Schutz vor 5G

Über alles, was hilft Gesundheit zu erhalten und oder wieder herzustellen, kann hier geschrieben werden.
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10222
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

5G - Sand im Getriebe sein

Beitrag: # 14741Beitrag future_is_now
Donnerstag 9. Januar 2020, 15:59

Bild
Sand im Getriebe Teil I
https://www.bitchute.com/video/whozwJChM6P7/

Sand im Getriebe Teil II
https://www.bitchute.com/video/k0RcZf1YwL5X/


Der Freie - 09.01.2020

Dies ist eine Zukunftsvision für 2020 hinsichtlich 5G, Digitalisierung, CO2, Steuern und das was man tun kann um sich zu wehren. Es sind die Gedanken eines Zuschauers.

-----------

Dies ist der zweite Teil der Ausführungen eines Zuschauers mit Gedanken zu 2020 und der weiteren Zukunft hinsichtlich 5G und anderen Entwicklungen und das was Bürger tun können......



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10222
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

NEIN_zu_5G "Österreich: Erste Erfolge, Starke Bewegung" (okitalk/9.1.2020)

Beitrag: # 14758Beitrag future_is_now
Freitag 10. Januar 2020, 09:17

Bild
NEIN_zu_5G "Österreich: Erste Erfolge, Starke Bewegung"
https://www.youtube.com/watch?v=23Am9na ... GcRq5IIA5Q


okitalk - 09.01.2020


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 2871
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Re: Schutz vor 5G

Beitrag: # 14838Beitrag wilhelm25
Donnerstag 16. Januar 2020, 15:06

wilhelm25 hat geschrieben:
Mittwoch 20. November 2019, 07:14
https://youtu.be/ohTcUpgYUuY?t=1310
Dieser Beitrag bezieht sich "nur" auf Funktelefone. Gemeint ist der Konzertsaal in Dresden. ....
Ich war vor ein paar Tagen in einer bekannten Arena, die ganz früher nach einer (damals?) bekannten Schiffahrtslinie geheißen hat. Ganz genau liegt sie in Hamburger Volkspark neben dem dort vorhandenen großen Fußballstadion. Man darf dort nicht unter die Decke schauen. Dort gibt es große Mengen von flachen Gegenständen, die jeweils eine etwas andere Ausrichtung haben. Ich bin mir zu 100% sicher, daß es sich um Antennen für Funktelefone handelt. In der Arena wurde für die Veranstaltung 1/3 der Halle genutzt. Es gab ca. 2000 Leute im Publikum.
  • Ich muß auf einem strahlenfreien Platz gesessen haben.
  • Ich bin da lebend rausgekommen!
  • Mir ist unklar, ob ich da noch einmal hingehe.
Messer darf man in der Halle nicht haben. Ich wüßte eventuell einen Weg, wie ich da ein Messer (aus Metall) reinschmuggeln könnte, will aber keine Pferde scheu machen. Kommt da Niemand auf die Idee, daß man Funktelefone auch ausschalten kann?
  • Die sind doch fast gefährlicher als Messer!
  • Wäre es anders, dann wären wir schon ausgestorben.

wilhelm25
Beiträge: 2871
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Schaut mal, wo 5G hinführen soll!

Beitrag: # 14911Beitrag wilhelm25
Sonntag 26. Januar 2020, 11:00

China plant und baut Superstädte. Ein paar Impressionen sind hier nachlesbar: Wenn man die dortigen Kommentare liest, dann ist klar, daß eine solche Planung sehr schnell in den Abgrund führen kann. Das gilt um so mehr, als China nach wie vor ein teilweiser totalitärer Staat ist. Wer traut sich dort, eine Gegenposition zu vertreten? Asien ist der Kontinent des Lächelns! Was das bedeutet, kann sich ein durchschnittlicher Mitteleuropäer gar nicht vorstellen.
  • Im Schulfunk (DAS war vor "vielen tausend Jahren", gab es mal ein Beispiel aus Japan. Die Raupen einer Seidenfarm waren am Verhungern, weil der Frost die Blätter (Futter) verdorben hatte. Es gab Blätter, der, der sie holte, stellte den Korb draußen im Frost ab, weil er sich nicht traute, die Blätter mit in das geheizte Haus zu nehmen!
  • Denkt an Fukushima! Die Katastrophe wurde nur deshalb so groß, weil man sich nicht traute, der obersten Chef der Gesellschaft zu wecken!
  • Und dann soll es Copiloten geben, die sich nicht trauen, Fehler des Piloten anzusprechen und zu berichtigen!
Mir wird nicht schlecht; mir ist schon kotzübel!

Die Menschen auf der ganzen Welt müssen lernen. Ich will die Asiaten nicht an den Pranger stellen. Wir (Mitteleuropäer) müssen vielleicht mehr lernen, als die Asiaten. Die Menschen müssen weltweit lernen auf Herausforderungen sofort zu reagieren und diese Herausforderungen nicht unter den Teppich zu kehren!

Diejenigen, die sich NICHT UMSTELLEN, werden zu den Opfern zählen! Und das ist gut so!

wilhelm25
Beiträge: 2871
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

5G-Vögel

Beitrag: # 16428Beitrag wilhelm25
Donnerstag 30. April 2020, 05:39

Ihr erinnert euch. Da wurde irgendwo ein oder mehrere 5G-Sender eingeschaltet und es fielen tote Vögel vom Himmel.

Hier gibt es eine wichtige Information. Diese Vögel hatten Schäden an der Lunge:
  • Titel: Herman & Popp: In Kürze wird Neue Weltordnung installiert sein
  • Kanal: Eva Herman
  • Veröffentlicht: 29.04.2020
Warum hört man "sowas" nur durch "Zufall"?

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10222
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

PETITION 5geh.ch

Beitrag: # 16672Beitrag future_is_now
Montag 11. Mai 2020, 15:33

www.5geh.ch/

Petition: Frau Sommaruga schalten Sie 5G ab!!!

Die Schweiz anerkennt die Menschenrechte, wie das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Im Vorfeld eines jeden Baus einer Mobilfunkanlage muss die betroffene Bevölkerung daher informiert und deren Zustimmung eingeholt werden. Hat die Bevölkerung ihre Zustimmung nicht gegeben, darf die Anlage weder bewilligt noch gebaut werden!

Wir wurden weder gefragt noch informiert. Dieses Vorgehen gilt es zu stoppen!!!

Unterstütze unsere Petition:

Bild
Frau Sommaruga, Schalten Sie 5G Ab!




siehe auch:
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10222
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

„Rettet die Erde, für den Wandel – weg vom Mobilfunk – ist es noch nicht zu spät“ (kla.tv/22.7.2020)

Beitrag: # 17756Beitrag future_is_now
Mittwoch 22. Juli 2020, 09:44

www.kla.tv/ - 22.07.2020

Bild
„Rettet die Erde, für den Wandel – weg vom Mobilfunk – ist es noch nicht zu spät“
www.kla.tv/15420

Es ist lobenswert, wenn Menschen sich für eine bessere Welt engagieren, doch irritiert die einseitige Ausrichtung in der Klimabewegung. Die Mikrowellentechnik wird dabei völlig ausgeblendet und hat doch einen zerstörenden Einfluss auf die ganze Welt – auch das Klima. Eva Weber, selber durch Mobilfunk geschädigt, macht sich dazu Gedanken … [weiterlesen]



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten