Die großen Herausforderungen im 21. Jahrhundert

Hier ist Raum für allgemeine Themen
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6361
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die großen Herausforderungen im 21. Jahrhundert

Beitrag: # 7307Beitrag future_is_now
Donnerstag 13. Juni 2019, 17:55

Bild
Die großen Herausforderungen im 21. Jahrhundert - Steve Bannon im Gespräch mit Beatrix von Storch
https://www.youtube.com/watch?v=h1wtfcX ... Me6C_GtXTl


Freie Welt TV Am 13.06.2019 veröffentlicht

Beatrix von Storch spricht mit Steve Bannon.
Das ganze Bild: Die großen Aufgaben der westlichen Welt im 21. Jahrhundert.
www.freiewelt.net

00:59 Welches ist die größte Herausforderung für die westliche Welt? / Which is the biggest challenge for western society?

02:32 Die globale linke Elite. / The global left elite.

03:35 Die Bürger wachen auf und versammeln sich. / The citizens are awakening and gathering around a flag.

06:55 Social Media als Schlüsselfaktor. Der Erfolg von Trump, Salvini, Bolsonaro, Brexit. / Social Media is a key factor. The success of Trump, Salvini, Bolsonaro and Brexit.

10:45 Die Wichtigkeit der Meinungsfreiheit und warum sie verteidigt werden muß. / The importance of free speech and why we have to fight for it.

12:45 Steve Bannon und sein Glaube. / Steve Bannon and his faith.

13:45 Welches politische Ereignis bzw. welcher Politiker hatte den größten Einfluß auf Bannon? / Which political event or politician influenced you the most?

18:10 Steve Bannon und seine Zusammenarbeit mit Donald Trump. / Steve Bannon and his collaboration with Donald Trump.

22:50 Die Wirtschaft der USA. / The US economy.

25:05 Gründe für Trumps Erfolg. Amerika ist keine imperialistische Kraft. / Reasons for Trump‘s success. America is not an imperial power.

27:20 Die geplante Mauer an der Grenze zu Mexico. / Building the wall.

29:40 Wird Trump wiedergewählt? / Will Trump be re-elected?

32:19 Patriotismus und Konservatismus. Der Nationalstaat. Merkel und Macron als Gegner des Nationalstaates. / Patriotism and conservatism. The nation-state: Merkel and Macron against it.

36:30 Welche Gemeinsamkeiten haben wir? Das jüdisch-christliche Erbe. / Which similarities do we share? The Judaeo-Christian West.

37:25 Das Weltwirtschaftsforum in Davos und die Politik der Globalisierung. / The Party of Davos and its politics of globalisation.

39:48 Die Zukunft Europas und Deutschlands. Wirtschaftskriege der Zukunft. Entwicklungen in China. / The future of Europe and Germany. Economic wars of the future. Development of China.

44:10 Welches ist momentan das größte Problem? Über das aufkommen totalitärer Staaten / Which is currently the biggest problem? The rise of totalitarian dictatorships.

Steve Bannon diskutiert in 45 spannenden Minuten mit Beatrix von Storch über die großen Herausforderungen des 21. Jahrhunderts, die sich unserer westlichen Welt im 21. Jahrhundert stellen. Erfahren Sie neben seiner Stellungnahme zu wichtigen Themen unserer Zeit auch, welches die prägenden Ereignisse in seinem Leben waren und welche wichtige Rolle sein Glaube für ihn spielt.




----


in einer neuen Ausgabe von Das Ganze Bild freuen wir uns, Ihnen eine neue Ausgabe vorzustellen. Kein geringerer als Steve Bannon – seines Zeichens ehemaliger Chefberater von Präsident Trump – diskutiert in 45 spannenden Minuten mit Beatrix von Storch über die großen Herausforderungen des 21. Jahrhunderts, die sich unserer westlichen Welt im 21. Jahrhundert stellen. Erfahren Sie neben seiner Stellungnahme zu wichtigen Themen unserer Zeit auch, welches die prägenden Ereignisse in seinem Leben waren und welche wichtige Rolle sein Glaube für ihn spielt. Lernen Sie Steve Bannon von einer Seite kennen, die so noch nicht in einem deutschen Medium zu sehen war.

Glasklar arbeitet Steve Bannon heraus, warum die westliche Wertegemeinschaft jetzt zusammenstehen muß, wenn sie nicht untergehen will. Es ist ein gemeinsames Wertegerüst, das uns eint. Wirtschaftlich kommen schwierige Zeiten auf uns zu. Der chinesische Drache ist erwacht und greift nach Europa. Des Weiteren schränkt das Establishment die Meinungsfreiheit ein und die Globalisten träumen von den Vereinigten Staaten von Europa. Steve Bannon arbeitet die Wichtigkeit des Engagements des Einzelnen aus. Wir müssen unsere Komfortzone verlassen und uns engagieren. Es gibt viele, die die gleichen Werte vertreten. Wir sind nicht alleine.

Lernen Sie Steve Bannon von einer Seite kennen, die so noch nicht in einem deutschen Medium zu sehen war.



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten