Trump - Verrückter oder Retter??

Was passiert grad in der äußeren Welt?
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6447
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Trump führt Merkel vor der ganzen Welt regelrecht vor, reicht ihr nicht mal die Hand

Beitrag: # 7226Beitrag future_is_now
Montag 10. Juni 2019, 11:09

Trump führt Merkel vor der ganzen Welt regelrecht vor, reicht ihr nicht mal die Hand

Von Jürgen Fritz, Fr. 07. Jun 2019


Bild
Ziemlich beste Feinde? - Kein Handshake für Merkel bei Treffen mit Trump in Großbritannien
https://youtu.be/C5l-hGe-57Y

Die deutsche Regierungschefin, Angela I., die ewige Kanzlerin, läuft ganz verloren durch den Raum, weiß nicht so recht wohin, ist sichtlich verunsichert. Hinter ihr der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, der völlige Ruhe und Souveränität ausstrahlt, sie keines Blickes würdigt. Das ist die Ewige nicht gewohnt. Sie wird immer unsicherer. Jetzt steht sie vor einem Sessel, weiß nicht wohin mit sich. Soll sie sich setzen oder stehen bleiben? Sie senkt sich schon ein wenig, sieht dann aber zu ihm rüber, der aufrecht und voller Selbstsicherheit dasteht. Also bleibt sie auch stehen, macht nun noch mehr verunsichert einen Schritt nach vorne. Schaut wieder zu ihm, er aber nicht zu ihr. Sie bekommt keinen Blick. Nicht einen einzigen. Ihre Unsicherheit steigert sich immer weiter. So wurde sie noch niemals vorgeführt. Und das vor aller Welt.

Quelle und weiter: https://juergenfritz.com/2019/06/07/tru ... erkel-vor/



siehe auch:
ET: Bannon: „In Berlin sagte jemand: Merkel und diese Gruppe – sind genau wie Hillary Clinton und die US-Eliten“





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6447
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Huawei Chef: Trump hat Huawei getötet! Internationales Huawei-5G vor dem Aus?

Beitrag: # 7248Beitrag future_is_now
Dienstag 11. Juni 2019, 08:57

Bild
Huawei Chef: Trump hat Huawei getötet! Internationales Huawei-5G vor dem Aus?
https://www.youtube.com/watch?v=uixpQ1I ... akKx32xUGw


Odysseus Am 10.06.2019 veröffentlicht

Huawei Chef: Trump hat Huawei getötet! Internationales Huawei-5G vor dem aus?

In diesem aus dem Chinesischen übersetzten Artikel erhält ihr Informationen welche die westlichen Medien verschweigen. Huawei-Chef gibt unverblümt zu, daß Huawei dem Tode geweiht ist. Das Internationale Überleben wird mit den Sanktionen gegen Huawei unmöglich gemacht. Geräte wie das Huawei P30 pro, P30 lite oder Huawei Mate sind zu Dumpingpreisen in den Läden und Verkaufsplattformen von privaten Anbietern. Da Huawei Top 5G-Ausrüster ist und 5G eine Gefahr für die Gesundheit der Menschen darstellt, ist dies ein schwerer Schlag gegen 5G.

Quelle: https://www.ntdtv.com/gb/2019/06/07/a102595587.html





SIEHE AUCH:

Bild
>> Die SCHLACHT um 5G - USA vs. HUAWEI




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6447
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Exklusiver Hintergrund: Trump befreit die Schweiz aus der Globalisierungsfalle

Beitrag: # 7253Beitrag future_is_now
Dienstag 11. Juni 2019, 11:25

Dies ist ein positiver Bericht für die Schweizer:


https://bachheimer.com - 11. Juni 2019:

Exklusiver Hintergrund: Trump befreit die Schweiz aus der Globalisierungsfalle


09:07I b.com - exklusiver Hintergrund: Trump befreit die Schweiz aus der Globalisierungsfalle

Im Umfeld des Bilderberg-Treffens, welches am 30. Mai in Montreux stattfand, traf der US-Außenminister Pompeo, der sich privat in der Schweiz befand, zu einem Gsprächstermin mit dem amtierenden Bundespräsidenten und Finanzminister der Schweiz, Ueli Maurer, SVP.
Wie b.com persönlich aus gut infomierten Kreisen vor Ort erfuhr, zog Pompeo dabei über Merkel, Juncker und die EU her und ließ keine klaren Worte darüber aus, daß die EU keine Zukunftsoption für die Schweiz ist.
Stattdessen bot Pompeo der Schweiz ein bilaterales Freihandelsabkommen an.
Nach jahrzehntelangen Anfeindungen des US-Deep State, Stichwort Swiss Air, Nazigold, etc., nimmt die Trump Administration nun die Schweiz aus dem globalistischen Fadenkreuz.
Die Schweiz, seit Schengen-Beitritt, Geheimdienstabkommen mit der BRD, Euro-Flutung der SNB durch jahrlange Kursbindung, "Bankenskandale" und "Steuerabkkommensdiktate", schrittweise in die EU getrieben, wird bestärkt und freigespielt.
Der Feind der Schweizer Nation sitzt nicht mehr im Weißen Haus, sondern nur mehr in Brüssel. Und die Tage der EU sind gezählt.
Zudem streute Pompeo der der Schweiz Rosen, für ihre Rolle als diplomatischer Briefträger zwischen Washington und Teheran. Die Schweiz agiert als diplomatische US-Interessensvertretung in Teheran. Dies ist durchaus bemerkenswert und vielsagend. Dort wo die USA keine aufrechten diplomatischen Vertretungen unterhalten, würden diese traditionell eher von Kanada, oder GB wahrgenommen werden, zumal beide im Iran vertreten sind - GB mit einer nicht zufällig - sehr großen Botschaft.
Die Wahl der USA, die Schweiz als Kurier zu verwenden und nicht die engsten 5-Eyes-Verbündeten ist ein Beleg dafür, daß Trump keine "Brieföffner" aus dem ehemals engsten, angelsächsischen Deep State-Klüngel einsetzen möchte, sondern mit der Wahl des verläßlichen Postboten Schweiz, auch eine Nachricht hinsichtlich des Grades seiner Wertschätzung an London und Ottawa, aussendet.
Das Bilderbergtreffen, an dem unter anderem Jared Kushner und Henry Kissinger teilnahmen, aber auch die Spitzen der globalen Deep State Community, mußte erneut die volle Tragweite des "Betriebsunfalls Trump" artig anhören.
Die neuen, isolierten Hinterwäldler sitzen in London und NATO-EU-Brüssel.
London bekommt diese Woche persönlich überbrachte Ratschläge von Trump erteilt, wie Brittania wieder die Wellen regieren könnte, statt sich am kolonialen Reißbrett der EU-Apparatschicks die irische Grenze wegziehen zu lassen.
Die Schweiz ist, wie es stets ihre Verständnis war, wieder in der Rolle eines neutralen, konstruktiven Brokers. Das ist gut so! TQM

(scrollen zum 03.06. um 9h07)
https://bachheimer.com/geopolitik-konflikte-und-krieg




AUS: >> Der Vollmond am 17. Juni 2019 - 10h32

SIEHE AUCH: >> Das Schweizer Biest - Basislager des Teufels




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6447
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Besuch von Trump in UK - Umkehrung des faschistischen Trends nach 9/11 (B.Fulford/10.6.19)

Beitrag: # 7254Beitrag future_is_now
Dienstag 11. Juni 2019, 11:50

http://liebe-das-ganze.blogspot.com/

Benjamin Fulford - 10. Juni 2019:

Bild
Die Anglo-Allianz, die durch den Besuch von Trump in UK gefestigt wurde, wird zur Umkehrung des faschistischen Trends nach dem 11. September führen
https://www.youtube.com/watch?v=B8bO-yu ... c8fGHvklKu

[ übersetzt von max ]


Der Besuch des US-Präsidenten Donald Trump in der vergangenen Woche in Großbritannien hat die Gräben in der Anglo-Allianz geheilt und wird dafür sorgen, dass der faschistische Putsch im Westen nach dem 11. September rückgängig gemacht wird, so die Quellen des Pentagons und der britischen Königsfamilie. "Bei dem Besuch in Großbritannien ging es in hohem Maße um die entente cordiale der anglo-amerikanischen Achse und all die aktuellen Fragen, die Ihnen bereits bekannt sind. Der Brexit ist eine sehr große Sache. Ich würde sagen, dass die Reise ein Erfolg war und die Bindungen zwischen beiden Ländern jetzt stärker sind", fasste es ein britischer Royaler zusammen.

Das bedeutet, dass es eine Spaltung zwischen den Anglo-Amerikanern und den europäischen faschistischen Nazi-Aristokraten hinter der Bilderberg-Gruppe gibt. Ein halboffizieller Bericht eines Bilderberg-Teilnehmers bestätigt, dass es eine große Spaltung zwischen der deutsch geführten EU-Fraktion und den Anglos, sowie den Italienern gibt.

Bild
http://www.hurriyetdailynews.com/what-w ... sis-144045

Quellen des französischen Geheimdienstes berichten, dass sie Beweise dafür gefunden haben, dass die jüngsten Wahlen des Europäischen Parlaments von der deutschen Fraktion manipuliert wurden. Sie verweisen auf Artikel, in denen die Ergebnisse der Wahlen, vor den Wahlen, genau angekündigt wurden. Der Kampf um die Befreiung Frankreichs geht weiter, sagen die Quellen.


Bild
Le Parisien connaissait-il les résultats des Européennes dès le 26 mai à 07h11 ?
https://www.youtube.com/watch?v=BptCA6J ... e=youtu.be

Niederländische Informanten haben unterdessen vernichtende Informationen über die Bilderberg-Gründung durch die nationalsozialistische niederländische Königsfamilie und ihre Verbindung zur faschistischen amerikanischen Rockefeller (Clinton), Bush usw. Fraktion veröffentlicht. Unter anderem berichten sie, dass Boeing während des Zweiten Weltkriegs Bomber hergestellt und nach Deutschland geschickt hat, um Amerikaner zu bombardieren.
http://paulaliebe.com/blog/2019/04/17/w ... 94x_BdVO9k

Das ist wichtig, denn wir haben jetzt einen 30-jährigen Boeing-Veteranen, Patrick Shanahan, als "Acting Defense Secretary" in den Vereinigten Staaten, obwohl alle echten Militärveteranen Anfang dieses Jahres die Trump-Regierung verlassen haben.

Quellen aus dem Pentagon berichten uns, dass "der plötzliche Zusammenbruch von 26 Telefonmasten direkt an der Hauptverkehrsader, die die vielen Einrichtungen von Boeing in Seattle entlang des East Marginal Way bedienen" letzte Woche "kein Zufall" war.

"Dies war eine Weiße-Hut-Botschaft an Boeing, um die Verwendung der Fernsteuerungs-Overridetechnologie in ihren Flugzeugen, die bei ihren "Flugzeugunfällen" sowie anderen Kriegsverbrechen/Kriegstechnologien (die möglicherweise 5G verwenden), sowohl öffentlich als auch geheim, einzustellen", sagen die Quellen.

Es gibt jetzt auch weitere Anzeichen dafür, dass ein finanzielles Großereignis, das wahrscheinlich größer ist als der Lehman-Schock, vorbereitet wird, um das Federal Reserve Board und die EU-zentralbankbesitzende Nazi-Fraktion der khasarischen Mafia zu vernichten.

Das bedeutet, dass die Fiat-Handelsplattformen, die vom Bilderberger Henry Kissinger für die Familie Rockefeller geschaffen wurden, nachdem die USA 1971 den Goldstandard aufgegeben hatten, abgeschaltet und durch.... ersetzt werden.

.... einen Korb von Währungen, die innerhalb einer Bandbreite im Verhältnis zum Goldpreis gehandelt werden. Dies kann durch einen Blick auf ein Diagramm der Währungsbewegungen seit 2012 bestätigt werden, als das 100-jährige Mandat der Federal Reserve abgelaufen ist. Dies, kombiniert mit dem massiven Einbringen von Geld in die Haushalte. die Aktienmärkte, hat zu einer relativen Finanzstabilität geführt.

Wie der russische Präsident Wladimir Putin jedoch letzte Woche nach dem Treffen mit dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping feststellte: „Die Politik der quantitativen Lockerung und die anderen Maßnahmen, die [nach Lehman] ergriffen wurden, haben die Probleme im Wesentlichen nicht gelöst, sondern nur in die Zukunft verschoben ."
http://tass.com/economy/1062609

Diese Zukunft mag angebrochen sein. Die Marktteilnehmer setzen auf einen riesigen, seismischen Schock für das Finanzsystem. Die folgende Grafik zeigt, wie der Welthandel inzwischen in einer Weise zusammengebrochen ist, die mit der Situation zum Zeitpunkt des Lehman-Schocks identisch ist. Übrigens, wir trafen auf einen systematischen Versuch, diese Grafik aus dem englischsprachigen Internet zu zensieren und mussten auf eine chinesische Seite gehen, um sie zu verlagern.

Bild
https://www.tiezong.com/weiyan/14402.html

Die andere Grafik, die zeigt, dass etwas Großes bevorsteht, zeigt, wie die langfristigen Zinsen auf den Euro-Dollar-Märkten noch weiter unter den kurzfristigen Zinsen liegen als unmittelbar vor Lehman. Dies geschieht, weil die Händler das Gefühl haben, dass etwas Großes passieren wird und versuchen, langfristiges, stabiles Geld zu binden, bevor es zu spät ist.

Bild
https://www.zerohedge.com/s3/files/inli ... -EuroD-Jun
e-2019-2020-1_0.png?itok=XMIo5Jvx

Die G20-Finanzminister, die am vergangenen Wochenende in Japan zusammenkamen, trugen nicht dazu bei, die Marktangst zu mildern, als sie eine Erklärung abgaben, in der sie sagten, dass "die Risiken teilweise nach unten geneigt bleiben" und dass "der Handel und die geopolitischen Spannungen sich verschärft haben". Wie die normalerweise faden und vagen offiziellen Kommuniqués der G20 zeigen, ist das ziemlich radikales Zeug.

Wir haben unsere britische Königsfamilie, das Pentagon, die CIA und andere Quellen gefragt, was dieser Schock sein könnte, aber wir sind auf ein sehr gründliches Nachrichtenembargo gestoßen. Der britische König deutete jedoch an, dass bis September nichts passieren würde.

Die Tatsache, dass die meisten US-Zölle auf China und Sanktionen gegen Huawei und andere chinesische Unternehmen erst im September in Kraft treten, deutet auch darauf hin, dass bis dahin eine Art weltumspannendes Abkommen ausgehandelt werden soll.

Es gibt einige Anzeichen dafür, was der Deal beinhalten könnte. Quellen des chinesischen Finanzministeriums sagen, dass China angeboten hat, beim Wiederaufbau der inländischen Infrastruktur der USA zu helfen und die US-Produktion wieder in die globale Ketten zu integrieren. Pentagon-Quellen sagen unterdessen, dass sie bereit sind, die Verschwendung aus dem militärisch-industriellen Komplex herauszunehmen und für den Wiederaufbau der US-Wirtschaft mit einigen High-Tech-Produkten zu bezahlen, die sie geheim gehalten haben.

Das andere große Thema, das in den nächsten Monaten ausgearbeitet werden soll, betrifft die Hightech-Giganten wie Facebook, Google, Amazon und Apple. Hier haben sich die G20 bereits darauf geeinigt, dass sie sie zwingen werden, Steuern zu zahlen.

https://qz.com/india/1637109/india-is-l ... reddit.com

Das eigentliche Problem, das angegangen werden muss, sind jedoch die Zensur und die gefälschten Informationen, die sich dank dieser Hightech-Oligopole stark ausbreiten. Wir haben zum Beispiel festgestellt, dass alle Fotos, die wir im Internet von König Salman finden konnten, durch folgende Fotografien seines neuen und jungen Körperdoppels ersetzt worden sind. Ich erinnere mich deutlich, ebenso wie meine Kollegen daran, dass dieser Artikel unten, in dem es darum geht, dass König Salman so senil ist, dass er sich nicht erinnern kann, was vor einer Minute geschehen ist. Es war ein Bild von einem sehr altersschwachen König. Dieses Bild wurde ersetzt.

https://www.straight.com/blogra/812751/ ... rs-disease

https://mainichi.jp/articles/20190531/k ... 30/087000c

Zeitungen und traditionelle Medien, in denen Reporter in der realen Welt über reale Ereignisse berichten, sagen auch, dass diese High-Tech-Oligopole sie aus dem Geschäft drängen.

Obwohl die Abonnementeinnahmen steigen, hat dieser Hightech-Diebstahl ihre Werbeeinnahmen reduziert. Von 50 Milliarden Dollar im Jahr 2006 auf rund 16 Milliarden Dollar im Jahr 2017. Das hat sie dazu gezwungen, die Ausgaben der Redaktion zu kürzen. Die Mitarbeiter wurden im gleichen Zeitraum von 74.000 auf 39.000 reduziert. Die betrifft auch diesen Newsletter, der stark unter Google Raubkopien und Facebook-Zensur gelitten hat.

https://thehill.com/homenews/media/4475 ... f-big-tech

Jetzt haben diese Oligopole begonnen, Tausende unabhängiger Nachrichtensender im Namen der "Bekämpfung der Hassrede" zu schließen, obwohl oft bewiesen werden kann, dass dies reine Zensur ist.

Z.B. heute Morgen, als wir auf einen Link von Jimstonefreelance.com zu einem Artikel in der New York Post über den Mord an Hillary Clintons Bruder klickten, erhielten wir eine Nachricht, dass der Link zensiert worden war. Jetzt steht da nur noch: "Wir können ihn nicht finden."

Diese verschärfte Zensur der Internet-Giganten fällt mit einer neuen Mordkampagne zusammen. Pentagon-Quellen sagen, dass Hillary Clinton ihren Bruder Tony Rodham ermorden ließ, um ihn zum Schweigen zu bringen. Auch der stellvertretende Polizeichef von New York, Steven Silks, und der erfahrene Detektiv Joe Calabrese wurden letzte Woche getötet, weil sie Kopien des Videos von Hillary Clinton und Huma Abedin besaßen, die ein junges Mädchen folterten und ermordeten, sagen die Quellen.

Auch getötet wurde die ehemalige Arkansas State Senatorin Linda Collins-Smith. Smith arbeitete mit einem Insider des Department of Homeland Security zusammen, um 27 Millionen Dollar, die von der Clinton-Stiftung, aus den Kinder Schutz Programmen entnommen wurden, aufzudecken, sagen Vatikan P2 Freimaurer Quellen.

Dieser Schriftsteller hat vor kurzem auch Todesdrohungen gegen sich selbst und seine Familie von khazarischen Nazis erhalten, die wütend auf unsere Aufdeckung ihrer Verbrechen sind. Sie werden sich jedoch diesmal nicht den Weg aus der Justiz bahnen können. Es gibt zu viele von uns, um sie zu töten, und wir haben Wahrheit und Gerechtigkeit, sowie die Militär- und Spezialeinheiten auf unserer Seite. Die Tatsache, dass Clinton den Tod ihres eigenen Bruders anordnen musste, zeigt, wie nah dran die Ermittler heute sind. Die Räder der Gerechtigkeit mahlen langsam, aber sie mahlen zu Staub.

Wir werden unseren Bericht diese Woche mit einem Update aus Indonesien abschließen. Die Banken und Pfandleiher haben jetzt wieder geöffnet, nachdem sie 9 Tage lang geschlossen waren, sehr zur Erleichterung aller, sagen Quellen dort.

Jedoch sagt eine Quelle der White Dragon Society dort:

"Mit den umstrittenen Ergebnissen der Präsidentschaftswahlen braut sich hier definitiv etwas zusammen. "Mein Ansprechpartner dort sagte mir, dass das Verfassungsgericht (MK) seine Stellungnahme um den 22. Juni abgeben soll. Das ist noch nicht vorbei. Es gibt noch ein paar Überraschungen zu bewältigen. Es scheint, dass 17 Millionen "Geisterstimmen" durch unabhängige Analysen in Zentral- und Ostjava bestätigt wurden. Alle, die für Jokowi waren.

"Der MK hat diese Informationen zusammen mit den Beweisen, und die Richter wissen, dass sie authentisch sind. Dies kann die Ergebnisse umkehren, und Prabowo erweist sich als Gewinner. Mir wurde aus indonesischem Intel mitgeteilt, dass das Verfassungsgericht (MK) erklären wird, dass eine neue Abstimmung für Zentral- und Ostjava stattfinden wird. Sie können die harten Fakten nicht ignorieren. Die Veränderung liegt im Wind."

Dies ist Teil des Stellvertreterkriegs zwischen den USA und China, der hoffentlich bis September beigelegt wird.

Quelle: https://benjaminfulford.net/2019/06/10/ ... ist-trend/

http://liebe-das-ganze.blogspot.com/201 ... z-die.html




SIEHE AUCH:

Bild




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6447
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Trump’s historischer Staatsbesuch in UK Gewinnen, Gewinnen und Gewinnen (SerialBrain2/11.6.19)

Beitrag: # 7340Beitrag future_is_now
Freitag 14. Juni 2019, 15:39

Bild
SerialBrain2 - Trump’s historischer Staatsbesuch in UK Gewinnen, Gewinnen und Gewinnen
https://www.youtube.com/watch?v=UD1MRJH ... 1mps14EnKA


Qlobal-Change Am 13.06.2019 veröffentlicht

Link zum Artikel:
https://qlobal-change.blogspot.com/2019 ... ch-in.html

Qlobal-Change
Am 13.06.2019 veröffentlicht
Link zum Artikel: https://qlobal-change.blogspot.com/20...
⚠️ Unser Telegram Kanal: https://t.me/QlobalChange ⚠️
DOWNLOAD & REUPLOAD aller unserer Videos ausdrücklich ERWÜNSCHT! Unsere kostenlose Arbeit sollte überall kostenlos erreichbar sein.

Die Zensur wird immer radikaler, daher sind wir auch unter folgenden Links zu finden:

⚠️ 🔴 Hier gehts zum Blog:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️
https://qlobal-change.blogspot.com/

⚠️ 🔴 Hier gehts zum Forum:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️
http://qlobal-change.square7.ch

⚠️ 🔴 Folge uns auf Twitter:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️
https://twitter.com/qlobalchange
@qlobalchange

⚠️ 🔴 ALLE Q-Drops auf deutsch:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️
https://www.qmap.pub/?lang=de

⚠️ 🔴 Bitte Abonniert auch unseren Bittube Kanal (Zensur-Vorbeugung):
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️
https://bit.tube/Qlobal-Change

⚠️ 🔴 Telegram Kanal 🇩🇪🇦🇹🇨🇭:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️
https://t.me/QlobalChange

⚠️ 🔴 Telegram Kanal USA 🇺🇸:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️
https://t.me/QlobalChangeUSA

⚠️ 🔴 Telegram Kanal Italia 🇮🇹:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️
https://t.me/QlobalChangeItalia
#CityOfLondon
#DistrictOfColumbia
#Vatican



SIEHE AUCH:

Bild
>> Re: Trumps Besuch in Großbritannien und die explosive Wahrheit über Meghan Markle (SerialBrain2/6.6.2019)






.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6447
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Trump wirft der "New York Times" Hochverrat vor

Beitrag: # 7396Beitrag future_is_now
Montag 17. Juni 2019, 12:39

www.t-online.de/

"Feiglinge und Feinde des Volkes"
Trump wirft der "New York Times" Hochverrat vor


16.06.2019, 07:18 Uhr | dpa


Bild
Donald Trump hat auf Twitter erneut die Berichterstattung der Medien kritisiert. (Quelle: AP/dpa)

Donald Trump attackiert erneut die "New York Times" und wettert auf Twitter gegen die Medien. Diese seien korrupt und "Feinde des Volkes". Die "Times" reagiert empört auf die Anschuldigungen.

US-Präsident Donald Trump hat die "New York Times" wegen eines Artikels über amerikanische Cyber-Übergriffe gegen Russland scharf attackiert. Er warf dem Blatt in einem Tweet in der Nacht zum Sonntag einen "virtuellen Akt des Hochverrats" vor. Die Zeitung hatte zuvor berichtet, dass die USA begonnen hätten, "digitale Eingriffe in das russische Stromnetz als Warnung an Präsident Wladimir Putin" vorzunehmen.

(...)

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... t-vor.html




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 1461
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Ob das wohl gut für den Herrn Trump ist?

Beitrag: # 7413Beitrag wilhelm25
Montag 17. Juni 2019, 17:05

https://deutsch.rt.com/kurzclips/89264- ... lanhoehen/

Es gibt auf den Golanhöhen jetzt einen Ort mit seinem Namen! Ob er noch lernt, daß es völkerrechtlich unzulässig ist, Gebietsabtretungen GEWALTSAM durchzusetzen?

Hat der Staat Syrien auf die Golanhöhen verzichtet?

Vielleicht muß man sich nicht um das Völkerrecht kümmern! Es soll ja vorkommen, daß es Staaten gibt, die genau das tun! Bisher waren es immer die angeblich BÖSEN! Und jetzt ziehen die USA mit den ANGEBLICH BÖSEN gleich????

Was soll ich den jetzt von den USA halten?

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6447
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Präsident Trump: “Eine sehr große Ankündigung” - 17.6.2019

Beitrag: # 7428Beitrag future_is_now
Dienstag 18. Juni 2019, 11:36

Sierra (NZ) – Präsident Trump: “Eine sehr große Ankündigung am Do. 4.7.2019” - 17.6.2019

Quelle: Dinar Chronicles | Von Sierra (NZ)


Präsident Trump hielt diese Rede am 14. Juni (seinem Geburtstag), in der er auf eine "sehr große Ankündigung hinwies, die in den nächsten zwei Wochen stattfinden wird" ...

https://mobile.twitter.com/ChefDanken/s ... 8467042304

'... (wird) in den nächsten zwei Wochen stattfinden. Das wird eine sehr große Ankündigung sein. Niemand weiß was es ist. Es wird eine große Überraschung sein. Aber es wird sehr angenehm ... '(Auszug aus der Rede von Präsident Trump)

Anons spekulieren über die Bedeutung von Präsident Trumps goldener Krawatte. Am ungewöhnlichsten ist es, dass er normalerweise rote oder blaue Krawatten trägt. Vielleicht deutet er auf "Goldstandard-Pressen" hin?Es war schließlich sein Geburtstag.

Ich bezweifle, dass sich seine große Ankündigung auf DECLAS bezieht - dieses Ereignis kann nicht als "sehr angenehm" bezeichnet werden. Es hängt eher mit der Wirtschaft oder sogar der Enthüllung zusammen, dass JFK Junior lebt.

Präsident Trump hat diese Woche auch getwittert: "Genießen Sie die Show ..." Q-Follower wissen, dass dies ein beliebter Q-Ausdruck ist - Anons spekulieren, dass Präsident Trump den Start von BIG-Dingen telegraphiert.

Zum Schluss hier ein Video von Simon Parkes. Er bespricht Möglichkeiten in Bezug auf den 4. Juli, einschließlich JFK Junior und 'einen von den Guten ausgelösten finanziellen Zwischenfall' (ab 9:20) ...

Bild
2019 06 15 Connecting Consciousness - Simon Parkes
https://www.youtube.com/watch?v=0Rb6F761SVs

Wir sind Zeuge - und erleben - der letzten Etappe einer mächtigen galaktischen Schlacht. Der Krieg, um Gaia zu retten und den Aufstieg allen Lebens in diesem Universum zu beschleunigen, ist bereits auf dem Kontinuum gewonnen worden.

Der Sieg ist gesichert!

Wohin wir gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht

Quelle der Übersetzung: https://operationdisclosure1.blogspot.c ... y-big.html

URL: https://wp.me/p1k9wP-jpa



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6447
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Trump - DER Plan

Beitrag: # 7451Beitrag future_is_now
Mittwoch 19. Juni 2019, 11:31

Bild
Abel Danger Tesla, Nixon und die Trump Verbindung DER Plan
https://www.youtube.com/watch?v=H2pCnxB ... 7E0DrSzHQA


waternixe stöverstuuv Am 18.06.2019 veröffentlicht

Quelle - Qlobal-Change
Am 18.06.2019 veröffentlicht
Link zum Artikel: https://qlobal-change.blogspot.com/20




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6447
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

«Project Veritas» Google-Pläne zur Beseitigung des amerikanischen Präsidenten Donald Trump

Beitrag: # 7614Beitrag future_is_now
Mittwoch 26. Juni 2019, 17:22

Bild
Project Veritas: Googles Plan zur Rettung der Welt




https://smopo.ch/ - 26. Juni 2019:

Google Mitarbeiter tauchen nach Enthüllungen ab

Bild
Insider Blows Whistle & Exec Reveals Google Plan to Prevent “Trump situation” in 2020 on Hidden Cam
https://vimeo.com/344068138

Nachdem das «Project Veritas» Pläne zur Beseitigung des amerikanischen Präsidenten Donald Trump enthüllte, haben Mitarbeiter von Google schleunigst ihre Konten bei sozialen Medien gelöscht. Eine Gruppe von Google-Führungskräften hat plötzlich…

VOLLTEXT





SIEHE AUCH:

Bild
Google ist eine «existenzielle Bedrohung»




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten