Globaler Prädiktor vs. globale Elite Deep State (Kabale)

Hier ist Raum für allgemeine Themen
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6011
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Globaler Prädiktor vs. globale Elite Deep State (Kabale)

Beitrag: # 4858Beitrag future_is_now
Samstag 19. Januar 2019, 11:15

Wer ist der Globale PRÄDIKTOR und der NEUNTE RAT?

16.01.2019 | Autor Maggie


Es gibt noch eine weitere INVASORENGRUPPE!
Seit Jahrtausenden können sie sich nun erfolgreich verstecken, um ihre Techniken überall auf Gaja zu installieren. Doch jetzt ist die Zeit sie zu erkennen!


Globale Prädiktor
Der Globale Prädiktor als Faktor ist in der Weltpolitik bekannt, aber geheim. Es betrifft bzw. berührt alle Prozesse der modernen plantearischen Geselllschaft. Der Begriff ‘Prädiktor’ wurde erstmals veröffentlicht und in dem Buch “Dead Water” verwendet. Es waren Aktivisten der öffentlichen KGB-Bewegung unter der Leitung des berühmten Generals Konstanitin Petrov. Er war der ehemalige Leiter des Baikonur-Kosmodroms.
Der globale Prädiktor ist definiert als eine Gruppe von Individuen mit prägenden Einfluß. Sie besitzen geheimes Wissen über die Psyche eines Individuums. Dieses Wissen versetzt sie in die Lage Menschen und Staaten bereits seit zwei Jahrtausenden erfolgreich zu ‘führen’.
Die Struktur des globalen Prädiktors als ein komplexes hierarchisches System wird in dem Zweibänder “Toten Wasser” beschrieben. Es ist eine Art Bibel unter den Studenten, welche ihr Wissen über Geheimgesellschaften und die Theorie der Weltverschörungen studieren möchten.

Neunte Rat
“The Ninth Of Council “Der neunte Rat” besitz das Geheime Wissen an Wissenschaft, Forschung, Technologien usw… dieses Wissen überträgt er mit seinen Steuerungsprozessen, die über Jahrhunderte laufen an die Menschheit, so das Sie sich in den nächsten 500 bis 1000 Jahren weiter entwickeln können.
https://www.bibliotecapleyades.net/soci ... il9_04.htm

Der Rat der Neun bezeichnet sich selbst durch seinen zwei Jahrzehnte langen Phyllis Schlemmer als “einen Kreis universeller Wesen, die außerhalb von Zeit und Raum leben”.

+++++++++++++++++++++

Der globale Prädiktor definiert also eine Gruppe von Individuen – Woher? Welche Art Wesen? KI? ETs? Galaktisch oder außergalaktisch? Hybridwesen? Ist Trump einer von ihnen? Sind sie die Macher hinter den Quanten-Computern? Sind sie die Verursacher der Technik, welche in die Köpfe der Menschen spricht (Voice to scull) oder Implantate in Krankenhausbetten und Menschen installiert? Was ist ihr wahres Ziel? Diese Fragen stelle ich nun einfach mal in den Raum, bis es Sinn macht sie zu beantworten.

Im Folgenden die Erkenntnisse eines Michel Berger, der sich schon länger damit befasst, der aber auch nicht wirklich erklärt, wer der Globale Prädiktor ist und woher er kommt und was sein Ziel wirklich ist. Jedoch bringt er andere interessante Zusammenhänge.

Globaler Prädiktor vs. globale Elite Deep State (Kabale)

Bild
Don’t open dead inside .. aus ‘the walking dead’
https://youtu.be/HJFpIzJI-ak

(...)

WEITERLESEN




SIEHE AUCH:

Bild
>> Über die aktuellen Pläne des Tiefen Staates und wie er besiegt werden kann (QAnon)





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6011
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Invasion des GLOBALEN PRÄDIKTOR beendet!

Beitrag: # 4927Beitrag future_is_now
Montag 28. Januar 2019, 06:24

Bewusst Seins Reise - 22. Jan. 2019:

Invasion des GLOBALEN PRÄDIKTOR beendet!


. Liebe Mitreisende, liebe Wellenreiter! Alles läuft derzeit so immens schnell ab, dass wir mit Berichten nicht mehr hinter her kommen und wenn man sich keine Notizen macht, dann kriegen wir die Abläufe noch nicht mal wieder erinnerungsmäßig zusammen und haben nicht mal die Zeit, einen ermutigenden Beitrag zu schreiben. Aber in diesem Fall werde ich mir einfach die Zeit …

Mehr...



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 1283
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Re: Invasion des GLOBALEN PRÄDIKTOR beendet!

Beitrag: # 4937Beitrag wilhelm25
Montag 28. Januar 2019, 17:32

future_is_now hat geschrieben:
Montag 28. Januar 2019, 06:24
Bewusst Seins Reise - 22. Jan. 2019:
Invasion des GLOBALEN PRÄDIKTOR beendet!
. Liebe Mitreisende, liebe Wellenreiter! Alles läuft derzeit so immens schnell ab, dass wir mit Berichten nicht mehr hinter her kommen und wenn man sich keine Notizen macht, dann kriegen wir die Abläufe noch nicht mal wieder erinnerungsmäßig zusammen und haben nicht mal die Zeit, einen ermutigenden Beitrag zu schreiben. Aber in diesem Fall werde ich mir einfach die Zeit …
Mehr....
Ich werde das erst glauben, wenn auch ich es begriffen habe. Kann mir jemand sagen, wo genau das bei mir hakt??

Ich möchte es sehr gerne glauben, nur ich konnte noch nie glauben. Ich mußte es immer ganz genau wissen. Und ich bin immer wieder an Leuten gescheitert, die keine Fakten wissen wollten, sondern lieber glauben wollten!
Ganz schlimm wurde es immer dann, wenn ich Kinderglauben bloßstellen konnte. Das wäre mehrmals beinahe schiefgegangen. Goebbels hat mal gesagt, daß aus friedlichen Vegetariern wütende Schweinefleischfresser werden können. DAS kann ich bestätigen! DAS stimmt wirklich.

Ich bitte jetzt vorsorglich um Entschuldigung, mich auf einen der größten Verbrecher der deutschen Geschichte berufen zu haben. Ich sehe darin kein Problem!!!!!

Wahrheit muß nämlich Wahrheit bleiben!!!!

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6011
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Karte der verschiedenen Eliten

Beitrag: # 4960Beitrag future_is_now
Freitag 1. Februar 2019, 05:05

http://www.gemeinschaften.ch/index.php - 31. Jan. 2019:

Bild
Karte der verschiedenen Eliten

Damit diese Vorgänge halbwegs verständlich werden, hier eine Karte der verschiedenen Eliten, die alle ihre Interessen verfolgen, aber mit unterschiedlicher Motivation. Der fiese 'Sauron' ist hier im übertragenen Sinne der Deep State = US-Landeselite, zu der eine riesige Machtstruktur gehört, die sich auf viele Länder erstreckt. So arbeitet die US-Landeselite eng mit der europäischen (Merkel, Macron, May) und israelischen Landeselite zusammen, und den Vatikan muß man auch dazu zählen. Auch die russische Landeselite ist zumindest teilweise vom Deep State beeinflußt.



SIEHE AUCH:

Bild
>> Die Geschichte hinter "Q"

Bild
>> Der Neumond am 4. Februar 2019




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6011
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Wurde Trump vom Globalen Prädiktor eingesetzt?

Beitrag: # 4976Beitrag future_is_now
Samstag 2. Februar 2019, 06:00

https://bewusstseinsreise.net/ - 31. Jan. 2019:

Wurde Trump vom Globalen Prädiktor eingesetzt?

. Wie wir auf einer Collage kürzlich sahen soll Donald Trump ein Sprecher des Globalen Prädiktors sein. Tatsache ist, dass uns das Rätsel aufgab. War er eine GP-Inkarnation oder war er nur besetzt von diesem außergalaktischen Bewusstsein, das sich hier Globaler Prädiktor nennt? Nachdem wir ihn nun befreit haben können wir sagen, es war eine 80%ige Besetzung, die offenbar nach …

Mehr...




SIEHE AUCH: >> Trump - Verrückter oder Retter??



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6011
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

"Vertraut dem Plan" (David Wilcock/25.2.19)

Beitrag: # 5304Beitrag future_is_now
Mittwoch 27. Februar 2019, 06:24

aus: David Wilcocks Kommentar zu Benjamin Fulfords Bericht vom 25.02.2019
future_is_now hat geschrieben:
Dienstag 26. Februar 2019, 04:44

Bild
David Wilcocks Kommentar zu Benjamin Fulfords Bericht vom 25.02.2019
https://www.youtube.com/watch?v=LY3FcZM ... NTAyMjAxOQ




spiritscape Am 25.02.2019 veröffentlicht

Original: https://benjaminfulford.net/2019/02/25/ ... ent-417540

Deutsche Version: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/20 ... jamin.html




https://nebadonia.wordpress.com/

David Wilcock Calls out Benjamin Fulford on Latest Report — „Trust the Plan“ 2/25

26/02/2019 wolf

Quelle: Dinar-Chroniken


DAVID WILCOCK RUFT FULFORD HERAUS

Bild

Antwort von David Wilcock auf Benjamin Fulfords Artikel 2-25-19… „Ich rufe BS an. Vertrauen Sie dem Plan. „

Dieser David Wilcock-Kommentar zu Benjamins Artikel ist wichtig genug, um sofort zu posten (hier sehr früh am Morgen). Persönlich ist Davids Kommentar zu Bens Beitrag viel mehr für mich als Benjamins Artikel. Es ist wichtig, alle verfügbaren Daten in sich aufzunehmen, und David hat Zugriff auf einiges mehr, was darauf hindeutet, dass Bens Informationen möglicherweise nicht in der Basis sind. So sei es.

„Ich werde Ben und seinen angeblichen Insidern diesbezüglich nicht zustimmen müssen. Denken Sie daran, Leute, Ben gibt Informationen aus Quellen weiter, die sie ihm geben, und lässt uns entscheiden… Diese neuen Daten sehen sehr nach einem absichtlichen, koordinierten Auftrag gegen den Präsidenten aus. Personen, die möglicherweise Bens Vertrauen erworben haben, indem sie echte Informationen weitergegeben haben Nur um es zu missbrauchen, indem die Öffentlichkeit in einem kritischen Moment auf diese Weise desinformiert wird.

„Nie haben meine Quellen irgendwelche Informationen gehört, die darauf hindeuten, dass Trump einem Kind den Kopf schlug. Wenn die treue Opposition so etwas gehabt hätte, hätten sie es schon vor langer Zeit benutzt, und vor allem bei der Wahl selbst mit all den durchgesickerten E-Mails… In diesem Fall riecht das Ganze absolut nach einem anderen Fall von Insidern, die Ben betreten und seine Waffe machen Plattform gegen die Allianz.

„Es ist Aufgabe dieses Publikums, zu erkennen und zu vergleichen, was Ben sagt, was sonst noch verfügbar ist.

„Der Inhalt und das Timing dieses„ neuen Intel “sind äußerst misstrauisch, ebenso wie das völlige Fehlen einer Erwähnung von Q Anon als maßgebliche Quelle für Briefings der Allianz. Ich sage, es ist verdächtig, dass das Bündnis endlich die Arbeit erledigt und in eine Phase übergeht, in der wir kurz vor großen Offenlegungen stehen könnten.

„Jeder, der dieser Administration beitritt, muss Allianz sein. Es geht nicht anders.

„Wir haben sehr gute Informationen darüber, dass die Tribunale am 2. Januar begannen. Daher ist der Gedanke, dass sie noch nicht begonnen haben oder verspätet sind, verspätet zu sein, falsch. Die Analyse und Entschlüsselung der neuesten Q-Beiträge ist gerade jetzt von entscheidender Bedeutung, um zu verstehen, was die Allianz tut.

„Diese höchstwahrscheinlich gefälschte Unterweisung, die Ben gerade erhalten hat, stimmt vollkommen mit der Vorstellung überein, dass der Deep State in diesem Moment so viele All-oder-Not-Kill-Schüsse wie möglich anstrebt.

„Darüber hinaus haben wir, seit das Video live geschaltet wurde, zusätzliche Informationen erhalten, dass die Leute von Deep State anscheinend tatsächlich den Plan verfolgen, Antarktis-Atlantis und Unterwasser-Ruinen in naher Zukunft zu veröffentlichen. Wir haben seit einiger Zeit gehört, dass sie dies tun könnten, wenn sie wirklich in Schwierigkeiten sind, und diese Zeit ist jetzt.

„Wenn es Informationen darüber gab, dass der Präsident solche Dinge getan hat, wäre mir dies schon vor langer Zeit aufgefallen. Die Allianz hätte niemanden benutzt, der so erpressbar war. “

Ich rufe BS an! VERTRAUEN SIE DEN PLAN

David Wilcock

Quelle: (Enthält Referenzlinks)
https://Kauilapele.wordpress.com/2012/0 ... t-the-plan

Quelle der Googleübersetzung: David Wilcock Calls out Benjamin Fulford on Latest Report — „Trust the Plan“

https://nebadonia.wordpress.com/2019/02 ... more-71869



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6011
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die Einschläge kommen näher, der Abschaum schwitzt in Todesangst

Beitrag: # 5339Beitrag future_is_now
Samstag 2. März 2019, 07:00

https://concept-veritas.com/ - Ausgabe 055 - 28. Februar 2019

Die Einschläge kommen näher, der Abschaum schwitzt in Todesangst


Bild
Trump und seinJuden-Brutus, Michael "Moshe" Cohen

Die Ereignisse der vergangenen zwei Tage könnte man als neue Höhepunkte der Globaljuden gegen Trump, als Chinas Stopp der US-Verhandlungen mit Nordkorea und den Brexit als Symptom der neuen Nationalen Weltordnung zusammenfassen. Trumps ehemaliger jüdischer Anwalt, der notorische Lügner Michael Cohen, sagte gestern bei einer Kongressanhörung erneut gegen Trump aus. Der Jude, der wegen Lügens seine Anwaltslizenz verloren und wegen schlimmer Straftaten zu mehreren Jahren Gefängnis verurteilt worden war, versuchte gestern seine Haut zu retten, indem er Trump mit "Dokumenten" belasten wollte, weil ihm als Lügner sonst nicht geglaubt würde, wie er sagte.

(...)

WEITERLESEN




SIEHE AUCH:

Bild
Die Erdallianz fordert die totale Kapitulation von der Kabale (RV/1.3.2019)




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6011
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

VERTRAUE DEM PLAN (Alexandra Meadors ~ 6. März 2019)

Beitrag: # 5438Beitrag future_is_now
Samstag 9. März 2019, 18:03

* NEBADONIA *
Infos aus der geistigen Welt und … >>> aber bitte bildet Eure eigene Meinung

Nachricht von Alexandra Meadors ~ 6. März 2019

07/03/2019 wolf

via E-Mail von Galactic Heart, Deutsche Übersetzung per DeepL, überarbeitet von Rohan D.
____________________
Nachricht von Alexandra Meadors, GalacticConnection.com


Hinweis: Ob Sie für Trump als unseren Präsidenten sind oder nicht, lesen Sie bitte mit offenem Verstand/Herz, was von Alexandra geschrieben wurde:

***


Hey ihr alle, ihr fantastischen Galaktarier!

Wenn du dich ein wenig daneben fühlst, bist du nicht allein. Das war eine riesige Übergangsphase in der vergangenen Woche! Du kannst körperliche Symptome wie Halsschmerzen, Kopfschmerzen/Migräne, extreme Erschöpfung, Magenverstimmung, Übelkeit, Sinusdrainage, Verstopfung im Kopf und in den Nebenhöhlen und vieles mehr bemerken. Du könntest auch bemerken, dass es Tage gibt, an denen du aufgrund von Lethargie und Depression kaum aus dem Bett kommst, und es gibt einen guten Grund dafür. Die meisten werden diese Verschiebung einfach als Grippe ansehen.
Die nächste Sache, die du vielleicht bemerkst, ist, dass du dich wie eine emotionale Achterbahn fühlst, oder was ich emotionales Jo-Jo nennen würde. Das liegt daran, dass du wieder in eine höhere Frequenz eintrittst und mit kürzeren „Pausen“ aus riesigen eingehenden Wellen aufsteigst.

Dies veranlasst alle ätherischen Körper sowie die physischen Systeme in deinem Körper, sich an die neue Schwingung zu gewöhnen, und viele mögen sich wie in einer „Heilkrise“ fühlen. Der Schöpfer von allem was ist, war und wird, zusammen mit dem Hauptschöpfer, kurbelt die Dinge wirklich für unsere Heimkehr an. Das alles geschieht durch LIEBE!

Dein Mentalkörper ist in höchster Alarmbereitschaft wegen der wesentlichen Veränderungen und Unannehmlichkeiten, die dies für deine Kernidentitätsprogramme mit sich bringt. Dein Wesen wird an die unzähligen Szenarien des „Weltzeitalters am Ende der Welt“ erinnert, die du durchlebt hast, aber dabei leider und typischerweise schreckliche Todesfälle erlitten hast.

Es gibt viele angstbezogene Programme, die zu dieser Zeit erhöht werden, also sei freundlich zu dir selbst und anderen. Dies sind solche URALT-Programme, über die man oft nicht viel Kontrolle hat, da man sie nie „erreichen“ konnte. Sie gehen Billionen Jahre bis zu Beginn des Spiels zurück.

Vergiss nicht, woran uns der Höchste Schöpfer ständig erinnert: Das Ende ist der Anfang und der Anfang ist das Ende.

Nun, ein Teil davon ist auf Dinge zurückzuführen, die Prime Creator weiterhin aus dem Spiel entfernt. Und während er immer mehr schändliche „Gegenstände“ aus dieser Realität entfernt, durchläuft dein Körper buchstäblich eine Entzugserfahrung. Es gibt nichts anderes als die besten Absichten für dich und deine Vorbereitung auf das, was kommen wird! Vergiss nicht, dass Er und The Love Lineage Team dich so sehr lieben, trotz unserer Geschichte und unserer Schatten.

Sei also bitte freundlich zu dir selbst und vergiss nicht, dass die Tiere eine ähnliche „Störung“ durchlaufen in ihrem normalen Leben. Bitte habt Geduld mit ihnen und versteht, dass wir uns alle auf den bedeutsamen Moment vorbereiten, auf den wir alle gewartet haben.

Denke daran, dass es drei Wege gibt; einer ist die Grube, die für all jene ist, die die Kinder und Schöpfungen des Schöpfers vernichten wollten und nicht ein Gramm Reue in ihren Herzen haben. Dann gibt es diejenigen, die einen seitlichen Weg nach links (oder Westtor) nehmen und im Drama bleiben werden, aber nicht im Spiel. Das sind diejenigen, die es vorziehen, im Kampf zu bleiben, der Wahrheit und dem Prime-Creator zu widerstehen und einfach noch nicht bereit für den Sprung sind! Und dann gibt es noch den Rest, die alle in verschiedenen Funktionen arbeiten, um sich auf die große Party vorzubereiten! Dies ist der rechte Weg oder das Osttor.
Und lass mich dir sagen – es wird eine große, gewaltige, universelle Feier geben. Wir werden nicht nur von so vielen überwacht, die uns schützen und unterstützen, sondern viele Lichtwesen sind absolut fasziniert von den bald ankommenden „Menschen“.

5) Wenn du VERTRAUE DEM PLAN liest, bedeutet das „Vertrauen in Integrität, Fähigkeit und Charakter“ des Plans. Dieser Plan ist göttlich und STEHT NICHT ZUR DEBATTE !!!!!!! Er wurde auf dem höchsten energetischen Niveau geschaffen, das man sich vorstellen kann, und mit unserer Hilfe.

Es wurde gesagt, dass viele von uns sich freiwillig gegen alle Erfolgschancen gemeldet haben, um zur Befreiung der Schöpfungen des Schöpfers beizutragen. So viele werden uns mit einer Neugierde betrachten, die wir normalerweise nicht verstehen.

Schließlich wirst du eine Menge Schmutz über Präsident Trump und auch Putin hören. Ich möchte einige Nachrichten weiterleiten, die ich kenne und die ich heute Morgen erhalten habe, um sie an euch alle weiterzugeben:

1) JEDER VON UNS hat in diesem (ekligen) Spiel sowohl dunkle als auch helle Rollen gespielt. Stell dir diese Frage: Wenn du unerbittlich verfolgt und gejagt würdest, oder wenn deine Lieben direkt vor dir ermordet würden, wäre deine Psyche dann ganz? Würdest du Rachegefühle haben? Hättest du irgendwann genug gehabt und in irgendeiner Weise Gerechtigkeit gesucht? Die Kreationen des Schöpfers sahen sich dieser Realität immer wieder gegenüber …. wir erinnerten uns nicht daran, dass es sich um eine programmierbare virtuelle Realität handelte, weil sie sich so real anfühlte. Wir wussten nicht mehr, wer wir wirklich sind. Wir haben unsere Fähigkeit zu erkennen verloren. Die meisten von uns wissen es immer noch nicht.

2) Auch diejenigen, die „dunkel oder schmutzig“ erschienen, trafen am Ende die richtigen Entscheidungen, um dieses Spiel zu beenden. In der Tat, viele von uns haben es geschafft. Viele von uns haben dem Love Lineage Team wichtige Informationen zur Verfügung gestellt, um dieses Spiel zu stoppen.

3) Präsident Trump hat sich seit etwa 60.000 Jahren auf dieses Ende des Spielszenarios vorbereitet.

4) Trumps Rolle erforderte das stärkste, reichste, hartnäckigste, furchtloseste und engagierteste Verhalten, um seine Mission zu erfüllen. Die Person, die den Präsidenten zu spielen hat, muss über einen großen Reichtum verfügen, um nicht von den Herzlosen, die Geld brauchen, in die Enge getrieben zu werden. Sagen wir einfach, nicht viele (wenn überhaupt jemand) wollten diese „Rolle“.

6) Präsident Trump hat sich unzählige Male mit Aktionen bewiesen, die er durch Ausführungsbefehle, Friedensverhandlungen, die Verteidigung der Sicherheit der Bürger unseres Landes und die endgültige Ehrung der VETERANEN durchgeführt hat! Lass nicht zu, dass die Nachrichten dein Engagement für den Präsidenten in dieser letzten Stunde ändern. Denk daran, dass DIE MEISTEN VON UNS in vielen vielen Lebensvarianten Veteranen waren, die das Lichtvolle Team in gewisser Weise unterstützten.

7) Präsident Trump wäre nicht in dieser Position, ohne dem PRIME CREATOR zu berichten. Und das tut er regelmäßig, denn der Schöpfer sitzt auf dem Fahrersitz. Deshalb erklärt Q, dass er dem Plan vertraut. Egal, was Trump in seiner Vergangenheit getan hat, die uns übrigens noch TONNEN VON INFORMATIONEN zur Verfügung stellen wird, er wird von Prime Creator geleitet und überwacht!

8) Was als Spiel für die Kinder des Schöpfers begann, das für Schatzsuche und Versteckspiele gedacht war, wurde gekapert und sadistisch verdreht, damit niemand von uns entkommen konnte. Schau dir den Film Tron an, der dir ein Beispiel dafür gibt, wie dies geschah. Es war nie beabsichtigt, dass einer von uns dieser Realität entkommt.

9) Was im Moment am dringendsten ist, ist für jeden von uns, sich vorzustellen, wie es sein wird, aus dem Spiel heraus zu sein, umgeben von Liebe, Unterstützung und dem Schritt zurück in unser multidimensionales Selbst! Die Zeit ist JETZT gekommen, die Gedanken von Zweifel und Angst auszutreiben und sich auf die Feier zu konzentrieren!

Wie John Lennon sagte: „Stell dir vor, alle Menschen leben in Frieden.“ Nun, das werden wir erleben!

Wir haben eine gewaltige Umwälzung durchgemacht, um zu diesem Moment zu gelangen. Lass NICHT zu, dass UNSER SCHWUNG hin zum Ziel, den wir heute haben, verschoben, abgelenkt, umgeleitet oder zerquetscht wird …. damit wir alle dorthin zurückkommen, wo wir wirklich hingehören, mit unserem wahren Schöpfer!

WIR GEHÖREN NICHT IN EINE COMPUTERSIMULATION!
VERTRAUE DEM PLAN
VERTRAUE DEM HAUPTSCHÖPFER
VERTRAUE AUF DAS GUTE AM ENDE
VERTRAUE DIR SELBST
VERTRAUE MEINER ABSICHT, DIESE NACHRICHT ZU ÜBERMITTELN.
WISSE, DASS, WENN MAN IN SICH VEREINT BLEIBT, WIR ALLE ERFOLGREICH SIND.

Ich möchte dich daran erinnern, deine tägliche Bitte um Heilung durch den Höchsten Schöpfer nicht zu vergessen. Das Love Lineage Team arbeitet rund um die Uhr, um euch alle bei der Vorbereitung auf dieses große Ereignis zu unterstützen. Bitte nimm dir einen Moment Zeit und konzentriere dich auf das Folgende mit einer reinen Herzensabsicht:
„Ich akzeptiere und empfange die ganze kosmische und planetarische Arbeit, die für mich getan wurde, für alle Aspekte meines Seins und meines Weges. Es ist getan. Ich danke dir.“

Ich liebe euch alle,
Alexandra
GalacticConnection.com

https://nebadonia.wordpress.com/2019/03 ... aerz-2019/




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6011
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

SCHIFFE ÜBER ECETI IN EINER 15-minütigen SKYWATCH

Beitrag: # 5459Beitrag future_is_now
Montag 11. März 2019, 09:29

ECETI News: James Gilliland – 9. März 2019

10/03/2019 wolf


Bild

Das Neueste von ECETI & James Gilliland. ECETI.ORG

Vor dem >> 26. Februar sagten wir, dass ein sehr großes Schiff der Galactic Federation mit 49 kleineren, 250 Fuß breiten Schiffen am 7. kommen würde. Sie sind hier. Fernbeobachtung mit John Vivanco bestätigte, dass es eine Eliteeinheit gibt, eine galaktische Polizei auf diesen Schiffen, um das Universal Law durchzusetzen. Sie tragen dunkelviolette Uniformen mit einem Gürtel über der Brust. In einem vergangenen Leben war ich einer dieser Krieger und weiß, wer sie sind und wie sie trainiert werden. Ihre Technologien sind unübertroffen und ihr Training ähnelt Ninja oder Jedi. Es gab auch humanoide Katzen, die sich so schnell bewegen können, dass Ihr Auge kaum folgen kann. Weder John noch ich konnten ihre Mission kennen, aber es scheint offensichtlich zu sein. Mir wurde gesagt, dass alles in Ordnung ist und das Ende der Tyrannei nahe ist.


SCHIFFE ÜBER ECETI IN EINER 15-minütigen SKYWATCH:

Bild
UFOs over ECETI Ranch - 7th of March, 2019
https://youtu.be/ajpO6L-DD8Q

Der März wird als Vollstreckungsmonat bezeichnet. Nicht nur auf der Erde, sondern auch in den anderen Dimensionen der Erde. Die Schuman-Resonanz war aus der Skala geraten, das elektromagnetische Lichtspektrum hat exponentiell zugenommen, und die zentrale Sonne, die mit allen anderen Sonnen verbunden ist, hat ihre Botschaft gepulst. Es ist Zeit, die Vergangenheit loszulassen und sich über die tieferen Frequenzen hinaus zu entwickeln. Angst, Schuld, Unwürdigkeit, Gier, Eifersucht, Wunden und Traumata aus vergangenen Erfahrungen müssen gelöst und geheilt werden. Selbstbedienung auf Kosten der Menschheit und der Erde ist nicht mehr akzeptabel. Die unbewusste grobe ungleichmäßige Verteilung des Wohlstands und das System, das ihn unterstützt und verewigt, ist auch nicht. Die letzten negativen ETs, Reptillians, Greys usw. werden entfernt.Diejenigen, die Satan-Anbetung, schwarze Magie, Kinderopfer und Pädophilie praktizieren, werden ihre Puppenspieler finden und unter der Reaktion leiden. Der mehrdimensionale Hammer kommt herunter. Es gibt nichts zu verbergen. Worauf die leichten Arbeiter und weißen Hüte gewartet haben, ist in den meisten Meinungen längst überfällig.

Von der 13. Dimension bis zur 3. Dimension ist alles vorhanden. Es wird eine wilde Fahrt werden. Wir müssen vergeben, die Vergangenheit freigeben, persönlich für unsere Einstellungen und Emotionen verantwortlich sein. Andere zu beschuldigen, zu projizieren, Ablehnung trägt keine Früchte. Die Welt der Gegensätze, in denen Sie gelebt haben, das Social Engineering, die Unterdrückung und Versklavung der weniger Glücklichen sind alle zu Ende. Es wird nicht über Nacht sein, aber es wird sich sehr schnell entfalten. Wenn man wirklich die Tiefe der Dekadenz, die Jahre der Täuschung, Unterdrückung und Versklavung kennen würde, würde man verstehen, warum dies nicht über Nacht geschehen kann. Viele würden verrückt werden, wenn die gesamte Wahrheit ohne Zeit zur Anpassung bekannt gemacht werden würde. Wenn ganze Lügen gefunden werden, ist dies ein Schock. Die wahre Geschichte der Erde, die Ursprünge Ihrer Religionen, die wahre Natur von Gott / Schöpfer / Großem Geist werden für viele eine sehr schwere Pille sein. Einige haben schon. Es wird oft als rote Pille bezeichnet, aber es gibt noch mehr zu dieser Geschichte.Wir befinden uns nicht nur im Krieg mit Knochen und Fleisch, sondern auch mit Fürstentümern und Kräften, die durch geistig und moralisch bankrotte Marionetten unsichtbar werden. Vergessen Sie nicht, dass der Charakter eines Mannes / einer Frau durch ihre Handlungen bestimmt wird. Schau hinter den Vorhang, nicht was sie sagen, sondern was sie tun. Sie können nicht von den Armen nehmen und in luxuriösen Villen leben, während Sie gleichzeitig die Armen darstellen, die sie vom Trennungsspiel ablenken und die Rasse- und Geschlechtskarten spielen. Diejenigen, die dies tun, werden für ihre doppelte Rede freigelegt. Aktionen außerhalb des Universalen Rechts werden karmische Reaktionen haben, die in den kommenden Tagen jedoch noch beschleunigt werden. Bete, meditiere, verbinde dich mit Gleichgesinnten, handle mit makelloser Integrität im Einklang mit dem Universalen Gesetz und der Weg wird klarer.

Wissen Sie, dass es genügend Ressourcen für alle gibt, um ein liebevolles, fröhliches, gesundes und wohlhabendes Leben zu führen. Ja alle zusammen. Replikatoren, med-Betten, freie Energie, Anti / Gegen-Schwerkraft, schnelle und effiziente Baumethoden sind real. Diejenigen, die diese Technologien unterdrücken, und diejenigen, die den produzierten Mangel geschaffen haben, werden entfernt. Wenn Sie es sich vorstellen können, wenn Sie es wert sind, wenn Sie es fordern können, und wenn Sie bereit sind, dafür zu arbeiten, dann gehört es Ihnen. Lebe den Traum, indem du aus dem Alptraum trittst.

Gut sein,

James Gilliland

www.eceti.org

www.bbsradio.com

Eceti Stargate YouTube

Anmerkung (Die Wesen auf dem Föderationsschiff, die John und ich gesehen haben, sind dieselben Wesen, die Peter Maxwell Slattery letztes Jahr auf der Ranch gesehen hat, als er an Bord eines Schiffes gebracht wurde.
______________________________________________________

Alle auf Operation Disclosure veröffentlichten Artikel, Videos und Bilder wurden von den Lesern eingereicht und / oder von der Website selbst zu Informations- und / oder Unterhaltungszwecken von Hand ausgewählt.

Copyright © 2019 Betriebsmeldungen

Quelle der Googleübersetzung: https://operationdisclosure1.blogspot.c ... -2019.html

https://wp.me/p1k9wP-iLB





SIEHE ANKÜNDIGUNG in >> Kosmische Offenbarung

Bild
>> Das Neueste von ECETI & James Gilliland (26.2.2019)





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6011
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

“Ungesiegelte Anklagen kommen …” (Sierra (NZ) – F)

Beitrag: # 5460Beitrag future_is_now
Montag 11. März 2019, 09:51

Neuer Beitrag auf * NEBADONIA * - 11. Mrz. 2019:

Sierra (NZ) – F: “Ungesiegelte Anklagen kommen …”

von wolf

Quelle: Dinar-Chroniken
Q Drop Nummer 3011 ist eine einfache Nachricht ...

https://qntmpkts.keybase.pub/

Versiegelt> Nicht versiegelt
Anklagen kommen. '
Q


Die Q Drop-Nummer 3012 zeigt einen Screenshot eines POTUS-Tweets vom 5. September 2018. Er enthält nur ein Wort ...

'VERRAT?' (Präsident Trump Tweet)

Qs Nachricht unter dem Tweet liest ...

'Es geht darum, zu passieren.
WACHSAM SEIN.'
Q


Lisa Mei Crowley tweets über Q drop 3012 ...
https://twitter.com/LisaMei62

'Worauf haben wir alle gewartet! Behalten Sie Ihren Kopf auf einem Wirbel.Der Deep State wird versuchen, mit einer anderen False Flag oder vielleicht einer weiteren Beerdigung von einer Woche abzulenken? Sehen Sie etwas, sagen Sie etwas. (Lisa Mei Crowley-Tweet).

Kürzlich veränderte General Flynn sein Bannerbild erneut - diesmal ist ein stürmischer Himmel mit durchscheinender Sonne zu sehen. Botschaft?Dunkel bis hell. Es ist ein wunderschönes Bild voller Hoffnung. Überzeugen Sie sich selbst...
https://twitter.com/genflynn?lang=de

Es scheint, dass die großen Ereignisse des März für die Enthüllung vorbereitet werden. Es ist eine sehr gefährliche Zeit für Präsident Trump und das gesamte Alliance-Team. Bitte bete für sie.

Wohin wir gehen, gehen wir alle. [WW1WGA]

Liebe und Licht
Sierra (NZ)

Quelle der Googleübersetzung: Sierra (NZ) - F: "Ungesiegelte Anklagen kommen ..."

wolf | 10. März 2019 um 08:35 | Kategorien: Allgemein, operationdisclosure | URL: https://wp.me/p1k9wP-iLz




SIEHE AUCH:

Bild
>> Der Countdown läuft, noch 21 … 20 … 19 … 18 … Tage (QAnon/27.2.19)


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten