Eine neue Zeit (imlebenunterwegs/23.3.19)

Hier tauschen wir uns über unsere derzeitige Befindlichkeit aus
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5968
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Eine neue Zeit (imlebenunterwegs/23.3.19)

Beitrag: # 5652Beitrag future_is_now
Montag 25. März 2019, 10:55

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ - 23. Mrz. 2019:

Eine neue Zeit


Bild
Goldenes Abendlicht

Sind wir noch hier? Was schwingt da gerade? Ist das, was uns so lange als „das Leben“ vorkam, jetzt am Auflösen? Geht Vergangenes … einfach so? … Was bleibt?

Tja, was bleibt … ich habe keine Ahnung. Momentan fühle ich mich noch seltsamer als sonst. Oder anders ausgedrückt, ich kann gar nicht so richtig definieren, was da alles da ist (oder auch wieder nicht da ist). Die letzten Tage und Wochen waren ein einziges Hin und Her. Mal hierhin, mal da hin, dies ausprobieren, jenes testen, was geht, was müsste doch gehen, wo will ich nun endlich hin …

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ ... neue-zeit/

Heike




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5968
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Ich habe ein Feld geöffnet (imlebenunterwegs/24.3.19)

Beitrag: # 5659Beitrag future_is_now
Montag 25. März 2019, 12:08

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ - 24. Mrz. 2019:

Ich habe ein Feld geöffnet


Bild

Gestern ist dann doch etwas Wunderbares passiert. Ich kann das Leuchten wieder wahrnehmen! Und … mir ist, als ob ich ein (neues) Feld geöffnet habe, dadurch, dass ich dem Impuls gefolgt bin und wieder über meine Empfindungen geschrieben habe. Viele Reaktionen zeigen den Bedarf an meinen Worten 🙂 … Aber das ist es nicht allein, was mich die Freude spüren lässt.

Es ist das Gefühl, einen Schritt aus dem Nebel heraus getreten zu sein und einen Blick in ein klares Feld haben zu dürfen. Ich las gestern bei jemanden, es ist auch, als ob wir monatelang in einer Blase verharrten und jetzt auf der anderen Seite angekommen sind bzw. diese Blase sich auflöst und wir wieder wahrnehmen können…..

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ ... #more-1580

Heike



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5968
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Ausatmen (imlebenunterwegs/26.3.19)

Beitrag: # 5706Beitrag future_is_now
Mittwoch 27. März 2019, 19:13

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ - 26. Mrz. 2019:

Ausatmen


Bild

Es ist gerade still. Ich schaue in den grauen Himmel, nehme wahr, was sich mir zeigt und höre dieses Wort: ausatmen. Warum jetzt? Wieso ausatmen?

(...)


WEITERLESEN





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5968
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Spürst du die Veränderung? (imlebenunterwegs/28.3.19)

Beitrag: # 5741Beitrag future_is_now
Freitag 29. März 2019, 12:48

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ - 28. Mrz. 2019:

Spürst du die Veränderung?


Bild

Sie zeigt sich in der verschiedensten Formen und da, wo man sie nicht vermutet. Und … sie macht uns bewusst, dass wir echt tief gegangen sind. Von welcher Veränderung ich spreche?

Für mich sind diese Portaltage anders. Sie sind zwar zeitweise recht leer, still und immer wieder auch fordernd, nämlich dann, wenn ich zwar etwas fühle, dem aber im Außen noch nichts zuordnen kann. Oder dann, wenn ich in der Leere den Tag beginne und mich frage, was ich anfangen soll. Dann, wenn keine Impulse da sind und nichts zu tun ist. Dann, wenn es um`s Sein geht. Nun ja, das sind so meine fordernden Momente … und doch ist da was! Seit ein paar Tagen ist da was anders. In mir kann ich ein neues Leuchten wahrnehmen, eine neue Ausgeglichenheit, ein neues Level der Zufriedenheit. Dies schwingt in meinem System und ist da. Auch wenn ich in der Leere nach Beschäftigung suche 😉 oder doch zu gerne weiter gehen würde 😉....

Quelle und weiter: https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ ... aenderung/



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5968
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Anders leben – neu leben (imlebenunterwegs/29.3.19)

Beitrag: # 5762Beitrag future_is_now
Samstag 30. März 2019, 16:03

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ - 29. Mrz. 2019:

Anders leben – neu leben


Die Schwingung der letzten Tage macht auch vor anderen Themen nicht halt. So öffnete sich plötzlich wieder das Feld mit der Frage: Wie will ich leben?

In den letzten Monaten hat diese mich schon sehr intensiv beschäftigt, doch auf einer ganz anderen Ebene. Ich versuchte, in „alten“ Strukturen mein Leben zu verändern, merkte aber immer wieder, dass es nicht funktioniert. Da war einfach kein „ja“ in mir, keinerlei Leuchten, nur Schwere und Eingeengtheit. So ließ ich immer wieder los, auch wenn es mir manchmal sehr schwer fiel, wollte ich doch meine jetzige Wohn- und Lebenssitutation schnellstmöglich verändern.....

Quelle und weiter: https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ ... neu-leben/

Heike
https://wp.me/p1k9wP-iVq


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5968
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Der Merkur läuft wieder vorwärts und tiefgehende Energien (imlebenunterwegs/31.3.19)

Beitrag: # 5789Beitrag future_is_now
Montag 1. April 2019, 10:56

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ - 31. Mrz. 2019:

Der Merkur läuft wieder vorwärts und tiefgehende Energien


Bild

Selten habe ich den rückläufigen Merkur so sehr gespürt wie diesmal. Gut, vielleicht wurde er ja durch die Portaltage verstärkt oder es liegt daran, dass wir uns durch das letzte Sternzeichen bewegt haben, die Fische und uns somit kurz um das astrologische Neujahr herum befanden.

Ich spürte jedenfalls, dass ich auf allen Ebenen und in vielen Themen noch einmal genau hinschauen durfte. Alles wurde überprüft und mir vor Augen gehalten. Passt es noch? Stimmt das so für mich? Will ich das wirklich?.....

.
https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ ... #more-1682

Heike
https://wp.me/p1k9wP-iVQ



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5968
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die Trennung wird aufgehoben (imlebenunterwegs/9.4.19)

Beitrag: # 5944Beitrag future_is_now
Mittwoch 10. April 2019, 19:17

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ - 9. Apr. 2019:

Die Trennung wird aufgehoben


Bild

Mir wird in diesen Tagen immer mehr bewusst. Ich erkenne Zusammenhänge und schaue auf mein Leben. Warum war es so, wie es war? Warum sollte ich genau diese (Um-)Wege gehen?
.

Ich habe mich so oft gefragt, warum es mich immer wieder „weg“ zieht, warum ich meine, nicht an dem Ort, wo ich gerade bin, leben zu können/wollen, warum ich meine, woanders wäre alles leichter, heller, strahlender …

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ ... ufgehoben/

Heike

URL: https://wp.me/p1k9wP-j1o




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5968
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Alles nebeneinander und viel Chaos (imlebenunterwegs/11.4.19)

Beitrag: # 5956Beitrag future_is_now
Donnerstag 11. April 2019, 11:00

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ - 11. Apr. 2019:

Alles nebeneinander und viel Chaos


Bild

Es existiert alles nebeneinander, das Neue, was sich immer mehr zeigt, und all die Felder, die sich gerade auflösen. So erfahre auch ich dies gerade. Der April ist für mich wie eine Rakete gestartet. Die Klappen gingen auf, ich erkannte und bekam meinen Traum vor die Füße gelegt. Das Tempo war enorm hoch. So viel, was gleichzeitig auf mich einprasselte und im Inneren frei gelegt wurde. So viel, was sich zeigte, mich umdenken und erkennen ließ, so viel schwirrte im Feld herum.Alles nebeneinander und viel Chaos...

Bild
Aktuelle Energien April 2019: was läuft gerade energetisch ab?
https://www.youtube.com/watch?v=6Xc52dTPC98

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ ... iel-chaos/

Heike

URL: https://wp.me/p1k9wP-j2b


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5968
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Alles leuchtet, alles schwingt – ich bin angekommen (imlebenunterwegs/9.4.19)

Beitrag: # 5961Beitrag future_is_now
Donnerstag 11. April 2019, 11:46

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ - 9. Apr. 2019:

Alles leuchtet, alles schwingt – ich bin angekommen


Bild

Alles leuchtet, alles schwingt - ich bin angekommen
.
Ich muss jetzt einfach teilen, wie ich mich gerade fühle 🙂 . Es ist, als wäre ich heim gekommen. Endlich bei mir angekommen. Es ist, als ob ich mich gerade neu finde und mir als die begegne, die ich wirklich bin. Es ist, als ob all die Schichten sich in nichts aufgelöst haben und mich nichts mehr davon abhält, hell und weit zu strahlen 🙂


... Oder anders ausgedrückt 🙂 :

Bild
Lauren Gorgo: „Heilige Jahreszeit … die Rückkehr zum Höheren Willen/Sein” ∞ 7. April 2019
https://esistallesda.wordpress.com/2019 ... pril-2019/

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ ... ngekommen/
.
Heike

URL: https://wp.me/p1k9wP-j1D



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5968
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Ein neues Gleichgewicht (imlebenunterwegs/16.4.19)

Beitrag: # 6088Beitrag future_is_now
Mittwoch 17. April 2019, 20:16

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/

Ein neues Gleichgewicht

am 16. April 2019 von Heikein Allgemein, Energietagebuch


Bild

Mein (und dein) Leben sortiert sich gerade in ein neues Gleichgewicht. Obwohl … oder gerade weil … erneut einige Dinge erscheinen, die mich meinen lassen, alles käme ständig wieder und nichts hätte sich verändert. Das ist so, ja. Und ich fühle mich auch genervt oder so unwohl in dieser ewig währenden Stille.
WEITERLESEN



SIEHE AUCH:

Bild
>> Notre Dame – Rückkehr der Frauen





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten