Wie kann man am besten gesund bleiben?

Über alles, was hilft Gesundheit zu erhalten und oder wieder herzustellen, kann hier geschrieben werden.
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6473
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Wie kann man am besten gesund bleiben?

Beitrag: # 7619Beitrag future_is_now
Mittwoch 26. Juni 2019, 19:34

An einem heißem Sommer ein lecker, kühler Salat, der die Hitze vertreibt!


Bild
Abb. https://www.thai-thaifood.de/wachskuerbis-wintermelone/

Kühlender Wintermelone-Granatapfel Salat
https://www.youtube.com/watch?v=e8R_7MS ... J3HFDq3frw





Wie kann man am besten gesund bleiben?
https://www.youtube.com/watch?v=ZcT3b_M ... rw&index=2


Sadhguru Deutsch Am 26.06.2019 veröffentlicht

PC Reddy, Gründer des Apollo Hospitals, fragt Sadhguru, was es braucht, um gesund zu bleiben. Sadhguru unterscheidet zwischen der Ursache von Infektionskrankheiten und chronischen Krankheiten. Chronische Beschwerden, die aus dem Inneren des Körpers entstehen, können leicht behoben werden, wenn wir Zugang zum "Erschaffer" des Körpers im Inneren haben.

Sadhguru Vortrag @ Im Gespräch mit dem Mystiker, PC Reddy mit Sadhguru, Hyderabad, November 2011

***********************
Mehr Videos & Blogs auf der Webseite
http://www.sadhguru.org



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 1620
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Wie kann man am besten gesund bleiben?

Beitrag: # 7682Beitrag wilhelm25
Freitag 28. Juni 2019, 21:06

Halte Seele, Geist und Körper im Gleichgewicht dann kannst Du ab und zu mal mit dem Essen "sündigen" ohne Angst vor Folgen haben zu müssen. Ein schöner Salat bei heißem Wetter ist viel besser zu verstoffwechseln als ein Eisbein!

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6473
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Nie wieder krank! Wie die Wim Hof Methode Dein ganzes Leben verändert

Beitrag: # 7830Beitrag future_is_now
Donnerstag 4. Juli 2019, 15:03

Bild
Nie wieder krank! Wie die Wim Hof Methode Dein ganzes Leben verändert
https://www.youtube.com/watch?v=eozfO9E ... I96rLQ_thQ


Beitrag von Welt im Wandel.tv am 2.7.2019

Das Autonome Nervensystem kontrolliert wichtige Funktionen wie den Herzschlag, die Körpertemperatur oder Selbstheilungskräfte. Normalerweise haben wir keinen Einfluss darauf. Doch der Hirnforscher Dr. Matthias Wittfoth sagt: Es gibt eine Methode, wie man sich dort hineinhacken kann. Auf diese Weise könne man das gesamte Potenzial des menschlichen Körpers entfalten.

Dr. Wittfoth untersucht und praktiziert seit langem die sogenannte „Wim Hof Methode“. Damit ist es unter anderem möglich, Schmerzen zu überwinden und selbst strenge Kälte auszuhalten.

Achtung: Dies ist kein Thema für Warmduscher!

https://blog.viciente.at/nie-wieder-kra ... eraendert/




SIEHE AUCH:

Bild
>> Kundalini - Ida und Pingala, Feuer und Eis (spirit-portal.com)




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6473
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Selbstheilungskräfte, Universelles Heilsein und das Kreative QuantenBEWUSSTsein

Beitrag: # 7832Beitrag future_is_now
Donnerstag 4. Juli 2019, 15:45

Bild
Abb. http://www.asklubo.com/gesundheit/das-i ... rt/204.630

Selbstheilungskräfte, Universelles Heilsein und das Kreative QuantenBEWUSSTsein
https://www.youtube.com/watch?v=5HPivXv ... zF7OR6bzUA


Roland Rettke Am 04.07.2019 veröffentlicht

Universelles Heilsein ist ein innerer Zustand des Friedens. Also der Zustand in dem wir im Kreativen QuantenBEWUSSTsein automatisch landen, wenn wir umswitchen auf die vergessene Ebene. Warum und wie wir das vielleicht für uns praktisch nutzen können, erklärt dieses Video.



SIEHE AUCH:

Bild
>> Kreatives QuantenBEWUSSTsein: Das komplette Lernprogramm, alle 5 Teile.

https://youtu.be/57YUrBp7iD8




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Leon
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 4. Juli 2019, 13:40

Re: Wie kann man am besten gesund bleiben?

Beitrag: # 7960Beitrag Leon
Donnerstag 11. Juli 2019, 22:24

Hallo,
also ich bin der Meinung, dass der Schlüssel für eine gute Gesundheit ein starkes Immunsystem ist, so dass man am Immunsystem arbeiten sollten, wenn man gesund und fit bleiben will.
Dabei spielen natürlich Sport und eine gesunde und ausgewogene Ernährung eine sehr wichtige Rolle.
Ich gebe mir wirklich große Mühe so oft wie möglich frisch und gesund zu kochen und mich sonst auch gesund zu ernähren. Ins Fitnessstudio gehe ich auch drei Mal in der Woche und das alles tut mir und meinem Körper wirklich gut.
Ich nehme außerdem Astragalus, das ist eine Heilpflanze, die in der traditionellen chinesischen Medizin sehr beliebt ist. Astragalus oder Tragant hilft mir meinen Körper zu entgiften und zu entwässern und außerdem stärkt sie das Immunsystem. Diese Pflanze hat aber noch viele andere gesundheitliche Vorteile, über die man online mehr erfahren kann.
Ich kaufe mir Astragalus Pulver und mische es in Getränke, wie Saft, Smoothie oder Milchsake.
Liebe Grüße

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6473
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Re: Wie kann man am besten gesund bleiben?

Beitrag: # 9782Beitrag future_is_now
Samstag 17. August 2019, 16:37

Bild

Vedische Weltanschauung - Wiedergeburt der Sitten und Traditionen



Die Ursache aller Krankheiten liegt in den Gedanken eines Menschen und in seinem Charakter. Dort haben alle Krankheiten ihren Anfang.
Zum Beispiel, ein Mensch bekommt irgendeine Lebererkrankung. Doch seine Leber leidet nur deswegen, weil dieser Mensch oft zornig ist. Seine Leber wird deswegen oft Probleme erleiden. Es macht keinen Sinn, die Leber zu behandeln, wenn die Wut eines Menschen nicht behandelt wird. Man kann die Leber durch Therapie und Medikamente heilen, doch sie wird wieder krank werden.

Wenn man gründlich beobachtet, so erkennt man, dass das gesamte Finanzsystem der medizinischen Infrastruktur auf dieser Grundlage basiert. Man heilt die Krankheit bewusst nicht zu Ende, weil es nicht rentabel ist. Man klärt die Menschen über die wahren Ursachen von Krankheiten bewusst nicht auf. Wenn man jedes Mal die wahren Ursachen behandeln würde, dann würden alle Krankenhäuser leer stehen. Man müsste dann alle Apotheken schließen. Daher muss die Krankheit im bestimmten Maße weiter existieren. Wie soll man denn sonst diese riesige Infrastruktur aufrechterhalten?

Das mag eine harte Aussage von mir sein. Ich möchte aber den Menschen helfen. Ich möchte ehrlich sein. Ich möchte, dass man die Menschen so heilt, dass die Krankheit nicht mehr entsteht. So kann man auch eine Menge Geld im Land einsparen. Und die Menschen selbst können somit mehr Geld sparen. Besser ist es, wenn dieses Geld in etwas Gutes, etwas Richtiges investiert wird, anstatt ständig die Symptome zu behandeln. Es wird doch nichts richtig behandelt. Alles wird nur noch bewusst verkrüppelt.

Wladimir Slepzow, Yoga-Meister und Schüler von Hakimov




>> SIEHE AUCH: "Die moderne Medizin: Du wirst dann bis zum Tod geheilt." (German Sterligov)



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten