn wir einen weiteren Wagen hinzufügen, könnten drei Dinge passieren.

Wenn die Geschwindigkeit des Wagens die gleiche wie die des Zuges ist, kann sich die Geschwindigkeit des Zugs leicht erhöhen. Wenn der Wagen eine niedrigere Geschwindigkeit als der Zug hat, wird sich seine Geschwindigkeit etwas verringern. Aber wenn der Wagen eine große Geschwindigkeit hat, wird die Geschwindigkeit des Zuges in großem Maße zunehmen.

Nun lass es uns in eine reale Lebenssituation übersetzen. Wenn ein Kind in der Familie den gleichen Grad an Erleuchtung hat wie seine Eltern und eine Masse von “gleicher Geschwindigkeit” erzeugt, wird die Energie der Familie mit der Anzahl der hinzugefügten Mitglieder steigen. Sind die Kinder dagegen weniger intelligent, nimmt die Energie der Familie leicht ab bzw. zu. Aber wenn die Kinder wesentlich intelligenter sind oder eine Masse von “höherer Geschwindigkeit”, dann wird die Familie nächste Generation haben, die wesentlich mehr menschliche Energie hat.

Nikola Tesla sagte, dass wenn man mehr Muskeln zu seinem Körper hinzufügt, das gleichbedeutend ist mit dem Hinzufügen von Masse mit “kleinerer Geschwindigkeit”. Er hält dies nicht für eine bevorzugte Idee, das Gesamtenergie-Niveau zu erhöhen. Aber laut ihm, wenn jemand die richtige Balance zwischen seinem Geist und seinem Körper bewahrt und ihn mit moderater Bewegung unterstützt, wird es ihn/sie auf ein höheres Energieniveau bringen.

Essen ist sicherlich einer der Hauptverursacher der Zunahme der Körpermasse. Essen ist nichts anderes als eine Form von verarbeitetem Sonnenlicht. Wir alle wissen, dass Pflanzen ihre Nahrung mit Hilfe von Kohlenstoff, Wasserstoff und Sauerstoff mit dem Prozess der Photosynthese zubereiten. Dies kann nicht in Abwesenheit von Sonnenlicht geschehen. Infolgedessen produziert es CHO oder Fettmoleküle, die wir als Nahrung verbrauchen und wiederum verbrennen, um Energie freizusetzen. Die tatsächliche Energie kommt daher, wenn man die freien Photonen aus dem Sonnenlicht zwischen den chemischen Bindungen erhält. Diese gespeicherten Photonen erzeugen Wärme in Form von Kalorien. Deshalb verbrauchen wir nichts anderes als Sonnenlicht.

Gemüse, Früchte oder Fleisch, was auch immer wir konsumieren, enthält CHO-Moleküle, die von den Pflanzen erzeugt wurden. Die von den Pflanzen aufgenommene Energie wurde in unseren Körper, das Sonnenlicht, übertragen.

Dies wird erklären, warum der Verzehr von grünem Gemüse, Obst usw. energetisch besser ist, was gleichbedeutend ist mit der Zugabe von “höherer Geschwindigkeit”, die direkt aus den Pflanzen gewonnen wird. Auf der anderen Seite ist der Verzehr von Fleisch so, als hätte man unbenutztes CHO, das bereits von einem Tier verzehrt wurde und hat natürlich ein niedrigeres Energieniveau.

Tesla sagte offen, dass er denkt, dass Gemüse zu konsumieren klüger ist und nennt Veganismus als “lobenswerte Abweichung” von unseren etablierten barbarischen Gewohnheiten. Es ist eine erwiesene Tatsache, dass wir durch den Verzehr von Pflanzenfutter besser und effizienter arbeiten können. Auf der ganzen Welt können wir viele Gemeinschaften sehen, die sich ausschließlich vegan ernähren und trotzdem einen großen und guten Körperbau haben und überlegene körperliche Stärke zeigen. Einige vegetarische Lebensmittel wie Haferflocken sind nicht nur wirtschaftlicher als Fleisch, sondern auch überlegen in Bezug auf mechanische und geistige Leistungsfähigkeit.

Tesla wies auch auf die Einschränkungen hin, die wir durch den Verzehr von “Second-Hand-Food” wie Fleisch auf uns ausüben. Es hält uns davon ab, ein entwickelteres und intelligenteres Volk zu werden..

Er sagte, dass eine dramatische Veränderung in unserer Essgewohnheit nötig ist, um unsere animalischen Intuitionen und Begierden einzudämmen, die uns daran hindern, ein Leben voller höherer Energien zu erreichen. Er fordert eine “radikale Reform” in der Natur unserer Nahrung.

Tesla identifizierte wenige Aktivitäten wie Glücksspiel, Geschäftseifer und momentane Erregung, die zu einer Verringerung der Masse führen.

Wenn sich Menschen süchtig machenden Dingen wie Tabak, Tee, Kaffee, Wein oder Whisky hingeben, die als sofortige Stimulanzien wirken, verkürzen sie ihr Leben. Tesla warnt alle, solche Dinge in Maßen zu konsumieren. Er unterstützt jedoch keine rigorosen Maßnahmen zur Unterdrückung von Gewohnheiten, die wir über Generationen hinweg entwickelt haben. Er setzt Moderation weit vor Abstinenz.

Abschließend können wir sagen, dass man Lebensmittel konsumieren sollte, die direkt von der Sonne Energie bekommen. Wir sollten uns nicht unnötigem Wachstum unseres Körpers hingeben. Bleibe weg von Gewohnheiten, die Energie verschwenden und beschäftige dich nicht mit etwas, das nur dein Ego befriedigt. Wenn wir dem folgen, könnten wir einen Wagen mit großer Geschwindigkeit zu unserem “menschlichen Zug” hinzufügen und mit größerer Geschwindigkeit vorwärts fahren.

Der zweite Schritt zur Steigerung der menschlichen Energie wird darin bestehen, Praktiken zu stoppen, die die menschliche Masse verzögern..

Tesla, ein Wissenschaftler, brachte es auf eine schöne Art und Weise auf den Punkt. Er beschrieb die bremsenden Faktoren, die unsere Vorwärtsbewegung einschränken, um teilweise Reibung und teilweise negative Auswirkungen zu haben.

Einige Faktoren wie Dummheit und Unwissenheit würden Reibungskräfte erzeugen, um die Vorwärtsbewegungen zu stoppen.

Im Gegenteil, das Fehlen einer klaren Vision, selbstzerstörerischen Gewohnheiten, Wahnsinn, religiösem Fanatismus usw. wird die negativen Kräfte erzeugen, um deine Fortschritte zu stoppen.

Da diese beiden Arten von Faktoren in der Natur sehr unterschiedlich sind, wird man unterschiedliche Ansätze anwenden müssen, um sie zu überwinden. Zum Beispiel weisst du vielleicht, wie ein religiöser Fanatiker denken mag und triffst dementsprechend Vorsichtsmaßnahmen, um ihn aufzuklären oder zu überzeugen und ihn sogar dazu zu bewegen, sein Laster in Tugend umzuwandeln. Aber vielleicht wirst du nie wissen, wie sich ein Tier oder eine dumme Person benehmen könnte, und behandele ihn deshalb als eine Masse, die keinen eigenen Verstand hat, mit dem Ziel, seine verrückten Elemente einzuschränken.

Negative Kräfte haben einen Vorteil gegenüber Reibungskräften. Negative Kräfte haben oft qualitativ hochwertige Elemente, die vielleicht in die falsche Richtung gerichtet sind, aber immer zu unseren Gunsten arbeiten können. Aber für richtungslose Reibungskräfte ist das nicht möglich und es wird immer einige unvermeidbare Verluste geben. Dein Ziel sollte also sein, alle negativen Kräfte auf die richtige Spur zu lenken und die Reibungskräfte um dich herum zu reduzieren.

Mit anderen Worten haben Reibungskräfte nicht die Eigenschaften negativer Kräfte. Reibungskräfte sind richtungslos und unwissend, während negative Kräfte einige Eigenschaften haben, die in die richtige Richtung gelenkt werden können, um dich im Leben vorwärts zu bringen. Daher verursachen Reibungskräfte in den meisten Fällen einen Energieverlust, aber eine negative Kraft kann intelligent genutzt werden, um die menschliche Energie signifikant zu erhöhen. Alles, was du tun musst ist, die richtige Richtung und den Fokus zu finden.

Tesla betrachtet Unwissenheit als stärkste Reibungskraft, die menschliches Leben verzögert. Der Mann des Wissens, Buddha, sagte auch: “Unwissenheit ist das größte Übel der Welt.” Unwissenheit erzeugt die Reibungskraft, die sich aufgrund verschiedener Nationalitäten und Sprachen oft vervielfacht. Der einzige Weg, diese Macht zu stoppen, wäre die Verbreitung von Wissen und die Vereinheitlichung der verschiedenen Elemente der Menschheit. Nikola Tesla kam zu dem Schluss, dass dies die beste Anstrengung ist, um eine höhere Energie zu erreichen.

Sein Rat an die Menschen war, eine positive Balance zwischen Ihren Talenten und Nachteilen zu halten; schafft eine Verbindung zwischen Dunkelheit und Licht und vereinigt alle zu einem gemeinsamen, übergeordneten Ziel.

Mit dem Lernen, der Neugierde und dem Absenken des Unwissenheitsgrades der Menschen und dem Wissen über unser Universum kann dieses Ziel erreicht werden.

Die Reinigung eurer Chakren hilft auch, die gegen unsere Energie arbeitenden Verzögerungskräfte zu reduzieren. Wie beim Baden reinigt es unsere Seele. Wenn Energie ungehindert durch deinen Körper fließt, reduziert dies die Reibungskräfte auf dich. Es senkt auch die Energieverschwendung, indem es die negativen Gefühle bekämpft, die deinen Energiepool behindern.

Tesla sagte, dass Krieg nicht abrupt gestoppt werden darf, denn das wird eine schlimmere Wirkung haben als der Krieg.

Er sagte, dass Krieg eine Art negative und schädliche Kraft ist und man kann sie nicht in eine positive umwandeln, ohne die Zwischenphasen zu durchlaufen. Die Art und Weise, wie man ein sich drehendes Rad nicht in die entgegengesetzte Richtung bewegen kann, ohne seine Geschwindigkeit zu verringern, es anzuhalten und die Geschwindigkeit wieder zu erhöhen, um in die entgegengesetzte Richtung zu drehen, kann es nicht sofort gestoppt werden.

Unsere Bemühungen sollten also nicht darin bestehen, den Krieg zu stoppen, sondern ihn dahin auszurichten, ein gemeinsames Ziel für die Menschheit zu erreichen. Zum Beispiel sollten wir unsere Energie dafür verwenden, unsere Galaxie zu erforschen, statt miteinander zu kämpfen. Auch dies sollte mit einer subtilen und allmählichen Art und Weise und nicht abrupt geschehen.

Nikola Tesla betrachtete den Krieg eher als eine negative Kraft als eine Reibungskraft, die in die richtige Richtung gelenkt werden kann.

Laut Tesla wird der Krieg künftig mit der Macht der Intelligenz und nicht mit bloßer physischer Gewalt ausgetragen und gewonnen werden..

Wenn wir unsere Geschichte der Evolution sehen, wird dies ganz klar. Am Anfang regierten Menschen, die körperlich stark waren, die Erde. Aber Leute, die körperlich schwach waren, kanalisierten ihre Energie, um primitive Waffen aus Stöcken und Steinen zu entwickeln, um bald die stärkeren Männer zu bekämpfen. Jetzt werden die Kriege von Männern kontrolliert, die eine überlegene Intelligenz haben und sie führen die Kriegsführung aus einem Raum und rauchen ihre Zigarren. So sind die physischen Elemente, die am Krieg beteiligt sind völlig irrelevant geworden und es ist der Intellekt, der sein Schicksal treibt.

Zusammenfassend können wir sagen, man sollte seine Fähigkeiten nutzen, um seine Nachteile zu lenken. Frieden zu finden und die Reibungskräfte in und um dich herum zu beseitigen, würde dich zu einem höheren Energieniveau bringen.

Der dritte Schritt zur Erhöhung der menschlichen Energie wäre die Beschleunigung der Kraft, um die menschliche Masse zu erhöhen.

Tesla sagte, dass der dritte Faktor für die steigernde menschliche Energie der bedeutendste und herausforderndste Faktor ist aufgrund seiner inhärenten Konsequenzen und seiner unmittelbaren Auswirkungen auf alle anderen Faktoren und Bedingungen, die den Entwicklungsweg der Menschheit bestimmen.

Die Frage ist also, wie wir die Kraft erhöhen können, die die menschliche Masse antreibt..

Der einfachste Weg, dies zu erreichen, wird sein, zusätzliche Energie zu investieren und sie auf die gut organisierte Weise und in die richtige Richtung auszugeben.

Unsere Erde bewegt sich mit Hilfe eines Systems, das durch die mit unserer Motivkraft entwickelte Maschinerie geschaffen wurde. Sie werden die Masse kollektiv finden, um sich systematisch zu bewegen und nicht auf eine chaotische Weise, wie ein Präzisions-Uhrwerk. Wenn wir unsere Motivkraft sogar unbeabsichtigt verringern, werden wir uns selbst in dem von uns geschaffenen System festhalten.

Wenn du also die menschliche Energie erhöhen möchtest, musst du deine Antriebskraft erhöhen. Wenn du kontinuierlich daran arbeitest, deine Antriebskraft zu steigern, erlebst du ein immer höheres Maß an individueller Energie. Bewegungskraft ist die Arbeit, die wir ausführen. Um die Antriebskraft zu erhöhen, müssen wir daher mehr arbeiten und die Kraft beschleunigen, was zu einer großen menschlichen Energie führt.

Gibt es eine Möglichkeit, die Energie kontinuierlich zu erhöhen? Wird es eine Sättigungsposition geben? Ist es nicht schädlich oder ungesund für einen Menschen, diesen Punkt zu übertreffen?

Da liegt ein Geheimnis. Wenn du all deine Willenskraft in die richtige Richtung mit dem Ziel der kombinierten menschlichen Bewegung einsetzt, werden deine Bemühungen nicht nur am effizientesten, sondern du erreichst auch mehr, indem du weniger Energie ausgibst.

In diesem Prozess kann die gegenseitige Energie eines jeden Menschen erhöht werden, indem gemeinsam auf das gemeinsame Ziel hin gearbeitet wird.

Nimm zum Beispiel die Arbeit des Rades. Um es in Bewegung zu setzen, musst du enorme Kraft anwenden. Aber wenn es sich dreht, wenn du Kraft in die richtige Richtung ausübst, benötigst du weniger Kraft, um es schneller drehen zu können. Anschließend kannst du es mit sehr geringem Aufwand viel schneller und kontinuierlicher drehen.

Auf die gleiche Weise kann die menschliche Energie um ein Vielfaches erhöht werden.

Energie ist die einzige Komponente in unserem Universum, die in der Natur ewig ist. Unabhängig von dem Gebrauch wird deine Energie immer bei dir sein und schwinden, wenn du sie nicht richtig kanalisierst. Du musst sie in die richtige Richtung lenken, um ihren maximalen Nutzen zu erzielen.

Wenn du deine Energie auf den richtigen Weg dirigierst, wird sie sich ansammeln und in der Folge wirst du weniger Anstrengung und Energie aufwenden müssen, um mehr im Leben zu erreichen.

Es ist wahr für ein Individuum und für das gesamte Universum.

Tesla bot eine weitere Antwort auf die große Frage der Erhöhung der menschlichen Energie: Die menschliche Energie kann mannigfaltig gesteigert werden, indem die menschliche Bewegung beschleunigt wird, um mehr und mehr von der Energie der Sonne Gebrauch zu machen.

Dies kann erreicht werden, wenn wir unsere Arbeit darauf richten, nachhaltige Energieerzeugungsmethoden zu schaffen. unsere Erde sauber halten; den Hunger zu beseitigen; unsere Forschung zu Raumfahrtprogrammen leiten und die Menschen erziehen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wenn du deine Motiv- und Arbeitskraft auf ein einheitliches Ziel konzentrierst und dich in die richtige Richtung bewegst, wird deine Geschwindigkeit beschleunigt und du erreichst dein Ziel mit weniger Aufwand. Wenn du dies über eine lange Zeit übst, wirst du weniger Anstrengung brauchen und mehr erreichen.

Schlussfolgerung:

Wenn du deine Energiedynamik mit weniger Ressourcen erweitern möchtest, musst du diese von der richtigen Quelle erhalten.

Wenn du deine Energie erhalten möchtest, lass nicht zu, dass Reibungskräfte deine Bewegung nach vorne verlangsamen;

Wenn du gemeinsam mit anderen Menschen zusammenarbeitest, um gemeinsame Ziele zu erreichen, steigerst du deine Energie mit Hilfe der Energie anderer.

Wenn du mehr Energie hinzufügst, verschwendest du keine Energie und verwendest die Energie in die richtige Richtung. Du benötigst weniger, um mehr im Leben zu erreichen. Dies kann mit zunehmender menschlicher Masse geschehen, indem Kräfte reduziert werden, die in der Natur aufgehalten werden und die Kraft erhöhen, die die Masse des Menschen beschleunigt. Wenn du diesen Prozess mit Gründen verwendest, erzielst du mit weniger mehr.

Also, hol dir mehr, verschwende weniger, verbringe deine Energie effizient und lerne kontinuierlich.

Das ist die geheime Formel, die Nikola Tesla uns lehrte, die kombinierte menschliche Energie zu steigern.

Dies ist auch der einzige Weg, um unseren Intellekt zu stärken und uns zu einer besseren Spezies zu entwickeln.

Quelle: https://www.erhoehtesbewusstsein.de/

http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.com/ ... chen%21%29



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4763
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Sterne sind NICHT das, was du denkst, was sie sind!

Beitrag: # 4890Beitrag future_is_now
Donnerstag 24. Januar 2019, 06:07

Sterne leuchten nicht nur, sie singen auch!



Zeit zum Aufwachen ! - Dienstag, 22. Januar 2019

Sterne sind nicht das was Sie glauben zu wissen !


Unser Nachthimmel mit Millionen von Sternen besteht aus einem Elektrischen Universum. Immer mehr Menschen Forschen in diese Richtung, Nikola Tesla war der erste Pionier auf diesen Gebiet. Jeder Stern hat einen einzigartigen Sound (Frequenz) sehenswert .

Bild
Stars are NOT what you think they are! Expectation vs. Reality
https://www.youtube.com/watch?v=lmBh-WZzjIg

Sterne sind NICHT das, was du denkst, was sie sind!
https://www.youtube.com/watch?v=fzVEG8v ... VRsRltg--w

Markus Möller Premiere am 27.01.2019

Wir alle kennen das, uns werden in Wissenschaftssendungen und Kinofilmen usw. Dinge gezeigt, die in Wirklichkeit ganz anders aussehen. Das liegt daran, das wir einem System leben, wo man sich mit Geld und Macht die Deutungshoheit erkaufen kann! Es geht dann gar nicht um die Wahrheit, sondern um die Verbreitung einer Ideology und Religion.

Und ja, Sterne können singen, aber lasst Euch überraschen!

http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.com/ ... chen%21%29




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4763
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

7 unterdrückte Erfindungen, die die Welt verändert hätten

Beitrag: # 4986Beitrag future_is_now
Sonntag 3. Februar 2019, 04:17

trans-information - 3. Feb. 2019:

7 unterdrückte Erfindungen, die die Welt verändert hätten

auf activistpost, geschrieben von Paul A. Philips,


Bild

Die Welt ist durchdrungen von Armut, mit herzlich wenig humanitärem Fortschritt, weil die herrschende Elite eine Reihe von Technologien unterdrückt hat, die die Welt hätten verändern und eine Utopie erschaffen können.

Bei dem Versuch, ihre Innovationen in die Welt zu bringen, wurde den brillanten Erfindern dieser Technologien durch das Einwirken der Big Boys des Establishments der herrschenden Elite eine wahrlich schwere Zeit bereitet. Einige wurden aus Gründen des Profits ermordet …

Hier sind nun ohne langes Federlesen einige dieser Technologien. Hier sind 7 unterdrückte Erfindungen, die die Welt verändert hätten und die Umstände, die die Erfinder umgaben.


1. Nikola Tesla (1856-1943) – Das Wardenclyffe Tower Projekt – Freie Energie.

2. Raymond Rife (1888-1971) und sein Universalmikroskop zur Krebsbehandlung.

3. Wilhelm Reich (1897 – 1957) – Cloud busting (Wolkenbruch) und Wetterschutz.

4. Linus Pauling (1901-1994) – „Einheitliche Theorie“ zur Behandlung von Herzerkrankungen.

5. Stanley Meyer (1940-1998) und das Auto, das mit Wasser angetrieben wird.

6. Harry Hoxey (1901-1974) – Die Hoxey-Mittel zur Krebsbehandlung.


7. Die Unterdrückung der Nazi-Fluguntertassen-Technologie.

WEITERLESEN





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4763
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Jim Murray kopiert Teslas am sorgsamsten gehütetes Geheimnis zur Kraftverstärkung

Beitrag: # 5045Beitrag future_is_now
Samstag 9. Februar 2019, 04:53

Zeit zum Aufwachen ! - Donnerstag, 7. Februar 2019

Mann kopiert Teslas am sorgsamsten gehütetes Geheimnis zur Kraftverstärkung


Jim Murray ist ein Ingenieur der Elektrotechnik, ein Forscher und ein Erfinder. Er wiederentdeckte die Methode, die Nikola Tesla dafür verwendete, um die „Leistung“ eines Elektrogeneratorsystems zu „verstärken“. Seine „Switched Energy Resonant Power Supply (SERPS)„-Technologie (etwa: „Stromversorgung durch umgeschaltete Energieresonanz“) arbeitet mit einer gemessenen Leistungszahl (coefficient of performance, COP; Verhältnis von erzeugter Kälte- bzw. Wärmeleistung) von > 50 bei ohmscher Last (siehe Schaltverluste, ohmsches Gesetz). SERPS operiert auf Basis derselben kraftverstärkenden Prinzipien, die Nikola Tesla verwendete, um die Leistung seiner Generatoren zu verstärken.

Bild
„Jim Murray löst Teslas Geheimnis zur Steigerung der Leistung um fast 5000%“

WEITERLESEN



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4763
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Abe Delmar – Freie Energie, Tesla spricht über Atlantis

Beitrag: # 5053Beitrag future_is_now
Samstag 9. Februar 2019, 06:46

https://nebadonia.wordpress.com/

(Video) Abe Delmar – Freie Energie, Tesla spricht über Atlantis

07/02/2019 wolf


Bild
Free Energy Pt. 3: Tesla Speaks About Atlantis, 3, 6, 9 ~ 2/4/19
https://youtu.be/FZv_Rixf1bU

Veröffentlicht am 4. Februar 2019

Tesla bietet weitere Informationen über freie Energie an, wie Atlantis und Lemuria Energie erzeugt haben und wie wir freie Energie in unsere Zukunft bringen können. Wie erlangt man Wissen über Tesla durch unser inneres, verlorenes Wissen? Teslas fundiertes Wissen über freie Energie öffnete die atlantische Energie auf dem Planeten, die vor über 100 Jahren den Aufstieg von Gaia auslöste. Die Vibration der inneren Erde nimmt an Frequenz und Stärke zu, was uns die Möglichkeit gibt, sie für freie Energie zu nutzen.Informationen über Tesla und seine Perspektive von 3, 6, 9 Vibrationsherzschlag von God Source.

Quelle der Google Übersetzung: (Video) Abe Delmar — Free Energy, Tesla Speaks about Atlantis

https://nebadonia.wordpress.com/2019/02 ... -atlantis/





SIEHE AUCH:

Bild
>> Das Geheimnis von Atlantis





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4763
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Nullpunkt Energie - Der Hutchinson Effekt -

Beitrag: # 5227Beitrag future_is_now
Mittwoch 20. Februar 2019, 06:55

Bild
Abb. https://www.pravda-tv.com/2016/03/nullp ... ekt-video/

Nullpunkt Energie - Der Hutchinson Effekt -
https://www.youtube.com/watch?v=vi2TBTI ... 6Zpz7GyWUQ


Wahrheitsbewegung Am 16.02.2019 veröffentlicht

https://bit.tube/hyplexx - Die Wohnung des kanadischen Forschers und Erfinders John Hutchison ist vollgestopft mit den abenteuerlichsten Apparaten unterschiedlichster Art und Herkunft. Doch seine Experimente sind derart spektakulär, dass der kanadische Geheimdienst seine Arbeit aus Gründen der nationalen Sicherheit zurückhält: Der nach ihm benannte „Hutchison Effect" verformt auf geheimnisvolle Art unterschiedlichste Materialien und bringt sogar Kanonenkugeln zum Schweben.




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4763
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Alte freie Energiekondensatoren in Bangladesch?

Beitrag: # 5259Beitrag future_is_now
Sonntag 24. Februar 2019, 03:31

Neuer Beitrag auf * NEBADONIA *


(Video) Alte freie Energiekondensatoren in Bangladesch?


Dieses Video zeigt, wie die Menschheit seit der Antike über kostenlose Energietechnologie verfügte. - OD

Bild
Free energy capacitors in Bangladesh
https://www.youtube.com/watch?v=y5E4osIASWw

Global vision Veröffentlicht am 18. Februar 2019

auch verlassener "Palast" - Teil unseres globalen architektonischen Aufenthalts. Ich war geschockt, als ich diesen Ort besuchte!))) Dasselbe Bild wie überall - verbrannte Ziegelsteine, aber der Palast mit einigen Isolatoren, Resonatoren und Emittern - ist immer noch in Ordnung! etwas hat es vor Schäden bewahrt! suche selbst) genug reden)

PS solche "Kondensatoren" befinden sich in ALLEN antiken Gebäuden - in Russland und China und sogar in Mexiko und Chilie.



Quelle der Googleübersetzung: (Video) Ancient Free Energy Capacitors in Bangladesh?

wolf | 22. Februar 2019 um 13:25 | Kategorien: Allgemein | URL: https://wp.me/p1k9wP-iFw




SIEHE AUCH: "Contact“ – 22. Februar 2019





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4763
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Nikola Teslas 5 verlorene Erfindungen, die die globale Elite bedroh(t)en

Beitrag: # 5423Beitrag future_is_now
Samstag 9. März 2019, 10:34

Nikola Teslas 5 verlorene Erfindungen, die die globale Elite bedrohten

08/03/2019 wolf

Nikola Tesla’s 5 Lost Inventions that Threatened the Global Elite

3/06/2019 11:46:00 PM Source: Stillness in the Storm



( Vandita ) Die meisten großen Erfindungen verändern die Gesellschaft, in der sie existieren, grundlegend. Da die Menschen an der Spitze der Sozialstruktur mehr durch die Stärkung des Status Quo gewinnen müssen, unterdrücken sie revolutionäre Technologien, die für die Welt günstig sind, aber für ihre Existenz gefährlich sind.

Bild
Quelle – kollektive Evolution - von Vandita - 2. Januar 2017

Das Ingenieurgenie Nikola Tesla war eine Ausnahme. Hier sind einige dieser Technologien. Sie möchten nicht, dass Sie über Nikola Tesla wissen.(Video auch unten!

Bild
Abb. http://liebe-das-ganze.blogspot.com/201 ... halle.html

Das Geheimnis hinter Nummern 369 Tesla Code ist endlich offengelegt! (ohne Musik)
https://www.youtube.com/watch?v=GnEWOYKgI4o


Todesstrahl

Nikola Tesla behauptete, einen „Todesstrahl“ erfunden zu haben, den er in den 1930er Jahren Teleforce nannte. Das Gerät war in der Lage, einen intensiven gezielten Energiestrahl zu erzeugen, „der verwendet werden könnte, um feindliche Kampfflugzeuge, fremde Armeen oder alles, was Sie lieber nicht hatten, zu entsorgen“.

Der sogenannte „Todesstrahl“ wurde nie konstruiert, weil er der Meinung war, dass es für die Kreise zu einfach werden würde, sich gegenseitig zu zerstören. Tesla schlug vor, dass eine Nation „alles zerstören könnte, was sich innerhalb von 200 Meilen nähert“ [und] wird eine Mauer der Macht schaffen „, um“ jedes Land, egal ob groß oder klein, gegen Armeen, Flugzeuge und andere Angriffsmittel uneinnehmbar zu machen „. Er sagte, es seien Anstrengungen unternommen worden, um die Erfindung zu stehlen. Sein Zimmer war betreten worden und seine Papiere waren genau unter die Lupe genommen worden, aber die Diebe oder Spione blieben mit leeren Händen zurück.

Teslas Oszillator

Bild

Im Jahr 1898 behauptete Tesla, er habe ein kleines oszillierendes Gerät gebaut und eingesetzt, das, wenn es an seinem Büro befestigt und bedient wurde, das Gebäude und alles um ihn herum beinahe zerstört hätte. Mit anderen Worten, das Gerät könnte angeblich Erdbeben simulieren. Die potenziellen Schrecken, die ein solches Gerät auslösen könnte, wurden erkannt. „Tesla sagte, er habe den Oszillator mit einem Hammer zum Deaktivieren gebracht und seine Mitarbeiter angewiesen, auf Unwissenheit über die Ursache der Erschütterungen zu reagieren, wenn sie gefragt werden“. Einige Theoretiker glauben, dass die Regierung die Forschung von Tesla an Orten wie der HAARP-Einrichtung in Alaska verwendet.


Kostenloses Stromsystem

Bild

Mit Geldern von JP Morgan entwarf und baute Tesla 1901-1902 in New York den gigantischen Wardenclyffe Tower, eine riesige Funkübertragungsstation. Morgan glaubte, der Wardenclyffe Tower könne drahtlose Kommunikation auf der ganzen Welt ermöglichen. Tesla hatte jedoch andere Pläne.

Tesla beabsichtigte, Nachrichten, Telefonie und sogar Faksimilebilder über den Atlantik nach England und zu Schiffen auf See zu übermitteln, basierend auf seinen Theorien, wie er die Erde für die Signalübertragung benutzt. Wenn das Projekt funktionierte, konnte jeder Strom haben, indem er einfach eine Rute in den Boden steckte. Leider ist kostenloser Strom nicht rentabel. Und dieses System könnte für die globale Elite unglaublich gefährlich sein, weil es die Energiewirtschaft grundlegend verändern könnte. Stellen Sie sich vor, wie anders die Welt wäre, wenn die Gesellschaft nicht Öl und Kohle brauche, um funktionieren zu können.Könnten die großen Weltmächte die Kontrolle behalten? Morgan weigerte sich, die Änderungen zu finanzieren. Das Projekt wurde 1906 aufgegeben und wurde nie in Betrieb genommen.

Die fliegende Untertasse

Im Jahr 1911 erzählte Nikola Tesla dem New York Herald, dass er an einer Anti-Schwerkraft- „Flugmaschine“ arbeite.

„Mein Fluggerät wird weder Flügel noch Propeller haben. Sie könnten es am Boden sehen und würden niemals vermuten, dass es sich um eine Flugmaschine handelt. Trotzdem kann es sich in jeder Richtung mit beliebiger Sicherheit durch die Luft bewegen, mit höheren Geschwindigkeiten als bisher, unabhängig von der Witterung und ohne „Löcher in der Luft“ oder abwärts gerichtete Strömungen. Wenn gewünscht, steigt sie in solchen Strömungen auf. Es kann in der Luft, auch bei Wind, für lange Zeit absolut stationär bleiben. Seine Auftriebskraft hängt nicht von empfindlichen Geräten ab, die der Vogel einsetzen muss, sondern von einer positiven mechanischen Wirkung. “

Teslas fliegende Untertasse wurde zu einem Zeitpunkt mit einem freien Energiesystem betrieben, als die junge Luftfahrt- und Automobilindustrie von Öl und Erdöl abhing. Seine Erfindung traf dasselbe Schicksal wie sein freies Energiesystem.

Bild
Verbesserte Luftschiffe

Tesla schlug vor, dass elektrisch betriebene Luftschiffe Passagiere in drei Stunden von New York nach London befördern und dabei acht Meilen über dem Boden fliegen würden. Er stellte sich auch vor, dass Luftschiffe ihre Kraft aus der Atmosphäre ziehen könnten, ohne zum Auftanken aufhören zu müssen. Unbemannte Luftschiffe könnten sogar dazu benutzt werden, Passagiere zu einem vorgewählten Ziel zu transportieren oder für einen Luftangriff in der Ferne. Er wurde nie für seine Erfindung anerkannt. Heute haben wir jedoch unbemannte Drohnen, die Kampfeinsätze ausführen, Überschallflugzeuge, die mit erstaunlichen Geschwindigkeiten fliegen, und Space-Shuttle-Technologie, die die Erde in der oberen Atmosphäre umkreisen kann.

Es wurde lange vermutet, dass das FBI buchstäblich all seine Arbeiten, Forschungen und Erfindungen gestohlen hatte, die er im Besitz hatte, als er starb. Dieses Gerücht wurde nun durch kürzlich vom FBI veröffentlichte, stark überarbeitete Anträge auf Freedom of Information Act bestätigt.

Bild
Stuff They Don't Want You To Know - Nikola Tesla
https://www.youtube.com/watch?v=Vp0CYZ2s_cQ

Originally published by Vandita via anonhq.com
______________________________________________________

All articles, videos, and images posted on Operation Disclosure were submitted by readers and/or handpicked by the site itself for informational and/or entertainment purposes.

Copyright © 2019 Operation Disclosure

Quelle der teilweisen Googleübersetzung: https://operationdisclosure1.blogspot.c ... -that.html

https://wp.me/p1k9wP-iKX




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4763
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Truth Hides in 369 Heil Tesla

Beitrag: # 6113Beitrag future_is_now
Donnerstag 18. April 2019, 19:53

Bild
Abb. 369 TRINITY

Truth Hides in 369 Heil Tesla
https://youtu.be/J-DawTpTA3k


Truth Hides Am 15.04.2019 veröffentlicht

369 Laut Tesla der Schlüssel zu Universum 963 jedoch ein Universum zu kreieren!!!!!! 311




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten