ES BEGINNT! PROMETHEUS geht online! (10.8.2019)

Hier ist Raum für allgemeine Themen
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 7372
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

ES BEGINNT! PROMETHEUS geht online! (10.8.2019)

Beitrag: # 9299Beitrag future_is_now
Dienstag 13. August 2019, 07:06

Bild
Abb. https://opposition24.com/prometheus-geh ... wordpress/

ES BEGINNT! PROMETHEUS geht online!
https://www.youtube.com/watch?v=jn29gwt ... XP2Oyt5OEg

Tim Kellner Am 10.08.2019 veröffentlicht

Es beginnt, damit etwas anderes endet!

Seit jetzt ist PROMETHEUS DEUTSCHLAND online!
https://www.pro-de.tv/

Lang genug haben wir passiv zugeschaut, wie unser Land abgeschafft und vorsätzlich politische Meinungsmache betrieben wird.
Manipulation, Willkür, Löschung, Sperrung und das Unterdrücken von freien Meinungen sind in dieser DDR 4.0 mithilfe einer Angela Merkel, eines Heiko Maas und des NetzDG zur Tagesordnung geworden.
Damit ist jetzt Schluss!

Freie Deutsche werden weiterhin ihre freie Meinung äußern und sich objektiv und neutral informieren können.

Auf PROMETHEUS DEUTSCHLAND könnt Ihr Euch auf ganzer Bandbreite informieren und Eure eigenen Beiträge veröffentlichen. Natürlich immer vorausgesetzt sie entsprechen einem gewissen Niveau und verstoßen nicht gegen geltendes deutsches Recht!
Ihr findet dort allgemeine Nachrichten, diverse Sparten, Videos, Kurzmitteilungen und vieles mehr.

PROMETHEUS DEUTSCHLAND ist ein Projekt aus Idealismus, unserem Land zu dienen und zu helfen.
Deshalb wird diese unabhängige Nachrichtenplattform auch immer kostenlos für jedermann zugänglich und abrufbar sein!
Wer eigene Beiträge schalten, kommentieren, anderen folgen oder sonst wie partizipieren möchte, der kann dieses tun, nachdem er sich kostenlos und unverbindlich registriert hat.

Und dieses ist noch direkt an die Adresse einer Angela Merkel und ihrem Gefolge:
Viel zu lange wurde gegen Deutschland und seine Bevölkerung Politik betrieben.
Viel zu lange wurde die öffentliche Meinung künstlich und manipulativ beeinflusst!
Viel zu lange hat man uns unseres Rückgrates und Stolzes beraubt!
Viel zu lange hatte ein System Zeit, langsam und effizient eine neue DDR 4.0 zu installieren.
Viel zu lange konnten unliebsame Meinungen unterdrückt, gelöscht und geächtet werden.
DAMIT IST JETZT EIN FÜR ALLE MAL SCHLUSS!!!
PROMETHEUS DEUTSCHLAND ist online!

Für Deutschland!
Für die Eigenen!
Für die Zukunft unserer Kinder!

Danke an jeden einzelnen, der dazu beigetragen und es überhaupt ermöglicht hat!

Wir werden keinen einzigen Millimeter mehr zurückweichen und die Zeit derer läuft ab, die dieses Chaos herbeigeführt haben!

Tim K.




SIEHE AUCH: #saveMeinungsfreiheit




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 1843
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

ES BEGINNT! PROMETHEUS geht online! (10.8.2019)

Beitrag: # 9301Beitrag wilhelm25
Dienstag 13. August 2019, 07:57

Gestern abend konnte ich den Sender nicht aufrufen. Jetzt geht es. Das lese ich so, als ob es sich gestern "explosionsartig" rumgesprochen hat, daß es etwas Neues gibt. Jetzt müssen die Leute überwiegend arbeiten.

Mal schauen, wie sich das entwickelt.

Hier werden böse Worte über Tim Kellner verbreitet: https://www.youtube.com/watch?v=QnilVnwbEwk
Als Polizist kann man schon mal reinschlagen und darf es nicht. Mich würde schon einmal eine Stellungnahme von Tim Kellner interessieren.
  • Es passiert nämlich etwas anderes. Die "frustierten Polizisten" sollen dann da reinschlagen, wo es den Mächtigen gefällt und diese Typen machen das dann auch! Und dafür gehören die nach meiner klaren Meinung GEHÄNGT (Mit einem Strick um den Hals am nächsten Laternenpfahl.).

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 7372
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Re: ES BEGINNT! PROMETHEUS geht online! (10.8.2019)

Beitrag: # 9336Beitrag future_is_now
Dienstag 13. August 2019, 13:46

Danke Henning für diese Gegendarstellung.

Ich kenne Tim Kellner nicht persönlich, aber diejenigen, die ihr eigenes Süppchen kochen, werden immer mehr entlarvt:

>> Die Wahrheitsbewegung demontiert sich selber!!



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten