Wolken?

Hier ist Raum für allgemeine Themen
Klara Himmel
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 20:52

Re: Wolken?

Beitrag: # 613Beitrag Klara Himmel
Montag 11. September 2017, 12:35

Da habe ich auch noch ein schönes Bild vom Frühjahr 2017. Man kann es besser sehen, wenn man es größer zieht :
20170324_152113.jpg
20170324_152113.jpg (1.81 MiB) 294 mal betrachtet
Wir sind alle mit dem Einen eins!💖

Klara Himmel
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 20:52

Re: Wolken?

Beitrag: # 678Beitrag Klara Himmel
Dienstag 12. September 2017, 13:50

Hallo ihr Lieben,
es sind ein paar neue Wolkenmacher - Länder dazu gekommen, es wolkt* in/bei :
- nörd-westlich Italien großes gewölke*
- Spanien zwischen Madrid und Barcelona drei WM
- und munter weiter Istria/Ungarn
Alles zieht nordöstlich Richtung De und Polen.

(Mir ist aufgefallen, dass es selten nach Russland reicht, da stellt sich mir die Frage :haben die Russen eine Technik die alles zurück bläst, weil sie kein chemti wollen???)

Irmchen hat noch ein paar Drehungen, aber ebbt ab.

* ich dachte mir, ich bringe hier mal ein paar neue Wörter, zur besseren Umschreibung der WM's rein 😊

Mit Licht und Liebe schöne Aussichten
Klara Himmel 💖
Wir sind alle mit dem Einen eins!💖

Klara Himmel
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 20:52

Re: Wolken?

Beitrag: # 729Beitrag Klara Himmel
Mittwoch 13. September 2017, 13:25

Hallo ihr Lieben,
nach soviel gewirbel, wird zur Zeit ein Wirbel vor Dänemark aufgebaut, der mit einem nachgedrückten Wirbel über dem Atlantik entstehen will.
Aber denkste, ihr wurdet entdeckt.
Wir können gemeinsam, durch Meditation, sie zu einem normalen Wind abschwächen.
Wer sich angesprochen fühlt, kann jeden Tag mit meditieren. Ich gebe KEINE Uhrzeit vor. So entsteht eine Nichtortbarkeit und es sind zeitlich begrenzte Lichter (Meditationslichter der einzelnen) die die Wirbel gegenrühren.
Schwupps, is' es nur ein Wind in der Hose. :38:

Ansonsten gewölkt es in der Nordspitze von Korsika und allseits bekannt nördlich über Venedig.
Auf den kleinen Inseln nördlich von Sizilien sprudelt es auch.

Licht und Liebe
Klara Himmel :49:
Wir sind alle mit dem Einen eins!💖

Klara Himmel
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 20:52

Re: Wolken?

Beitrag: # 811Beitrag Klara Himmel
Samstag 16. September 2017, 16:15

Hallo ihr Lieben,

Neues aus den kabale-gewölke!😊
Die Wolken-Macher (WM) sprießen wie Pilze/Baustellen aus dem Boden, beziehungsweise, werde ich den Verdacht nicht los, daß es mobile WM's gibt, die auf Schiffenstationiert sind.
Es steigen nämlich viele Wolken, urplötzlich aus dem Mittelmeer auf.

In Nordafrika sind sie zur Zeit auch recht zahlreich, immernoch nach nordost ziehend.
Italien ist eine einzige Brutstätte von Wolken und unser allseits geliebtes Istria/Ungarn laufen auf Dauerbetrieb.

Bin gespannt wann Haarp zusammen bricht. :Tofunny:
Licht und Liebe
Klara Himmel 💖
Wir sind alle mit dem Einen eins!💖

Klara Himmel
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 20:52

Re: Wolken?

Beitrag: # 838Beitrag Klara Himmel
Sonntag 17. September 2017, 13:21

Hallöchen ihr Lieben,

ich melde mich nur kurz,
als ich die Zeitspanne von 11:15-13:00 ansah; machte ich echte Kulleraugen 😨.
Punkt 12 gingen ein-zwei Dutzend!!! WM's gleichzeitig, Mitte- bis Süddeutschland, an.


Das Wort zum Sonntag :

Mir fehlen sämtliche, weitere Wort.
Licht und Liebe
Klara Himmel 💖
Wir sind alle mit dem Einen eins!💖

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 1612
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Re: Wolken?

Beitrag: # 855Beitrag future_is_now
Montag 18. September 2017, 18:17

Bild
Abb.: http://www.express.co.uk/news/world/843 ... world-2017


>> WEITERE BILDER im video auf: 2017 IS STRANGE Part 13 // JULY - AUG - SEPT

Jesaja 44 25-26:

25
der die Zeichen der Wahrsager zunichte und die Weissager toll macht; der die Weisen zurückkehrt und ihre Kunst zur Torheit macht,
26bestätigt aber das Wort seines Knechtes und vollführt den Rat seiner Boten; der zu Jerusalem spricht: Sei bewohnt! und zu den Städten Juda's: Seid gebaut! und ihre Verwüstung richte ich auf;…





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Klara Himmel
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 20:52

Re: Wolken?

Beitrag: # 904Beitrag Klara Himmel
Dienstag 19. September 2017, 21:22

Hallo ihr Lieben,

Es wolkt sich leise und ruhig so vor sich hin.
In den Alpen scheinen sich, schon länger, Wolken zufangen, die sich wie festgenagelt, hin und her wiegen.

Gewolkt wird fleißig, wie immer, in den ehemaligen Jugoslawien -Ländern.
Nur der Wind hat sich gedreht, nun entgegen gesetzt nach Südwesten.

Licht und Liebe
Klara Himmel 💖
P.s. Warum ist eine Flamme im Themen-Quadrat?
Wir sind alle mit dem Einen eins!💖

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 1612
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Re: Wolken?

Beitrag: # 1387Beitrag future_is_now
Montag 16. Oktober 2017, 16:39

Gestern besuchte ich den Kraftort Paxmal oberhalb des Walensee:

Bild
Karl Bickel
https://youtu.be/WUtipT6oqLE




Bild

Kein Wölkchen war am Himmelszelt - nicht mal chemtrails - ein superklarer Tag ;)




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Klara Himmel
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 20:52

Re: Wolken?

Beitrag: # 1572Beitrag Klara Himmel
Dienstag 7. November 2017, 13:51

Hallo ihr Lieben, aus aktuellem Anlass, informiere ich euch, das:
über Italien ein großer Wirbel im entstehen ist.
Von oben sieht es aus (aktuell ), als ob ein Drache aus Nordosten einen Ball fängt (frisst ).
Gegenwirken ist schon veranlasst/ermächtigt.
Licht und Liebe
Klara Himmel 💜
Wir sind alle mit dem Einen eins!💖

Antworten