Kosmische Offenbarung

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4346
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Re: Marineinsider bestätigen multinationales intergalaktisches geheimes Raumfahrtprogramm

Beitrag: # 5910Beitrag future_is_now
Montag 8. April 2019, 11:05

future_is_now hat geschrieben:
Samstag 6. April 2019, 16:22
Marineinsider bestätigen multinationales intergalaktisches geheimes Raumfahrtprogramm


Bild
Linda Moulton Howe Live – 04/03/2019
https://www.youtube.com/watch?v=Z2t89nrobKM


SCHREIBEN VON DR. MICHAEL SALLA AM 4. APRIL 2019

In der dritten Folge einer bemerkenswerten YouTube-Serie von Earthfiles auf Antarctica hat Linda Moulton Howe, die mit dem Emmy-Award ausgezeichnete Investigative-Journalistin, zwei beeindruckende Videoaussagen von zwei anonymen Insidern / Whistleblowern der Navy über eine multinationale Koalition veröffentlicht, die ein geheimes Weltraumprogramm mit Antarktika-Stützpunkten unterhält auf dem Mond, dem Mars und sogar jenseits unseres Sonnensystems.

(...)







trans-information - 7. Apr. 2019:

Neue Insider bestätigen die Existenz einer Basis der Geheimen Internationalen Raumfahrtflotte in der Antarktis und die geheime Mission zum interstellaren Raumkörper Oumuamua

Dies ist eine Zusammenfassung von zwei Artikeln von Dr. Michael Salla, veröffentlicht auf seinem Blog exonews.org


(...)

Bild

Spartan 2 liess dann eine Bombe platzen, indem er sagte: „Wir erhielten die Bestätigung, dass unsere Kumpels auf Oumuamua gelandet sind, und dies Monate bevor überhaupt jemand in der Öffentlichkeit wusste, dass es da draussen sowas gibt. Unsere Jungs waren auf Oumuamua, oder wie auch immer sie das Ding nennen. Es ist kein Stein… es ist ein altes verfallenes und herrenloses Schiff. Zumindest haben sie uns das gesagt….“.

WEITERLESEN





SIEHE AUCH:

Bild
>> AUSSERIRDISCHES OBJEKT Dringt In Unser Sonnensystem Ein




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4346
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Geschichte der Erde - Plejadische Lehren 1 - 10

Beitrag: # 6005Beitrag future_is_now
Sonntag 14. April 2019, 10:21

Neuer Beitrag auf * NEBADONIA * - 13. Apr. 2019:

The History of Earth – Pleiadian Teachings 1 – 10


Part 1- The Beginning of the Humanoid Form

Übersetzung mit Deepl.com - geglättet

Bild
The History of Earth – Pleiadian Teachings. By Teri Wade.

Zunächst einmal muss die Menschheit erkennen, dass >> die Zeit durch unser eigenes Bewusstsein verändert und modifiziert werden kann, daher ist Geschichte nicht in Stein gemeißelt, sondern ein fortlaufender Gobelin der Ereignisse.

Aber denken Sie daran, dass jedes Ereignis auch in einer anderen Zeitachse stattfindet und wir als Menschen diese Zeitlinien individuell und kollektiv durchlaufen können.

Dieses Universum, in dem wir uns befinden, begann vor etwa 20 Milliarden Jahren.

Vor etwa 4,5 Milliarden Jahren durchliefen wir eine Expansion und die Erde wurde aus Staub und Gas, hauptsächlich Wasserstoff, gebildet.

Weiter im PDF: The History of Earth – Pleiadian Teachings 1 - 10

wolf | 13. April 2019 um 20:06 | Kategorien: Allgemein, Leserbeitrag/Tipp | URL: https://wp.me/p1k9wP-j3A



-
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4346
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Bericht über das Zusammenleben an Bord unserer Schiffe – Gabriel RL

Beitrag: # 6026Beitrag future_is_now
Montag 15. April 2019, 10:16

trans-information - 14. Apr. 2019:

Bericht über das Zusammenleben an Bord unserer Schiffe – Gabriel RL

am 12. April 2019 von Gabriel RL


Der Brasilianer Gabriel RL steht in telepathischem Kontakt mit Ashtar und den Plejadiern (und anderen Lichtkräften, die die Befreiung der Erde unterstützen) und übermittelt auf seinem Blog regelmässig Botschaften. Weitere Übersetzungen von uns sind am Ende dieses Artikels verlinkt.

Liebe Freunde, SaLuSa bat mich, dieses Lied unten zu hinterlegen, damit es im Moment des Lesens gehört werden kann. Ich empfehle dir, die Nachricht laut vorzulesen, während die Hintergrundmusik läuft.

Bild
TRILHA - ASHTAR - SALUSA - 8
https://youtu.be/aCu_QbwB7l4

Hallo ihr Lieben!

Heute, an einem sonnigen Sonntagmorgen, als wir nach einem schönen Frühstück nach Hause kamen, sprachen wir im Auto über die Galaxis und was die Routine auf den Schiffen sein würde. Wir spekulierten über viele Dinge, stellten uns die anderen vor und brachten natürlich, auch unbewusst, Erinnerungen von diesen Momenten mit ein, wenn wir mit den grossen stellaren Kommandos an Bord unserer Schiffe sind.

Ich dachte laut nach und sprach es aus: „Gibt es Zeiten, in denen Ashtar im Pyjama und in Pantoffeln ist, eine kleine Tasse warmen Tees trinkt und einen Nieselregen auf dem Schiff simuliert?“ Wir lachten viel und stellten uns die Szene und das Gesicht von Ashtar vor, wie er uns anschaut....

Quelle und weiter: Bericht über das Zusammenleben an Bord unserer Schiffe – Gabriel RL




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4346
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Vorbereitungen für Offenlegung und Solar-Flash-Ereignisse – Corey Goode bei Cosmic Waves/16.4.19)

Beitrag: # 6086Beitrag future_is_now
Mittwoch 17. April 2019, 20:01

Vorbereitungen für Offenlegung und Solar-Flash-Ereignisse – Corey Goode bei Cosmic Waves

16/04/2019

GESCHRIEBEN VON DR. MICHAEL SALLA AM 16. APRIL 2019 .


Was folgt, sind die wichtigsten Elemente in den beiden Präsentationen von Corey Goode auf dem Seminar Cosmic Waves am 9. und 11. April in Kealakekua, Hawaii. Goode hat wichtige Vorhersagen darüber getroffen, wie sich der Offenlegungsprozess abspielt und wie er sich auf einen bevorstehenden Sonnenblitz vorbereitet ( aka micronova) Veranstaltung, die im Bereich einer X-100-Sonneneruption liegen würde, und der Eintritt in eine End-Times-Ära. Es ist hilfreich, solche Vorhersagen aufzuzeichnen, um andere Aspekte von Goodes bahnbrechendem geheimen Raumfahrtprogramm (SSP) zu bestätigen, das weit über die UFO- und Exopolitik-Gemeinschaften hinaus wirkt.

Während viele der Punkte, die Goode bereits angesprochen hatte, bereits erwähnt wurden, gab es neue Informationen, die die jüngsten Ereignisse beleuchten, insbesondere in seiner Präsentation vom 11. April. Die erste Präsentation sollte eine Zusammenfassung von Goodes Aussagen und Erfahrungen sein. Ich werde mich bemühen, die grundlegenden Punkte abzudecken, die Goode für die Neuen seiner SSP-Aussage behandelt hat, und einen kurzen Kommentar zu neuen Informationen geben.

Unmittelbar vor Goodes April-Präsentation machte Elizabeth Wilcock (Ehefrau des Forschers David Wilcock) überraschende Informationen über Goodes frühere Informationen über eine innere Erde-Zivilisation namens Anshar. Mit einer schamanischen Kommunikationsmethode konnte sie den Namen der Schwester der Anshar-Priesterin Ka Aree, die Goode zuvor als seine Hauptverbindung mit den Anshar bezeichnet hatte, kennenlernen und unabhängig bestätigen, die ihm mögliche Zeitvorgaben für die Zukunft der Erde gezeigt hatte.

Sie wies darauf hin, dass die Anshar-Priesterin mit ihr zusammenarbeitete, um die Ideen des „heiligen Kriegers“ und des „heiligen Weibchens“ wieder in das Massenbewusstsein einzuführen, und dass sie in Kursen unterrichtet, wie dies erreicht werden kann.

Wilcock hatte auch eine schamanische Begegnung mit einer Gruppe von Olmeken, die zuvor Gebiete Südamerikas bewohnt hatten und vor Jahrhunderten wie die Mayas auf mysteriöse Weise verlassen hatten. Sie wies darauf hin, dass die schamanische Begegnung an jenem Tag stattfand,

Bild

an dem Goode seine eigenen Erfahrungen mit Mica gemacht hatte , der sich selbst als Nachkomme der Olmeken bezeichnete, die in ihre Heimatwelt zurückkehrten, um sie schließlich von der Kontrolle der Drakonischen Reptilien zu befreien….

Quelle der Googleübersetzung und weiter: Corey Goode at Cosmic Waves: Preparing for Disclosure and Solar Flash Events

URL: https://wp.me/p1k9wP-j4P



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten