Herabwürdigung von Bismarck

Was passiert grad in der äußeren Welt?
Antworten
wilhelm25
Beiträge: 537
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Herabwürdigung von Bismarck

Beitrag: # 6037Beitrag wilhelm25
Dienstag 16. April 2019, 06:44

Obwohl ich gleich neben der Stadt Hamburg wohne und regelmäßig Radio höre, habe ich es nicht mitbekommen: Das Bismarck-Denkmal in Hamburg wurde zeitweise verschandelt!!

Bismarck bekam eine "Ziege" auf den Kopf.

Hier gibt es die Beweise: https://www.youtube.com/watch?v=yi6z03oMOj0

Kann man seine Vergangenheit deutlicher verschandeln?????? Dem Gründer des Deutschen Reiches wird eine "Ziege" auf den Kopf gestellt! In vernünftigen Staaten wären die Macher bei Antragstellung für Monate eingesperrt worden. Nicht so in Deutschland, von dem sich langsam rumspricht, daß die Deutschen immer noch unter der Knute stehen!

Es wird Zeit, daß sich das ändert.


Antworten