Der Heilsweg der Liebe von Silvia Christiana Schwarz

Was ist dein Lieblingsfilm? Welche Musik hilft dir zu entspannen? Hast du eine Buchempfehlung? Dann immer her damit!
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10772
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Der Heilsweg der Liebe von Silvia Christiana Schwarz

Beitrag: # 15134Beitrag future_is_now
Freitag 14. Februar 2020, 06:07

www.unicon-stiftung.de - 13. Feb. 2020:

Liebe Leser,

wir möchten ein neues Buch vorstellen, welches aber kein Buch der UNICON-Stiftung ist, sondern ein Buch von Silvia und Reinhold Schwarz, das sie im Eigenverlag veröffentlicht haben:

Bild
Der Heilsweg der Liebe
Medial diktierte Offenbarung Jesu Christi

empfangen in den Jahren 2018/2019
von Silvia Christiana Schwarz



Ein Buch, in welchem uns Christus viel Aufklärung und viele Hilfen für unser tägliches Leben gibt.

Er sagt in diesem Buch:

Ich, CHRISTUS, euer Retter und Erlöser, euer von GOTT zugeordneter Führer auf eurem Ent­wicklungsweg zu einer höheren Reife, will mit dieser Schrift Hilfen zur Verfügung stellen, die je­der Mensch anwenden kann. Ja, ich lehre euch den „Heilsweg der Liebe“, den einzigen Heils­weg, den es gibt, um den göttlichen Evolutionsweg zur Erlangung eines höheren Bewusstseins erfolgreich zu bewältigen. … So nehmt, oh Menschen, meine Belehrungen, meine Aufklärung, meinen Rat an und bewähret euch auf dem Heilsweg der Liebe, vertrauend darauf, dass euch alle nur mögliche Hilfe und Un­terstützung gewährt wird. … Es genügt nicht, dass ihr diese Of­fenbarung euch nur einmal zu Gemüte führt. Es handelt sich nicht um eine geistige Lektüre, sondern ihr sollt alles, was ich euch offenbarte, durch konkretes Erarbeiten und Vertiefen, auch in eurem aktuellen Leben, zu verwirklichen versuchen.



Das Buch kann kostenlos bezogen werden:

Für Österreich: Reinhold und Silvia Schwarz, Siedlungsweg 12 Top 10, A-5120 St. Pantaleon
(0043) 699 12680217, E-Mail: srschwarz1@gmx.net, https://www.neugeistchrist.at

Für Deutschland und Schweiz: UNICON-Stiftung, Stefan-Lochner-Str. 26, D-88709 Meersburg
(0049) 7532 808162, E-Mail: info@unicon-stiftung.de, https://www.unicon-stiftung.de



Das Buch kann auch als PDF eingesehen werden: https://www.neugeistchrist.at, Menü "Bücher" und https://www.unicon-stiftung.de, Menü "Aktuelles" mit Weiterleitung.



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 3168
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Der Heilsweg der Liebe von Silvia Christiana Schwarz

Beitrag: # 15138Beitrag wilhelm25
Freitag 14. Februar 2020, 11:53

Das Buch gibt es hier als PDF-Datei: https://www.neugeistchrist.at/media/hei ... _liebe.pdf
Man kann es speichern.

Auf Seite 1 steht:
  • Nach Eurer verhängnisvollen Fehlentscheidung, das Paradies zu verlassen, um in die Lebenswelt eines Dämonenfürsten, der euch betörte, zu gelangen, wurde durch göttliche Gnade angeordnet, dass ihr auf einen materiellen Bereich, die Erde, versetzt werdet. .... (Zitat Ende)
Es nehme mir bitte niemand übel, daß ich hier erst einmal aufgehört habe zu lesen. Ob ich das Buch noch einmal vorhole, ist noch unklar.
  • Wenn es der Herrgott gewollt hätte, daß die (dummen?) Menschen im Paradies bleiben, dann hätte er es leicht einrichten können.
Unsere Aufgabe besteht also darin, den materiellen Bereich zu
  • verstehen
  • und zu transzendieren, um ihn
  • verlassen zu können.
Wir brauchen Erkenntniswege und Wissen, ohne das ich mich nicht bewege. Frühere Menschen konnten vielleicht noch glauben, nur mir fällt das unendlich schwer. Es wurde mir sozusagen ausgeprügelt! Einfach dadurch, daß ich immer wieder in eine Art "Glauben" gezwängt wurde, was immer mit einem riesigen Drama endete.

Manchmal kann es so einfach sein, einen falschen Weg oder eine Sackgasse zu erkennen. Für andere Menschen können andere Entscheidungen erforderlich sein.

Antworten