Bundeswehr kauft Kritiker ein!!

Hier ist Raum für allgemeine Themen
Antworten
wilhelm25
Beiträge: 927
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Bundeswehr kauft Kritiker ein!!

Beitrag: # 4775Beitrag wilhelm25
Samstag 12. Januar 2019, 16:19

https://deutsch.rt.com/inland/82398-ard ... nisterium/

Ein Journalist, der über die Bundeswehr 20 Jahre lang kritisch berichtet hat, wechselt zum Objekt seiner Kritik.

Was soll man davon halten? Diese Frage hat zwei Seiten:
  • Wer kommt bei der Bundeswehr auf die Idee so einen Mann einzukaufen?
  • Wie kommt so ein Journalist auf die Idee zur Bundeswehr zu gehen?
Wie tief ist die Politik in Deutschland schon gesunken??????? Geht es noch tiefer????

wilhelm25
Beiträge: 927
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Bundeswehr nicht mehr kampftauglich!

Beitrag: # 7407Beitrag wilhelm25
Montag 17. Juni 2019, 16:34

https://deutsch.rt.com/meinung/89275-di ... ivgruener/

Man kann zu den Grünen stehen, wie man das will. Wenn zwei Bundestagsabgeordnete zu OBERLEUTNANTS ernannt werden können, ohne einen einzigen Tag in der Armee gedient zu haben, dann ist diese Armee nicht mehr kampftauglich!

Wenn die Abgeordneten als Rekruten eingezogen worden wären und eine einwöchige Kurz-Grundausbildung bekommen hätten, dann hätte es sicherlich nicht geschadet, sie nach der übernächsten Wehrübung zu Unteroffizieren zu ernennen! Mehr aber auch nicht!
Der Aufwand für diese besondere Grundausbildung im Schnelldurchgang wäre durchaus zu rechtfertigen gewesen.

Wenn ich mir die Kriegsgefahr anschaue, in der wir gerade mal wieder stecken, dann ist es vielleicht nicht schlecht, daß man die Bundeswehr nicht mehr ernst zu nehmen hat. Vielleicht verzichtet Herr Putin dann darauf, uns mit Atombomben zuzudecken. Bedenklich bleibt die Frage, ob Amies, Tommies und Franzmänner genauso intelligent sind oder die deutschen Erbfeinde dann endlich loswerden wollen.

Ich habe eine Ansage an die alten Erbfeinde: Wenn Ihr Deutschland zerstört, dann zerstört Eure Länder gleich mit. Die werden dann auch nicht mehr gebraucht!!!! Laßt aber die unbeteiligten anderen Staaten völlig in Ruhe!

Ich fordere zur Friedenserhaltung:
  • Sofortige totale atomare ENTWAFFNUNG des Staates Israel!
  • Sofortige Reduzierung der atomaren Bewaffnung von Indien und Pakisten um 50%!
  • Reduzierung der atomaren Bewaffnung von England und Frankreich in den nächsten drei Jahren um 50%.
  • Sofortige Reduzierung der atomaren Bewaffung von Rußland und den USA um 30% innerhalb der nächsten fünf Jahre bis zum Jahr 2014.
  • Sofortiges Ende aller weltweiter Sanktionen! Insbesondere der Sanktionen gegen Iran und Rußland!
  • Vollständige atomare Entwaffnung von Indien und Pakistan in spätestens zehn Jahren bis zum Jahr 2029!


Benutzeravatar
osegor
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 8. Juni 2019, 06:55

Re: Bundeswehr kauft Kritiker ein!!

Beitrag: # 7422Beitrag osegor
Montag 17. Juni 2019, 20:24

Bitte auch mal andere Quellen anschauen: https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/ ... 83957.html

RT Deutsch ist russischer Staatsfunk

Antworten