Donald Trump - "The Show Must Go On"

Was passiert grad in der äußeren Welt?
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6473
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Trumps historische Pressekonferenz: Ende des militärisch-industriellen Komplexes? (BüSo/11.10.2019)

Beitrag: # 12620Beitrag future_is_now
Samstag 12. Oktober 2019, 08:25

Bild
Trumps historische Pressekonferenz: Ende des militärisch-industriellen Komplexes?
https://www.youtube.com/watch?v=u9jVRdh ... NsVESLQxgg


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6473
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die Pläne der Deep State Cabal, Präsident Trump (POTUS) anzuklagen, scheitern. (RV/11.10.2019)

Beitrag: # 12624Beitrag future_is_now
Samstag 12. Oktober 2019, 10:47

RV/Intelligence Alert: “Dosierung” — 11. Oktober 2019


Bild
(Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)

Die Pläne der Deep State Cabal, Präsident Trump (POTUS) anzuklagen, scheitern.

Als Reaktion darauf planen die Deep State Cabal einen Staatsstreich aus Verzweiflung, um Präsident Trump aus dem Amt zu entlassen.

Erinnere dich an JFK.

Der Personalführungsauftrag wurde als präventive Reaktion auf diesen möglichen Staatsstreich gegen POTUS auf den neuesten Stand gebracht.

Der Personalführungsauftrag für die US Marine Reserven wurde ursprünglich 2014 unterzeichnet.

Bestellung ab 2014:
https://www.marines.mil/News/Messages/M ... defense-su

Aktualisierte Bestellung für 2019:
https://www.marines.mil/News/Messages/M ... t-rc-marin

Der Auftrag ermöglicht es den US Marine Reservaten, die lokalen Behörden im Falle von Naturkatastrophen und Bedrohungen im Heimatland zu unterstützen.

Von der Generalstaatsanwaltschaft (AG) und dem Generalinspektor (IG) wird erwartet, dass sie mit der Veröffentlichung von Dokumenten und Feststellungen beginnen, die viele aufdecken und mit sich bringen werden.

Es wird erwartet, dass über 100.000 versiegelte Anklagen entsiegelt und zugestellt werden.

Viele werden in Verrat, globalen Gaunereien, Menschenhandel, verschiedene Arten von Betrug, Unterschlagung und mehr verwickelt sein.

Die Zahl der Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist enorm und muss der Öffentlichkeit in Dosierungen offengelegt werden, um Hysterie zu vermeiden.

US-Marines werden die lokalen Behörden bei der Aufrechterhaltung des Friedens während der Entsiegelung von Anklagen und Massenverhaftungen unterstützen.

Präsident Trump wurde während seines Treffens und Abendessens mit Top US Military Brass am vergangenen Montag über die aktuelle Agenda der Earth Alliance und den möglichen Putsch der Deep State Cabal d'état informiert.

Die Weichen sind gestellt.

In der Zwischenzeit werden mehrere Ereignisse erwartet, die das Fiat-Währungssystem abbauen und alle Nationen zwingen werden, einen modernisierten Goldstandard anzunehmen.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

→ Read Full Report

(Hinweis: Wenn Sie den vollständigen Bericht über den obigen Link nicht lesen können, können Sie den Bericht per E-Mail unter[UniversalOm432Hz@gmail.com] anfordern. Alternativ können Sie auch warten, bis der vollständige Bericht in Judy Byingtons nächster Restored Republic über ein GCR-Update veröffentlicht wird.)

| URL: https://wp.me/p1k9wP-k4O



GEHE AUCH ZU:



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 1620
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Interessante Aussage zu Donald Trump

Beitrag: # 12641Beitrag wilhelm25
Sonntag 13. Oktober 2019, 10:07

Es geht bereits um den nächsten Wahlkampf in den USA und die Kandidaten der Demokraten. Herr Hörstel ist der Meinung, daß die beiden aussichtsreichsten Kandidaten keinen Wahlkampf gewinnen können. Und dann kommt eine wichtige Aussage zu Herrn Trump:

https://youtu.be/K-cZx806BxI?t=2711

Der tiefe Staat ist nach Meinung von Herrn Hörstel also mit dem Präsidenten Trump zufrieden!
  • Herr Trump gehorcht also ausreichend!
Warum sagt mir "mein Bauch", daß das stimmt? Herr Trump ist nicht der gute Weltretter! Der hat Interessen, die er durchsetzen muß. Um das tun zu können, muß er "recht viele Gruppen" zufrieden stellen. Ganz zu oberst wahrscheinlich die Zionisten! Herr Trump muß also für den Erhalt seiner Präsidentschaft "zahlen". Und zwar mit dem Steuergeld der Amerikaner.

Jemand mit festen Prinzipien würde diese öffentlich an die Glocke hängen, seine Feinde öffentlich brandmarken und sein Volk auffordern, sich zu entscheiden. Herr Erdogan hat das vor ein paar Monaten gemacht, als die türkische Währung plötzlich (und wahrscheinlich ohne, daß die URSACHE bekannt wurde) abstürzte. Herr Erdogan war nicht ausreichend "gehorsam".

Herr Erdogan wird sich an der Regierung halten können oder gehen müssen. Es liegt an den Türken zu begreifen, welche GELDINTERSSEN die Politik bestimmen und was zu tun ist, um eine eigenständige Politik durchsetzen zu können.

Diese beiden Videos sind sehr zu empfehlen:
https://www.kla.tv/2019-10-11/15043&aut ... 1694cecde5
https://www.kla.tv/13533#tab-0-5da1f5d95a28b

Das Spielchen hat einen Namen: Man treibt die Verschuldung eines Staates in unvorstellbare Höhen, um sich eines Tages die Rosinen pflücken zu können. Und zwar für einen Apfel und ein Ei; also für (fast) umsonst!!


Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6473
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Präsident Trumps goldene Krawatte und Währung (Sierra (NZ) 13.10.2019)

Beitrag: # 12653Beitrag future_is_now
Sonntag 13. Oktober 2019, 13:56

https://operationdisclosure1.blogspot.com/ - 13. Okt. 2019:

Sierra (NZ) – Präsident Trumps goldene Krawatte und Währung


Bild

Trump goldene krawattePräsident Trump trug auf der Pressekonferenz des Oval Office eine glänzende goldene Krawatte, um die erfolgreiche Unterzeichnung des Handelsabkommens zwischen den USA und China anzukündigen.

Der Anblick dieser Krawatte freute mein Herz, und ich bin sicher, dass die Herzen vieler Währungsinhaber. Die Goldvorhänge hinter ihm (mit Goldrücken) trugen zu einem sehr positiven Bild bei. Hier ist ein Link zur Pressekonferenz ...

Trump, Chinese Vice Premier detail phases of partial US-China trade deal
https://www.youtube.com/watch?v=Je2tjdhlMOQ

Präsident Trump sprach während der Pressekonferenz über Währungsfragen: "Ein weiteres wichtiges Thema, über das wir zu einem Schluss gekommen sind, ist die Währung, die Devisen ..." Dann gab er einem Mann namens Steve, der vor ihm saß, ein Zeichen, um das Thema zu erläutern. .

Steve: Wie Sie wissen, Herr Präsident, ist die Währung seit dem Wahlkampf ein großes Anliegen von Ihnen, und wir haben eine Einigung über die Transparenz auf den Devisenmärkten und den freien Märkten erzielt. Deshalb sind wir sehr zufrieden damit ...

Später in der Pressekonferenz sagte Präsident Trump: „Das hat mit mehr als Handel zu tun. Das hat mit dem Weltfrieden zu tun. Das hat damit zu tun, sich zurechtzufinden ... Das ist nicht nur ein Geschäft mit dem Handel ... Das hat mit viel Reiberei zu tun, mit vielen schlechten Dingen, die auf der Welt passieren ... '

„Gestern haben wir in Minnesota (während einer Trump-Rallye) einen Stadionrekord gebrochen, und meine Umfragewerte steigen stetig. Das Amtsenthebungsverfahren ist ein Scherz ... China erwartet, dass ich (die Wahl) gewinne, sonst hätten sie den Deal nicht unterzeichnet. Es gab eine Menge Reibereien zwischen China und den USA und jetzt ist es ein "Liebesfest". . '

Präsident Trump bedeutete dann dem chinesischen Vizepremier, zu sprechen. Dies ist, was der Vizepremier sagte: "Die ganze Welt schaut zu ... es wird Frieden und Wohlstand für die ganze Welt bringen."

Tatsächlich. Diese beiden Männer unterzeichneten einen der historischsten Handelsabkommen, die jemals zwischen zwei der mächtigsten Nationen der Welt ausgehandelt wurden. Wie konnte es irgendetwas geben, das an diesem außergewöhnlichen Präsidenten im entferntesten unanfechtbar war? Die Antwort ist einfach: Es gibt keine. Der Deep State ist tot. Der FISA-Bericht wird nächste Woche veröffentlicht und bestätigt, dass der Deep State tot ist.

In der Zwischenzeit müssen wir Lichtarbeiter ruhig und zentriert bleiben. Wir werden gebraucht, um die Menschen zu beruhigen, die von den Informationen im FISA-Bericht verwirrt sind. Unsere Mission ist es, der Menschheit in diesen turbulenten Zeiten liebevolles Mitgefühl zu erweisen.

Wohin wir gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra (NZ)

Quelle der Übersetzung: https://operationdisclosure1.blogspot.c ... e-and.html

| URL: https://wp.me/p1k9wP-k5u




SIEHE AUCH: >> Geldsystem ist Betrugssystem



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 1620
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Verleumdung von Donald Trump

Beitrag: # 12676Beitrag wilhelm25
Dienstag 15. Oktober 2019, 05:31

Irgendjemand hat eine Art Zeichentrickfilm erstellt, wo ein Mann mit einer offensichtlichen Gesichtsmaske, die Herrn Trump darstellen soll, in einer Kirche eine Waffe zieht, Leute erschießt, selber nicht niedergeschlagen werden kann und dabei noch durch die Luft fliegen kann. Das Ganze ist einer berühmten Kampfszene nachgestellt, die mir bisher entgangen ist. Es muß mal ganz klar gesagt werden:
  • Wenn die Feinde von Herrn Trump zu so niederträchtigen Mitteln greifen müssen, dann haben die keine vernünftigen Argumente!
  • Die Methode nennt sich Gräuelpropaganda!
  • Der Vorteil von Herrn Trump besteht darin, daß es keinen Schießkrieg gibt und er im Moment nicht in einem Schützengraben liegen muß.
  • Im ersten Weltkrieg wurde die Methode der Gräuelpropaganda gegen Deutschland angewendet. Die Deutschen konnten sie in den damaligen Feindstaaten nicht widerlegen. Deshalb konnte die Methode wirken.
Ich hoffe, Herr Trump geht souverän damit um!

(DIE HANDSCHRIFT der Feinde von Herrn Trump kennen wir doch!! DAS sind doch die Menschenfeinde schlechthin!)

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6473
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

US-Wahlkampf: Der Ton verschärft sich (n8waechter/14.10.2019)

Beitrag: # 12682Beitrag future_is_now
Dienstag 15. Oktober 2019, 08:57

https://n8waechterblog.wordpress.com/ - 14. Okt. 2019:

US-Wahlkampf: Der Ton verschärft sich

Wahlkampf in Minnesota und Louisiana …


Bild

Wahlkampf in Minneapolis

Am 10. Oktober 2019 reiste US-Präsident Donald Trump nach Minneapolis im US-Bundesstaat Minnesota und hielt dort vor Anhängern eine seiner bekannt-berüchtigten Wahlkampfreden. Der Saal war mit über 20.000 Zuhörern ausverkauft und draußen verfolgten mindestens nochmal so viele das Spektakel auf Großbildleinwänden.

Wer Herrn Trumps Reden bei derartigen Veranstaltungen regelmäßig verfolgt, kennt den generellen Ablauf inzwischen: Vorbereitung des Publikums durch Eric Trump, Donald Trump jr., Vize-Präsident Mike Pence und/oder Kampagnenchef Brad Parscale, im Anschluss der Einmarsch des Präsidenten unter der Begleitung des Liedes “Proud to be an American“ von Lee Greenwood.

Donald Trump folgt dann dem auf zwei Telepromptern aufgeführten Redetext, wobei er sich stets bei “seinem“ Militär und der Polizei bedankt, ebenso bei Mitstreitern seiner Administration und republikanischen Politikern vor Ort. Weiter listet er die Verdienste und Erfolge seiner Administration auf, geht auf das politische Tagesgeschehen ein und verteidigt die “Amerika zuerst“-Agenda.

Dabei hat sich zwar auch der Ton der sichtbar abgelesenen Teile seiner Auftritte zuletzt deutlich verschärft, doch die wirklichen Kampfansagen kommen in der Regel erst dann, wenn er zwischendurch vom Redemanuskript abweicht und frei spricht. Und in Minnesota hatte der US-Präsident einige ausgesprochen markante Aussagen im Gepäck. Hier eine Auswahl:

[...]

weiterlesen




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten