DEKRETE-Transformation-MANIFESTE

Worte können heilen und transformieren. Dies ist vielleicht die einfachste Methode um zu wachsen.
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8139
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

DEKRET GLOBALER PRÄDIKTOR (bewusstseinsreise.net/10.11.2019)

Beitrag: # 13479Beitrag future_is_now
Samstag 16. November 2019, 08:36

https://bewusstseinsreise.net/ - 10. Nov. 2019:

DEKRET GLOBALER PRÄDIKTOR

10.11.2019 | Autor Maggie


Liebe Bewusstseinsreisende!

Sicher werdet ihr jetzt sagen: Aber die wurden doch alle schon mal von der Erde weggedrängt – wieso sind sie denn schon wieder da? Das haben wir uns auch gefragt, als wir erneut heftig attackiert wurden. Bewusst wurde es uns nach dem Lifestream am 3.11., den ich hier verlinkt hatte, wo Veikko begeistert vom GP sprach. Ja, Menschen meinen, nur weil diese GP-Gruppe uns von einem Übel befreien, in dem Fall dem Deep State, wären sie auch die Guten. Doch dem ist leider nicht so! Der GP wurde also immer wieder von Menschen eingeladen und abgefeiert. Und freilich nutzte der auch die Gelegenheit, seine Feinde, die Lichtkräfte, zu attackieren. Das muss nun ein Ende haben. Und macht euch keine Sorgen um den Deep State, die sind entkräftet und bekommen keine Energien mehr. Es gibt da so einiges, was wir im Hintergrund tun konnten, um das künftig zu verhindert.

Bitte beteiligt euch am Dekret, welches wir als kleine Gruppe bereits ins Quantenfeld gestellt haben, aber es braucht eine größere Anzahl, die ihm den nötigen “Aufschwung” verleihen.
Gemeinsam würde ich heute Abend 21 Uhr vorschlagen, aber wie immer auch gerne zu einem anderen Zeitpunkt!

Euer Bewusstseinsreise-Team!


Vorabinfo zum Dekret

Der >> GP – Globale Prädiktor*) ist als Feind und akute Bedrohung der Erde und ihrer Bewohner erkannt. Er ist ein fremdes außergalaktisches Bewusstsein, das KI und Hybridwesen benutzt, um die Erde zu erobern.
https://bewusstseinsreise.net/wer-ist-d ... eunte-rat/

Hierzu bildete es Q und sein Team, welches aus 800 Mitarbeitern besteht – diese sind KI-gesteuerte KI-Hybridwesen

Trump und Putin werden teils vom GP gesteuert

Auf diese Weise beseitigt der GP den Deep State, um dann selbst die Herrschaft über die Erde anzutreten. Ersteres wird von den Menschen gerne herzlich angenommen, letzteres leider meist übersehen.

.

Wir fordern nun in einem Dekret

dass der Einfluss des Globalen Prädiktors und der KI und aller anderen Entitäten und Bewusstseine (der Neunte Rat, die Erdallianz usw.) die mit dem GP und KI zusammenarbeiten – auf das Weltgeschehen der Erde und auf die Politiker der Erde sofort gestoppt werden muss. Wir erbitten dahingehend Hilfe von echten Lichtwesen, die für die wahre Quelle der Schöpfung wirken.

Alle Besetzungen, Täuschungen und KI-Manipulation muss sofort beendet werden. Ebenso alle Attacken auf die Lichtarbeiter, welche den GP erkennen und ihm widerstehen.

Wir fordern stellvertretend für alle göttlichen Selbste der Erde die Befreiung von fremdem Bewusstsein und deren Übernahmeaktivitäten.

Auch verlangen wir eine Aufklärung der Menschen, die den GP unwissend und getäuscht immer wieder einladen und seine Aktivitäten irrend als positiv einstufen.

Die Q-Hybridwesen sind KI-Maschinen welche ihre Transformation bereits erfahren haben

Alle Frequenzenwände, die durch die KI erstellt wurden, müssen sofort gelöscht werden, sowie auch jeglicher Frequenzen-Nebel, der den Kontakt zu Lichtwesen verhindern soll. Alle Zeitschienen, die gegen die Menschheit genutzt werden, sollen unverzüglich gelöscht oder der Missbrauch blockiert werden, ebenso der Missbrauch von Numerologie. Alle Zeitlinien, die unerlaubt verändert wurden bedürfen einer Korrektur.

Alle KI-Installationen in Menschen müssen umgehend transformiert werden und dürfen niemals mehr eine Erneuerung erfahren.

Dieses Dekret stellen wir ins universelle Quantenfeld und bitten das für die Erde zuständige Bewusstsein um die Umsetzung!

Danke! Danke! Danke!

https://bewusstseinsreise.net/dekret-gl ... raediktor/



*) gehe auch zu: >> Globaler Prädiktor vs. globale Elite Deep State (Kabale)



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8139
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

MANIFEST KLIMASCHWINDEL (bewusstseinsreise.net/13.11.2019)

Beitrag: # 13635Beitrag future_is_now
Freitag 22. November 2019, 15:12

https://bewusstseinsreise.net/ - 13. Nov. 2019:

MANIFEST KLIMASCHWINDEL

. Gastbeitrag Conny Kardia

ALLIANZ KLIMASCHWINDEL (Portugal/International – 13. Nov 2019 ck)

Die “Dritte Industrielle Revolution”, der “Green Deal”, und wo bleibt die “Natur” ?”
___________________________

INTRO Wir Verlassen diese negative Argumentationsebene eines Systems, das ein Prinzip konstruiert hat, wo der Mensch das Leben negiert. Wir erkennen dieses "prinzipielle" Problem, unter kuenstlich geschaffenen Buergerkriegen, unter Kontrolle von Gefuehlen, durch Welt-Versklavung, …

Mehr...



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten