Tiere haben Ichbewusstsein!

Hier ist Raum für allgemeine Themen
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10731
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Tiere haben Ichbewusstsein!

Beitrag: # 15151Beitrag future_is_now
Samstag 15. Februar 2020, 06:55

Bild
Ein Mann rettete eine Wölfin aus einer Falle, einige Jahre später rettete sie ihm das Leben
https://www.bitchute.com/video/0GdupirV0K4K/


Der Freie - 14.02.2020

Viele Wissenschaftler behaupten, dass Tiere kein Ichbewusstsein hätten. Da wären wir nicht so sicher, vermutlich wie fast jeder, der ein Tier hielt oder hält. Denn unsere vierbeinigen Freunde retten uns, passen auf uns auf und erfüllen unsere Bitten.

Katzen oder Hunde würden ihre Babys doch wohl kaum aus einem in Flammen stehenden Haus retten, wenn sie sich dessen nicht bewusst wären, was da vor sich geht, stimmt's? Noch mehr Beweise gefällig?

Dann bleibt dran, weil es heute um Tiere geht, deren Verhalten uns richtig umgehauen hat. Sie verlieben sich, beten und spielen Fußball. Genau wie Menschen!

Sicherung von:
https://www.youtube.com/channel/UCtjiRW ... _tiFX-9gsA



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10731
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Piano für Elefanten

Beitrag: # 15350Beitrag future_is_now
Samstag 29. Februar 2020, 11:43

Bild
Schumann on Piano for Mongkol, a Rescue Bull
https://www.youtube.com/watch?v=rnSrBUD ... bcFg4mV2DQ


Bild
Peter the Elephant Discovers the Green Piano
https://youtu.be/XC7z8JU5jZU


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten