Mein Auge bleibt drin! - Heilung aus dem Inneren

Über alles, was hilft Gesundheit zu erhalten und oder wieder herzustellen, kann hier geschrieben werden.
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 7371
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Mein Auge bleibt drin! - Heilung aus dem Inneren

Beitrag: # 9131Beitrag future_is_now
Freitag 9. August 2019, 16:44

Bild
Mein Auge bleibt drin! - Heilung aus dem Inneren
https://youtu.be/300_O-vF-bc


Neue Horizonte Am 08.08.2019 veröffentlicht

Zukünftige und bereits weitere veröffentlichte Sendungen von Inside Mind, findet Ihr auf dem YouTube Kanal von Inside Mind:
https://www.youtube.com/channel/UCAWuPs ... LTuGj7MdSw

Prof. Dr. med. Albrecht Hempel im Gespräch mit Anka Horvat und Brigitte Papenfuß.

„Sie haben noch maximal 3 Monate zu leben.“ Das war die Botschaft, die Anka Horvat vor 34 Jahren von ihren Ärzten erhielt. Dann wurde sie, wie sie sagt, ungehorsam. Sie verweigerte die Einnahme der ihr verordneten Medikamente und vertraute stattdessen auf homöopathische Mittel und ihre Selbstheilungskräfte. Dieses Vertrauen war so unerschütterlich, dass der Körper dem Geist folgte. „Spontanheilung“ lautete die anschließende Diagnose.
Anka Horvat wurde so feinsinnig, dass sie Energiefelder sehen und fühlen kann. Mit dieser Gabe betrieb sie 30 Jahre lang eine Heilpraxis in Paraguay. Als sie schließlich selbst wieder an Krebs erkrankt, diesmal im Bereich des linken Auges, weiß sie intuitiv, dass sie sich hierbei nicht selbst helfen kann. Ihre Ärzte raten ihr zu einer Operation, bei der auch das Auge entfernt werden soll. Auf der Suche nach alternativen Heilmethoden stößt sie auf die SOL-Hypnose und meldet sich aus ihrer Intuition heraus zu einem Seminar an. Während einer Hypnosebehandlung, die sie dort erhält, aktiviert sie ihre Selbstheilungskräfte und erfährt schließlich Heilung.

Weitere Informationen:
ZEUMS, Prof. Dr. med. Albrecht Hempel, www.zeums.de
SOL-Hypnose, Brigitte Papenfuß, www.sol-hypnose.de

https://blog.viciente.at/mein-auge-blei ... m-inneren/



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 1843
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Mein Auge bleibt drin! - Heilung aus dem Inneren

Beitrag: # 9230Beitrag wilhelm25
Montag 12. August 2019, 08:21

Der liebe Gott ist mit den Doofen und den Fleißigen. Wer sich "hinsetzt" und passiv ist, der bekommt bestimmt keine Hilfe.

Auch in diesem Beispiel spielt die Intuition eine große Rolle. Da gibt es etwas, was uns trägt und begleitet, das aber nur sehr sehr leise zu uns "spricht". Leben wir im Radau, können wir es nicht hören. Geraten wir aus dem Radau zufällig in Stille, so halten wir (?) die Stille nicht aus und sind vom Radau noch schwerhörig. Wir (oder die) können dann also auch nicht hören und werden weiter "blind" sein.

Schaut Euch bitte dieses Video von Kai Orak an: https://www.youtube.com/results?search_ ... n+von+2016

Seine Krebsheilung hing an einer winzigen Kleinigkeit, die er sich erfolgreich ertrotzen konnte! Hätte er diese kleine Information nicht bekommen, dann hätte er vielleicht seine schnelle Heilung nicht erreicht!

Antworten