Warum wird die Welt nicht untergehen?

Was ist dein Lieblingsfilm? Welche Musik hilft dir zu entspannen? Hast du eine Buchempfehlung? Dann immer her damit!
Antworten
wilhelm25
Beiträge: 1843
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Warum wird die Welt nicht untergehen?

Beitrag: # 7684Beitrag wilhelm25
Samstag 29. Juni 2019, 06:25

Die Antwort auf diese Frage ist ganz einfach: Alles was lebt hat Grenzen. Erreicht und überschreitet man diese Grenzen, dann ist das nicht mit einem weiteren unbeschwerten Leben vereinbar.

Wie komme ich auf diese Idee? Ich war vor ein paar Tagen in Halstenbek und habe diese Handzettel in die Briefkästen gesteckt: https://ia601407.us.archive.org/14/item ... uflage.pdf .

Als ich ein Grundstück verlies, kam gerade eine Frau mit einem ziemlich großen PKW angefahren. Ich kam gerade vom nächsten Briefkasten, da kam die angelaufen und fragte (recht unhöflich), ob ich bei ihr nicht gelesen habe, daß sie keine Reklame wolle.
  • Meine Standardreaktion lautet dann immer, daß es sich nicht um Reklame handele. Das hat dieses mal nicht geholfen.
Diese Frau hat (wiederum sehr unhöflich) darauf bestanden, daß sie meine wichtige Information als Reklame sehe.

Ich habe den Zettel von der Frau genommen, weil ich nicht will, daß solche Typen mit von mir verbreiteten Wissen gesund werden können. Dann habe ich ihr gesagt, daß sie wahrscheinlich gerade ihre Gesundheit weggeworfen habe. 30% von uns würden an Krebs verrecken und damit sei es sehr wahrscheinlich daß sie oder ein Mitglied ihrer Familie Krebs bekommen würde. Da war sie aber schon am verschwinden.

Nachdem mir dieses Ereignis einfach nicht aus dem Kopf verschwinden wollte, bin ich auf die einzig mögliche Erklärung gekommen!
  • Diese Frau kann gar nicht auf den Zettel geschaut haben.
  • Die muß aus dem Auto raus sein, den Zettel aus dem Briefkasten geholt haben und muß sofort hinter mir hergelaufen sein.
  • Der ist offensichtlich gar nicht aufgefallen, daß der Handzettel gar nicht so aussah, wie die übliche Reklame.
Und dann muß die die Absicht gehabt haben, mich RUNTERZUPUTZEN! Der ging es offensichtlich um das RUNTERPUTZEN!!

Und jetzt wird es interessant. Wer verteilt normalerweise Reklame? Minderbemittelte Leute, die sich keine bessere Arbeit besorgen können. Also leichte Opfer!
  • Meine Arbeitshypothese lautet, daß die mir durch Runterputzen Potential wegnehmen wollte. Ganz absichtlich wegnehmen wollte; weil doch nicht vorhersehbar war, daß ich mich wehren könnte!
    Diese Gelegenheit mußte doch sofort ausgenutzt werden (solange ich noch in der Nähe war).
Diese Frau muß Energie/ Potential verloren haben. Wie viel ist mir nicht bekannt.
  • Was wird die Folge gewesen sein?
  • Sie wird sofort versucht haben, den Energiemangel auszugleichen.
  • Wo wird sie den Energiemangel ausgeglichen haben?
Jetzt kommt wieder etwas Spekulation. Ich vermute, sie hat einen nahen Angehörigen "beraubt". Mir ist das immer wieder von meiner Freundin aus Studententagen angetan worden; nur habe ich das System damals nicht verstanden und konnte damals die Folgen nicht verstehen. Also konnte ich es nicht unterbinden. Die damalige Freundin hat für ihre Blödheit teuer bezahlt! Das ist aber eine andere Geschichte.

Diese Frau aus Halstenbek hat ganz bestimmt eine Kaskade weiterer Ereignisse angestoßen haben und die wird viel Freude an den Folgen haben. Wenn die nicht aufpaßt, dann kann das der Beginn ihres Unterganges sein. Da sie nicht aufpassen kann; sie kann das nicht gelernt haben, hat ihr kleiner fehlgeschlagener Raubzug interessante Folgen für sie. Ich werde die Folgen nur nicht erfahren.

Wichtig ist nur: Sie wird nicht begreifen, daß ich ihr ihre Grenzen aufgezeigt habe. Sie wird, wie immer, ihre Bemühungen (bei anderen Leuten) steigern und sich weiter in Probleme reinreiten. Sie hat angefangen zu verlieren. Sie wird nicht in der Lage sein, ihr System zu ändern.

Das hier aufgezeigte (unwichtige) Beispiel wird in tausenden Variationen immer wieder und wieder ablaufen. Wer es versteht kann Vorteil daraus ziehen!

Intelligente Leute nutzen das System nicht, sondern halten sich von Leuten fern, die es nutzen. Es hat keinen Wert, solchen Typen auch nur fünf Minuten Zeit zu schenken! Und dann sorgt man dafür, daß man selber und seine Familie Boden unter den Füßen hat! Dann ist man gegen solche Spielchen sowieso geschützt!

Mir ist auch klar, wo das bei dieser Frau herkommt. Sie tickt einfach viel zu sehr auf der materiellen Ebene. Gier frist eben das Hirn auf! Das handelt sich bei dieser Frau nicht um ein Lebewesen, daß irgendeine Verwandtschaft mit mir hat. Im Netz werden solche Typen als emotionslose Wesen bezeichnet!

Laßt uns Wege entwickeln, wie wir solche Typen sehr schnell erkennen und aus der Gemeinschaft der Menschen ausschließen können! Der erforderliche Umschwung wird dann schneller eintreten. Es werden größere Reserven übrig geblieben sein, die für den Wiederaufbau einer sinnvollen Gesellschaftsform wichtig sind. Erkennen wir solche Leute nicht, und lernen nicht die an der Zerstörung UNSERER LEBENSGRUNDLAGEN ZU HINDERN, werden die restlos alle Lebensgrundlagen vernichten und der Wiederaufbau einer vernünftigen Gesellschaftsform wird nicht möglich sein.

wilhelm25
Beiträge: 1843
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Warum wird die Welt nicht untergehen?

Beitrag: # 7685Beitrag wilhelm25
Samstag 29. Juni 2019, 06:25


Antworten