Essentielle Persönlichkeitsarbeit

Hier tauschen wir uns über unsere derzeitige Befindlichkeit aus
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6473
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Essentielle Persönlichkeitsarbeit

Beitrag: # 9342Beitrag future_is_now
Dienstag 13. August 2019, 15:24

trans-information - 13. Aug. 2019:

Essentielle Persönlichkeitsarbeit zur Vorbereitung auf die grossen Veränderungen
https://youtu.be/Kth66jNzfoQ

Von Michelle Walling auf ihrem Blog howtoexitthematrix


Wenn du dich derzeit fühlst, als wärst du ohne Richtung oder vielleicht darum kämpfst, dich oben zu halten, dann kann es sein, dass es noch immer einige Selbstarbeit gibt, die getan werden muss, um dein Energiefeld zu reinigen. Diejenigen, die die Selbstarbeit abgeschlossen haben, fühlen sich schliesslich von der Matrix getrennt, und sie teilen uns mit, wie sie dies erreicht haben. In diesem Artikel werde ich weitergeben, was für mich am besten funktioniert hat, um einen Zustand der Neutralität zu erreichen, und was mir häufige Phasen von Glück, Synchronizität und positiven Manifestationen gebracht hat.

Bild

Die Selbstarbeit ermöglicht es, negative Frequenzüberlagerungen zu entfernen oder den Schleier zu heben, so dass unsere ursprünglichen DNA-Codes eine positive Veränderung unserer Realität bewirken können. Diese Art von Arbeit ist in der gegenwärtigen Zeit die wichtigste Arbeit von allen, sogar über dem ‚Dienst an den Anderen‘ stehend, da wir einer Gabelung der Realitäten nahe sind. Oftmals erfordert dies, dass wir Zeit mit uns allein verbringen. Das jedoch könnte eine der schwierigsten Aufgaben sein, auch wenn es eigentlich eine ganz einfache ist.

Es ist immer schwer, einen genauen Blick auf sich selbst und sein Leben zu werfen, wenn man schmerzhaft den Unterschied von dem erkennen muss, was man geglaubt hat zu sein im Vergleich mit dem, was man tatsächlich ist.

Wir sind alle Teile der Quelle, und diese ist bedingungsloses Liebesbewusstsein. Die meisten von uns haben erlebt, wie es ist, weit von der Quelle entfernt zu sein, in einer Illusion des Egos (Persönlichkeit) und in Angst lebend. Die Angst aufdecken und zu verwandeln und die Persönlichkeit bitten, in den Hintergrund zu treten und dem Höheren Selbst den Vortritt zu lassen, ist das, was wir bewusst zu erreichen versuchen. Dies erlaubt es der höherfrequenten Version von uns, sich in diesem dichten physischen Bereich zu verkörpern, um den Angstmatrixcode zu übersteuern, der die kollektive Menschheit überschattet. Wir sind alle verbunden, und die höhere Frequenz in der Matrix und im Kollektiv wird immer trumpfen.

Jeder ist anders und jeder verarbeitet die Energien anders, aber ich hoffe, dass du in der Liste unten etwas finden kannst, was der letzte Schlüssel für dich sein könnte. In keiner Weise ist dies eine allumfassende Liste oder eine MUSS-Liste, um AUFZUSTEIGEN. Du musst vielleicht nicht alles auf dieser Liste tun und du hast vielleicht Dinge getan, die nicht auf dieser Liste stehen. Die Aspekte sind auch nicht in einer bestimmten Reihenfolge aufgelistet, ausser dass die erste Priorität die Verbindung mit deinem Höheren Selbst / deiner Überseele / der Quelle sein sollte.

Viele Menschen erkennen nicht, dass sie bereits dadurch Selbst-„Arbeit“ leisten, dass sie bewusst die Art und Weise ändern, wie sie auf Alltagssituationen und Seitenhiebe reagieren, die in ihrem Leben auftauchen. In den letzten neun Jahren seit meinem bewussten Erwachen um 2010 habe ich jedes dieser Themen in meiner eigenen Realität mit bewusster Absicht behandelt. Menschen, die jetzt aufwachen, werden in der Lage sein, diese Selbstarbeit viel schneller abzudecken als diejenigen, die vor ihnen kamen.


Das Werk (44 Punkte)

WEITERLESEN





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6473
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Re: Essentielle Persönlichkeitsarbeit

Beitrag: # 9344Beitrag future_is_now
Dienstag 13. August 2019, 15:40

trans-information - 13. Aug. 2019:

Anzeichen dafür, dass du eine Seelensplitter-Rückgewinnung brauchst

Von Michelle Walling auf ihrem Blog howtoexitthematrix.com


Traumatische körperliche und emotionale Ereignisse können dazu führen, dass Bruchstücke oder Teile der Energie unserer Seele absplittern. Der Verlust von Seelenanteilen ist ein Mechanismus, der dazu dient, uns vor unerträglichen Leiden zu schützen. Diese Seelensplitter kehren normalerweise nach ein paar Stunden oder sogar Tagen zurück, aber in einigen extremen Fällen können diese Splitter als Fragmente bestehen bleiben. Seelensplitter können auch durch einen psychischen Angriff von jemandem verursacht werden, der schwarze Magie auf uns ausübt.

Wenn wir ein emotionales Trauma erleben, können wir tatsächlich einen Teil unserer Energie in jener Zeit oder jenem Moment „eingefroren“ zurücklassen. Das hält uns davon ab, uns wirklich gut zu fühlen und voranzugehen. Wenn wir unsere Seelenenergie nicht „heilen“ oder zurückholen, können mit diesen Seelensplittern verschiedene Dinge passieren, aber meistens fallen sie in eine der folgenden Kategorien.
  • Ein Splitter kann zu einem eigenen Wesen werden, einer Kopie von dir. Dieses Wesen könnte in die astralen Reiche wandern und schliesslich vergessen, woher es kam. Dieses Wesen könnte schliesslich eine Energiequelle benötigen, die es veranlassen könnte, die ursprüngliche Seele und den physischen Körper zu nutzen, um Energie auf vielfältige Weise zu erhalten.
  • Ein Splitter kann in den ätherischen Bereichen der Künstlichen Intelligenz eingefangen und verwendet werden, um Energien von anderen Menschen abzutrennen oder neue Realitäten zu schaffen.
  • Ein Splitter kann einfach ausserhalb des ursprünglichen Körpers sitzen, vielleicht auf der Schulter oder dem Rücken. Er kann die Gedanken der Person aus der Ferne beeinflussen, kann aber nicht vollständig zurückkehren. Ein solcher Splitter kann sich tatsächlich so sehr daran gewöhnen, der Puppenspieler zu sein, dass er sich überhaupt nicht wieder integrieren will.
Ich würde sagen, dass fast jeder auf der Erde ein traumatisches Ereignis erlebt hat. Deine Fähigkeit, Emotionen zu verarbeiten und dich unterstützt zu fühlen, hängt davon ab, wie du die Energie verarbeiten und wieder integrieren kannst. Ich würde auch sagen, dass unsere gekaperte Realität Traumata verursacht, die uns für den Zweck des Energievampirismus in Teile fragmentiert halten wollten.

Bild

Hier sind 11 Zeichen, dass du eine Seelensplitter-Rückholung brauchst:

• Du fühlst dich etwas distanziert oder fühlst dich nicht immer voll präsent.
• Du hast deinen kreativen Funken verloren.
• Du hast Abhängigkeiten und/oder zeigst selbstzerstörerisches Verhalten.
• Du bist zu einem Einsiedler geworden und möchtest lieber allein sein, aber dein physischer Körper/Ego/Mensch-Selbst sehnt sich nach Liebe. Du kannst keine Liebe spüren oder hast dich noch nie „verliebt“.
• Du hast Borderline oder bist voller Psychopathie oder Narzissmus. Oft wird jemand versuchen, dich darauf hinzuweisen.
• Du spürst, dass deine Seele nicht mit deinem physischen Körper verbunden ist. Du hast auch Schwierigkeiten, dich mit deinem höheren Selbst zu verbinden.
• Die Leute sagen dir, dass du bestimmte Dinge gesagt hast, aber du erinnerst dich nicht daran, sie gesagt zu haben.
• Du denkst, du könntest mehrere Persönlichkeiten haben.
• Du hast Beziehungs- und Kommunikationsprobleme.
• Du fühlst dich machtlos.
• Du hast eine negative psychologische Gewohnheit, die du einfach nicht loswerden kannst.

Wie man Seelensplitter zurück holt

Zuerst möchte ich sagen, dass der positive Aspekt dieser interaktiven Matrix, in der wir leben, die Fähigkeit hat, Möglichkeiten zur Heilung zu bieten, während du gleichzeitig jenes Szenario auslebst, das sich in deiner täglichen Realität entfaltet. Von erfahrenen Schamanen können auch extreme Fragmentierungsfälle bewältigt werden, aber irgendwann werden wir eine Technologie haben, die uns helfen wird, sehr schnell zu heilen. Die Seelenfragmentierung hat sich seit Äonen vollzogen, und es gibt nicht nur einen einzigen Weg, diese Art der Heilung zu erreichen. Ganz allgemein würde ich sagen, dass dies eines der wichtigsten Dinge ist, an denen wir selbst arbeiten können.

Zu Beginn des Heilungsprozesses magst du mit dem Sprechen eines Gebets oder Mantras die klare Absicht äussern, alle abgespalteten Splitter zurückzuholen, von denen du denkst, dass sie zu dir gehören. Rufe dein höheres Selbst, die Führer um Hilfe und suche die Verbindung zur Quelle. Hole mit deinem Mantra alle abgesplitterten Anteile deiner Seele wie mit einem Magnet zu dir zurück, bringe die Absicht zum Ausdruck, dass sie gereinigt werden, und stelle dir vor, dass du sie in deinen Herzraum integrierst. Bitte die Quelle, dass dies mit Leichtigkeit und Anmut geschieht. Dies wird eine bewegte Energie erzeugen, damit du anfangen kannst zu erkennen, was Aufmerksamkeit erfordert. (...)

WEITERLESEN




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten