Gemälde Salvator Mundi ist verschwunden

Was passiert grad in der äußeren Welt?
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5239
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Gemälde Salvator Mundi ist verschwunden

Beitrag: # 6021Beitrag future_is_now
Sonntag 14. April 2019, 18:44

Spannender als jeder Krimi:



www.nau.ch/ . 14. Apr. 2018:

Gemälde Salvator Mundi ist verschwunden


Bild

Schock unter allen Kunst-Begeisterten. Das teuerste Gemälde der Welt ist wie vom Erdboden verschluckt.

Für umgerechnet rund 450 Millionen Franken wurde das Gemälde «Salvator Mundi» von Leonadro da Vinci am 15. November 2017 versteigert. Ein anonymer Bieter ersteigerte sich das Jesus-Porträt.

Offenbar handelte es sich beim Käufer um Prinz Bader bin Abdullah bin Mohammed bin Farhan al-Saud. Er ist ein Vertrauter von Kronprinz Mohammed bin Salman und der derzeitige Kulturminister Saudi-Arabiens.

«Salvator Mundi» plötzlich verschwunden

Drei Wochen nach der Ersteigerung gab das neu eröffnete Louvre in Abu Dhabi bekannt, das Bild aus dem 15. Jahrhundert ausstellen zu wollen. Im September 2018 sollte es ausgestellt werden, doch die Präsentation wurde abgesagt. Der «Salvator Mundi» war unauffindbar.

(...)

Haben die Saudis das Werk zerstört?

(...)

WEITERLESEN






SIEHE AUCH:

>> Saudisch-israelische „Achse des Bösen“ wird von internationaler Allianz zur Strecke gebracht (B.Fulford/22.10.18)


(...)

CIA-Quellen stimmten zu und sagten:

„Ja, Bin Salman wurde aus dem Verkehr gezogen. Ein von khazarischen Zionisten kontrollierter Doppelgänger wurde an seine Stelle gesetzt. Der echte Bin Salman verursachte zu viel Unruhe für die Mächtigen [powers that be]. Dass der echte MBS

Bild

das Bild Salvator Mundi von Leonardo da Vinci für 450 Millionen Dollar
kaufte, kam nicht gut an bei der zionistischen Kabale, da der Kauf gleich nach der Riad-Ritz-Hotel-Razzia getätigt wurde, die korrupte saudische Milliardäre traf, die direkt mit/für die khazarischen Zionisten arbeiteten. Durch den Kauf des Bildes schickte MBS ein sehr direktes Signal – dessen wahre Bedeutung nur von den Zionisten verstanden werden konnte.“


(...)



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten