Corona / Sinnvoll massgebende Beurteilung

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9782
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Wir machen uns sorgen um Euch & Corona

Beitrag: # 16509Beitrag future_is_now
Sonntag 3. Mai 2020, 09:16

Bild
https://gaia-energy.org/wir-machen-uns- ... ch-corona/

Eine kritische Betrachtung der getroffenen Maßnahmen und Denkanstösse für die eigene Orientierung:


Bild
Wir machen uns sorgen um Euch & Corona
https://youtu.be/ShDH4nlIsUI


Die Waldgeister - 22.04.2020

Link zum Vortrag von Dirk Pohlmann (der Duale Staat):
https://youtu.be/8SCcEdl--Bk

Link zur Lanz Sendung mit Prof. Püschel & Prof. Peech:
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus- ... 0-100.html

Interview mit Prof. Sucharit Bhakdi:
https://youtu.be/Y6W-JIMCfmo

Link zur Virentabelle:
https://emedicine.medscape.com/article/ ... 8D5vqX7PUo

Link zur Arte Doku Die Phosphor-Kiese:
https://youtu.be/g0ESAH-JKMs

Link zur Expertenliste 120 Experten:
http://blauerbote.com/wp-content/upload ... Corona.pdf

https://gaia-energy.org/wir-machen-uns- ... ch-corona/



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9782
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Ein übergeordnetes Interesse steuert weltweit Corona. (alexanders Tagesenergie #133/30.4.2020)

Beitrag: # 16544Beitrag future_is_now
Montag 4. Mai 2020, 19:24

https://bumibahagia.com/ - 4. Mai 2020:

„Die Macht des Einzelnen ist so gross, dass er heute einzeln unter Kontrolle gehalten werden muss.“


Alexander Wagandt, Minute 8: „Wer das nicht sieht, der sieht nichts.“ Wer was nicht sieht? Das doch wahrlich Unglaubliche, was aber stattfindet aktuell: Innert Tagen erdenweit getroffene Massnahmen, welche die äussere Freiheit eines jeden Einzelnen beschneiden, welche die Wirtschaft stillestehen lässt und welche somit 99,99% der Erdenbevölkerung vor die bange bis verzweifelte Frage stellt: „Wie weiter?“ Vereinsamung, Verarmung, nackter Hunger.
.

25:50 Sinngemäss:

„Was momentan geschieht, ist ein Programmierungsprozess, der dich entweder noch tiefer in diese Rolle hineinbringt, oder dich dazu bringt, dich selber wieder zu finden, und dich feststellen lässt, dass du diese gespielte Rolle jederzeit aufgeben kannst.“
.

26:40 Ist dir das selber auch schon eingefallen, guter Leser? Mir nicht. Genial, weil einfach und wahr:

„Die Macht des Einzelnen ist so gross, dass er heute einzeln unter Kontrolle gehalten werden muss.“ !!!
.

27:40 Dein Augenmerk.

29:00 „Es gibt hier zwei Ebenen der Wahrheit.“

Es folgen uhuere verd beherzigenswerte Feststellungen.
.

Ab 43:20 Fragenbeantwortungen. Habe ich nicht verfolgt.

.
Die drei Viertel Stunden bis zu den Fragebeantwortungen sind für mich unter dem Strich das Erhellendste jemals von Alexander Gehörte. Er hat mir einige Lichter aufgesetzt. Danke, Alex.

Thom Ram, 04.05.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.
https://bumibahagia.com/2020/05/04/die- ... rden-muss/

A.: "Ein übergeordnetes Interesse steuert weltweit Corona"
Bild
alexanders Tagesenergie #133 Teil I
https://www.youtube.com/watch?v=Cn9QiSE ... kw&index=2


Bild
alexanders Tagesenergie #133 Teil II (03.05.2020)
https://www.youtube.com/watch?v=sQwBc0r ... epzUrgOQkw


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9782
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Wird die Scamdemic (Corona Hoax) das Geheime Weltraum Programm ans Licht bringen? (B.Fulford/4.5.2020)

Beitrag: # 16570Beitrag future_is_now
Dienstag 5. Mai 2020, 19:22

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/ - 4. Mai 2020:

Benjamin Fulford: Wird die Scamdemic das Geheime Weltraum Programm ans Licht bringen?

Bild

[Teil 1 übersetzt von max]


Wird die Scamdemic (Corona Hoax) das Geheime Weltraum Programm ans Licht bringen?

Auch wenn es oberflächlich betrachtet den Anschein haben mag, dass der Kampf um den Planeten Erde in einer Sackgasse steckt, kommt etwas Großes auf uns zu, darin sind sich mehrere mit der US-Regierung verbundene Quellen einig. Das geheime Weltraumprogramm steht kurz davor, enthüllt zu werden, sagen NSA-Quellen. NASA-Quellen ihrerseits sagen, dass eine Art Anomalie "das Gefüge der Realität selbst beeinträchtigt". Auch das US-Militär befindet sich jetzt in vollem Kriegszustand, da über 1 Million Reservisten eingezogen wurden. Infolgedessen wächst die Liste der vermissten Prominenten, Milliardäre und Politiker im Zuge der massiven Säuberung von Satanisten weiter.

Da die wirklichen Kriminellen zusammengetrieben werden, führt der Bankrott des US-Konzerns nun zur Massenfreilassung von meist gewaltlosen Tätern. Während viele Verfechter von Recht und Ordnung die Alarmglocken läuten lassen, ist es eine Tatsache, dass die USA einen massiven Gulag für Gefängnissklavenarbeit betreiben.
https://www.mystateline.com/news/local- ... -counties/

Bei Amerikanern ist die Wahrscheinlichkeit, im Gefängnis zu landen, 20-mal höher als bei Chinesen. Zum Beispiel sagt eine afroamerikanische Freundin, dass ihr Bruder einfach deshalb ins Gefängnis kam, weil sein Haar positiv auf Marihuana getestet wurde. Dies ist nur eines von unzähligen Beispielen dafür, dass die herrschende Kabale jeden Vorwand nutzt, um Gefängnissklavenarbeiter zu sammeln. Ein Kollege in Singapur hat gesehen, wie US-Anleihen, die durch Sklavenarbeit im Gefängnis unterstützt wurden, an Investoren in Fernost verkauft wurden. Lassen Sie das auf sich wirken: Die US-Regierung hat Anleihen mit Sklavenarbeit an die Chinesen verkauft.

Der Bankrott des Unternehmens führt nun zur Schließung dieses Gulag. Nur die wirklich gefährlichen Kriminellen müssen unter den gegenwärtigen Umständen in Haft gehalten werden. Vielleicht wäre die Einrichtung eines Systems von bandenkontrollierten Gefängnisreserven der richtige Weg, um in dieser Sache voranzukommen?

Die Schafe, die sich inzwischen in ihren Häusern verkriechen, beginnen sehr langsam zu begreifen, dass ihre gegenwärtige Regierung aus Kriminellen und Lügnern besteht.

Viele traditionelle Nachrichtenagenturen wachen jetzt auf und stellen sich dieser Realität. Die New York Post zum Beispiel berichtet, dass Bill Gates möglicherweise das Coronavirus geschaffen hat, um Menschen mit Mikrochips zu versehen. Die NSA sagt dasselbe, so verrückt es auch klingt.
https://nypost.com/2020/04/13/roger-sto ... ip-people/

Die Impfstoffindustrie ist im großen Stil aufgeflogen, und die Menschen werden entsetzt sein, wenn sie erfahren, was vertrauenswürdige Mediziner ihnen angetan haben.
https://c-vine.com/blog/2020/04/24/who- ... ine-fraud/

Der Kaninchenbau ist tief, und es kann keinen Zweifel daran geben, dass eine Familienmafia die westliche Welt seit Tausenden von Jahren, zurückgehend auf Babylon, wie eine riesige Sklavenfarm regiert.

Die Russen sind hysterisch angegriffen worden, weil sie die Führung dieser Mafia ausfindig machen konnten. Die untenstehenden Fotografien sind zum Beispiel nur ein Teil der Beweise, die zeigen, dass die Kinder Adolf Hitlers seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs einen Großteil der westlichen Welt regiert haben.

Wussten Sie, dass Barack Obamas Mutter, eine vom FBI gesuchte Verbrecherin, nach Angaben der Russen...

Quelle: https://benjaminfulford.net/2020/05/04/ ... ace-force/

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/20 ... c-das.html



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9782
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die Corona-Verschwörung: Doktor Rüdiger Dahlke deckt auf! (6.5.2020)

Beitrag: # 16594Beitrag future_is_now
Mittwoch 6. Mai 2020, 18:53

Bild
Die Corona-Verschwörung: Doktor Rüdiger Dahlke deckt auf!
https://www.youtube.com/watch?v=G54-urL ... AgfQbbBNWl

SchrangTV - Talk - 06.05.2020

Der Bestsellerautor und über die Grenzen Deutschlands bekannte Arzt Doktor Rüdiger Dahlke gab heute ein exklusives Spontan-Interview bei SchrangTV Talk. Selbst ich war verblüfft über seine neuen Erkenntnisse zu der Corona-Krise.

Dieses Interview ist für jeden ein Muss, da dieses Thema uns alle betrifft. Mehr dazu in der neuesten Sendung von SchrangTV Talk.

erkennen – erwachen – verändern
Euer
Heiko Schrang

https://www.heikoschrang.de/de/neuigkei ... deckt-auf/



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 2802
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Corona ist ein Problem mit dem Sauerstofftransport!!

Beitrag: # 16634Beitrag wilhelm25
Freitag 8. Mai 2020, 19:48

Hört euch das bitte an! Corona ist einfach ein Problem mit den Sauerstofftransport; so als ob ein Flugzeug in großer Höhe den Druck nicht halten kann.
Hier geht es lang: Wenn der Druck sehr schnell sinkt, kann man auch ein Baro-Trauma bekommen. Das ist eine sogenannte Taucherkrankheit. Die entsteht, wenn Taucher zu schnell auftauchen. Es bilden sich Stickstoffblasen in Blut, die kleine Blutgefäße verstopfen, was SCHWERWIEGENDE Folgen hat!

Die Nachrichten, die wir bekommen, sind zum großen Teil bewußte Lügen. Wir müssen nur nach den Lügen suchen und die Lügen springen uns ins Gesicht. Die sind nicht mal gut versteckt; die sind völlig offensichtlich!

Nur Doofmenschen begreifen es nicht!

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9782
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die Corona-Phase birgt auch Chancen | Dr. med. Ruediger Dahlke | QS24 09.05.2020

Beitrag: # 16652Beitrag future_is_now
Sonntag 10. Mai 2020, 08:30

Bild
Die Corona-Phase birgt auch Chancen | Dr. med. Ruediger Dahlke | QS24 09.05.2020
https://youtu.be/zXHdqJau3Yc

QS24 - Schweizer Privatfernsehen - 09.05.2020

Die ersten Lockerungen werden so langsam wirksam. Die einen tragen mit Stolz den Mundschutz und Gummihandschuhe und präsentieren sich so, als ob sie eine Uniform tragen würden. Was haben die Handlungsweisen der Regierungen mit uns gemacht? Wie geht’s weiter – und was wäre gut für uns? Diese Fragen werden in diesem Interview dem Ganzheitsmediziner Dr. med. Rüdiger Dahlke gestellt.

Zu Gast: Herr Dr. med. Ruediger Dahlke
Moderation: Herr Alexander Glogg

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendungsnummer: Nhol_200430-S1



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9782
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Keine Angst vor dem Corona-Virus! (gaia-energy.org/6.5.2020)

Beitrag: # 16655Beitrag future_is_now
Sonntag 10. Mai 2020, 11:11

https://gaia-energy.org/ - 6. Mai 2020:

Keine Angst vor dem Corona-Virus!

Bild

Die Krise hat wie alles im Leben angenehme und unangenehme Seiten. Sie löst viel Angst und existentielle Nöte aus, wenn man dem Mainstream folgt. Auf der anderen Seite gibt sie uns aber auch die Gelegenheit, darüber nachzudenken was uns wirklich wichtig ist und wo wir jetzt und nach diesem Theater ...

am 2020-05-06 21:26:17 von Robert Albrecht
https://gaia-energy.org/keine-angst-vor ... ona-virus/




...vielmehr sollte man Angst haben vor:


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9782
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

#CORONAGATE - Der globale HOAX platzt

Beitrag: # 16706Beitrag future_is_now
Mittwoch 13. Mai 2020, 09:05

"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9782
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Begegnung mit dem Corona-Spirit (Playful Motherhood)

Beitrag: # 16722Beitrag future_is_now
Donnerstag 14. Mai 2020, 12:09

Bild
Begegnung mit dem Corona-Spirit 💛
https://www.youtube.com/watch?v=8Q-QEVa ... iA&index=3

Der Shift ist längst eingetütet - 5D und so .. (13.05.2020)
https://www.youtube.com/watch?v=kJzVq_k ... veCGoh2aiA


| URL: https://wp.me/p3XMTb-egu



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9782
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Ein Weg, den es 2020 zu wählen gilt (BQH-Sitzung Allison Coe/18.5.2020)

Beitrag: # 16789Beitrag future_is_now
Montag 18. Mai 2020, 13:14

trans-information - 18. Mai 2020:

Ein Weg, den es 2020 zu wählen gilt – Ein faszinierendes Protokoll einer BQH-Sitzung von Allison Coe Teil I
| URL: https://wp.me/p47sgv-6xD



Ein Weg, den es 2020 zu wählen gilt – Ein faszinierendes Protokoll einer BQH-Sitzung von Allison Coe Teil II

Bild

Dies ist der zweite Teil des Protokolls einer BQH-Sitzung, von der Allison Coe eine Audiodatei am 3. Mai 2020 veröffentlicht hatte.
Den ersten Teil und eine kurze Einführung kann man bei uns hier nachlesen (wird empfohlen, falls noch nicht getan).


Bild
A path to choose in 2020 - Audio Only - BQH client session
https://youtu.be/g7WQSQZzGDs

Wir hoffen, ihr findet diesen zweiten Teil ebenso spannend und hilfreich wie den ersten Teil.


Teil II

Gespräch mit dem Höheren Selbst


– Okay, jetzt bitte ich um die Erlaubnis, mit dem höheren Bewusstsein meiner Klientin sprechen zu dürfen. Wir gehen jetzt also zum höheren Bewusstseinszustand, ich spreche das Höhere Selbst an.

Ich weiss, dass du [das Höhere Bewusstsein] heute für meine Klientin viele verschiedene Erfahrungen hättest hervorbringen können, aber du hast dich dafür entschieden, diese Zeitlinie für sie sichtbar zu machen, dieses Leben sie sehen zu lassen. Warum hast du dich dafür entschieden?


Um sie dann alle Zeitlinien auf einmal sehen zu lassen.

– Okay, und warum möchtest du, dass sie alle Zeitlinien auf einmal sehen kann?

Damit alle [anderen] erfahren, dass sie selbst die Wahl haben, dass es darauf ankommt, welche Wahl man trifft, und dass alle wissen, wo wir im Moment stehen.

– Was möchtest du in Bezug auf das sagen, was in den nächsten Monaten in ihrem Leben passieren wird?

Sie wird mit Menschen konfrontiert werden, die glauben, dass das Dunkle etwas Gutes ist. Das wird sie an sich selbst zweifeln lassen. Doch sehen zu können, dass diese neue Zeitlinie der Liebe kommt, wird für sie dann die Wahrheit sein.

– Werden das verwirrte Menschen sein, die denken, die Dunkelheit sei zum Guten da?

Ja, sie sind verwirrt, sie sind überfordert, sie werden glauben wollen, dass sie den richtigen Weg gewählt haben. Aber sie [die Klientin] wird die Fähigkeit haben, diesen Leuten die [positive] Zeitlinie zu zeigen, um wählen zu können. Sie kann aber nicht jene Wahl treffen, die andere wollen, dass sie wählt. Sie werden von diesen Krallen umfasst sein, in dieses Rot eingetaucht sein, das sie gesehen hat. Aber es ist nur eine Verwirrung, sie müssen nur eine Schicht tiefer gehen, tiefer eintauchen. Sie hat diese Arbeit bereits getan, also soll sie dem treu bleiben.

– Nun, sie hatte einige Fragen zu diesem Zeitrahmen und insbesondere zu diesem Virus. Was möchtest du ihr dazu sagen? Warum ist es gerade jetzt in dieser Realität hier, und was wird passieren?

Es ist hier, um zu helfen, die Wahrheit aufzudecken, es ist der Katalysator. Es wurde von denen gemacht, die der Gesellschaft Schaden zufügen wollen, aber es ist Teil des Plans. Tappe nicht in diese Klauen, tappe nicht in diese Angst. Es geschieht so, wie es beabsichtigt ist. Es wird gelöst werden.

– Sie wollte wissen, ob die Informationen darüber, wer oder was das Virus ausgelöst hat, an die allgemeine Bevölkerung weitergegeben werden.

Es wird der Allgemeinheit bekannt sein. Aber sie werden die Wahl haben, wenn sie von Angesicht zu Angesicht mit der Wahrheit über den Virus konfrontiert werden, wenn sie herausfinden, dass dieses Virus als Werkzeug benutzt wurde, um Schaden anzurichten. Es ist nur ein Werkzeug. Es ist aus unserer Perspektive ein Werkzeug, und es ist aus der Sicht der Dunklen ein Werkzeug, um etwas über die Liebe zu stellen. Aber es kann die Liebe nicht verdrängen, und so sehen wir einfach zu, wie es sich weiterentwickelt. Es hat Angst und sieht, dass es erkannt wurde, und es beginnt, sich zurückzuziehen. Je mehr ihr mit eurer Liebe in Kontakt kommt, und euch dafür entscheiden, euch nicht auf diesen Virus zu konzentrieren, desto heller werdet ihr strahlen und helfen, dieses Werkzeug zu betäuben.

– Sie wollte wissen, ob es einen Impfstoff dafür gibt. Wäre es für sie vorteilhaft, ihn zu bekommen?

Nein. Er wird stärkere Auswirkungen haben. Sie geben eine starke Dosis dieses Werkzeugs [Viruskomponenten!?] in ihre Impfstoffe. Aber das ist eine der möglichen Zeitschienen. Wenn die Zeitlinie der Liebe gewählt wird, wird der Impfstoff nicht in die breite Masse der Bevölkerung gelangen. Wenn sie sich für die Liebe entscheiden, wird auch der Impfstoff schwächer.

– Sie wollte wissen, ob es eine dreitägige Periode geben wird, in der die Telefone und das Internet abgeschaltet werden.

Sie weiss es, dass es unterschiedliche Zeitlinien gibt, und ja, sie möchte, dass es jetzt geschieht. Die Zeitlinien verschieben sich sehr schnell. Je mehr der Einzelne darüber erfährt, desto mehr verankert sich etwas in einer neuen Zeitachse. Bleibt einfach im Frieden, und versteht, dass es genau so geschieht, wie es geschehen soll. Aber wenn es eine Finsternis geben wird, dann ist es eine Finsternis in Bezug auf die Technologie, nicht auf die Seelen und nicht auf die Sonne. Geht nicht in einen Zustand der Panik, erkennt, dass ein solche Finsternis dazu bestimmt ist, eine Zeit der Sicherheit zu gewähren und eine Zeit der Liebe zu sein. Fahre fort mit dem Praktizieren der Liebe, so wie du es bereits jetzt praktizierst. Wenn es also geschieht, dann mach einfach in diesem Fluss weiter.

– Gibt es irgendwelche Informationen über den Virus, die sie mit anderen teilen sollte? Sie möchte dies gerne wissen.

Das tun, womit sie sich wohl fühlt. Sie versteht jetzt, dass diese Angst in so vielen Menschen steckt, und dies wird die Wahrheit, die sie teilt, verdecken. Sie kann diese Maskierung teilen. [Original: ‘She can share the mask’]

– Wie ist das zu verstehen?

Indem sie darüber spricht, dass es an der Zeit ist, in unsere Liebe zu kommen, darüber, wie man die Liebe findet. Das wird die Triggerpunkte in den Klauen treffen, die andere noch umfassen. Diese Klauen werden sie noch stärker festhalten wollen, weil sie das Gefühl haben, dass sie geschwächt werden. Diese Triggerpunkte werden bei Einzelpersonen auch zum Fällen von Verurteilungen führen. Sie sollte aber diese Urteile nicht fürchten, denn sie wird erkennen, dass sie nur Ausdruck der Angst sind. Sie sollte weiterhin an ihrer Wahrheit festhalten und jene Zeitlinie schaffen, die sie für andere gesehen hat. Sie kann sie mit ihren Lieben teilen, sie kann sie auf ihren Videos weitergeben, um anderen helfen zu verstehen, um diese Wahrheit mehr und mehr im Kollektiv zu verankern. Dies wird es auch anderen ermöglichen, ihre Wahl zu treffen.

– Sie wollte etwas über das gestrige Erdbeben wissen. Was möchtest du ihr dazu sagen? (Es geht hier um ein lokales Erdbeben in ihrer Gegend, in ihrem Bundesstaat).

Es gibt unterirdische Geschehnisse, bei denen sich die Dunklen zurückziehen [müssen], ebenso wie die Dunkelheit selbst sich zurückzieht, und dies verursacht ein leichtes Ungleichgewicht. Dieses Ungleichgewicht ist geplant und es verursacht Welleneffekte innerhalb des physischen, mentalen und emotionalen Körpers unserer Erde. Bitte haltet in dieser Zeit an der Liebe für die Erde fest. Sie ist so stark, und sie ist stärker im Kollektiv mit uns. Sendet eure Liebe in ihren Kern hinein und fühlt, wie sie dann zu jedem von uns zurückkehrt. Diese Erdbeben werden Angst hervorrufen, obwohl sie die Dunkelheit zurückdrängen. Sie sind auch eine letzte Anstrengung [der Dunkelkräfte], in der sie ihre Krallen in diejenigen versenken, die verständlicherweise noch immer in die Angstzustände vor diesen Beben hineingezogen werden. Aber bitte wählt die Liebe, entscheidet euch dafür, den Fluss der Liebe anzuzapfen, es funktioniert alles.

– Wird es in ihrem Gebiet noch mehr Erdbeben geben?

Sie wird benachbarte Beben spüren, aber sie werden nicht so stark sein. Es gibt viele unterirdische Geschehnisse, unterirdische Einheiten, die reduziert werden. Sie wird das spüren. Dies geschieht sowohl in ihrer gleichen als auch in anderen Dimensionen. Es sind Beben, die die Dunkelheit in mehreren Dimensionen verringern, und das verlagert sich in ihre Realität. Das ist das, was sie spürt. Die Beben werden weitergehen, denn natürlich wird es noch schwieriger werden, bevor die Erleichterung kommt. Es wird der Allgemeinheit gezeigt werden, die Bevölkerung wird erfahren, was alles diese Beben tatsächlich verursacht hat.

– Sie möchte über den Tiefen Staat Bescheid bekommen und wann dies der Allgemeinheit gezeigt werden wird.

Das sind diese Krallen. Sie [die Handlanger des Tiefen Staates] schaffen diese Krallen, sie benutzen diese Klauen als ihre Werkzeuge, um in die Liebe einzugreifen. Es wird in den Massenmedien gezeigt werden, es wird denjenigen gezeigt werden, die ihre Verwirrung auflösen wollen, und es wird die Punkte verbinden. Das ist das Brüllen, das wird ein Brüllen verursachen. Es ist sehr wichtig, die Liebe jetzt anzuzapfen, bevor das geschieht. Aber man hat immer die Wahl, auch danach noch in die Liebe zu kommen.

– Wann wird dies dem Kollektiv in den Massenmedien gezeigt werden?

Bald.

– Und kommt dies in den Mainstream-Medien oder Massenmedien?

Jeder Sender wird nach der Finsternis Zugang dazu haben.

– Wann wird die Finsternis geschehen?

Sie ereignet sich gerade jetzt, sie ist gegenwärtig überall um uns herum. Auch das Empfangen ist gegenwärtig im Gange. Bitte sei dir bewusst, dass diejenigen an höheren Positionen, die du vielleicht als unehrlich oder lästig empfindest, in Wirklichkeit sehr wohl wissen, was geschieht. Sie sind sich sehr wohl bewusst, wie sie helfen können, diese Dunkelheit einzudämmen. Das wird ein Teil der Verwirrung sein, wenn wir erkennen, dass auch solche in hohen politischen Positionen tatsächlich einen hohen Geist in ihren Herzen tragen.

– Kannst du einige davon nennen?

Sie kämpft mit diesem hier, Präsident Trump. Natürlich handelt es sich hier immer noch um Zeitlinien; es ist eine dieser Zeitlinie, auf der seine egoistische Struktur für das Gute eingesetzt wird. Er weiss, er wurde mit diesem Wissen hereingeholt. Er wird mit diesem Wissen aufhören. Er wird Teil der Verwirrung sein. Die Menschen wollen glauben, dass er diese Dunkelheit herbeigeführt hat, und natürlich mag das in bestimmten Zeitlinien auch so sein. Aber diese Zeitlinie, die sie sieht, erlaubt es, die Wahrheit zu zeigen.

– Sie wollte mehr über Kindersklaverei und Kinderhandel erfahren. Wann wird das gezeigt und geheilt werden?

Das ist Teil der Offenlegung, das ist Teil des Verständnisses über die Krallen. Es ist Teil der Enthüllung im Fernsehen, es wird Teil der grossen Verwirrung sein, des grossen Durcheinanders, der Angst. Es ist auch die Wut und der Zorn über die Not der Kinder, was wirklich das Brüllen auslöst. Es wird mit dieser Zeitlinienwahl geheilt werden. Mit dieser Wahl von Liebe und Licht wird es geheilt werden.

– Sie wollte wissen, ob es ein Ereignis [‘Event’] gibt, das bald eintreten wird?

Ja. Es wird geschehen. Dann, wenn das Brüllen immer lauter wird. Es gibt jedoch verschiedene Zeitlinien, es gibt immer verschiedene Zeitlinien dazu. Wenn sie sich und die Menschheit sich für die Zeitlinie entscheidet, in der die Liebe gelebt wird, in der alle sich gegenseitig helfen und diesen Weg des Lichts und der Liebe füreinander schaffen, dann wird eine Zeitlinie Realität mit einer lichtvolleren Welle, einem leichteren Ereignis. Dies wird sich dann so ereignen, weil alle schon die Liebe angezapft haben, die die Welle [verstärkt] bringen wird. Wenn wir auf einer Zeitlinie der Angst bleiben, wird das Ereignis mit einer Lichtwelle kommen. Das ist dann der Anfang.

– Es gibt also zwei Möglichkeiten. Aber wie lange dauert es, bis eine der beiden Möglichkeiten eintritt?

Am Ende der fünf Wochen des Gebrülls können leichtere Versionen dieser Welle verspürt werden. Dann kann man sich für Licht und Liebe entscheiden. Oder mit dieser Angst und Wut weitermachen. Wenn sich das Kollektiv für die Wut entscheidet, wird die [eigentliche] Welle 2021 kommen. Wenn die Menschheit sich für das Licht und die Liebe entscheidet, dann könnte es viel schneller gehen. Aber am Ende dieser fünf Wochen wird es eine einfachere, weniger umfassende Verschiebung geben, in der ein einfacher Sprung hinüber in diese neue Zeitlinie möglich ist.

(Bitte erinnert euch daran, dass hier immer von ‚Zeitlinien‘ gesprochen wird, also bitte nicht … . Dies ist nur ein Bericht über diese Sache, wir machen keine Voraussagen; dies ist nur Information. Also unsere Bitte an alle – dies ist einfach eine Warnung -, klammert euch nicht an diese Zeitlinien.)

– Wie könnte man mehr Menschen helfen, zum Licht und zur Liebe zu wechseln? Was können Menschen wie meine Klientin tun, damit mehr Menschen zum Licht und zur Liebe wechseln?


Mit gutem Beispiel vorangehen, sich nicht davon abwenden, wahrheitsgemäss über die Ängste zu sprechen, die man empfindet. Dann auch verstehen und zeigen, dass man Furcht und Verwirrung aushalten kann und doch dabei die eigene Liebe nutzen kann, um sie [Angst und Verwirrung] abzuschwächen. Die der Angst und Verwirrung entgegengesetzte Zeitlinie wählen. Nichts erzwingen, sondern nur aufzeigen. Andere werden auf der Suche sein. Es ist an der Zeit, diese Liebe zu zeigen, es ist an der Zeit, ehrlich und wahrhaftig über die Angst zu sprechen, die in jedem Menschen steckt. Die Angst ist vorhanden, auf kollektiver oder persönlicher Ebene. Es kommt darauf an, wie man mit dieser Angst umgeht, dass man die Liebe zeigt.

– Wie kann sie mit gutem Beispiel vorangehen, wenn sie in Quarantäne ist?

Die Spannungen zu Hause verringern. Sie spürt die Angst in sich selbst, aber auch die ihres Partners und die Angst auf der kollektiven Ebene. Zuerst bei sich selbst anfangen. Wenn sie in sich die Angst spürt, diese als natürliche Reaktion auf das Geschehen erkennen, und dann aber feststellen, dass ihre Liebe stärker ist. Sie soll damit beginnen, dies in jedem einzelnen Augenblick des Tages auszustrahlen, und dies wird auch dazu führen, dass es auf ihren Partner ausstrahlt. Dann kann sie auf ihrer Plattform anhand von ehrlichen Beispielen mitteilen, wie sie die eigene Angst überwunden hat. Denn so wie man die Angst aus dem Kollektiv heraus hervorbringen kann, so kann man auch die Liebe aus dem Kollektiv herausholen. In getrennten Haushalten zu leben, schmälert nicht die Verbindung, die jeder mit jedem anderen hat. Es sind nur holographische Wände. Wir können also sagen, dass dies nur ein Teil dieser Realität ist, der wirklich keine Rolle spielt, weil die Liebe diese Barriere nicht hat. Ihre Liebe wird vom gelebten Beispiel in das Kollektiv gesandt und wird von denen, die diese Liebe anzapfen wollen, herbeigezogen, weil sie ihr Beispiel sehen. Sie sehen all die Beispiele der Lichtarbeiter, die dieses Licht und diese Liebe halten, und sie wählen entsprechend dasselbe. Das wird einfach sein wegen der Art und Weise, wie die, die einige Schritte voraus sind (die die erste Welle sind), diese Liebe simultan über der Angst halten. Dies kann von den Leuten akzeptiert werden, weil sie die Fähigkeit besitzt, mit ihren Emotionen multitaskingfähig zu sein; es ist eine sehr natürliche menschliche Reaktion. Wenn du in dir selbst sehr präsent wirst und erkennst, dass Angst sowohl ein erschaffenes Hologramm als auch eine kollektive Frequenz ist, die dich nach unten ziehen kann, hilft dir das, die emotionale Bindung zu ihr [der Angst] zu lösen. Es hilft dir zu beobachten, denn wenn du diese Angst beobachtest und einfach festhälst, ohne sie verstehen zu müssen, zapfst du die Liebe an. Gleichzeitig sind Menschen, die Multitasking in ihren Emotionen beherrschen, viel mächtiger, als ihnen bewusst ist. Es ist ein Geschenk, es ist dazu bestimmt, benutzt zu werden.

– Was sollte sie jetzt zu Hause tun, um ihre Verbindung zu ihrem Partner zu stärken und ihm gegenüber präsenter zu sein?

Wenn sie diese Liebe in sich findet, wenn sie aufhört, äussere Quellen zu finden, denen sie die Schuld für ihre Angst zuschieben kann und die sie für ihre Stressfaktoren verantwortlich machen kann, dann wird sie zu diesem Licht werden, dann wird dieses Licht in ihr leuchten und auf die Umgebung ausstrahlen. Es wird in ihren Partner einfliessen, es wird eine unmittelbare Reaktion bedingungsloser Liebe auslösen, ohne dass sie es überhaupt versteht. Es wird Spass machen, viel Spass erzeugen, es wird viel Freude in ihre Beziehung bringen, sie wird Freude in den kleinen Dingen finden, die sie schon immer gerne zusammen gemacht haben. Beginne mit der Liebe.

– Sie wollte wissen, was es mit dem ständigen Geklapper in ihrem Ohr auf sich hat?

Sie ist als Netzarbeiterin mit dem Ungleichgewicht der planetarischen Matrix verbunden. Die Pole werden von einem zum anderen gezogen, und das wirkt sich auf ihr Gleichgewicht aus. Sie sollte sehr geerdet bleiben. Das Ungleichgewicht von Licht und Dunkel verursacht Welleneffekte. Die Netzarbeiter werden das Ungleichgewicht leichter spüren als andere. Es verursacht sowohl im physischen Körper als auch im Lichtkörper einen Sinus-Ohrendruck. Sie hört den Kampf der Pole, wie an ihnen gezerrt wird, sie hört das Ungleichgewicht des Planeten bezüglich Licht und Dunkel. Es ist am besten, mit der Kräutermedizin fortzufahren, die sie bereits verwendet, und weiter nach der Quelle zu suchen, von der sie erkennen wird, dass sie sie in sich trägt, zusammen mit der Liebe. Sobald sie diese ausstrahlt, wird sie beginnen, alle Unausgewogenheiten in ihr abzubauen.

– Nun wollte sie wissen, ob sie irgendwelche Blockaden, Anhaftungen, Bindungen oder Frequenzen in sich hat, die gelöst werden müssen.

Wenn sie sich ungeerdet fühlt, kann dies auch auf ihre Organe auswirken. Da sie jetzt das Ungleichgewicht dieser Erde, das physische Beben und die Bewegung dieser Erde spürt, ist es wiederum wichtig, dass sie geerdet bleiben kann, jetzt mehr denn je. Es sollen die emotionalen Bindungen im Herzen der Menschheit und auf der persönlichen Ebene gelöst werden, um Bindungen in ihrem dritten Zentrum zu lösen.

– Möchtest du ihr mehr darüber erzählen?

Die Zeitlinien verschieben sich sehr schnell, und wenn wir helfen, diese Bindungen auszubalancieren und zu lösen, wird dies einen Neuanfang ermöglichen. Wir empfehlen, dass alle weiterhin jeden Tag ihr Herz und ihre Wurzeln reinigen, indem sie die kollektive Energie der Liebe nutzen, um das Ungleichgewicht zu beheben, während sich diese Zeitlinien verschieben. So wird es vorteilhaft sein, die Wurzeln und die Herzen zu stärken, die Liebe zu stärken, Energie aus den Herzen in die Erde und in den Himmel zu senden.

– Möchtest du ihr etwas über ihre Arbeit und ihr Geschäft und dessen Entwicklung im Laufe des nächsten Jahres oder so erzählen?

Ja. Sie ist eine Lichtarbeiterin, eine Gitterarbeiterin, sie wird bei diesem Neuanfang mithelfen. Sie soll diese Freiheit mit ihrer Kreativität nutzen. Wir möchten, dass sie ihre Lehrtätigkeit fortsetzt und weiterhin Lehren an andere weitergibt. Der Vertrieb ihrer Lehren wird dazu beitragen, ein grösseres Publikum zu erreichen. Wir möchten, dass sie mit dem Experimentieren mit physischen Bewegungen fortfährt, in denen sie sich in Einheit mit ihrem Lichtkörper bewegt, so dass sie die Liebe finden und anzapfen kann. Sie soll lernen zu verstehen, dass diese Liebe ihr höheres Selbst ist, dass die Liebe jedes Mal, wenn sie sie benutzt oder wenn sie sie anzapft und sich mit ihr bewegt, sie stärker wird. Wir möchten, dass sie beginnt, ein Tagebuch zu führen, um diese Dinge in ihrer Realität zu manifestieren. Der Schleier ist sehr dünn, die Zeitspanne zwischen dem, was man erschaffen will und dem, was man verursacht, sowie dem, was erschaffen wird, ist kurz. Und deshalb möchten wir, dass sie sich genau das selbst beweist. Wir schlagen auch vor, dass sie grüne Energie in Form von Farben einsetzt. Sie soll ihre Manifestationen mit der Farbe Grün umgeben, mit einem liebevollen Grün, einem natürliches Erdgrün, sowie mit Blau. Sie soll ihre Kreationen mit den Farben Blau und Violett und Gold umfassen. Sie soll sich dafür entscheiden, Spass mit den Farben zu haben, und Farben zu wählen, die Kindheitserinnerungen wecken. So kann sie jede Kreation mit einer Stimmung von Unschuld und Aufregung umgeben.

– Gibt es noch etwas, was du ihr darüber sagen möchtest, wie sie durch ihre Arbeit auch mehr Fülle erlangen kann?

Wir möchten, dass sie die Angst vor mangelnder Fülle loslässt, dass sie die Angst vor dem, was auf sie zukommen könnte, loslässt, dass sie einfach in der Liebe und der Wahrheit weitermacht und erkennt, dass Fülle mit dieser hohen Schwingung übereinstimmt. Wir möchten, dass sie die Fülle spürt in dem, was jetzt in diesem Augenblick und in jedem einzelnen kommenden Moment um Sie herum ist. Wir möchten auch, dass sie ein Journal schafft, das ebenfalls eine Manifestation der Fülle ist.

– Sie wollte wissen, ob es in Bezug auf ihre Ernährung etwas Spezifisches und Nützliches gibt, das sie ändern oder weglassen oder hinzufügen sollte.

Blattgrün ist sehr wohltuend, Wasser; alle Nahrung und das Wasser segnen. Säfte, Vollkornnahrungsmittel, so viel Salz wie möglich weglassen, mehr Eiweiss, Eiweiss aus Eiern, Bohnen und Linsen.

– Was wird passieren, wenn sie ihre Ernährung ändert und diese Dinge mit einbezieht?

Sie wird sich leichter fühlen, sie wird sich klarer fühlen, sie wird sich mit ihrem Körper verbunden fühlen, ebenso wie mit jedem gegenwärtigen Moment. Das wird ihr erlauben, in ihrer Liebe klarer zu sein. Ihre Liebesenergie wird sich mit einer leichteren, reineren Ernährung leichter ausdehnen.

– Gibt es etwas, mit dem sie aufhören sollte?

Der Verzehr von verarbeitetem Fleisch; wenn es natürlich ist wenige Male in der Woche kann vorteilhaft sein. Das Salz verdickt das Blut und verursacht ein Schweregefühl. Wir möchten, dass sie darauf hört, wann ihr Körper essen will. Wenn sie essen möchte, soll sie laut in eine direkte Kommunikation mit dem Körper gehen, um zu verstehen, ob er um Nahrung bittet oder ob sie aus einem Gefühl der Langeweile heraus essen will.

– Ist es für sie von Vorteil, weiterhin Marihuana zu rauchen?

Auch hier gilt: sich laut mit dem Körper unterhalten, spüren, ob es gerade vorteilhaft ist. Die Nacht ist für sie am besten, um sich zu entspannen. Wir möchten, dass sie vor, während und nach dem Konsum irgendeiner Substanz und auch nach dem Essen in ihre Liebe geht, dass sie diese Liebe festhält und jeden Tag neu erkennt, dass sie nicht einfach weggeht, dass sie erspüren soll, ob sie sich ausdehnen kann, wenn sie konsumiert. Es wird eine sehr einfache Entscheidung oder Erkenntnis sein, ob es das Beste ist für sie.

– Sie wollte wissen, wie sie in eine tägliche Kommunikation mit ihren [geistigen] Führern kommen kann und wer ihre Führer sind.

Wir möchten, dass sie das fortsetzt, was sie jeden Morgen mit ihren Notizen gemacht hat, dass sie mit ihren aufgestiegenen Meistern und ihren weiblichen Engelbegleitern, den Hütern der Weisheit, arbeitet, und wenn sie sie anruft und sie in ihren Raum eintreten lässt, dass sie herausfindet, wie es sich anfühlt und damit etwas spielt, und dass sie ihre Botschaften protokolliert und weitergibt, und dass sie dann beginnt, ihre Botschaften auf ihrer Plattform mit anderen zu teilen. Wir möchten, dass sie erkennt, dass sie durch diese Liebe zu ihr sprechen und dass sie sich mit ihr umgibt und sich ausdehnt, wie sie das getan hat. Es geht um ein Gefühl der Stärkung und der Wahrnehmung subtiler Verschiebungen, der subtilen Fähigkeiten, die sie hat, die am Aufwachen sind. Je mehr sie dies wahrnimmt und Dankbarkeit und Begeisterung in sich fühlt, und die Liebe verspürt für jedes Geschenk des Erwachens, ob gross oder klein, umso mehr Liebe wird hereinkommen und sich ausdehnen können.

– Sie wollte wissen, welche bildhafte Vorstellung sie erschaffen kann, die es ihr erlaubt, die Freude im Innern physisch zu spüren, eine unbegrenzte Freude, die sie fühlen möchte.

Sie soll in das Innere der Erde zurückkehren, wohin wir sie gebracht hatten, zurück zu diesem Bild der Berge, des lebhaften Grases, der Leichtigkeit ihres Körpers, der Freiheit, der Stille, einfach des Friedens. Aber es ist das Stück Erde, das sie sich vorstellt, es ist nicht die Erde, die sie kennt.

– Sie wollte wissen, ob es noch etwas in ihr gibt, das den Schmerz festhält, der aus der Konfrontation mit ihrem Freund entstand.

Sie hat die Angst vor der Konfrontation, die Angst, nicht von jeder Seele, mit der sie in Kontakt steht, gemocht zu werden, die Angst davor, was die Seelen sagen. Aber wir möchten, dass sie ihre Liebe weiter stärkt und schaut, wann sie einen Konfrontationsschmerz loslassen kann und er sich abschwächt. Es ist dasselbe, wie die Krallen, die diese Liebe im Klammergriff halten, zu lösen und sich nicht von ihnen abzuwenden.

– Gibt es diese Grenzziehung, wie es bei ihrem Freund geschehen ist, auch in anderen Aspekten ihres Lebens, deren sie sich nicht bewusst ist?

Bei ihr selbst, in Bezug auf das Verständnis, dass das, was sie ist und was sie wird, eins ist. Wir möchten, dass sie anfängt zu teilen, dass sie in jedem Augenblick diese Gnade, diese Liebe, diese Wahrheit hält. Nicht zu meinen, für andere oder für sich selbst etwas abschwächen zu müssen, nur damit sich andere wohl fühlen. Denn nochmals, es verschieben sich die Zeitlinien sehr schnell, und indem sich diese Zeitlinien verschieben, wird für die anderen die Wahl bezüglich des Wegs, dem sie folgen sollen, viel einfacher und geht schneller. Dies erkennend, soll sie sich einfach entspannen, und zum Verständnis kommen, dass die Grenzen in Bezug auf das, wer sie ist und was sie werden will, nur von ihr selbst geschaffen werden.

– Sie wollte wissen, wo sie während eines ‘Events’ oder eines Sonnenblitzes sein wird. Mir wurde klar, dass es diesbezüglich zwei verschiedene Zeitlinien gibt. Vielleicht kannst du ihr ein Beispiel für eine davon geben.

Sie wird zu Hause sein. Es wird Nachmittag sein, sie weiss, was auf sie zukommt, sie entscheidet sich, sich hinzulegen. Die Wellen überspülen sie, und sie besucht diese Realität der Inneren Erde. Sie ist in ihrer Gestalt, und ihre Lieben sind da, sie sind benommen. Sie ist dort, aber sie ist angepasst. Sie kann sehr viele Einheiten, Basen sehen, in denen die Individuen kollektiv wohnen. Die Erde verschiebt sich weiter in diese neue Zeitlinie. Sie hat die Fähigkeit, dabei zu helfen, das Leben in ihren Lieben da unten zu verankern. Sie wird diese Erde sehr bald wieder sehen, in etwa zwei Tagen wird sie zur Erde zurückkehren. Sie wird die Veränderungen sehen, die stattgefunden haben, sie wird diejenigen sehen, die sich dafür entscheiden, auf die Zeitlinien zu springen. Sie befindet sich in einem Schwebezustand, und als Anker hat sie die Fähigkeit, von der Inneren Erde und ihrem Leben dort zur Oberfläche hin und zurück zu gehen, um dort zu verankern und zu erschaffen. Die Erde ist zu einem Ort der unmittelbaren Manifestation geworden. Diejenigen, die auf der Erde bleiben, werden sehen, dass ihre Gedanken, Handlungen, Worte und Emotionen augenblicklich wirken, dass sie nicht in Angst leben müssen, sondern nur Frieden, Liebe und Freude und Glückseligkeit erfahren dürfen. Dies wird leicht sein, denn die Dunkelheit wird ausgewaschen werden. Aber um die Manifestation fortzusetzen, werden sie und andere Lichtarbeiter hin- und herreisen, bevor das Hauptkollektiv zur Erde zurückkehrt, und sie werden die Gaben der Liebe und des Lichts in ihrem Innern nutzen, um eine Erde zu schaffen, die für die Menschen bewohnbar ist, zu der sie zurückkehren können, zu etwas Vertrautem, in gewissem Sinne Bequemem, aber auch Neuem und Aufregendem und Frischem. Diese Lichtarbeiter werden zusammen mit ihr dort sein und kollektiv einen neuen Ort auf der Erde, einen neuen Frieden auf der Erde schaffen.

– Hast du noch letzte Mitteilungen für meine Klientin, bevor wir unsere heutige Sitzung beenden? Etwas, das du ihr sagen möchtest, das wir vielleicht nicht angesprochen oder nach dem wir nicht gefragt haben, oder etwas, das du ihr nochmals ans Herz legen möchtest?

Wir möchten, dass sie jeden Zweifel darüber ausräumt, was geschieht und was kommen soll, dass sie präsent bleibt, dass sie die Wärme spürt; dass sie sich mit der Wärme ihrer Liebe als einem sehr königlichen Blau verbindet. Wir möchten, dass sie dieses weiterhin um sich herum verbreitet, dass sie immer geerdet bleibt, dass sie versteht, dass dieses Blau um sie herum sich natürlich in einen anderen Raum verschiebt, mit dem sie in Kontakt kommt. Es wird Spass machen, es ist einfach, es ist fröhlich. Lasse einfach jeden Zweifel los, denn dieses Blau wird die Frequenz der augenblicklichen Manifestation halten, dieses Blau wird jede Emotion, an der sie hängt, augenblicklich materialisieren. Sei sicher, dass du geliebt wirst, dass das Kollektiv geliebt wird und dass du genau dort bist, wo du sein sollst, um diese Liebe zu halten, um dich für die Liebe zu entscheiden. Verstehe, dass die Entscheidung für die Liebe unser grösster Verbündeter ist – und das war’s.

Bild

Dies also waren ein paar ‘Marschbefehle’, ein paar Schwerpunkte, die eure Aufmerksamkeit verdienen, ein paar Augenöffner, ein paar Bestätigungen für das, was einige von uns auf andere Weise schon gehört haben. Ich hoffe, dass diese Sitzung einigen von euch da draussen helfen wird, und ich möchte meinen Dank an meine Klientin und alle meine Klienten wiederholen, die gekommen sind und Sitzungen abhalten oder live dabei sind, und jene, die während dieser Quarantänezeit Fernsitzungen hatten. Diese alle sind von unschätzbarem Wert für die Öffentlichkeit, und ich hoffe, dass es hilft. Ich danke euch allen für das, was ihr tut, ich danke euch allen, dass ihr euch für die Liebe entschieden habt. Wählt die Liebe, bitte entscheidet euch zu lieben, ihr könnt sehen, was sie jetzt bewirkt. Es bedeutet nicht, dass man nicht das Dunkle anschauen soll, es bedeutet nicht, dass man nicht daraus lernen kann, aber wählt die Liebe, wenn ihr die Chance dazu habt.

Also dann, viel Liebe an alle euch da draussen. Ich bin mit meinem Herz bei euch. Bleibt stark, wir brauchen uns alle gegenseitig! Bye-Bye!


| URL: https://wp.me/p47sgv-6xK



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten