Ärzte und warum sich nichts ändert!

Über alles, was hilft Gesundheit zu erhalten und oder wieder herzustellen, kann hier geschrieben werden.
Antworten
wilhelm25
Beiträge: 1083
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Ärzte und warum sich nichts ändert!

Beitrag: # 7171Beitrag wilhelm25
Samstag 8. Juni 2019, 09:33

Hört mal bitte bei Dr. C. rein: https://youtu.be/y9cFLJPcia0?t=638

Er berichtet über seine Mutter, die erlebt hat, wie durch falsche medizinische Behandlung große Teile ihrer Familie "ausgerottet" wurden. Sie konnte es nicht verstehen, weil sie offensichtlich unfähig war, über so einen Gedanken nachzudenken.

Ich kann und will diese Frau nicht kritisieren. Ich kenne weder sie noch ihre Lebensumstände. Ich biete hier die Möglichkeit, über dieses Verhalten von Menschen nachzudenken und dieses Verhalten bei sich selber zu finden (um es dann zu ändern).
Genauso habe ich es gemacht. Ich habe mich irgendwann getraut "unmögliche Gedanken" zu denken und diese Gedanken daraufhin abzuklopfen, was davon tatsächlich stimmen könnte. Das Ergebnis der Überlegungen bestand zu Anfang häufig aus Schocks! Diese "unmöglichen Gedanken" haben die Wirklichkeit sehr viel besser abgebildet, als der Dreck, den man mir z.B. in der Schule ins Hirn geblasen hat!

Und dann habe ich mich umgestellt und mein Leben Stück um Stück verändert! Und das war gut so!!

Es ist übrigens Schwerarbeit falsche Gedanken aus dem Hirn raus zu bekommen! Das ist gar nicht einfach! Wir sollten den Leuten, die das wollen, viele Versuche zugestehen und ihnen Hilfe anbieten. In vielen Fällen hilft es, darüber zu reden.

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5536
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Aufgedeckt: 400 medizinische Verfahren sind vollkommen nutzlos

Beitrag: # 7545Beitrag future_is_now
Montag 24. Juni 2019, 11:24

https://blog.viciente.at/ - 23. Juni 2019:

Aufgedeckt: 400 medizinische Verfahren sind vollkommen nutzlos

Beitrag vom Zentrum der Gesundheit

Bild

Therapien gefährlicher als die Krankheit
Im Laufe der Geschichte erforschte man ständig neue Heilmethoden, die dann auch erst einmal zum Einsatz kamen. Die meisten verwarf man wieder, da sie als nutzlos entlarvt wurden oder mit starken Nebenwirkungen einhergingen. Nicht selten entpuppten sich Therapien als gefährlicher als die ...

Weiterlesen: Aufgedeckt: 400 medizinische Verfahren sind vollkommen nutzlos



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5536
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Wie Krankheiten erfunden werden, um Medikamente zu vermarkten.

Beitrag: # 7956Beitrag future_is_now
Donnerstag 11. Juli 2019, 20:01

Wie Krankheiten erfunden werden

über den folgenden Link

https://www.yumpu.com/de/document/view/ ... den-werden

haben Sie Zugang zu dieser kostenfreien Depesche.

Diese Depesche zeigt auf, wie Krankheiten erfunden werden, um Medikamente zu vermarkten.
Es ist quasi ein todsicheres Geschäft für Milliardengewinne


Liebe Grüße
Ihre Sabine Hinz



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten