Die Lügen hinter der Europawahl!

Was passiert grad in der äußeren Welt?
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4737
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

❝Wir sind die Alternative für Europa!❞ | Jörg Meuthen

Beitrag: # 6467Beitrag future_is_now
Sonntag 5. Mai 2019, 17:21

Jörg Meuthen über seine Ambitionen im Europarat:
"Degenerierende Dekadenz deimunisiert unseren Kontinent vor den wirklichen Gefahren..."




Bild
❝Wir sind die Alternative für Europa!❞ | Jörg Meuthen
https://youtu.be/2q_Sqk-uJCk?t=1641


Wolfslyrik seit 2007 aktiv. Am 04.05.2019 veröffentlicht




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 733
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

AfD: Die Lügen hinter der Europawahl!

Beitrag: # 6478Beitrag wilhelm25
Montag 6. Mai 2019, 06:39

Hier gibt es ein paar Hinweise zur AfD: https://www.bitchute.com/video/YAAmxTvWl90/

Ich habe diese Partei auch mal gewählt. Nur habe ich mir nie etwas dabei versprochen. Ziel war es, Unruhe ins System zu bringen. Das hat geklappt. Jetzt denke ich nach, was überhaupt wählbar ist. Noch habe ich meine Entscheidung nicht getroffen.

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4737
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Re: AfD: Die Lügen hinter der Europawahl!

Beitrag: # 6488Beitrag future_is_now
Montag 6. Mai 2019, 11:30

wilhelm25 hat geschrieben:
Montag 6. Mai 2019, 06:39
Hier gibt es ein paar Hinweise zur AfD: https://www.bitchute.com/video/YAAmxTvWl90/

Ich habe diese Partei auch mal gewählt. Nur habe ich mir nie etwas dabei versprochen. Ziel war es, Unruhe ins System zu bringen. Das hat geklappt. Jetzt denke ich nach, was überhaupt wählbar ist. Noch habe ich meine Entscheidung nicht getroffen.


Henning - wenn du wählen gehst, bedenke:

Bild
>> Nur artige Sklaven wählen ihre Herrscher



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 733
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Die Lügen hinter der Europawahl!

Beitrag: # 6512Beitrag wilhelm25
Dienstag 7. Mai 2019, 19:38

future_is_now hat geschrieben:
Montag 6. Mai 2019, 11:30
... Henning - wenn du wählen gehst, bedenke:

Bild
>> Nur artige Sklaven wählen ihre Herrscher.
Wer spielt mit wem? Die mit mir oder ich mit denen?

Wenn ich mir von meiner Stimme einen entscheidenden Einfluß einbilden würde, dann würden die mit mir spielen. Da ich definitiv PROTEST wählen werde, bleibt mir die Qual der Auswahl. Und die Auswahl ist wirklich nicht groß!!

Hier gibt es eine Liste https://www.tagesschau.de/ausland/parte ... l-103.html und die meisten Parteien sind definitiv UNWÄHLBAR!! Am wenigsten wählbar sind CDUSPDCSUFDPGRÜNELINKE und so weiter und so weiter!!!!

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4737
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Nach der EU-Wahl kommt das große Beben (mmnews.de/9.5.19)

Beitrag: # 6533Beitrag future_is_now
Donnerstag 9. Mai 2019, 11:19

www.mmnews.de/ - 09. Mai 2019:

Nach der EU-Wahl kommt das große Beben


Die kommende EU-Wahl wird so spannend wie nie zuvor. Zu keiner Zeit war die EU mit mehr existenziellen Problemen konfrontiert als in den letzten Jahren: Brexit, Euro, Migration, Steueroasen, Arbeitslosigkeit.

Bild
Abb. Kapitalfehler: Wie unser Wohlstand vernichtet wird und warum wir ein neues Wirtschaftsdenken brauchen. von Matthias Weik

Kapitalfehler - Wie unser Wohlstand vernichtet wird & warum wir ein neues Wirtschaftsdenken brauchen
https://youtu.be/z_udPqqJkN8

https://www.mmnews.de/wirtschaft/123708 ... osse-beben



SIEHE AUCH:

Bild
>> Unser Geldsystem ist ein Kriegssystem (Ernst Wolff/30.4.19)

https://www.youtube.com/watch?v=WE3nmB5 ... alhAK-hxZA



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4737
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die größte Lüge Europas wird am 23. Mai gelüftet!!!

Beitrag: # 6628Beitrag future_is_now
Dienstag 14. Mai 2019, 07:51

Bild
Die größte Lüge Europas wird am 23. Mai gelüftet!!!
https://www.youtube.com/watch?v=ik8B-9V ... fJ2sgk7E6c


SchrangTV Am 13.05.2019 veröffentlicht

Derzeit wird Franz Timmermanns als der Heilsbringer um die Wahl des EU-Kommissionspräsidenten ins Rennen geschickt. Doch sollte jeder Bürger, der zur EU-Wahl geht, unbedingt wissen, dass Timmermanns in Wirklichkeit der Wolf im Schafspelz ist.

Um zu erkennen wohin die Reise in Europa gehen soll, ist es zwingend notwendig sich mit einigen seiner Zitate zu befassen:

- »Monokulturelle Staaten werden verschwinden«

- Die Zukunft der Menschheit, so Timmermans, beruhe nicht länger auf einzelnen Nationen und Kulturen, sondern auf einer vermischten Superkultur.

- Die Masseneinwanderung von moslemischen Männern nach Europa sei ein Mittel zu diesem Zweck. Kein Land solle der unvermeidlichen Vermischung entgehen, vielmehr sollen die Zuwanderer veranlasst werden, auch »die entferntesten Plätze des Planeten zu erreichen, um sicherzustellen, dass nirgends mehr homogene Gesellschaften bestehen bleiben.« “

Quelle:
https://frankfurter-erklaerung.de/2016/ ... schwinden/

In Wirklichkeit ist es aber egal, wer das Rennen macht, da es keine EU-Wahl gibt. Brüssel ist nichts weiter als eine Zirkusvorstellung, das hat das BVerfG (Bundes-Grundgesetz-Gericht) am 30.06.2009 klar und deutlich erklärt:

"...Das Europäische Parlament ist weder in seiner Zusammensetzung noch im europäischen Kompetenzgefüge dafür hinreichend gerüstet, repräsentative und zurechenbare Mehrheitsentscheidungen als einheitliche politische Leitentscheidungen zu treffen. Es ist gemessen an staatlichen Demokratieanforderungen nicht gleichheitsgerecht gewählt und innerhalb des supranationalen Interessenausgleichs zwischen den Staaten nicht zu maßgeblichen politischen Leitentscheidungen berufen. Es kann deshalb auch nicht eine parlamentarische Regierung tragen und sich im Regierungs-Oppositions-Schema parteipolitisch so organisieren, dass eine Richtungsentscheidung europäischer Wähler politisch bestimmend zur Wirkung gelangen könnte. Angesichts dieses strukturellen, im Staatenverbund nicht auflösbaren Demokratiedefizits dürfen weitere Integrationsschritte über den bisherigen Stand hinaus weder die politische Gestaltungsfähigkeit der Staaten noch das Prinzip der begrenzten Einzelermächtigung aushöhlen..."

Quelle:
https://www.bundesverfassungsgericht.de ... 9-072.html

Diese Tatsache ist jedoch so gut wie nicht bekannt.

1. Wir haben keinen europäischen Staat, weshalb auch kein Parlament dafür nötig ist bzw. von unserem BVerfG nicht als Parlament anerkannt wird

2. Die Wahl zum "EU-Parlament" entspricht nicht den staatlichen Demokratieanforderungen, da das "EU-Parlament" noch nie gleichheitsgerecht gewählt wurde, was bedeutet, das bereits die erste "EU-Wahl" nach deutschen Wahlrecht rechtswidrig gewesen sein muss, sowie alle darauf folgenden "EU-Wahlen"

Ich werde auch nicht an der "EU-Wahl" teilnehmen, da ich das "EU-Parlament" nicht als Parlament anerkenne, weil kein europäischer Staat existiert und somit das "EU-Parlament" in Wahrheit nur eine Zirkusveranstaltung ist (wie unser BVerfG am 30.06.2009 gerichtlich festgestellt hat), in der lediglich Lobbyisten sitzen, die andere Interessen vertreten.

erkennen – erwachen – verändern

Euer Heiko Schrang

https://www.heikoschrang.de/de/neuigkei ... gelueftet/





SIEHE AUCH:

Bild
>> Re: Quecksilber, Aluminium & Squalene... Dieter gönnt sich...




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4737
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

EU-Wahl: Kommt das ersehnte große „Beben“? (watergate.tv/15.5.19)

Beitrag: # 6674Beitrag future_is_now
Mittwoch 15. Mai 2019, 10:34

www.watergate.tv/ - 15. Mai 2019:

EU-Wahl: Kommt das ersehnte große „Beben“?


Bild

Die EU-Wahlen, die vom 23.5. bis 26.5.2019 in den Mitgliedstaaten der Europäischen Union stattfinden, werden von den großen deutschen Volksparteien mit Besorgnis erwartet. Auch in Frankreichs Regierung und in Brüssel macht man sich Sorgen um ein mögliches Erstarken „populistischer“ und EU-kritischer Parteien. EU-Kommissionspräsident Juncker hatte bereits dafür gesorgt, dass die ungarische Fidesz-Partei Orbáns für die Wahlen aus der EVP-Partei ausgeschlossen wird. Macron veröffentlichte im März einen „offenen Brief“ an die Bürger Europas. [...]

Hier weiterlesen...



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4737
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Demokratie in einem Millionensystem - ein Werkzeug der freimaurerischen Hochfinanz !

Beitrag: # 6679Beitrag future_is_now
Mittwoch 15. Mai 2019, 18:08

Bild
Demokratie in einem Millionensystem - ein Werkzeug der freimaurerischen Hochfinanz !
https://www.youtube.com/watch?v=6cbXtVc ... ZfOcdBfrkg


Holger Mensch Am 14.05.2019 veröffentlicht

Hallo Deutschland,
hallo liebe Menschen,

heute möchte ich euch etwas über Demokratie erzählen und wie die letzten Bundestagswahl ohne ZDF-Verblendung wirklich aussah. Wenn "Wahlen" etwas positives für das Volk bewirken würden, dann wären sie vom Papst verboten, denn alle Wege führen nach Rom.
Aber begleitet mich auf eine kleine Reise und macht euch eurer eigenen Gedanken, denn das Bewusstsein kann nur jeder selbst für sich entwickeln .

Auch wenn der Beitrag kurz werden sollte, so kam ich leider doch schon wieder vom Hölzchen auf`s Stöckchen, weil alles mit einander zusammen hängt.

Wenn ich einige zum Nachdenken angeregt habe, dann hab ich mein Ziel erreicht, denn das Leben ist ganz anders als die meisten glauben.


https://wp.me/p5zjD6-2DM




VERGLEICHE: >> Kameralismus - Projekt Zukunft



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 733
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Ich werde wählen gehen! Aber von der Wahl nichts erwarten!!

Beitrag: # 6698Beitrag wilhelm25
Freitag 17. Mai 2019, 20:49

Ich werde wählen gehen! Nur erwarte ich keinen positiven Effekt davon. Es gibt einfach keine Protestpartei, die man mit gutem Gewissen empfehlen kann!! Ich werde trotzdem PROTEST wählen, mir ist noch unklar, wie der ausfallen wird.

Die Protestpartei, die ich bisher gewählt habe, ist nach meiner klaren Meinung keine Protestpartei mehr. Deshalb werde ich wahrscheinlich zum Wechselwähler werden!!!!

Wenn wir gar nicht zur Wahl gehen, dann könnten die Typen hinter den Kulissen ja auf die Idee kommen, wir würden uns alles gefallen lassen. Diese Illusion müssen wir denen rauben! Deshalb gehe ich zur Wahl!!

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4737
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Inspiration zur Wahl

Beitrag: # 6766Beitrag future_is_now
Mittwoch 22. Mai 2019, 19:13

http://schaebel.de/ - 22. Mai 2019:

Inspiration zur Wahl

Bild
NUR ZUR INSPIRATION …


Die Absender:
Inhaber der EU-BRD-REISEPASS Seriennr. 0123456789 i.V.m BVA-EStA-Registernr. 1234567
Inhaber der EU-BRD-REISEPASS Seriennr. 0123456789 i.V.m BVA-EStA-Registernr. 1234567

Empfänger:
Der Bundeswahlleiter
Statistisches Bundesamt
Gustav-Stresemann-Ring 11
65189 Wiesbaden
Bundesrepublik Deutschland

Zustellung per Fax: +49-611-72-4000

Betrifft die Wahl zum 9. Europäischen Parlament am 26. Mai 2019

Sehr geehrter Bundeswahlleiter,

die Absender dieser Mitteilung geben dem Bundeswahlleiter und allen zugehörenden Entitäten wissentlich bekannt, dass die oben benannten und eindeutig identifizierbaren Inhaber an der Wahl zum 9. Europäischen Parlament am 26. Mai 2019 nicht mitwirken.

Die Inhaber behalten ihre Stimmen jeweils für sich selbst und geben diese auch keiner sonstigen Weise jedweder Art ab.

Das Europäische Parlament und alle anderen EU-Organe sind von Beginn an nicht legitimiert!

Grund: GEWISSENS-NOT-STAND.

Gegeben hier-und-jetzt für alle Zeit in privatautonomer Kapazität durch den freien Willen.

Die Inhaber

### Quelle: Netzfund

https://wp.me/p5zjD6-2Ei



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten