Kameralismus - Projekt Zukunft

Hier ist Raum für allgemeine Themen
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3622
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Kameralismus - Projekt Zukunft

Beitrag: # 4919Beitrag future_is_now
Sonntag 27. Januar 2019, 04:39

EINSTIMMUNG: :35:

Bild
>> Es geht eine dunkle Wolk herein





Bild
Abb. http://videonetz.org/video/75694/projek ... eralismus/

Projekt Zukunft, die Themen
https://www.youtube.com/watch?v=x2hDUVr ... qA&index=2

Projekt Zukunft 1VA Kammeralismus
https://www.youtube.com/watch?v=UPXjl5c ... kIElQbDuqA

conrebbi Am 26.01.2019 veröffentlicht


Die Planung bezüglich der näheren Zukunft ist öffentlich einsehbar und ab 2020 sollte diese umgesetzt werden, falls daß nicht schon vorher umgesetzt wurde.

Die Planer, als Prädiktoren bezeichnet, scheinen aber keine Ahnung zu haben von Natur und Kultur. In diesem Video werden einige Themen genannt, die voraussichtlich ganz anders verlaufen, als es sich die Prädiktoren denken.

Ob es sich bei KAmmerlaismus etwa auch um eine Form von NAtionalsozilismus handelt, muß ganz klar verneint werden, da es sich um das GEgenteil handelt

dies ist die erste Videoantwort zu den Kommentaren des Videos: Projekt Zukunft, die Themen.

http://schaebel.de/allgemein/projekt-zu ... us/009661/



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3622
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

"Am deutschen Wesen wird die Welt genesen"

Beitrag: # 4975Beitrag future_is_now
Samstag 2. Februar 2019, 05:46

INTRO:
"Ein Volk, das von seiner Geschichte sich trennt,
und wenn ihm Schmach auf der Stirne brennt,
wird von Gott von der Tafel gelöscht!

Otto von Bismark




http://schaebel.de/ - 1. Feb. 2019:

Bild
Projekt Zukunft 2VA 1846 und der gesellschaftliche Fortschritt


Deutschland wird grade abgewrackt. Die Auto-Industrie wird unter dem Deckmantel des Feinstaubes ruiniert, VW erwartet eine Sammelklagen von einer inzwischen 6-stelligen Klägermannschaft.

Wir helfen dabei, uns selber zu ruinieren. Wir hätten Kraftstoffe, die problemlos den Diesel ersetzen könnten. Die sind aber nicht gewollt.

Nach dem ersten Weltkrieg wurde Deutschland ruiniert, es herrschte Hungersnot. Es wurde eine Lösung angeboten, die eigentlich keine war. Die Menschen nahmen das Angebot aber freiwillig an. Bis auf Aunahmen versteht sich.

So lenkt man die Massen. Und die Menschen mussten ihre falsche Entscheidung ausbaden, sie wurden mehrfach schuldig gesprochen.

Heute bietet man wieder eine Lösung an die letztendlich keine ist. Die AfD soll es richten, was sie aber nicht kann.

Die Enlassungswellen gehen ja schon durch den Mainstream. Wir brauchen keine unssinnige Arbeit, wir können eher eine sinnvolle Beschäftigung alimentieren. Das ist alles schon mal errechnet worden. Keine Angst, nicht von mir. Gab mal eine Weltausstellung.

Wir durchlaufen das Hamsterrad ein weiteres Mal. Ich hoffe sehr, das wir gelernt haben. Das Wissen ist alles da, nur sollte man sich einmal den Luxus gönnen, die Lösungsanbieter nicht zu verfolgen oder zu töten.

Es kann eine bessere und gerechtere Gesellschaft geben. eine, die nicht auf Mangel aufbaut. Man bräuchte die Menschen, Tiere und den Planeten nicht auszubeuten.

Das alles schon mal da war, davon wird ein Video erzählen welches grade erstellt wird.

http://schaebel.de/allgemein/projekt-zu ... tt/009692/



Bild
Projekt Zukunft 2VA 1846 und der gesellschaftliche Fortschritt
https://www.youtube.com/watch?v=_lAuzg4 ... kIElQbDuqA


conrebbi Am 31.01.2019 veröffentlicht

Wenn es um die Zukunft geht, brauchen wir nur in die Vergangenheit zu sehen, um zu erkennen, daß unsere Vorfahren immer eine Lösung für Probleme fanden.


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3622
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Zur echten Souveränität - Entehrungen vermeiden (Alexander Wagandt)

Beitrag: # 4981Beitrag future_is_now
Samstag 2. Februar 2019, 06:44

Das erklärt einiges. Das schwierige ist es: wie können Entehrungen wieder geheilt werden? Man wacht irgendwann auf und geht auch falsche Wege.

http://schaebel.de/allgemein/zur-echten ... dt/009688/




Zur echten Souveränität - Entehrungen vermeiden (Alexander Wagandt)
https://www.youtube.com/watch?v=XNoHlNs5Sjg


kevin samuel Am 07.05.2017 veröffentlicht

Nach der Festnahme von einigen Mitgliedern der verfassungsgebenden Versammlung Staatenbund Österreich können Empfehlungen gegeben werden, wie jeder Einzelne zu einer wirklichen Souveränität gelangen kann.



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3622
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Spirituelle Rolle des deutschen Volkes im Weltenplan - Axel Burkart

Beitrag: # 4997Beitrag future_is_now
Montag 4. Februar 2019, 04:59

https://lichtweltverlag.at/ - 2. Feb. 2019:

DIE SPIRITUELLE ROLLE DES DEUTSCHEN VOLKES IM WELTENPLAN
Axel Burkart (Video-Vortrag)




100. LICHTLESUNG ALS VIDEO
WANDEL DER HERZEN(NEU)


VORWORT VON JAHN J KASSL

Axel Burkart beleuchtet anhand von Rudolf Steiner den “Weltenplan.” Dadurch eröffnet sich uns ein grundlegendes Verständnis dafür, warum es auf der Welt so läuft, wie es eben läuft. Dabei kommen wir der Wahrheit Stück für Stück näher.

In dieserm Vortrag erfahren wir aber auch, dass es keinen Grund gibt den Kopf in den Sand zu stecken.

Vielmehr kommt es darauf an, dass ein jeder Einzelne von uns wach wird! Und Aufwachen kann nur gelingen, wenn wir uns mit dem dafür notwendigen Wissen ausstatten.

Dieser Vortrag ist eine wunderbare Gelegenheit dafür.

Mit meinen besten Empfehlungen und mit Liebe,

Jahn J Kassl




Bild
Germanen- Slawen: Axel Burkart - Spirituelle Rolle des deutschen Volkes im Weltenplan
https://youtu.be/qy3eTmv9fZU


• Das spirituelle Wissen, das wir brauchen, finden wir im Westen.

• Religionen werden in der Zukunft ausstreben, weil wir frei werden.

• Wir sind im Fischezeitalter und nicht im Wassermannzeitalter.

• Es geht um Weltherrschaft über die Erde.

• Wenn Deutschland und Russland in irgendeiner Form kooperieren, ist die Weltherrschaft nicht mehr möglich!

• Wir müssen ganz klar unterscheiden zwischen Freimaurern auf verschiedenen Ebenen und okkulten Bruderschaften. Das ist etwas ganz anderes. Man darf bitte nicht den Fehler machen, den Freimaurern alles in die Schuhe zu schieben.

• Es gab zwei Länder, die ein Problem darstellten – die Deutschen und die Russen.

• Deutschland ist in einer ganz zentralen Position, nicht nur geografisch, sondern spirituell.

• Die slawische Kultur in der Zukunft – im Wassermannzeitalter – soll die Brüderlichkeit und das Christentum verwirklichen. Wir sind Vorbereiter heute und haben eine ganz wichtige Aufgabe dabei.

• Wir müssen lernen in Jahrtausenden zu denken.

• Wenn ich das Rumpelstilzchen nicht kenne, habe ich keine Chance frei zu werden.

• Alles was Geopolitik ist, was Geostrategie ist dient nur diesem einen Ziel: Weltherrschaft – materialistisch, ökonomisch; Trennung von Deutschland/Russland, damit die Weltherrschaft nicht verhindert wird.

• Christus hat nichts mit Religion zu tun, sondern war eine sehr hohe Wesenheit, die runtergekommen ist, um uns etwas zu schenken.

• Das deutsche ICH (Initialen von Iesus CHristus) gibt Kraft in die Seele. Das diese Initialen den Namen Christus ergeben, soll uns das Wort lebendig machen.

https://lichtweltverlag.at/2019/02/02/d ... eltenplan/



SIEHE AUCH: >> 10 Gründe, warum Arbeit scheiße ist



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten