VAXXED – Der Film, der nicht gesehen werden darf

Was ist dein Lieblingsfilm? Welche Musik hilft dir zu entspannen? Hast du eine Buchempfehlung? Dann immer her damit!
Antworten

wilhelm25
Beiträge: 1843
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

VAXXED – Der Film, der nicht gesehen werden darf

Beitrag: # 6741Beitrag wilhelm25
Dienstag 21. Mai 2019, 17:35

Auf archive.org ist das Video nicht länger zu sehen. Wenn es Verstöße gegen das Copyright gibt, wird dort gelöscht. Das Video ist noch zu kaufen.

Wer Kinder haben will, sollte diesen Film unbedingt anschauen.

Für ganz "sparsame Leute" sollte dieser Vortrag reichen: https://www.youtube.com/results?search_ ... en+Loibner

wilhelm25
Beiträge: 1843
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Fake-News zum Impfthema

Beitrag: # 8056Beitrag wilhelm25
Dienstag 16. Juli 2019, 15:07

Hier gibt es eine interessante Info, die mir ein Freund am Telefon mitgeteilt hat: https://news-for-friends.de/wegen-impfg ... erbreiten/

Diese Nachricht gibt es dutzendfach, aber nur, wenn man die richtige Suchmaschine benutzt. Ich habe sie nur mit www.metager.de gefunden.

Chemtrails gibt es, ein Teil der versprühten Chemikalien wurden identifiziert und die haben auch medizinische Wirkungen. Nur kommt es mir komisch vor, daß auch Impfstoffe versprüht werden sollen. Deshalb habe ich Herrn Tolzin vom www.impf-report.de den Link geschickt und ihn gefragt, ob er das kennt. Die Antwort kam recht schnell.
  • Es ist keine glaubwürdige Quelle angegeben und es kommt ihm vor wie fake-news.
Herr Tolzin ist ein sehr sachlicher Mensch und ich habe Grund zur Annahme, daß seine Beurteilung zutrifft. Zum Impfthema ist er eine der wirklich zuverlässigen Quellen, die wir in Deutschland haben.
Das ist aber kein Grund nicht nach weiteren Quellen zu "schielen". Hat jemand Zugang zu weiteren Informationen?
  • Ich werde diese Detailfrage nicht zum Zweck meines Lebens machen. Ich habe es aber schon mehrfach erlebt, daß ich plötzlich Zusammenhänge begreifen konnte, weil ich schon Informationen hatte.
Es dürfen auch Vermutungen geäußert werden, diese dann aber bitte unbedingt als ArbeitsHYPOTHESE kennzeichnen.

Vielleicht fehlen nur die letzten zwei Tropfen, um das Faß zum Überlaufen zu bekommen! Läuft es über, dann werden wir die Zusammenhänge begreifen. Die Schnelligkeit, mit der sich Technik entwickelt, nimmt zu.
  • Nur die Frage, nach dem, was wir nicht wissen, eröffnet Horizonte, die wir bisher übersehen haben könnten.

wilhelm25
Beiträge: 1843
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

VAXXED – "tonnenweise" Informationen über das Impfen!

Beitrag: # 11080Beitrag wilhelm25
Mittwoch 4. September 2019, 08:36

Demnächst läuft ein online-Kongreß zum Impfen. Hier gibt es den Eingang: https://impformationskongress.com/?idU= ... ate=tolzin

Antworten