Neues Quanten-Finanzsystem QFS

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9338
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Der Systemwechsel wird etwas anders ablaufen (HG – WE/18.9.2019)

Beitrag: # 11804Beitrag future_is_now
Donnerstag 19. September 2019, 17:50

HG – WE: Täuschungen: Wir werden über den Systemwechsel fortlaufend getäuscht

Bild

Von Walter K. Eichelburg Datum: 2019-09-18,


Bald beginnt eine neue Epoche: des Goldstandards, der Monarchie und dem Ende des Sozialismus von heute. Vorher muss noch das heutige, politische System verschwinden. Wir sollen nicht erkennen, wann das wirklich passiert.

Der Systemwechsel wird etwas anders ablaufen

.......Es sind die Vierte und die Dritte Macht im Spiel ob wir es wollen oder nicht wir müssen uns fügen und darauf vorbereiten was kommt oder wir gehen mit unter. Wir müssen uns auf unglaubliche Dinge vorbereiten und begreifen was jetzt noch zu tun ist.....

.....Mein Ratschlag, betet! zu Jesus und dem Schöpfer und vertraut! und vor allem seit auf schlimme Überraschungen vorbereitet. Denkt in schlimmen Stunden immer daran, wenn die Nacht am finstersten ist, ist der Morgen nicht mehr fern! Die materielle Seite der Krisenvorbereitung ist nicht unwichtig, aber ohne die geistige und mentale Vorbereitung und die Bereitschaft sich auf die Wahrheit einzulassen, wird diese gar nichts nützen. Viel Glück!....

Komplett in der Anlage als 11 Seiten PDF : HG WE_2019-396_Taeuschungen

| URL: https://wp.me/p1k9wP-jRO




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9338
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Re: Der Systemwechsel wird etwas anders ablaufen (HG – WE/18.9.2019)

Beitrag: # 11878Beitrag future_is_now
Samstag 21. September 2019, 11:03

2019-09-20: / Eichelburg >> Update 1 – Leserkommentare zum Artikel, 20.9.


......Beim neuen Plan müsst ihr alle !!!!!!!!!!!!!!, außer Kinder eure letzte Prüfung bestehen um die Freikarte für das neue goldene Zeitalter zu bekommen!!!!!!!!!!!!! Da nutzt die beste Fluchtburg auch nichts!!!!!!!!! ....

Drei_UFOS.......Beim wirklich kleinsten Anzeichen, daß jetzt alles kippt, werden unsere Retter die dritte Macht mit Millionen von Flugscheiben rund und die Erden verteilt über uns sein . Wenn sie am Tag kommen wird sich der Himmel schlagartig verdunkeln. Ihr dürft auf keinen Fall in Panik geraten und weglaufen!!!!!!!!!! Sie senden dann helle Lichtstrahlen auf die Erde und dann müßt ihr euch entscheiden ob ihr vertrauensvoll und ohne Angst diesen betreten wollt. Ich rate euch nimmt das Neue vertrauensvoll an, denn nach max. 15 Minuten gehen die Lichter aus und dann gibt es kein zweite Gelegenheit mehr. Die Flugscheiben sind dann alle wieder verschwunden......

Quelle Text: Täuschungen, Update 1 5 PDF Seiten

URL: https://wp.me/p1k9wP-jTc



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9338
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Neues Quanten-Finanzsystem QFS - Startschuss am 1.10.2019 !?!

Beitrag: # 12296Beitrag future_is_now
Montag 30. September 2019, 19:04

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 29. September 2019


Bild

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht.....

Judy Note: Nach Bestätigungen von vier verschiedenen und sehr zuverlässigen Quellen werden an diesem Wochenende die 800#s veröffentlicht und Wohlstandspakete geliefert, wobei die Empfänger erklärten, dass sie bis Dienstag, den 1. Oktober, Liquidität haben würden - nicht zufällig der Beginn des Geschäftsjahres für unser neues Quanten-Finanzsystem.

Mo. Der 30. September war nicht nur das Ende des Geschäftsjahres des Weltwährungssystems, sondern auch die Frist für eine bankrotte US Inc.-Bank der London-Vatican Bank's Central Banks (the Cabal), um Quadrillionen an Schulden an die chinesischen Ältesten zu zahlen, oder ihre Kontrolle über das US und Weltwährungssystem zu verlieren.

Tatsächlich war die Kabinenkontrolle von Tues. 17. September, als ihr Zentralbanksystem alle Liquidität verlor. In der folgenden Woche oder so reagierte ihre US-Notenbank mit dem Druck von Billionen weiterer Fiat-Dollars, was als gescheiterter Versuch angesehen wurde, ihre Zentralbanken und Unternehmen vor dem Implodieren zu bewahren.

Am selben Di. 17. September die neuen Mächte, die auf den Liquiditätsverlust des Zentralbanksystems reagiert haben, indem sie die global zurückgestellten Investoren in den Tiers 2 und 3 liquide machten, damit sie diese Quadrillionen in der Kabalenschuld, zu denen auch die US-Nationalschuld gehörte, bereinigen konnten. Ohne die Investoren wären Anleihen, Rohstoffe und Aktienmärkte zusammengebrochen und hätten eine beispiellose weltweite Depression ausgelöst.

Neun Tage später am Donnerstag. 26. September, als die Central Bank Gold Agreement (CBGA) auslief, der Rest der RV-Mittel freigegeben wurde und die Lieferungen des Prosperity Package begannen.

Am nächsten Tag, am 27. September, hatte der Druck der Fed von Billionen mehr Fiat-Dollar dazu geführt, dass der Dollar-Index auf 99,22 Punkte fiel. Wenn er 100 Punkte überschritt, würde der US-Dollar automatisch 50% seines Wertes verlieren - was Präsident Trump motivieren würde, den Ausnahmezustand auszurufen und eine Rückkehr der USA zum Goldstandard anzukündigen, wobei 209 Nationen der BRICS-Allianz erwartet werden, dass sie bald darauf folgen werden.

Wir waren uns dieser wichtigen Ereignisse etwas nicht bewusst, denn die Empfänger des Wohlstandspakets und wichtige Informationsquellen, darunter die in der Schweiz und das neue US-Finanzministerium in Reno, haben sich tödlich ruhig verhalten, nachdem sie aufgefordert wurden, strenge Geheimhaltungsvereinbarungen zu unterzeichnen.

AUSZUG > Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

Quelle: Dinar Chroniken > https://operationdisclosure1.blogspot.c ... of_29.html

| URL: https://wp.me/p1k9wP-jYa



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9338
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Goldsturm auf dem Weg – Goldgedeckte Finanzsysteme (Operation Disclosure/30.10.2019)

Beitrag: # 13078Beitrag future_is_now
Donnerstag 31. Oktober 2019, 11:59

Operation Disclosure - 30.10.2019

Goldsturm auf dem Weg – Goldgedeckte Finanzsysteme


Bild

Goldsturm auf dem Weg
Goldgedeckte Finanzsysteme sind unverwundbar
Das Ende des globalen Geldschuldensystems ist in Sicht
Riesige Schulden Belastungen behindern den Kauf von Edelmetallen
Gold und Silber sind echtes Geld und werden glänzen

Quelle: Letzter Weckruf

Das Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Bedenken Sie, alle Menschen leben in einer Welt der Lüge und Täuschung, sie essen vergiftetes Essen, das sie krank macht, sie gehen zu einem Arzt, um gefährliche Medikamente zu erhalten, die sie noch kranker machen, immer tiefer in die Hände der medizinischen Mafia fallen und dort bleiben bis sie in völliger Armut sterben, völlig von den Deep State Insidern geflüchtet. Nach Meinung der Elite; Rentner sind "nutzlose Esser" und müssen "wirtschaftlich produktiv" gemacht werden, indem sie durch bestochene Ärzte mit staatlich finanzierten Medikamenten ernährt werden, damit sie einen Gewinn für sie erwirtschaften.

Geld ist einfach ein Tauschmittel und muss die Funktion eines Tauschmittels nach Maßeinheit und eines Wertspeichers haben. Dies ist jetzt ganz sicher nicht der Fall, da wir gezwungen sind, wertloses Geld zu verwenden, zusätzlich zu der Tatsache, dass es dazu verwendet wird, jeden nach Belieben zu bestechen und zu bestechen. Geld sollte auf natürlichen Eigenschaften basieren, wie der Tatsache, dass es von Natur aus wertvoll, haltbar, teilbar, einheitlich, tragbar, knapp und allgemein anerkannt ist. Diese Eigenschaften sind für ein Tauschmedium unerlässlich, um ein ehrlicher Standard für allgemein akzeptierte Zahlungen zu werden.

Denk darüber nach; Gold war schon immer wertvoll, während Schulden die Last eines anderen sind, mit unzuverlässigen Versprechungen, die möglicherweise nicht eingehalten werden. Durch Schulden gedecktes Geld ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Es ist eine Rothschild-Erfindung, die behauptet, dass Geld ein Energiefluss ist, der aus Rohstoffen, Waren und Dienstleistungen erzeugt wird, während Arbeit der Schlüssel zu allen Aktivitäten auf der Erde ist. Um ein Monopol über die gesamte Energie zu erlangen, führten die Rothschilds ein Weltsystem der Sklavenarbeit ein, indem sie über ihr in Privatbesitz befindliches Zentralbanksystem, das die ganze Welt durchdrungen hat, Schuldgeld ausgaben. Dieser Geldfluss schafft für sie eine erste Chance auf wirtschaftlichem Gebiet.....

Quelle der Googleübersetzung: https://operationdisclosure1.blogspot.c ... acked.html

| URL: https://wp.me/p1k9wP-kic



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9338
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

FINANZIELLER RESET (Cobra/15.11.2019)

Beitrag: # 13489Beitrag future_is_now
Samstag 16. November 2019, 11:36

trans-information - 15. Nov. 2019:

COBRA: FINANZIELLER RESET

Teil 1 >>> COBRA: Finanz-Reset – 14.11.2019


Bild
SEID VORBEREITET!
KOMMANDANT
ASHTAR


Das neue Finanzsystem wird eingeführt:
http://2012portal.blogspot.com/2012/04/ ... r4_28.html

Diesen Artikel haben wir für euch übersetzt und am Ende des Textes angefügt.

Es wird ein goldgestütztes Quanten-Finanzsystem sein:
https://lovehaswon.org/the-qfs-and-the- ... ron-giles/
Das Quanten-Finanzsystem und der globale Währungsreset sind Gold wert.

http://finalwakeupcall.info/en/2019/03/ ... ry-system/
QFS Ausserweltliches Geldsystem

https://www.zerohedge.com/markets/centr ... eded-start

Die Zentralbank gibt eine überwältigende Warnung heraus: „Wenn das gesamte System zusammenbricht, wird Gold benötigt, um von vorne anzufangen.“

Basierend auf Produktivität, Kultur und Können:
https://www.armstrongeconomics.com/arms ... -currency/

Kultur und Arbeitskraft sind der Schlüssel zum Wert einer Währung.
https://www.peakprosperity.com/the-end-of-money-3/
Das Ende des Geldes – Vorbereitung auf den kommenden Vermögenstransfer

Ich darf nicht sagen, wann dies zu erwarten ist, aber hinter den Kulissen ist die Rede vom „2020 Crash“ in vielen Kreisen das wichtigste Gesprächsthema:
https://benjaminfulfordtranslations.blo ... bel/GERMAN
Artikel ist auf Deutsch.

Um den Plan zusammenzufassen:
http://www.roadtoroota.com/public/190.cfm
Der Weg zur Roota-Theorie

Sieg dem Licht!


DAS NEUE FINANZSYSTEM
Mehr von diesem Beitrag lesen

https://transinformation.net/cobra-finanzieller-reset/

| URL: https://wp.me/p1k9wP-kva



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9338
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Deutscher Goldstandard

Beitrag: # 15601Beitrag future_is_now
Montag 16. März 2020, 11:59

Bild
Deutscher Goldstandard
https://www.bitchute.com/video/Kab9LKCbAXZg/


Der Freie - 15.03.2020

In diesem Kurzvideo (2:48) wird erklärt, warum das Deutsche Kaiserreich so schnell zu Wohlstand gelangen konnte.
http://sternenlichter2.blogspot.com/202 ... ndard.html

Deutschland kommt zu sich. Komm doch einfach mit!
https://www.ewigerbund.org/



siehe auch:




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9338
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Neues GESARA Symbol

Beitrag: # 15673Beitrag future_is_now
Donnerstag 19. März 2020, 13:23

Bild
Engelsburger Neuigkeiten für den 18. März 7528 n.E.F.S.T mit GESAERA neuem Symbol und viel mehr...
https://www.youtube.com/watch?v=01S81JF ... b4dUdxlibA


Akademie Engelsburg - 18.03.2020

Engelsburger Neuigkeiten für den 18. März 7528 n.E.F.S.T. mit GESAERA neuem Symbol und viel mehr

Gespräche mit Innererde - Teil 1 - Ulluer (Alf & Christa Jasinski)
https://www.youtube.com/watch?v=5ItUD2h ... H1rkHXoHrG

Thalus von Athos Bücher kaufen
https://grashuette.net/

Mechthild Berwald Wann kommt GESARA?
https://www.youtube.com/watch?v=RJra3F3R81A

Ewiger Bund
https://www.youtube.com/channel/UCkZFLm ... r_vcBM0aYw

Q Map
https://www.qmap.pub/?lang=de



siehe auch:



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9338
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Alle Länder GESARA konform, das wäre die perfekte Welt...

Beitrag: # 15797Beitrag future_is_now
Mittwoch 25. März 2020, 15:07

Bild
alle Länder GESARA konform, das wäre die perfekte Welt...
https://www.youtube.com/watch?v=E6eEBPp ... XWYe0NCIxA


Thomas Schromm - 25.03.2020

alle Länder GESARA konform, das wäre die perfekte Welt...


Einführung von Quantum Financial System (QFS) und Global Currency Reset


von Mechtild Berwald vielen Dank,
ein toller Kanal: Mechtild Berwald


QFS-System ohne Äquivalente weiterentwickelt
Politiker und Bankiers wurden in Echtzeit auf frischer Tat ertappt.
Tiefe Staatsschlacht ist verloren unser Sieg ist nahe.
Jedes Land muss GESARA-konform sein, um am QFS teilnehmen zu können.

Die wenig bekannte Wahrheit ist, dass das QFS seit vielen Monaten, wenn nicht sogar länger als ein Jahr, parallel zum Zentralbanksystem läuft und vielen Hackversuchen der Kabale, Gelder zu stehlen, entgegengewirkt hat.

Die Folge war, dass viele Bankiers mit illegalen Geldtransfers auf frischer Tat ertappt und in der Folge verhaftet wurden.


Mit Goldvermögen gesicherte Währungen

Nur Gold- oder Asset-unterstützte Währungen, die über ein digitales Gold oder Asset-Zertifikat verfügen, können über das QFS übertragen werden.



Das Zertifikat verweist auf eine Seriennummer auf einem Goldstück oder einem Vermögenswert, das in Reserve gehalten wird, um die Währung zu sichern. Off-World-Technologien werden verwendet, um das Gold und/oder Vermögenswerte, die zur Sicherung von Währungen verwendet werden, unter Quarantäne zu stellen.



Es gibt keine Möglichkeit, dass es gestohlen oder aus den sicheren Tresoren, in denen es aufbewahrt wird, herausgenommen werden kann. Deshalb wird sie als Goldwährung bezeichnet, sie muss sich auf das Goldstück oder den Vermögenswert beziehen, den sie unterstützt.

Verweise auf “ anlagegesicherte Währungen “ sind der Prozess der Einführung einer Währung, die auf Vermögenswerten im Ursprungsland basiert.



Vermögenswerte sind die Rechtfertigung für die Festlegung des in einem Land verfügbaren Währungsbetrags, aber alle Währungsbezeichnungen müssen innerhalb des QFS akzeptiert und mit einem Gold-/Asset-Zertifikat versehen werden, um innerhalb des QFS aktiv zu sein.



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9338
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

GESARA und das neue Finanzsystem - Der Börsenwolf/17.5.2020

Beitrag: # 16795Beitrag future_is_now
Montag 18. Mai 2020, 14:31

Bild
GESARA und das neue Finanzsystem - Der Börsenwolf
https://www.youtube.com/watch?v=WAMF8ga ... 5Q&index=2

OKiTALK - 17.05.2020

Vortrag Thema `GESARA´, welches im Gleichklang mit dem Neuen Finanzsystem auf der Welt implementiert wird. Näheres dazu bringe ich … boersenwolf genannt ... in meinem BLOG https://boersenwolf.blogspot.com/ den zehntausende Leser täglich weltweit lesen, oder 100 000 Klicks täglich erreichen.ESARA der Global Economic Security And Reform Act ist ein globales Wohlstandsprogramm, dass kurz davor steht, weltweit im Zuge des Neuen Finanzsystems eingeführt zu werden.

Die BIZ/BIS ( Bank für internationale Zusammenarbeit ) Aufgabenbereiche werden dazu soeben wesentlich verändert. Der Mensch steht anfangs immer im Naturrecht (universelles Ordnungsprinzip), daher ist er der Mittelpunkt. Mit der Geburtsurkunde (.. oder Beleg des Geburtsortes) wird er zur Person und zum Bürger gemacht. Das muss man wissen, weil bislang damit interner Bankenhandel betrieben wurde.

Achtung! Nur der Mensch hat das Recht seine vom Schöpfer gegebenen Werte zu schöpfen und über diese letztlich zu entscheiden.

Das führt uns zum jetzt anstehenden Neuem Quanten Finanzsystem.


Augenblickliche GESARA Umsetzung in den USA, hier in kurzen Worten..

Am Freitag, dem 4. November 2016, wurde bei den Vereinten Nationen in New York City öffentlich bekannt gegeben, mit dem Auftrage bei GESARA Themen folgende Änderungen umzusetzen:

"In 20 Antworten"

1. Streichung aller Kreditkarten-, Hypotheken- und anderen Bankschulden aufgrund von illegalen Bank- und Regierungsaktivitäten. Viele bezeichnen dies als ein "Jubiläum" oder einen vollständigen Schuldenerlass.

2. Schafft die Einkommenssteuer ab.

3. Schafft den IRS ab, wobei Mitarbeiter der IRS in das nationale Verkaufssteuergebiet des US-Finanzministeriums versetzt werden.

4. Schafft einen Pauschalsatz von 17% für nicht wesentliche neue Posten, die nur Verkaufssteuereinnahmen (MWST) für die Regierung darstellen. Mit anderen Worten: Lebensmittel und Medikamente werden nicht besteuert, ebenso wenig gebrauchte Gegenstände wie alte Häuser.

5. Erhöht die Leistungen für Senioren.

6. Rückgabe des Verfassungsrechts an alle Gerichte und Rechtsangelegenheiten.

7. Setzt den ursprünglichen Adelstitel wieder ein.

8. Setzt neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von GESARA fest. Die Interimsregierung wird alle nationalen Notstände aufheben und uns wieder auf das Verfassungsrecht zurückführen.

9. Überwacht die Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von Interessengruppen.

10. Schafft eine neue Regenbogenwährung des US-Finanzministeriums, die mit Gold, Silber und Platin-Edelmetallen unterlegt ist und den von Franklin Roosevelt 1933 eingeleiteten Bankrott der Vereinigten Staaten beendet.

11. Verbietet den Verkauf amerikanischer Geburtsurkunden als Mobiliaranleihen durch das US-Verkehrsministerium.

12. Leitet in Übereinstimmung mit dem Verfassungsrecht ein neues US-Finanzbanksystem ein.

13. Schafft das Federal Reserve System ab. Während der Übergangszeit wird es der Federal Reserve gestattet sein, ein Jahr lang Seite an Seite mit dem US-Finanzministerium zu operieren, um alle Noten der Federal Reserve aus der Geldmenge zu entfernen.

14. Stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her.

15. Schult alle Richter und Rechtsanwälte im Verfassungsrecht um.

16. Stellt alle aggressiven militärischen Aktionen der US-Regierung weltweit ein.

17. Setzt den Frieden in der ganzen Welt durch.

18. Setzt beispiellosen Wohlstand mit enormen Geldsummen für humanitäre Zwecke frei.

19. Ermöglicht die Freigabe von über 6.000 Patenten auf unterdrückte Technologien, die unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit der Öffentlichkeit vorenthalten werden, darunter Geräte für freie Energie, Antigravitation und Schallheilmaschinen.

20. Eliminiert alle gegenwärtigen und zukünftigen nuklearbetriebenen Waffen auf dem Planeten Erde.

Verfasser Wolfgang Cejda. Basis Unterlagen zumeist INTEL Blog:
https://inteldinarchronicles.blogspot.com/

Und 5 Jahre persönliches Studium, jedoch ohne Gewähr auf Richtigkeit.

http://www.OKiTALK.com



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten