Politiker-Hack: Das Schlimmste kommt noch

Hier ist Raum für allgemeine Themen
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5968
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Politiker-Hack: Das Schlimmste kommt noch

Beitrag: # 4668Beitrag future_is_now
Samstag 5. Januar 2019, 14:16

www.mmnews.de

Politiker-Hack: Das Schlimmste kommt noch

05. Januar 2019

Berlin zittert. Was wissen die Hacker? Politiker - besonders die Grünen - und Journalisten fürchten noch brisantere Leaks. Bisher wurde nur Banales aus Mails und Chats bekannt. Werden bald pikante Inhalte veröffentlicht? Bundesregierung ruft Cyber-Alarm aus.

WEITERLESEN



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 1265
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Politiker-Hack: Arbeitshypothese

Beitrag: # 4676Beitrag wilhelm25
Sonntag 6. Januar 2019, 06:14

Es wurden einfach an zu vielen Stellen Daten geklaut. Die Tatsache, daß noch keine Daten von AfD-Politikern veröffentlicht wurden, beweist nicht, daß von diesem Personenkreis keine Daten geklaut wurden. Wahrscheinlich sollte einfach nur eine falsche Spur gelegt werden.

Heute, am 06.01.2019 kam um 6:00 Uhr in den NDR 90,3 Nachrichten der Hinweis, daß Betroffene das Ämterwirrwarr anprangern. An dieser Stelle habe ich angefangen nachzudenken!!

Jetzt, als Ergebnis meiner Gedanken, stelle ich die Frage: Hat der Verfassungsschutz die Daten geklaut und veröffentlicht, um mehr Macht zu bekommen? Es lohnt sich doch darüber nachzudenken.

Wenn die Daten auf Parlamentsrechnern abgelegt waren, dann muß es für den Verfassungsschutz einfach sein, an diese Daten ran zu kommen.
Bisher sind keine brisanten Daten veröffentlicht worden. Mal schauen, was da noch kommt. Die angeblich reinen Geldforderungen der Hacker sind wahrscheinlich nur Nebelkerzen.

Ich bin die Lügen leid! Restlos leid!! Es gibt Wege da raus! Man muß die Täter (mit Beweisen) anprangern und alle Fakten sofort an Stellen ablegen, wo sie nicht gelöscht werden können. Nur so wird ein Schuh draus. Die Fakten dürfen nicht unterdrückt werden können!

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5968
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Bundestag Hacker-Angriff - Warum?

Beitrag: # 4702Beitrag future_is_now
Montag 7. Januar 2019, 11:12

AM: "Das Internet ist für uns alle Neuland."




Bild
Bundestag Hacker-Angriff - Warum?
https://www.youtube.com/watch?v=29LEXgG ... bA&index=3


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten