Seite 1 von 1

über die lebensverändernde Kraft Gottes | KÖNIGSKINDER

Verfasst: Montag 4. Januar 2021, 22:30
von future_is_now
Bild
Wilhelm Buntz über die lebensverändernde Kraft Gottes | KÖNIGSKINDER
https://youtu.be/rqodY02VkO4

KØNIGSKINDER

Viele kennen Wilhelm Buntz nur als den Bibelraucher. Doch seine Geschichte geht tiefer als in die Lunge: Sie berührt unser Herz. Denn seine Geschichte verrät etwas über die tiefen Abgründe des Menschens und zugleich die verändernde und versöhnende Kraft Gottes. Wir laden euch ein, Zeuge davon zu werden, wie das Leben von Wilhelm Buntz unsere Vorstellungskraft sprengt und zutiefst bewegt.

ZUR KÖNIGSKINDER-WEBSEITE: https://koenigskinder.net
IDEA-NEWS AUF TELEGRAM: https://t.me/ideaheute
IDEA-PODCAST "IDEALISTEN": https://idealisten.net


Mehr davon? Bitte sehr.

Bild
Der Bibelraucher | Wilhelm Buntz | 05.06.2020 | FEBG Espelkamp
https://youtu.be/Zautnzif8Q0

Publikumsfragen: ab 1:55:00

FEBG Espelkamp

» Ich habe viel Böses getan, manches Dumme, eine Menge Waghalsiges. Vor allem aber hat jemand anderes etwas in meinem Leben getan: Gott. «

Wilhelm Buntz arbeitete bis zur Rente im Oktober 2017 im Blindenheim in Freiburg in der sozialen Betreuung. Er ist verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Seit Jahren predigt er in Gottesdiensten und bei Veranstaltungen. Mit einem besonderen Herz für junge Menschen lebt er nach dem Motto: »Wir müssen die Hölle plündern und den Himmel bevölkern.«

Apple Podcast: https://apple.co/2vJcq9n
Google Podcast: https://bit.ly/2wJrtR0
Spotify Podcast: https://spoti.fi/2Ud132X
https://bumibahagia.com/2021/01/04/der- ... en-kindes/



sein Buch: