PARAPSYCHOLOGIE

Hier ist Raum für allgemeine Themen
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6361
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

PARAPSYCHOLOGIE

Beitrag: # 7300Beitrag future_is_now
Donnerstag 13. Juni 2019, 10:02

trans-information - 12. Juni 2019:

Russische und amerikanische Regierung arbeiten mit parapsychologischen Techniken

am 7. Juni 2019 von Arjun Walia auf Collective Evolution



Russischer Militär-Oberst veröffentlicht einen Artikel, in dem er behauptet, dass die Telepathie von Mensch und Tier zu 100% real ist

Bild

In Kürze

– Die Fakten:

Das russische Verteidigungsministerium veröffentlichte einen Artikel über die Existenz militärischer Parapsychologie in russischen Militärtechniken, die es einem erlaubt, in die Gedanken eines anderen einzudringen, Computerprogramme zu hacken und telepathisch zu kommunizieren.

– Zum Nachdenken:

Warum wird diese Art von Wissenschaft auf den höchsten Ebenen der verschiedenen Regierungen erforscht, aber im Mainstream verspottet und überhaupt nicht erforscht?

Gibt es Telepathie wirklich? Es ist schwer, dagegen zu argumentieren; tatsächlich würde ich sagen, dass es nicht wirklich zur Debatte steht. Allerdings ist das Forschungsgebiet bei solchen Themen mit einem schlechten Ruf behaftet, da es mit Magie, Aberglaube und „Pseudowissenschaften“ in Verbindung gebracht wird – Begriffe, die oft von denen stammen, die das Thema verurteilen, ohne es jemals wirklich zu untersuchen. Die Beweise für die Existenz von Telepathie sind eigentlich ziemlich überwältigend und in vielen Fällen viel stärker als in den meisten anderen Wissenschaftsbereichen.

(...)

WEITERLESEN




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten