The Great Reset - Weforum - World Economic Forum 2021

Hier ist Raum für allgemeine Themen
Antworten

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10725
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

DER PERFIDE PLAN DES WORLD ECONOMIC FORUM

Beitrag: # 17914Beitrag future_is_now
Montag 3. August 2020, 20:13

DER PERFIDE PLAN DES WORLD ECONOMIC FORUM

⚠️ Das Ende der Menschheit! Der psychopathische Plan der Herrscher und das World Economic Forum! Unbedingt anschauen und überall teilen! Jetzt müssen wir alle aufstehen! Wir dürfen unter keinen Umständen mehr Regierungen, ihren Helfern, Behörden, Instituten,Wissenschaftlern, dem Fernsehen und den Medien mehr Vertrauen oder Glauben schenken. Wir müssen unbedingt sofort alle Mobilfunkmasten und Antennen loswerden oder es ist unser aller Ende! Sie haben uns belogen, betrogen und sind völlig geisteskranke Psychopathen! Habt keine Angst mehr und übernehmt jetzt Eigenverantwortung, wehrt Euch und macht nicht mehr mit oder wir werden alle untergehen! Das ist Fakt! Und hört bitte auf TV zu schauen, sie manipulieren damit Euer Unterbewusstsein und ihr könnt Euch dagegen nicht wehren!

Bild
DER PERFIDE PLAN DES WORLD ECONOMIC FORUM
https://www.youtube.com/watch?v=wYf-3PhzAJM

Mehr Informationen!

*Dies kam heute Morgen 5:38 Uhr auf dem Telegram Kanal von Traugott Ickeroth. Er war am Samstag auch in Berlin und hat dort live gesprochen.*




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10725
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Sie fangen uns jetzt mit DROHNEN !

Beitrag: # 18201Beitrag future_is_now
Mittwoch 26. August 2020, 08:15

Bild
Sie fangen uns jetzt mit DROHNEN !
https://www.youtube.com/watch?v=obBMcIe ... kA&index=2

Miriam Hope - 23.08.2020

Sie fangen jetzt Menschen in Melbourne Australien, die ohne Maske draussen sind, mit Drohnen ein !
Was werden diese Hochleistungs-Drohnen machen wenn ein Mensch versucht wegzulaufen?
Werden sie uns dann erschiessen da sie anhand der kommunistischen GREAT RESET-Agenda den Auftrag dazu bekommen ?!
So wie die SED, heutige Linke, Mauermörder das vor einiger Zeit gemacht haben?

achgut pogo:
„Eher China als Schweden“: So tickt die Corona-Internationale
https://www.achgut.com/artikel/eher_chi ... rnationale

‚Happy Birthday Henryk Broder!‘ 🍸

Der perfide Plan des World Economic Forum
https://youtu.be/wYf-3PhzAJM

Melbourne: https://youtu.be/GvzkNUCX4dg

7News Melbourne: https://www.urbanairmobilitynews.com/fi ... ring-masks
———————————
TELEGRAM: https://t.me/Miriam_Z



Vgl.



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10725
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Globalistisches Endspiel: Corona nur ABLENKUNG? Was wir gesichert WISSEN (7.9.2020)

Beitrag: # 18554Beitrag future_is_now
Freitag 18. September 2020, 17:28

Intro:
  • Es tut mir einfach weh zu sehen, wie sich die Menschen aus PFLICHT selbst vergiften: es herrscht "Maskenpflicht" - also trägt man Maske. Das ist doch nur erbärmlich. Angst vor dem Virus haben scheinbar die wenigsten:

Bild
Globalistisches Endspiel: Corona nur ABLENKUNG? Was wir gesichert WISSEN
https://www.bitchute.com/video/wmsSo3oDa6lU/

Shlomo@Surensohn - 07.09.2020

„Corona wurde initiiert, um den unausweichlichen Finanzcrash dem Virus in die Schuhe zu schieben und im Gefolge dessen eine über-staatliche Ordnung, eine Neue Weltherrschaft umzusetzen." In diesem neuen Video Anfang September 2020 untersuche ich diese gewagte These und suche Belege, ob es sich tatsächlich um einen enormen Betrug, eine "kriminelle Täuschung" handelt, wie das auch zahlreiche Ärzte mittlerweile befürchten.

Bitte tragt euch in den kostenlosen Newsletter ein https://www.stefan-magnet.at und folgt mir auf Telegram: https://t.me/stefanmagnet

Ein Schlüsselzitat der letzten Tage stammt vom Präsident des deutschen Bundestags, Wolfgang Schäuble. Am 20. August sagte er der Zeitung „Neue Westfälische“: "

Der Widerstand gegen Veränderung wird in der Krise geringer. Wir können die Wirtschafts- und Finanzunion, die wir politisch bisher nicht zustande gebracht haben, jetzt hinbekommen.
"

Die beworbenen Bücher sind auch online erhältlich und heißen u.a.:
„Welt-Geld-Betrug“, Dr. Eberhard Hamer (Dort warnte der Finanzfachmann schon vor über 15 Jahren vor dem mathematisch voraussehbaren Crash und den Weltherrschaftssehnsüchten der Hochfinanz.)
„Welt-Systemcrash“ vom Insider und Finanzexperten Max Otte

„Der größte Crash aller Zeiten“ von Finanzexperten Marc Friedrich
Und freilich alle Bücher von Dr. Markus Krall, der mit seiner zeitlichen Vorhersage den Sommer 2020 punktgenau traf, auch wenn er von Corona letztes Jahr noch nichts wusste.

https://www.youtube.com/watch?v=VdUM2hHMIyg&t=1376s



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10725
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Wer ist der schon – der Klaus Schwab?

Beitrag: # 18894Beitrag future_is_now
Sonntag 18. Oktober 2020, 22:14

https://bumibahagia.com/

Wer ist der schon – der Klaus Schwab?

(Ludwig der Träumer) City of London, Rockefeller, Warburg als Stellvertreter aller Banker, Soros, allerlei Freimaurer, Zionisten, Konzernmanager sind verantwortlich für Kriege, Elend und Leid auf dieser Welt, hören wir ständig in der Szene der „Verschwörungstheoretiker“. Seltener wird über eine Figur gesprochen die wohl als Drahtzieher / Koordinator für die Neue Weltordnung fungiert.

Ich möchte dem Schwab nicht unterstellen daß er per se satanisch ist. Vermutlich hatte er sogar Gutes gewollt. Aber wer sich mit den Abgründen einläßt, verliert schnell den Überblick und wird selbst Teil der Kabale. Das ist nicht ausschließlich ein Phänomen der „Obertanen“.

Im jährlich stattfinden World Economic Forum (Weltwirtschaftsforum) in Davos lädt er alle „wichtigen“ Flachpfeifen ein, die sich auserkoren fühlen, unser Leben in die richtigen Bahnen zu lenken. Bemerkenswert dabei ist daß es nicht das kleine Arschloch ist das den Sozialismus wünscht, sondern und hauptsächlich Milliardäre. ??? Ich vermute deswegen weil sie die Macht der monetären Ausbeutung schwinden sehen und daher künftig auf die Macht der Sklavenhaltung setzen. Der Denkfehler bei den meisten ist – Geld mit Macht zu kombinieren. Eine Scheinkorrelation. Macht braucht kein Geld um sie auszuüben.

Man erinnere sich an den Étienne de La Boëtie – [url=Die macht des kleinen Arschlochs[/url]

[…Das WEF ist ein antidemokratisches Unternehmen, das darauf abzielt ihren Arbeitsplatz zu vernichten, ihren Wohlstand zu zerstören und ihren Kindern die Zukunft zu stehlen. Es ist eine knallharte linke Horror-Show, vollgestopft mit quasi Faschismus. …]

Aber hört selbst:

The great Reset

Bild

Auch auf nationaler Ebene in Deutschland wird der Great Reset – die welt-im-wandel-die-grosse-transformation/ unter dem Deckmantel der Demokratie aufs Übelste vorangetrieben. Na ja, diese Typen waren auch in Davos dabei.

Ich kann mich leider immer noch nicht auf das wesentliche Thema konzentrieren – Was kommt nach diesem Wahnsinn, wie ich https://bumibahagia.com/2020/10/15/was- ... ie-teil-1/ andeutete. Was hält mich noch geistig gefangen, das Danach auszuschälen?

https://bumibahagia.com/2020/10/19/wer- ... us-schwab/
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten