Globaler Prädiktor vs. globale Elite Deep State (Kabale)

Hier ist Raum für allgemeine Themen
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3622
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Globaler Prädiktor vs. globale Elite Deep State (Kabale)

Beitrag: # 4858Beitrag future_is_now
Samstag 19. Januar 2019, 11:15

Wer ist der Globale PRÄDIKTOR und der NEUNTE RAT?

16.01.2019 | Autor Maggie


Es gibt noch eine weitere INVASORENGRUPPE!
Seit Jahrtausenden können sie sich nun erfolgreich verstecken, um ihre Techniken überall auf Gaja zu installieren. Doch jetzt ist die Zeit sie zu erkennen!


Globale Prädiktor
Der Globale Prädiktor als Faktor ist in der Weltpolitik bekannt, aber geheim. Es betrifft bzw. berührt alle Prozesse der modernen plantearischen Geselllschaft. Der Begriff ‘Prädiktor’ wurde erstmals veröffentlicht und in dem Buch “Dead Water” verwendet. Es waren Aktivisten der öffentlichen KGB-Bewegung unter der Leitung des berühmten Generals Konstanitin Petrov. Er war der ehemalige Leiter des Baikonur-Kosmodroms.
Der globale Prädiktor ist definiert als eine Gruppe von Individuen mit prägenden Einfluß. Sie besitzen geheimes Wissen über die Psyche eines Individuums. Dieses Wissen versetzt sie in die Lage Menschen und Staaten bereits seit zwei Jahrtausenden erfolgreich zu ‘führen’.
Die Struktur des globalen Prädiktors als ein komplexes hierarchisches System wird in dem Zweibänder “Toten Wasser” beschrieben. Es ist eine Art Bibel unter den Studenten, welche ihr Wissen über Geheimgesellschaften und die Theorie der Weltverschörungen studieren möchten.

Neunte Rat
“The Ninth Of Council “Der neunte Rat” besitz das Geheime Wissen an Wissenschaft, Forschung, Technologien usw… dieses Wissen überträgt er mit seinen Steuerungsprozessen, die über Jahrhunderte laufen an die Menschheit, so das Sie sich in den nächsten 500 bis 1000 Jahren weiter entwickeln können.
https://www.bibliotecapleyades.net/soci ... il9_04.htm

Der Rat der Neun bezeichnet sich selbst durch seinen zwei Jahrzehnte langen Phyllis Schlemmer als “einen Kreis universeller Wesen, die außerhalb von Zeit und Raum leben”.

+++++++++++++++++++++

Der globale Prädiktor definiert also eine Gruppe von Individuen – Woher? Welche Art Wesen? KI? ETs? Galaktisch oder außergalaktisch? Hybridwesen? Ist Trump einer von ihnen? Sind sie die Macher hinter den Quanten-Computern? Sind sie die Verursacher der Technik, welche in die Köpfe der Menschen spricht (Voice to scull) oder Implantate in Krankenhausbetten und Menschen installiert? Was ist ihr wahres Ziel? Diese Fragen stelle ich nun einfach mal in den Raum, bis es Sinn macht sie zu beantworten.

Im Folgenden die Erkenntnisse eines Michel Berger, der sich schon länger damit befasst, der aber auch nicht wirklich erklärt, wer der Globale Prädiktor ist und woher er kommt und was sein Ziel wirklich ist. Jedoch bringt er andere interessante Zusammenhänge.

Globaler Prädiktor vs. globale Elite Deep State (Kabale)

Bild
Don’t open dead inside .. aus ‘the walking dead’
https://youtu.be/HJFpIzJI-ak

(...)

WEITERLESEN




SIEHE AUCH:

Bild
>> Über die aktuellen Pläne des Tiefen Staates und wie er besiegt werden kann (QAnon)





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3622
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Invasion des GLOBALEN PRÄDIKTOR beendet!

Beitrag: # 4927Beitrag future_is_now
Montag 28. Januar 2019, 06:24

Bewusst Seins Reise - 22. Jan. 2019:

Invasion des GLOBALEN PRÄDIKTOR beendet!


. Liebe Mitreisende, liebe Wellenreiter! Alles läuft derzeit so immens schnell ab, dass wir mit Berichten nicht mehr hinter her kommen und wenn man sich keine Notizen macht, dann kriegen wir die Abläufe noch nicht mal wieder erinnerungsmäßig zusammen und haben nicht mal die Zeit, einen ermutigenden Beitrag zu schreiben. Aber in diesem Fall werde ich mir einfach die Zeit …

Mehr...



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 391
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Re: Invasion des GLOBALEN PRÄDIKTOR beendet!

Beitrag: # 4937Beitrag wilhelm25
Montag 28. Januar 2019, 17:32

future_is_now hat geschrieben:
Montag 28. Januar 2019, 06:24
Bewusst Seins Reise - 22. Jan. 2019:
Invasion des GLOBALEN PRÄDIKTOR beendet!
. Liebe Mitreisende, liebe Wellenreiter! Alles läuft derzeit so immens schnell ab, dass wir mit Berichten nicht mehr hinter her kommen und wenn man sich keine Notizen macht, dann kriegen wir die Abläufe noch nicht mal wieder erinnerungsmäßig zusammen und haben nicht mal die Zeit, einen ermutigenden Beitrag zu schreiben. Aber in diesem Fall werde ich mir einfach die Zeit …
Mehr....
Ich werde das erst glauben, wenn auch ich es begriffen habe. Kann mir jemand sagen, wo genau das bei mir hakt??

Ich möchte es sehr gerne glauben, nur ich konnte noch nie glauben. Ich mußte es immer ganz genau wissen. Und ich bin immer wieder an Leuten gescheitert, die keine Fakten wissen wollten, sondern lieber glauben wollten!
Ganz schlimm wurde es immer dann, wenn ich Kinderglauben bloßstellen konnte. Das wäre mehrmals beinahe schiefgegangen. Goebbels hat mal gesagt, daß aus friedlichen Vegetariern wütende Schweinefleischfresser werden können. DAS kann ich bestätigen! DAS stimmt wirklich.

Ich bitte jetzt vorsorglich um Entschuldigung, mich auf einen der größten Verbrecher der deutschen Geschichte berufen zu haben. Ich sehe darin kein Problem!!!!!

Wahrheit muß nämlich Wahrheit bleiben!!!!

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3622
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Karte der verschiedenen Eliten

Beitrag: # 4960Beitrag future_is_now
Freitag 1. Februar 2019, 05:05

http://www.gemeinschaften.ch/index.php - 31. Jan. 2019:

Bild
Karte der verschiedenen Eliten

Damit diese Vorgänge halbwegs verständlich werden, hier eine Karte der verschiedenen Eliten, die alle ihre Interessen verfolgen, aber mit unterschiedlicher Motivation. Der fiese 'Sauron' ist hier im übertragenen Sinne der Deep State = US-Landeselite, zu der eine riesige Machtstruktur gehört, die sich auf viele Länder erstreckt. So arbeitet die US-Landeselite eng mit der europäischen (Merkel, Macron, May) und israelischen Landeselite zusammen, und den Vatikan muß man auch dazu zählen. Auch die russische Landeselite ist zumindest teilweise vom Deep State beeinflußt.



SIEHE AUCH:

Bild
>> Die Geschichte hinter "Q"

Bild
>> Der Neumond am 4. Februar 2019




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3622
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Wurde Trump vom Globalen Prädiktor eingesetzt?

Beitrag: # 4976Beitrag future_is_now
Samstag 2. Februar 2019, 06:00

https://bewusstseinsreise.net/ - 31. Jan. 2019:

Wurde Trump vom Globalen Prädiktor eingesetzt?

. Wie wir auf einer Collage kürzlich sahen soll Donald Trump ein Sprecher des Globalen Prädiktors sein. Tatsache ist, dass uns das Rätsel aufgab. War er eine GP-Inkarnation oder war er nur besetzt von diesem außergalaktischen Bewusstsein, das sich hier Globaler Prädiktor nennt? Nachdem wir ihn nun befreit haben können wir sagen, es war eine 80%ige Besetzung, die offenbar nach …

Mehr...




SIEHE AUCH: >> Trump - Verrückter oder Retter??



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten