Keine Bauernopfer bei der Polizei

Deine Vision für die Welt zum höchsten Wohl allen Lebens...
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10579
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Stellungnahmen von Polizeihauptkommissar a.D., Karl Hilz, zu heute verd. brennenden Themen

Beitrag: # 18351Beitrag future_is_now
Freitag 4. September 2020, 18:45

https://bumibahagia.com/ - 4. Sept. 2020:

Stellungnahmen von Polizeihauptkommissar a.D., Karl Hilz, zu heute verd. brennenden Themen

Wo auch immer du in diesem Video dich einschlaufst, du stößest auf heisse Themen und auf die Sicht eines erfahrenen, wohl informierten und senkrechten Mannes.

Möcht hier mal anmerken, dass die Auftritte von Martin Lejeune stets mein Wohlgefallen erwecken. Danke, Martin, für deine grosse gute Arbeit.
https://bumibahagia.com/2020/09/04/stel ... en-themen/



Bild
02.09.2020 Polizist "Der Innenminister will mich mundtot machen"' Redner auf #Querdenken Demo #b2908
https://www.youtube.com/watch?v=UTNq5ms ... jg&index=6

Martin Lejeune - 02.09.2020

Telegram @martinlejeune
Polizeikommissar kritisiert Polizeieinsatz und sagt: "Polizisten, die auf Querdenker Demos sprachen, sind keine Reichsbürger."



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten