Schutz vor 5G

Über alles, was hilft Gesundheit zu erhalten und oder wieder herzustellen, kann hier geschrieben werden.
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8041
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

5G - Sand im Getriebe sein

Beitrag: # 14741Beitrag future_is_now
Donnerstag 9. Januar 2020, 15:59

Bild
Sand im Getriebe Teil I
https://www.bitchute.com/video/whozwJChM6P7/

Bild
Sand im Getriebe Teil II
https://www.bitchute.com/video/k0RcZf1YwL5X/


Der Freie - 09.01.2020

Dies ist eine Zukunftsvision für 2020 hinsichtlich 5G, Digitalisierung, CO2, Steuern und das was man tun kann um sich zu wehren. Es sind die Gedanken eines Zuschauers.

-----------

Dies ist der zweite Teil der Ausführungen eines Zuschauers mit Gedanken zu 2020 und der weiteren Zukunft hinsichtlich 5G und anderen Entwicklungen und das was Bürger tun können......



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8041
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

NEIN_zu_5G "Österreich: Erste Erfolge, Starke Bewegung" (okitalk/9.1.2020)

Beitrag: # 14758Beitrag future_is_now
Freitag 10. Januar 2020, 09:17

Bild
NEIN_zu_5G "Österreich: Erste Erfolge, Starke Bewegung"
https://www.youtube.com/watch?v=23Am9na ... GcRq5IIA5Q


okitalk - 09.01.2020


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 2001
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Re: Schutz vor 5G

Beitrag: # 14838Beitrag wilhelm25
Donnerstag 16. Januar 2020, 15:06

wilhelm25 hat geschrieben:
Mittwoch 20. November 2019, 07:14
https://youtu.be/ohTcUpgYUuY?t=1310
Dieser Beitrag bezieht sich "nur" auf Funktelefone. Gemeint ist der Konzertsaal in Dresden. ....
Ich war vor ein paar Tagen in einer bekannten Arena, die ganz früher nach einer (damals?) bekannten Schiffahrtslinie geheißen hat. Ganz genau liegt sie in Hamburger Volkspark neben dem dort vorhandenen großen Fußballstadion. Man darf dort nicht unter die Decke schauen. Dort gibt es große Mengen von flachen Gegenständen, die jeweils eine etwas andere Ausrichtung haben. Ich bin mir zu 100% sicher, daß es sich um Antennen für Funktelefone handelt. In der Arena wurde für die Veranstaltung 1/3 der Halle genutzt. Es gab ca. 2000 Leute im Publikum.
  • Ich muß auf einem strahlenfreien Platz gesessen haben.
  • Ich bin da lebend rausgekommen!
  • Mir ist unklar, ob ich da noch einmal hingehe.
Messer darf man in der Halle nicht haben. Ich wüßte eventuell einen Weg, wie ich da ein Messer (aus Metall) reinschmuggeln könnte, will aber keine Pferde scheu machen. Kommt da Niemand auf die Idee, daß man Funktelefone auch ausschalten kann?
  • Die sind doch fast gefährlicher als Messer!
  • Wäre es anders, dann wären wir schon ausgestorben.

Antworten