Schutz vor 5G

Über alles, was hilft Gesundheit zu erhalten und oder wieder herzustellen, kann hier geschrieben werden.
Antworten
future_is_now

Schutz vor 5G

Beitrag: # 7342Beitrag future_is_now
Freitag 14. Juni 2019, 16:07

INTRO f_i_n_:
Die Fragen aller Fragen lautet: 5D oder 5G ??
Im Vid. Vision fuer eine matrixfreie Welt wird erklärt, wie elektronische Geräte die KI (Künstliche Intelligenz) verstärken, die uns in der Matrix gefangen hält und verhindert, direkt mit unserem kosmischem Internet (Akasha-Chronik) verbunden zu sein:

>> Elektrosmog greift die Zirbeldrüse an (keltisch-druidisch.de/29.8.17)

Bild
WICHTIG! DAS schützt DICH und DEINE FAMILIE vor 5G ! Neue Serie: Schutz vor 5G
https://www.youtube.com/watch?v=moQn0e_ ... akKx32xUGw

Odysseus Am 14.06.2019 veröffentlicht

DAS schützt DICH und DEINE FAMILIE vor 5G ! Die Neue Serie bei Odysseus: Schutz vor 5G.

Nach vielen Anfragen und Wünschen zu diesem Thema starte ich die neue Serie: Schutz vor 5G.
Wir brauchen Lösungen die den Problemen die auf uns zukommen eine Antwort geben. Das Universum und unsere Natur sind halten die wertvollen Gaben in ihren Händen.

AUSFÜHRLICHES PDF zu SCHUNGIT:
https://my.pcloud.com/publink/show?code ... XXRke0GV4y

SCHUNGIT KAUFEN :
https://www.schungit-energiesteine.de/? ... c49b209532

WEITERES:

Das grosse Geheimnis deiner Realität
https://youtu.be/QgRJNwlgKKY

5G Was jetzt auf uns zukommt und wie du dich und deine Familie schützen kannst
https://youtu.be/LeoCeCUUwYA

Hilfsmittel zum 5G - Schutz - Nachtrag zum Video
https://youtu.be/Rrx6Z_gkCrg

Mehr zu Phased Array: Gedankenkontrolle mit 5G- Patente
https://www.youtube.com/watch?v=fDk960sQIvw

Wegen AI-Gott, Zerstörung der Kirchen weltweit:
https://www.youtube.com/watch?v=MkBC5bQ6uRY

ACHTUNG! 20.000 5G SATELLITEN werden gerade installiert !!! - Elon Musk mit SpaceX
https://youtu.be/5vdXgdOOUgg

Gedankenkontrolle mit 5G- Patente
https://www.youtube.com/watch?v=fDk960sQIvw

FORTSETZUNG AUS: >> Dringender Weckruf: 5G ist Gefahr für Leib und Leben!

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

future_is_now

Elektrosmog und Handystrahlung: Wie man sich durch Harmonisierung schützen kann

Beitrag: # 7372Beitrag future_is_now
Sonntag 16. Juni 2019, 10:26

Bild
Was passiert wenn wir Elektromagnetischen Strahlen ausgesetzt sind? - TimeToDo vom 12.06.2019
https://www.youtube.com/watch?v=i08XFJ4 ... nn43u0P2gQ

timetodotv Am 15.06.2019 veröffentlicht

Es gibt verschiedene Messverfahren, die nachweisen, dass es schädlich ist ein Handy zu benutzen und zu telefonieren. Schaue dir im Video genauer an wie diese Messverfahren funktionieren. Es wird erklärt, wie sich das Blut unter dem Mikroskop verhält.

Informationsfelder sind definitiv vorhanden und dies kann ein Mediziner nachweisen. Im Video wird der Livetest an Norbert Brakenwagen durchgeführt - was passiert wenn Norbert die Produkte von Walter Rieske verwendet?

Du kannst dir durch die Produkte von Genesis Pro Life für ein Leben ohne Elektromagnetische Strahlung schaffen. So hast du einen wesentlichen Vorteil, denn diese elektromagnetischen Strahlungen die z.B. ein Handy aussendet sind für unseren Körper sehr schädlich. Im Video kannst du Live dabei sein, wie Norberts Körper getestet wird, während er Telefoniert OHNE schützende Produkte. Dann wird der selbe Test noch einmal durchgeführt und hierbei trägt Norbert das Medaillon und das aktive Smartphone. Schaue dir Live im Video das Ergebnis an.

Unter Einfluss der Elemente und des Medaillons von Genesis-Pro-Life bewegt sich unser Blut wieder in die richtige Richtung wenn man mit dem Handy agiert. Du bist voll in der Regulation mit Genesis-Pro-Life. Schütze dich mit einem Generator im Haus, dem Amulett, mit dem Handychip oder mit dem Car-Generator und du wirst sehen, dass du diesem elektromagnetischen Strahlen nicht mehr aussetzt bist.

EU - +49 (0)5528 9991775 , www.genesis-pro-life.com
CH - +41 44 733 44 01, www.timetodoshop.ch

Bild
Abb. Elektrosmog und Handystrahlung: Wie man sich durch Harmonisierung schützen kann

Richard Neubersch - wie kann ich mich gegen Elektrosmog schützen | TimeToDo vom 12.04.19
https://youtu.be/85nIG90njrE

timetodotv Am 17.04.2019 veröffentlicht

Swissharmony gibt eine Geld-zurück-Garantie an und garantiert ebenfalls ein Wohlbefinden nach dem Einsetzen ihrer Produkte. Die Wirkung kann sich nicht auflösen oder weniger werden, selbst Temperaturschwankungen, Wasser, Strom oder andere Einflüsse schaden der Information nicht. Ein Schock allerdings löst die Information, kann in diesem Fall jedoch eingeschickt und neu informiert werden.

Richard Neubersch erklärt, welche Faktoren gegeben sein sollten um die perfekte Wirkung der Produkte von Swissharmony zu erlangen. In dem Video kannst du ebenfalls in Erfahrung bringen wo die Produkte überall eingesetzt werden können und welche Wirkung sie in diesen Fällen erbracht haben.

Herr Neubersch erklärt den Klimatuner, was das Full-Service Programm ist und die zahlreichen Vorteile, die man durch den Einbau hat. Wenn die Belastung des Elektrosmogs nachlässt werden Ressourcen frei, dadurch hat der Körper mehr Energie und beginnt zu entgiften. Wenn du dir etwas Gutes tun möchtest, ist es das mindeste sein Handy und seinen Körper zu harmonisieren, dies ist schon mit dem BodyPack erreichbar. Erfahre mehr darüber im Video, auch über andere Produkte von Swissharmony wird ausführlicher gesprochen.

Links:
http://www.swissharmony.ch

.

future_is_now

Newsletter 5G (christinavondreien.ch/13.6.2019)

Beitrag: # 7415Beitrag future_is_now
Montag 17. Juni 2019, 17:15

kontakt@christinavondreien.ch - 13. Juni 2019:

Newsletter 5G

Veranstaltungshinweis: Die Vision des Guten

Am 16.06.2019 findet in Friedrichshafen am Bodensee das Startevent für die Vernetzungsplattform >> «Die Vision des Guten» statt.

Der Ticketverkauf und weitere Informationen über den Event und über die Plattform selbst, findet ihr unter:

dievisiondesguten.org

Wollt ihr Infos für die Veranstaltung, meldet euch bitte für die Veranstaltung an.

Wer sich verbinden möchte mit Menschen die in die gleiche Richtung denken, kann sich da gerne mal umschauen. In der heutigen Zeit ist es wichtig, dass wir uns mit den Leuten verbinden, die uns gut tun, um uns gegenseitig zu unterstützen.

Wir wünschen euch noch viel Freude und eine wunderbare Zeit

Christina und Team

Bild

Newsletter 5G

Ihr Lieben
Es hat etwas gedauert mit dem neuen Newsletter…es ist überall gerade sehr viel los, im 3D, 4D, 5D….und eben auch bei unserer 5G Aktion.

Ein grosses Dankeschön an euch alle, zusammen haben wir bis jetzt weit über 2700 Briefe verschickt. Diese Zahl ist jedoch nur die Spitze des Eisbergs, denn viele von euch haben den Brief weitergeleitet an x Bekannte und Freunde oder ihn auf ihren Websites und Blogs verlinkt…und diese Briefsendungen wurden uns ja nicht gemeldet. Somit ist die Brief-flut vermutlich um ein Vielfaches grösser ausgefallen!

Damit ihr sehen könnt, wo diese Briefe überall hingingen, haben wir HIER die Liste mit allen Adressen verlinkt, an die der Brief ging, (mit entsprechender Stückzahl) …die Liste ist sehr lang und eindrücklich!

(Zahlen - und Adressangaben auf der Liste sind bis und mit 22.05. berücksichtigt. Alle späteren Anschreiben wurden nur noch zahlenmässig erfasst.)

Auch nochmals ein Danke an alle, die extra nach Bern gereist waren und dort leider doch keine offene Tür vorgefunden haben – wir hatten leider eine falsche Information zu den Öffnungszeiten des Bundeshauses…es ist nur das Besucherzentrum, welches am Sonntag offen hat.

Trotzdem haben sich einige von euch dort getroffen und auch vernetzt, das freut uns!

Von anderen wissen wir, dass sie sich in Gruppen zur Meditation treffen, die ja immer am Mittwoch um 13.00 und am Sonntag um 17:00 stattfindet, und dabei geht es ja dann um 5D statt 5G…also die Vision einer Welt, wie sie ist, wenn alle aus dem Herzen und in Frieden auf diesem Planeten leben. Denn das ist es, was wir letztlich zusammen erschaffen werden, wenn wir gemeinsam die Schwingung erhöhen.

Denn einerseits ist 5G hilfreich dabei, zu sehen, was im Hintergrund geplant und bezweckt wird: Mehr Kontrolle über die gesamte Menschheit und eine negative Beeinflussung des Bewusstseins und der Gesundheit. 5G und die Bewegung des Widerstands dagegen können also für viele Menschen als Augenöffner dienen für die Machenschaften im Hintergrund.

Und andererseits kann es genau das bewirken, was es verhindern möchte. Eine Erhöhung unserer kollektiven Bewusstseinsschwingung!

Es ist in unserer Verantwortung, unserer Schwingung und damit sukzessive die des Kollektivs zu erhöhen und die Dringlichkeit, zu der 5G uns aufruft, ist jetzt wirklich da!

Hier Christinas Sicht auf 5G:

«Es zerstört die Harmonie in unseren Energiekörpern. Ab einer bestimmten Frequenz aber nicht mehr. Dann überleben hochschwingende Lebewesen die 5G Strahlen ohne Probleme. Es ist also wie beides: Zum einen schädlich, aber zum anderen eine Möglichkeit, die Schwingung zu erhöhen, was dann ja die Lösung ist.

Die Natur ist erfinderisch. Ich würde es nicht ausschliessen, dass sie Lebewesen hervorbringt, die durch ihre Schwingung, durch das Bewusstsein, 5G immun sind. Das wäre eigentlich nachvollziehbar. Die Natur passt sich ja immer den Umständen an. «

Nach dem Motto: Das eine tun und das andere nicht lassen, möchten wir aber dennoch fortfahren, in grosser Zahl unseren Willen kund zu tun, dass wir das Vorhaben 5G auf keinen Fall möchten!

Dieser LINK öffnet die Liste mit den angeschriebenen Adressen.

Unsere Aktion hatte leider noch einen weiteren Schönheitsfehler: Auf dem Brief, den ihr ausgedruckt und verlinkt hattet, gab es keine Möglichkeit, Name und Adresse mit drauf zu schreiben. Wir haben erfahren, dass anonyme Briefe keine Beachtung finden.

Jetzt haben wir also den Brief mit einer Adresszeile versehen.

Auch die Liste der unten und in den Briefen angefügten Links mit Studien und Publikationen über 5G haben wir aktualisiert und verbessert.

Nun habt ihr ja eine Vielzahl von möglichen Adressen. Es wäre schön, wenn nochmals VIELE Briefe, jetzt mit Name und Adresse, verschickt würden! So haben wir die Chance, auch Antworten zu bekommen. Diese Antworten könnt ihr dann gerne wieder an events@christinavondreien.ch verschicken, und auch die Anzahl Briefe, die ihr verschickt habt. Wir sammeln dies.

In Österreich wurde dieser schöne Brief an die (jetzt in dieser Form nicht mehr existierende) Regierung verschickt…lesenswert und als Anregung für einen eigenen Brief sehr gut benutzbar.

Und hier je eine überarbeitete Version des Briefes für die Schweiz, sowie für Deutschland und Österreich. Eine Abonnentin des Newsletters und ihr Mann, der Jurist ist, waren so freundlich, die korrekten Formulierungen bereitzustellen.

Wir freuen uns über das grosse und positive Echo und die grosse Solidarität und gemeinsame Ausrichtung, welche die 5G Aktion bisher ausgelöst hat und freuen uns besonders, wenn ihr dranbleibt!

Herzlich grüsst euch

Christina und Team

P.s.
Anmerkung: Obwohl wir Links angeben, bedeutet dies nicht, dass die Seiten mit Christina in Verbindung stehen und es bedeutet auch nicht, das alle Informationen die auf den Seiten zu finden sind, mit Christinas Meinung übereinstimmen.

Kleine Liste aus einer Fülle von seriösen Publikationen zum Thema 5G:

Barry Trower deutsch Teil 1

Barry Trower deutsch Teil 2

Jeder Teil dauert etwa 30 Min.

(Anmerkung: Barrie Trower hat seit den 1960er Jahren für den Militärgeheimdienst MI5 und MI6 in England als Strahlenexperte gearbeitet. Er hat Spione befragt und konnte Beweise und Fakten erhalten über die Wirkung von Strahlen auf Menschen, Tiere und Pflanzen sowie darüber, wie Strahlenfrequenzen eingesetzt werden sollen. Sehr sachlich und fundiert.)

INTERNATIONAL APPEAL - Stop 5G on Earth and in Space

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland - Art. 2

Arte TV - Xenius: Elektrosmog - Eine unterschätzte Gefahr?

AnthroWiki - Schumann-Resonanz

Europäische Akademie für Umweltmedizin - EMF-Leitlinien zu Elektrosensibilität veröffentlicht

Europäische Akademie für Umweltmedizin - EUROPAEM: Umweltmedizin – Elektromagnetische Felder und Strahlung, Teil 6: EUROPAEM EMF-Leitlinie 2016

COUNCIL OF EUROPE - Parliamentary Assembly - The potential dangers of electromagnetic fields and their effect on the environment

EUROPAEM EMF‐Leitlinie 2016 zur Prävention, Diagnostik und Therapie EMF‐bedingter Beschwerden und Krankheiten

We act - Aufruf zum Stop des 5G-Mobilfunknetz-Ausbaus

www.christinavondreien.ch

SIEHE AUCH: >> Vernetzungsplattform 'Die Vision des Guten'

.

future_is_now

Glasfaserkabel – die gesunde Alternative zu Mobilfunkstrahlung | 18.06.2019 | kla.tv

Beitrag: # 7446Beitrag future_is_now
Mittwoch 19. Juni 2019, 10:56

Bild
Glasfaserkabel – die gesunde Alternative zu Mobilfunkstrahlung | 18.06.2019 | www.kla.tv/14453
https://www.youtube.com/watch?v=e016CFv ... l3v8vRWmGw

klagemauerTV Am 18.06.2019 veröffentlicht

Eine Alternative zur gesundheitsschädlichen Mobilfunktechnologie ist der Ausbau von Glasfaserkabel, der völlig unbedenklich für unsere Gesundheit ist. Wo steht Deutschland mit dem Ausbau im Vergleich zu anderen Ländern?

https://www.kla.tv/14453

.

future_is_now

Diese Zeilen verändern DEIN Leben! 5G ist das Problem. Die Lösung ist in uns!

Beitrag: # 7600Beitrag future_is_now
Mittwoch 26. Juni 2019, 10:41

Bild
Diese Zeilen verändern DEIN Leben! 5G ist das Problem. Die Lösung ist in uns!
https://www.youtube.com/watch?v=-GMU8j9 ... akKx32xUGw

Odysseus Am 26.06.2019 veröffentlicht

Heute habe ich ein besonderes Geschenk für euch: Ein paar Zeilen die Dein Leben verändern, wenn du diese beherzigst und anwendest.Sie können der Schlüssel in Deinem Leben werden, Deine Probleme und Schwierigkeiten zu überwinden. 5G und andere Schwierigkeiten sind das Problem. Der Schlüssel ist unser Leben zu ändern und die Lehren alter Meister anzunehmen.

GEBET UM FRIEDEN vom Hl. Franz von Assisi
(der geliebte Kuthumi in einer früheren Verkörperung)

Himmlischer Vater, mach mich zu einem Kanal für Deinen Frieden,
dass ich Liebe bringe, wo man hasst;
dass ich den Geist der Vergebung bringe, wo man beleidigt;
dass ich Harmonie bringe, wo Streit ist;
dass ich die Wahrheit sage, wo Irrtum ist;
dass ich Glauben bringe, wo Zweifel ist;
dass ich Hoffnung wecke, wo Verzweiflung ist;
dass ich DEIN Licht entzünde, wo Finsternis und Schatten sind;
dass ich Freude bringe, wo Kummer wohnt.

Himmlischer Vater, lass mich trachten,
nicht, dass ich getröstet werde, sondern dass ich tröste;
nicht, dass ich verstanden werde, sondern dass ich verstehe;
nicht, dass ich geliebt werde, sondern dass ich liebe.

Denn wer gibt, der empfängt;
wer sich selbst vergisst, der findet;
wer verzeiht, dem wird verziehen;
und wer stirbt, der erwacht zum ewigen Leben.

PDF zu den ZEILEN für jeden Tag:
https://my.pcloud.com/publink/show?code ... RVIFxdgYSV

.

future_is_now

5G und das Thema Selbstverantwortung (christinavondreien.ch/16.8.19)

Beitrag: # 9784Beitrag future_is_now
Samstag 17. August 2019, 18:01

christinavondreien.ch – 16. Aug. 2019:

Klärungsnewsletter

Bild

Ihr Lieben,
Dieser Newsletter befasst sich mit Themen, die in der letzten Zeit häufig angesprochen oder als Frage an mich gestellt werden. Ich möchte hiermit etwas mehr Klarheit in diese Punkte bringen.

Verantwortung

Wir alle haben verschiedene Verantwortungen in unserem Leben. Ich wachse in einer Gesellschaft auf, in der ich merke, dass Verantwortung schnell und unbewusst abgeschoben wird auf andere. Das kommt mir immer wieder auch aus vielen Zuschriften, die mich erreichen, entgegen. Deshalb möchte ich hier zu diesem Thema etwas sagen. Dass viele dazu neigen, die Verantwortung an andere abzugeben, hat damit zu tun, dass unser System darauf ausgerichtet ist. Das ist das, was ich auch spüre. Viele Menschen geben mir bewusst oder unbewusst ihre Verantwortung. Obwohl sie nicht mir, sondern ihnen gehört. Es ging eine Weile, bis mir klar wurde, warum das so ist.

Ich weiß oft mehr als das, was ich sage und schreibe. Manchmal ist es nicht meine Aufgabe, mehr mitzuteilen, manchmal ist es dafür noch nicht an der Zeit.

Das spüren manche Menschen unbewusst. Einige denken dann : «Wenn was in der Welt wäre, was ein Problem für unsere Entwicklung darstellt, würde Christina uns das sagen», «Ich muss mich nicht mehr selbst auf die Suche machen. Alles, was für meine persönliche Entwicklung benötigt wird, sagt mir Christina schon», «Wenn auf der Welt wirklich was schief läuft, wird Christina das schon lösen», «die Probleme in meinem Leben werden von Christina gelöst», «wenn ich ihr zuhöre, muss ich nicht mehr an mir selbst arbeiten» etc.

So sehr ich auch eine Liebe zu Vorträgen habe, es als so wichtig ansehe, mitzuhelfen, dass Menschen ihr Vertrauen in sich selbst wieder finden und dass eine Veränderung kommt und die Welt sich ändert dadurch, dass Menschen sich ändern – so sehr spüre ich auch, dass es nicht in meiner Aufgabe liegt, euch die Lösung für all eure Probleme zu zeigen, euch immer mitzuteilen, wenn was in der Welt schief läuft, was die menschliche Entwicklung nicht fördert und euch alles zu vermitteln, was ihr womöglich wissen könntet. Genauso kann ich nicht eure Probleme lösen. Ihr kommt in eurer Ent-Wicklung weiter, wenn ihr selbst eure Probleme löst. Niemand kann euch euren Weg abnehmen, ihr müsst ihn selbst gehen. Unsere Umwelt kann nur unterstützen, aber wir müssen am Schluss selber das Ganze machen. Unseren Weg und unsere Entwicklung.

Ich kann euch Anstösse geben. Ihr macht daraus was. Und das ist der Grund, warum ich weiss, dass eine Änderung kommt.

Denn die Änderung einer Gesellschaft passiert, indem die Menschen sich anfangen, auf persönlicher Ebene zu ändern. Das ist etwas, das unaufhaltsam ist, da die Entwicklung von Bewusstsein ein stetiger Prozess ist, der zwar verlangsamt, aber nie gestoppt werden kann.

Band 3

Immer wieder kommt die Frage, wann Band 3 erscheint. Sicher ist, dass Band 3 in diesem Jahr noch erscheint. Genauere Angaben kann ich aktuell noch nicht machen. Sobald ich was Genaueres weiss, teile ich es per Newsletter mit. Der Verlag nimmt im Moment auch keine weiteren Vorbestellungen entgegen. Danke für eure Geduld.

Seminar Berlin

Mein Team hat es den Seminarteilnehmern vom Seminar in Berlin schon mitgeteilt und nun möchte ich es der Klarheit zuliebe auch euch, liebe Leser, noch sagen: Ich musste eine schwierige Entscheidung treffen. Das geplante Seminar Ende August in Berlin kann nun leider nicht stattfinden. Ich befinde mich aktuell arbeitsmäßig unterwegs. Wegen einigen Verzögerungen ist es mir nicht möglich, den Termin in Berlin wahrzunehmen, da ich wegen dem Ablauf nicht weg kann. Die Entstehung dieses wichtigen Projekts wäre ohne meine Anwesenheit dort jetzt nicht möglich.
Ich habe mich über die zahlreichen Anmeldungen gefreut und freue mich auf ein späteres Wiedersehen. Sobald ich dazu weiteres sagen kann, werde ich es euch per Newsletter mitteilen.

5G und das Thema Selbstverantwortung

Auch hier gibt es Verwirrung bei einigen von euch. Einige haben erwartet, dass nach der Briefaktion für 5G das Ganze gestoppt ist und sind nun enttäuscht, dass es nicht funktioniert hat. Was ich dazu sagen möchte: Ich ging nie davon aus, dass dann 5G gestoppt wird bei uns. Ich habe das auch nie so mitgeteilt, dass wir dann 5G- frei sein würden. -

Um 5G zu wandeln, braucht es eine Masse. Mehr Menschen, als wir bisher erreichen. Denn 5G ist etwas, das - wie vieles- nicht von einem Menschen alleine geändert wird, sondern von der Masse. Und nur schon die Schweiz hat drei Hauptsprachen.

Ich habe meinen Teil zum Thema 5G beigetragen, indem ich euch zum einen ein wenig aufgezeigt habe, was mit uns passiert, wenn 5G kommt und zum anderen, dass unsere Schwingung der Schlüssel ist, um damit besser klar zu kommen. Wenn wir unsere Schwingung erhöhen wollen, müssen wir persönlich an uns arbeiten. Dazu gehört ein Thema, bei dem wir alle immer wieder lernen können:

Selbstverantwortung. Dass wir für uns komplett die Verantwortung übernehmen. Das ist darum so kompliziert, weil nur schon unsere Gesellschaft so konzipiert ist, dass wir das gar nicht lernen, sondern gewisse Verantwortungsteile von uns an andere Menschen übergeben. Unser System möchte nicht, dass wir in unsere Selbstverantwortung gehen. Denn wenn wir das machen und Verantwortung für das übernehmen, was wir tun, nicht tun, denken, fühlen, sprechen, für unsere Vergangenheit, für unsere Arbeit, für unsere finanzielle Lage, was wir aus Informationen machen, die wir bekommen, woher wir unsere Informationen nehmen etc. einfach für ALLES, dann kommen wir in unsere Kraft.

Das System will nicht, dass wir uns selbstermächtigen. Denn Menschen, die ihre Selbstermächtigung haben, leben nach ihrer Seele und vertreten das. Und unter diesen Bedingungen kann dieses System nicht mehr existieren.

Damit wir unsere Selbstermächtigung komplett haben, müssen wir aber zuerst 100% die Verantwortung für uns übernehmen. Und der erste Schritt dazu ist es, wirklich zu wollen, auch im Unterbewusstsein. Doch viele haben dort Blockaden, weil man sich dann zu viel mit sich selbst beschäftigen muss. Oder wir sogar verlernt haben, wie es geht. Doch irgendwo in uns drin wissen wir das noch. Wir können uns nur etwas wünschen, wenn wir es irgendwie schon kennen.

Zu 5G trotzdem noch was Positives, dass sich dort trotzdem etwas bewegt. Manchmal muss man selbst nach den Veränderungen auf die Suche gehen:
https://schutz-vor-strahlung.ch/news/me ... itimation/

Die Vision des Guten und ihre Events

Einige von euch fragen sich, woher die Idee für das Event «die Vision des Guten» kommt. Das sieht so aus:

Die Vernetzungsplattform von «Vision des Guten» war auch meine Idee. Damit Menschen einander kennenlernen, die auf der gleichen Wellenlänge sind. Das Event «die Vision des Guten» war ein Event, das von Norbert Brakenwagen (time to do) und nicht von mir kam.

Wir haben das so geregelt, dass er ab jetzt Events machen kann, allerdings nicht mehr mit dem Namen «die Vision des Guten», sondern unter einem anderen Namen. So ist es klar ersichtlich, dass die Events nicht von mir kommen.

Schulprojekt

Aktuell steht mein Schulprojekt nicht in der aktiven Phase, unter anderem deshalb, weil auch die Menschen, die dafür nötig wären, noch nicht gefunden wurden. Das ist allerdings nicht schlimm, denn ich habe etwas Wichtiges verstanden: Es geht nicht darum, dass ich eine Schule jetzt eröffne, sondern darum, dass man das ganze Potenzial, das schon durch andere Menschen geöffnet wurde, zusammenfügt und vernetzt. Wir hätten die Lösung für einen Bildungswandel schon lange. Nur die Vernetzung fehlt. Nicht die Ideen und Projekte fehlen. Und auch alle dafür benötigten Menschen sind hier.

Ich wende mich darum der Vernetzung zu. Sobald das, woran ich gerade dran bin, bereit ist für die Öffentlichkeit, werde ich es euch mitteilen. Aktuell ist es noch nicht soweit.

Das heisst nicht, dass Schulgründung unwichtig oder nicht aktuell ist. Wenn euer Herz sich etwas anderes wünscht, dann macht das. Denn so ändern wir unsere Gesellschaft am schnellsten und tiefsten: Wenn jeder an das geht, was seinem Herzen und seiner Seele entspricht. Dann kommt alles automatisch in die Harmonie zurück, wir können dann nur zusehen.

Meditationsaufruf

Ich hatte vor Wochen den Impuls von wöchentlichen Meditationen per Newsletter verschickt. Das Ganze möchte ich so neu strukturieren, dass es von meiner Seite her nicht mehr unbedingt die Termine 2 Mal pro Woche sind, sondern nur noch bei wichtigen Daten. Es würde unter Umständen dann ein Aufruf unsererseits verschickt werden.

Wenn ihr das trotzdem selber ein- oder zweimal wöchentlich machen möchtet, könnt ihr es tun, das liegt allerdings komplett bei euch. Es gibt auch immer mehr Aufrufe zu gemeinsamen, auch weltweiten Meditationen – ihr könnt euch auch bei einer dieser Bewegungen anschliessen.

Whatsappaccount

Der jetzige bestehende Account wird in unbestimmter Zeit aufgelöst. Danke für eure Zeilen.

Danke für euer Tun und Mitmachen.

Ich hoffe, dass mit diesem Newsletter etwas Klärung geschaffen werden konnte und wünsche euch noch eine schöne Sommerzeit. Zu guter Letzt noch ein Satz zum wirken lassen:

«Das, was wir uns von anderen am meisten wünschen,
ist oft das, was wir bei uns selbst am meisten vermissen.»

Christina
www.christinavondreien.ch

.

future_is_now

DAS schützt DICH und DEINE FAMILIE vor 5g - Neue Folge! Schutz vor 5G

Beitrag: # 10063Beitrag future_is_now
Mittwoch 21. August 2019, 08:27

Bild
DAS schützt DICH und DEINE FAMILIE vor 5g - Neue Folge! Schutz vor 5G
https://www.youtube.com/watch?v=n1HU__I ... akKx32xUGw

Odysseus Am 19.08.2019 veröffentlicht

NEUE FOLGE:
DAS schützt DICH und DEINE FAMILIE vor 5G ! Die Neue Serie bei Odysseus: Schutz vor 5G.

Nach vielen Anfragen und Wünschen zu diesem Thema Teil 2 der neuen Serie: Schutz vor 5G.
Wir brauchen Lösungen die den Problemen die auf uns zukommen eine Antwort geben. Das Universum und unsere Natur sind halten die wertvollen Gaben in ihren Händen.

NETZWERKADAPTER für iPhone und iPad hier erhältlich:

https://amzn.to/31PqKrd
https://amzn.to/2TK8Xik

NETZWERKADAPTER für Android Phone und Tablet hier erhältlich:

https://amzn.to/2KSqzEO
https://amzn.to/31NIbbM

AUSFÜHRLICHES PDF zu SCHUNGIT:

https://my.pcloud.com/publink/show?co
https://amzn.to/2L9uvkT
https://amzn.to/2KHXUU7
https://amzn.to/31Rupox

SCHUNGIT HIER ERHÄLTLICH :