Keine Bauernopfer bei der Polizei

Deine Vision für die Welt zum höchsten Wohl allen Lebens...
wilhelm25

Re: Denkunfähigkeit bei der Polizei erklärt!

Beitrag: # 19108Beitrag wilhelm25
Donnerstag 5. November 2020, 18:33

wilhelm25 hat geschrieben:
Donnerstag 5. November 2020, 18:31
Schaut bitte hier rein:
  • Titel: 112 - Patriarchat, Matriarchat, und was hat das mit uns zu tun?
  • Kanal: Savannah Nobel
Jetzt habe ich verstanden, was bei der Polizei (und anderswo) abgeht. DIE (oder deren niedrigsten "Diener") können einfach keine Menschen ertragen, die ihr Hirn nutzen und nachdenken!
Dabei spielt es keine Rolle, ob die unbequemen Typen "richtig oder falsch" denken. Das DENKEN ist das Problem!

Eine "denkunfähige" Polizei ist nur einfach nicht in der Lage, die Probleme der Zukunft zu lösen. Dazu braucht es denkende Individualisten. Werden die nicht akzeptiert und hört "man" nicht auf solche Typen und gibt man "denen" nicht genug Zeit zum Nachdenken, dann sollen die "Herdentypen" doch mit den Folgen leben.

Deren Schicksal kann Individualisten ziemlich egal sein!
Kann es sein, daß die "Herdentypen" von den Georgia-Guidestones gemeint sind?
Sozusagen als unausgesprochene Charakterisierung der Typen, die es wahrscheinlich nicht schaffen werden, weil die im entscheidenden Moment (ZEITFENSTER!!) nicht handeln werden, sondern auf Befehle vom "Herdenchef" warten werden?

future_is_now

Der historische Moment am 07.11.2020 in Leipzig: Polizei lässt den friedlichen Protestmarsch durch

Beitrag: # 19177Beitrag future_is_now
Dienstag 10. November 2020, 09:27

Leipzig 07.11.2020 / Nicht nur Schlaglicht
https://bumibahagia.com/2020/11/09/leip ... hlaglicht/

Bild
Der historische Moment am 07.11.2020 in Leipzig: Polizei lässt den friedlichen Protestmarsch durch
https://youtu.be/-QW3WBKfr4A
https://www.youtube.com/watch?v=-QW3WBK ... fQ&index=3
https://dein.tube/watch/Zi66NbqtKjz7LQf

Klagepaten - 09.11.2020

Das war der historische Moment am Samstag, den 07.11.2020 in Leipzig, als die Polizei dem friedlichen Druck der Massen und dem spontanen Wunsch der Massen nach einem friedlichen Protestmarsch nachgab.

Wir danken den Bürgern in Uniform, dass sie keine unverhältnismäßigen Mittel gegen friedlich demonstrierende Bürger eingesetzt hat.

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

future_is_now

Corona-Demo in Italien: Polizisten halten zum Volk und nehmen Helme ab (wochenblick.at/17.11.2020)

Beitrag: # 19317Beitrag future_is_now
Donnerstag 19. November 2020, 10:49

www.wochenblick.at/ - 17.11.2020

Corona-Demo in Italien: Polizisten halten zum Volk und nehmen Helme ab

Bild

Im italienischen Genua explodiert die Wut über den neuerlichen Lockdown der Regierung. Unter dem Motto „Italien ist frei!“ protestierten die Bürger achtzehn Tage lang. Dann nahmen die Polizisten aus Solidarität ihre Helme ab. Rund 400 Bürger nahmen an dem Protest in Genua teil. Laut Radio Savana waren es vor allem Kaufleute und normale Bürger die […]

Weiterlesen

.

wilhelm25

Keine Bauernopfer bei der Polizei

Beitrag: # 19329Beitrag wilhelm25
Freitag 20. November 2020, 07:04

Je höher die Polizeiführer angesiedelt sind, um so (sehr viel) geringer ist die Möglichkeit ein Bauernopfer zu "erwischen", wenn die irgendwann von Schnellgerichten einfach zum Tode verurteilt und sofort aufgeknüpft werden.

Es ist wie im III. Reich. Man muß sich überlegen, wann man aussteigt und wie man sich vor Ort (bei einem Einsatz) verhält!
  • Es gibt ZEITFENSTER!
  • Wenn man das oder eines der Zeitfenster nicht erwischt, wird man Angeklagter in einem Schnellgerichtsverfahren.
  • Es wird keine große Auswahl bei den Urteilen geben!
  • Je höher man in der Befehlskette angesiedelt ist, um so zwingender ist die REMONSTRATIONSPFLICHT!
  • Wird man nicht tätig, trägt man die volle Verantwortung und die unbedingt erforderlichen Konsequenzen.
  • Die "Kriminellen" im Volk sind nicht mehr von Außen erkennbar!
  • Das folgende Video erklärt, daß durch Vermischung HEIMTÜCKE im Volk Einzug halten kann. Nach vier Generationen erkennt man die Träger der Heimtücke nicht mehr!!
  • Titel: Die Herrscher und ihre geheimen Zeichen
  • Kanal: Kampy

wilhelm25

Wären diese Polizisten Bauernopfer????

Beitrag: # 19338Beitrag wilhelm25
Freitag 20. November 2020, 20:56

Schaut mal bitte diesen Mann an: Wenn ihr das Video anschaut, dann sieht der für mich völlig überrascht, aber nicht gewalttätig aus. Außerdem ist der über 50 Jahre alt, wenn nicht sogar deutlich älter.
Die Welt schreibt das Folgende:
  • Auf dem Video, das am Mittwochabend veröffentlicht wurde, ist das Klopfen der Beamten an der Tür zu hören. YouTuber Andreas Noack reagiert sichtlich irritiert und sagt zu seinem zugeschalteten Interviewgast: „Die Polizei ist gerade da … Ich weiß nicht, was los ist.“ (Zitat Ende)
  • WAS ist an dem Mann gefährlich????
Angeblich soll dieser Mann krude Theorien im Netz verbreitet haben! NaUnd???? Darf man das nicht? Wenn ich schwer betrunken bin, dann überlege ich auch manchmal, ob ich an Marsmännchen glauben soll!

Und dann nehmt die emotional völlig aufgeheizten Polizisten, die nicht klingeln, sondern offensichtlich einfach die Türe eintreten, mal so richtig zur Kenntnis.

Meine Quelle ist diese Seite: https://deutsch.rt.com/inland/109459-po ... outoubers/

Jetzt kommt meine Frage: Wenn wir diese Polizisten und deren Befehlsgeber vor Gericht stellen, denen Amtsmißbrauch und übertriebene Gewalt nachweisen und die dafür für fünf Jahre in den Knast schicken, trifft es dann falsche Leute??????

Hier gibt es ein paar "krude Theorien" vom Herrn Noack:
  • Es geht um Ernährung!
DAS ist gefährlich! Der sagt den Leuten, die sollen aufpassen (meine Worte), was die sich zwischen die Zähne stecken!

Dann bin ich gespannt, wann die mir mal wieder die Bude einrennen. Ich verbreite nämlich das Fachwissen, wie man jede Krebserkrankung überleben kann:
  • Einmal wurde mein Haus schon durchsucht. Dabei haben die wenig freundlichen Typen von der Polizei für viele tausend Euro Gegenstände mitgenommen, die die mit ihren dreckigen Fingern gar nicht hätten anfassen dürfen!
Die Polizei verliert rasend schnell den Rückhalt in der Bevölkerung. Schaut bitte hier rein:
  • In der Zwischenzeit kann ich mir vorstellen, eine ganze Menge dieser Typen aufzuknüpfen! Allerdings nur nach rechtsstaatlichen Gerichtsverfahren vor Kriegsgerichten!
  • Wer sich an einem unerklärten Krieg gegen sein eigenes Volk beteiligt, hat nur Anspruch auf ein Kriegsgerichtsverfahren!
Es kann sogar noch übler kommen! Um solche Mißbräuche, wie sie derzeit um sich greifen, in der Zukunft zu verhindern, brauchen wir Exempel, die so krachen, daß die die nächsten zehntausend Jahre nicht vergessen werden! Das können wir spielend erreichen, in dem wir die Haupttäter dazu zwingen, zuzuschauen, wie deren ganze Familie in die andere Welt geht! Nicht weil die Familie etwas getan hat, sondern weil wir EXEMPEL brauchen. Dazu ist eine Gesetzesänderung erforderlich, die bei dem derzeitigen Rechtsverständnis auch nachträglich eingeführt werden kann. Beim Nürnberger Tribunal wurde das auch gemacht!

Die Typen, die ihre Seele verscherbeln, haben Aussicht DAS zu bekommen: Schaut euch dieses Video an:
  • Titel: Die Herrscher und ihre geheimen Zeichen
  • Kanal: Kampy
  • veröffentlicht: 30.10.2020
Dort wird erklärt, daß man "zugewanderte Heimtücke" nach Vermischung der Völker nach vier Generationen nicht mehr (an ihrer Fremdheit) erkennen kann.
Es geht um Heimtücke und um Ausplünderung!!!!

future_is_now

Der dunkle Plan

Beitrag: # 19345Beitrag future_is_now
Samstag 21. November 2020, 15:29

Intro:
  • Karsten Tschersich: "Ich habe kein Gewissen, deswegen bin ich bei der Polizei." (03:54)

Bild
Der dunkle Plan
https://www.bitchute.com/video/flGRGjvS1v79/

Wertakzeptanz - 20.11.2020

Unsere Dokumente: www.generalanzeige.webnode.com
Bitte verbreitet das Video, verteilt es und sichert es für die nahe Zukunft.

Vgl.

.

Antworten