Trump - Verrückter oder Retter??

Was passiert grad in der äußeren Welt?
future_is_now

Die Schau-Zündler im Auftrag der Rothschilds? Wake News Radio/TV/28.3.19

Beitrag: # 5730Beitrag future_is_now
Freitag 29. März 2019, 07:34

https://mywakenews.wordpress.com/

Die Schau-Zündler im Auftrag der Rothschilds? Wake News Radio/TV

Veröffentlicht am März 28, 2019 von mywakenews

Bild

Heiss her geht es zur Zeit. Es werden unzählige Feuer überall gelegt, die das Ziel haben die Menschen, die Natur, das Leben auszulöschen.

Allen voran das zionistische Lager bereitet offenbar alles vor, damit die 4 apokalyptischen Reiter endlich ihr Werk tun um das Leben auf der Erde zu zerstören.

Bild

Insbesondere der zionistische Trump tut alles um die Menschen im Nahen Osten gegenseitig zu zerstören. So verfolgt er – als ob Israel der 51. Bundesstaat der USA wäre – eine Politik, die schwer zu fassen ist.

Israel, die Schöpfung der zionistischen Rothschilds darf alles. Trump ernennt selbstherrlich Jerusalem als Hauptstadt Israels,, obwohl die Muslime, die Christen ebenso dort ihre heiligen Stätten behaupten. Trump überträgt selbstherrlich das Gebiet der Golanhöhen, das zu Syrien gehört, an Israel.

Trump lässt überall das US-Militär aufmarschieren. Vor den Grenzen Russlands, vor den Küsten Chinas, Nord-Koreas. Der Iran wird bedroht.

Soeben hat Trump die völlig irritierte 26-jährige unbeleckte Ehefrau des von seinem US-Regime eingesetzten Freimaurer-Kollegen Guaido in Venezuela neben sich im Weissen Haus sitzen gehabt und sagt doch glatt, dass gegen Russland alle Optionen (also jede Form von kriegerischen Mitteln) auf dem Tisch liegen.

Bild

Gleichzeitig veranlasste er eine Executive Order (Präsidenten Verordnung), dass sich die USA auf einen EMP-Schlag vorzubereiten hätten.

Ist Trump der grösste Schau-Zündler aller Zeiten? Krieg und Chaos auf allen Fronten?

Wem dienen diese Aktionen? Dem US-amerikanischen Volk? Ist das Teil der Doktrin MAGA (Make America Great Again)?

(...)

Der spirituelle Wahn extrem religiöser Gruppen wie Chabad Lubawitsch, dem viele politische Führer anzugehören scheinen, setzt auf die schnelle Umsetzung des Bösen, der Zerstörung, damit deren Messias (nicht Jesus Christus) so schnell wie möglich auf die Erde kommt um einzugreifen…

Bild

Menschen, die Trump und dessen Politik verehren, können doch davor nicht die Augen verschliessen. Wenn auch nur eines der gelegten Feuer richtig ausbricht, dann könnte sich daraus eine Feuerhölle ergeben, die wir uns kaum vorstellen können. Diese Psychopathen ticken komplett anders wie wir normalen Menschen. Die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank und leben in ihrer Illusionswelt voller PERSONEN, Fiktionen und Traumvorstellungen.

Wir müssen da alle einschreiten, friedlich, aber bestimmt und diese Irren kalt stellen…

WEITERLESEN

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

future_is_now

“Feuer frei!“: Der Gegenschlag hat begonnen (n8waechter/28.3.19)

Beitrag: # 5739Beitrag future_is_now
Freitag 29. März 2019, 12:42

http://n8waechter.info - 28. Mrz. 2019:

“Feuer frei!“: Der Gegenschlag hat begonnen

Bild

Es hatte sich bereits lange angebahnt und für aufmerksame Beobachter der Theaterbühne zeigen sich nun endlich die lang erwarteten Bewegungen. Der überwiegende Teil der Öffentlichkeit, sowohl in Übersee und erst recht hierzulande, war während der vergangenen Monate und Jahre massivst der medialen Ablenkung und Irreführung anheimgefallen. Dies dürfte sich nun ändern, denn die Gegenschlagkampagne ist angelaufen.

Mit dem offiziellen Abschluss der Ermittlungen des Sonderermittlers Robert Mueller hinsichtlich des Vorwurfs, Donald Trump und/oder Mitglieder seiner Wahlkampagne hätten “geheime Absprachen mit Russland“ getroffen und so die Präsidentschaftswahlen 2016 für sich entschieden, wurde am vergangenen Wochenende aufgeräumt. “No collusion“, keine geheimen Absprachen, so die Kurzzusammenfassung des Mueller-Berichts durch Justizminister William Barr.

Damit hat sich das über zwei Jahre von den Spottdrosseln durchs Dorf getriebene Haupt-Narrativ gegen Donald Trump in Wohlgefallen aufgelöst und der Weg ist nun frei, die öffentliche Empörung über die Drahtzieher hinter dem Narrativ in Wallung zu bringen. Da der Trump-Administration nun nicht mehr vorgeworfen werden kann, aus rein politisch motivierten Gründen diverse hochrangige Schattenkreaturen ins Licht zu zerren, wird mit Nachdruck ein neues Narrativ geschaffen, welches gewiss die kommenden Wochen und Monate bestimmen wird.

Forderung von Ermittlungen

(...)

WEITERLESEN

.

future_is_now

Trump "Mueller Report" - Der Weg zur Weltmacht durch hegelianische Dialektik

Beitrag: # 5753Beitrag future_is_now
Freitag 29. März 2019, 18:54

mein Kommentar dazu:
"Die ganze Trump-Geschichte stinkt doch nach Tavistock Institute, die sind Spezialisten in der Hegelschen Dialektik."

Bild
Trump "Mueller Report" The Way to World Power by Hegelian Dialectic
https://www.youtube.com/watch?v=YgYVPJE ... SRUv5PToqw

G.U.N. MEDIA Am 28.03.2019 veröffentlicht

#Trump #MuellerReport #TheWall

Die beste Deutsche Bibelübersetzung ist bekannt für ihre Treue zum Urtext
►Studienbibel https://amzn.to/2ENXDfo
►Normale Ausgabe https://amzn.to/2XGLNej
►Vintage look https://amzn.to/2NHeT93

.

future_is_now

Adam Schiff - “bester Reiter des Pferdekadavers“

Beitrag: # 5826Beitrag future_is_now
Mittwoch 3. April 2019, 17:21

http://n8waechter.info/ - 3. Apr. 2019:

Ausgeschifft

Bild
Über Adam Schiff

Adam B. Schiff machte seinen Jura-Doktor an der Harvard Law School und arbeitete im Anschluss als Staatsanwalt für die Bundesstaatsanwaltschaft in Los Angeles. 1996 wurde er demokratischer Senator des Bundesstaates Kalifornien und zog im Jahr 2001 für seinen kalifornischen Wahlbezirk in den US-Kongress ein. Seit 2015 ist er Mitglied im Geheimdienstausschuss des US-Kongresses und nach dem Wahlsieg der Demokraten bei den Zwischenwahlen im November 2018 wurde er Ausschussvorsitzender und löste damit den Republikaner Devin Nunes ab.

Nachdem der Mueller-Bericht von Justizminister William Barr auf vier Seiten zusammengefasst und am 24. März 2019 als Vorabinformation an die Öffentlichkeit gereicht wurde, war die Überraschung auf Seiten der Demokraten und der mit ihnen verbundenen Spottdrosseln groß. Der Mueller-Bericht spricht Donald Trump und seine Wahlkampagne des Jahres 2016 demnach von jedweder Zusammenarbeit mit Russland frei, was an sich die Erwartungshaltung der Trump-Gegner bezüglich einer Amtsenthebung des Präsidenten in Luft auflösten sollte.

Führende Demokraten wollen sich jedoch nicht mit den Ergebnissen der fast zweijährigen Ermittlungen des Sonderermittlers Robert Mueller abfinden. Ganz oben auf dem Treppchen in der Disziplin “bester Reiter des Pferdekadavers“ findet sich Adam Schiff, welcher in seiner Funktion als führendes Mitglied des Geheimdienstausschusses des US-Kongresses seit der Wahl Donald Trumps stetig und lauthals das gewünschte Spottdrosselnarrativ “Absprachen mit Russland“ geplärrt und zudem als geheim eingestufte Informationshäppchen an die Presse weitergegeben hatte.

(...)

WEITERLESEN

.

future_is_now

Trump besiegte die dämonischen gefälschten Nachrichten in 666 Tagen, 6 Stunden und 6 Minuten. (And We Know/8.4.2019)

Beitrag: # 5914Beitrag future_is_now
Montag 8. April 2019, 13:14

Neuer Beitrag auf * NEBADONIA * - 8. Apr. 2019:

Bild
Abb. Mit freundlicher Genehmigung von And We Know

SerialBrain2: COVFEFE: Trump besiegte die dämonischen gefälschten Nachrichten in 666 Tagen, 6 Stunden und 6 Minuten.

https://wp.me/p1k9wP-j08

(Leserpost) Halbzeit ist vorbei: Zeit, in der Trump die Beleidigung spielt

Bild

HALFTIME IST ÜBER UND JETZT
Es ist Zeit, die Offensive zu spielen UPDATE:
DEVIN NUNES, UM STRAFBEZOGENE ANWEISUNGEN FÜR "KONSPIRAZIE" UND VERLASSEN VON KLASSIFIZIERTEN INFORMATIONEN ZU MACHEN
Präsident Trump hat fast drei Jahre lang ständige Belästigungen durch die Demokraten und die gefälschten neuen Medien durchgemacht.

Robert Müller hat seinen Bericht veröffentlicht. Die Feststellungen lauten: Keine Absprachen und keine Behinderung der Justiz. The Fake News und die Demokraten konnten ihren Ohren nicht trauen, dieser Bericht war es, an dem sie alle ihre Hoffnungen auf Amtsenthebungen und den Amtsausbruch von Trump festhielten. Dies war nicht das Ende, auf das sie gehofft und gebetet hatten. Alles, was sie tun können, um Kollusion zu behaupten, ist real, aber ohne Erfolg.

Die Demokraten lehnen diese Realität ab. Nadler besteht darauf, dass es Absprachen gibt und wird weiter nachforschen, bis er „etwas“ findet.

Bleistifthals Adam Schiff fordert die Bankunterlagen von Trump. Rep. Neal schickte einen Brief an die IRS, in dem er die Steuerdaten von Trump von 2013 bis 2018 forderte. Der Sonderanwalt Robert Mueller schloss seine Ermittlungen in Russland ab und bestätigte, dass Trumps Lager sich nie mit dem Kreml während der Wahlen 2016 verschworen hat Präsident.

Wie Präsident Trump sagte: "Zwei können bei diesem Spiel mitspielen."

Jetzt ist es Zeit hart zu spielen!

Es ist an der Zeit, die Demokraten und die Bewohner des Deep State Swamp zu demaskieren und aufzuzeigen, wie sie über unsere Verfassung und unsere Rechte vorgegangen sind. Spineless Swampy Republikaner sind tief im Dreck und der gesamte Kongress muss ausgespült werden.

Gib den Amerikanern, den hart arbeitenden amerikanischen Bürgern, die Macht zurück. Die Macht gehört nicht dem Deep State, den Big Pharma-Lobbyisten und den Eliten, die behaupten, sie hätten die "moralische Autorität", um uns zu sagen, wie wir leben sollen, was zu fahren ist und was zu essen ist.

Die Demokraten versuchen vielleicht einen "Ave Maria", aber das Spiel ist bereits gewonnen und sie wissen es nicht!

Bist du bereit für einige große Punkte?

GrrrTeam

Quelle: https://GrrrGraphics.com/trump-time-for-some-offense

Mehr von diesem Beitrag lesen
wolf | 8. April 2019 um 08:13 | Kategorien: Allgemein, operationdisclosure | URL: https://wp.me/p1k9wP-j0H

.

future_is_now

Willy Wimmer über Donald Trump

Beitrag: # 5919Beitrag future_is_now
Dienstag 9. April 2019, 10:39

Bild
Willy Wimmer über Donald Trump
https://www.youtube.com/watch?v=G44R3ZL ... ZE&index=2

DeutschlandBuschFunk Am 07.04.2019 veröffentlicht

Willy Wimmer (* 18. Mai 1943 in Mönchengladbach) ist ein deutscher Jurist und Politiker (CDU). Von 1976 bis 2009 war er Mitglied des Bundestages. Zwischen 1985 und 1992 war er erst verteidigungspolitischer Sprecher der CDU/CSU und dann Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Verteidigung. Von 1994 bis 2000 war er Vizepräsident der Parlamentarischen Versammlung der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE)

.

future_is_now

Was ist los mit Trump ?

Beitrag: # 5953Beitrag future_is_now
Donnerstag 11. April 2019, 08:19

Bild
Was ist los mit Trump ?
https://www.youtube.com/watch?v=5UHYI3S ... Iw&index=2

gamesoftruth Am 09.04.2019 veröffentlicht

Jahrelang gab es täglich Nachrichten zu Trump und allem was er falsch machte. Jetzt plötzlich ist mehr oder weniger Funkstille......

SIEHE AUCH:
>> Wieso wird Obama nicht verhaftet?

Bild
>> Israel Wahlen und der jüdische Messias

.

future_is_now

Toll. Praktisch jede einzelne Trump-bezogene "Spion" -Geschichte ist weitaus weniger als ursprünglich dargestellt.

Beitrag: # 6049Beitrag future_is_now
Dienstag 16. April 2019, 15:27

16. Apr. 2019:

Tolle. Praktisch jede einzelne Trump-bezogene "Spion" -Geschichte ist weitaus weniger als ursprünglich dargestellt.

Chuck Ross hat Shimon Prokupecz retweetet

Amazing. Virtually every single Trump-related "spy" story ends up being far less than initially portrayed.

AUF TWITTER

.

future_is_now

Die Ramtha-Prophezeiung über Präsident Trump

Beitrag: # 6056Beitrag future_is_now
Dienstag 16. April 2019, 17:29

Die Ramtha-Prophezeiung über Präsident Trump

16/04/2019

Bild

Quelle: Starship Earth: Das große Bild

Ich kümmere mich nicht oft um kanalisiertes Material, aber dieses rief mich an. Die fast unbeschreibliche Präsentation von JZ Knight bestätigte mein inneres Gefühl, dass Trump nicht nur ein anderer Typ ist. Er ist etwas Besonderes. er wurde dafür geboren; er wurde ausgewählt. Ramtha sagt uns das.

JZ Knight verwendet dieselbe Terminologie, die ich verwendet habe, um diesen Mann zu beschreiben, von dem man uns sagte, er sei „eingeladen“, für POTUS zu laufen. Ich habe bemerkt, dass er unermüdlich und furchtlos ist. Ich frage mich oft, ob er jemals schläft. Er ist über alle Maßen brillant und hat eine magische Verbindung zum Volk.

Die Kommunikation, die er gemeistert hat, um sowohl die Massen als auch die Patrioten und den Feind ohne die Medien zu informieren, ist erstaunlich.Die Loyalität, die er inspiriert, ist bemerkenswert.

Ist er perfekt? Ich hoffe nicht, denn wenn er es wäre, wäre er nicht erreichbar. Er ist einer von uns. Er ist menschlich; er ist unvollkommen, er ist emotional, er ist getrieben und er macht Fehler. Oder scheint zu.

Es gibt eine Menge Desinformation über Donald J. Trump, aber es ist mir egal, weil seine Handlungen und sein Verhalten zu mir sprechen. Das ist alles was zählt.

Er geht die Rede. Er liefert. Er behandelt andere Menschen mit Anmut und Sorge. Er ist großzügig, liebt seine Familie und tut unter den gegebenen Umständen das Beste, um Amerika wieder großartig zu machen. Niemand sonst hat sich dem psychopathischen Tiefstand wie diesem zuvor widersetzt – und gelebt, um seine Herrschaft zu bringen und zu beenden.

Donald Trump ist hart; Er lässt sich nicht von den Leuten herumschubsen und wenn er angegriffen wird, tritt er für sich selbst auf. Er tritt auch für andere ein. Das macht er für Amerika. Er steht den Psychopathen gegenüber, weil eine Nation von Geistesgesteuerten, genetisch veränderten Menschen, die nicht wissen, dass sie angegriffen werden, nicht für sich selbst kämpfen kann.

Trump hat jedoch ein Feuer unter dem bewussten Teil der amerikanischen Bevölkerung angezündet. Sogar Menschen in anderen Ländern sind von seiner dreisten Entschlossenheit inspiriert und begeistert, die Korruption im bösen tiefen Staat, die gefälschten Nachrichten und die Rückkehr der Macht an das Volk zu betonen.

Das Universum steht auf der Seite von Donald Trump. Er hat sein Leben angeboten, um dieses Recht zu machen, und seine Centurionen bieten ihr Leben, um sein zu schützen. Das ist in meinen Augen außergewöhnlich.

Ramtha nimmt sich die Freiheit, die Bühne für diese Bestätigung zu setzen, dass „sie“, das Kollektiv, Donald Trump gewählt hat, um uns aus der Vernichtung heraus in die Befreiung zu führen, also geben Sie ihm Zeit.Sobald sie sich mit dem Thema beschäftigt hat, erzählt sie viel über Donald Trump und die Situation auf unserem Planeten – sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart.

Ramtha verwendet keine Namen, aber wenn Sie „sie“ oder „diese Frau“ hören, wissen Sie eindeutig, von wem sie spricht, und wenn Sie „er“ oder „diesen Mann“ hören, gibt es keinen Zweifel.

Es war wirklich eine inspirierende, erhebende Erfahrung, diese Perspektive zu hören, warum wir Zeuge sind, was wir zu dieser Zeit sind. Einige glauben vielleicht die Rhetorik, dass Trump nur eine von ihnen ist und dass er Skelette in seinem Schrank hat, und das ist in Ordnung. Wir alle müssen uns damit abfinden, was wir sehen, hören und erleben.

Ich denke, einige Leute haben nur Angst, weil sie denken, dass er zu gut ist, um wahr zu sein. Dies ist unsere Zeit. Wir haben einen furchtlosen Führer wie diesen verdient.

Da ich nicht davon ausgehe, dass Präsident Trump perfekt ist, werde ich nicht enttäuscht sein, zu erfahren, dass er Fehler gemacht hat. Ich weiß, ich habe, und wenn ich mit meinen Fehlern leben kann, kann ich mit seinen leben. Er hat große Opfer gebracht und das Gleiche von seiner Familie verlangt, und sie stimmten zu, mitzugehen, außer der Frau von Don Jr., die unglücklich ist. Ich bewundere die Familie Trump sehr, nachdem ich sie fast zwei Jahre lang beobachtet habe.

Für diejenigen, die relativ neu in der Wahrheitsbewegung sind und gerade erfahren, wer sie sind, was sie hier tun, die Natur der Realität, wer ist wer im Universum … Sie werden auch den Beginn der Sitzung genießen.Ramtha leistet auf „Raumschiff Erde“, wie sie es nennen, einen hervorragenden Eindruck vom Leben.

Interessanterweise teilt uns Ramtha mit, dass Präsident Trump die offizielle Bekanntgabe „Offenlegung“ über unsere Brüder und Schwestern geben wird. Es ist nur passend.

Eines Tages werden wir mehr darüber erfahren, wie diese Befreiung der Erde / Terra zustande kam. Wer war dabei und wer hat was und warum getan?

Im Moment kommt mir immer wieder, dass Moses sein Volk in das verheißene Land führt. Das ist, wohin die Erdlinge gehen. Das versprochene Land. Wir brauchten nur jemanden, der uns daran erinnert, dass es einen gibt. Wir werden den Weg finden; zusammen.

Klicken Sie auf den Link , um zur Ramtha / JZ Knight-Website zu gelangen und schauen Sie sich das Video vom 8. Dezember 2016 an. ~ BP

URL: https://wp.me/p1k9wP-j4t

.

future_is_now

Donald Trumps neuer Antisemitismus Beauftragter

Beitrag: # 6077Beitrag future_is_now
Mittwoch 17. April 2019, 11:17

Bild
Abb. https://www.breakingisraelnews.com/1263 ... ism-envoy/

Donald Trumps neuer Antisemitismus Beauftragter
https://www.youtube.com/channel/UCRN_o9 ... UHzQjLHHAA

Ulf Diebel Am 16.04.2019 veröffentlicht