Die mythischen Kräfte der Drachen – Drachen als spirituelle Führer und Begleiter

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6991
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die mythischen Kräfte der Drachen – Drachen als spirituelle Führer und Begleiter

Beitrag: # 13292Beitrag future_is_now
Freitag 8. November 2019, 16:19

trans-information - 8. Nov. 2019:

Die mythischen Kräfte der Drachen – Drachen als spirituelle Führer und Begleiter

Quellen: https://whatismyspiritanimal.com/fantas ... m-meaning/

https://www.spiritanimal.info/dragon-spirit-animal/


Bild

Der Drache in deinem Innern

«Die Drachen haben in der Geschichte des Universums von Anfang an eine wichtige Rolle gespielt. Wir sehen sie verstreut in allen alten Traditionen, Religionen und Philosophien, und sie sind immer umgeben mit einem Hauch von mythischer oder sagenhafter Existenz. Einige dieser Traditionen haben die Drachen hoch geschätzt und ihnen eine grosse Bedeutung gegeben, während andere sie als angsteinflössende Tiere dargestellt haben. Was wir erkennen können ist, dass unser Aufstiegsprozess (oder eigentlich der Abstieg unserer Lichtkörper in unsere physische Ebene) während dieser Zeit des grossen Übergangs für den Planeten unauslöschlich mit den Drachen verbunden ist.

Es ist die Vollendung der Spirale, um zu den ältesten Energien der Schöpfung zurückzukehren, sozusagen zu unseren molekularen Wurzeln, aber mit einem Bewusstsein, das es uns erlaubt, uns zu bewegen und in die nächste evolutionäre Phase zu expandieren: in die nächste Spirale. Durch unsere Verbindung zu den wieder verfügbaren Drachenenergien können unsere Lichtkörper vollständig im Physischen geerdet werden. Deshalb tauchen die Drachen gerade jetzt wieder auf und spielen zu dieser Zeit auf dem Planeten eine so wichtige Rolle. Sie sind die Hüter der tiefsten Schichten der Dichte im Kern von Gaia, die die Geheimnisse unseres Aufstiegsprozesses bewahren.

Sie sind es, die das Wissen und den Schlüssel zur Aktivierung und Verankerung der kristallinen Matrizen und höheren Lichtgeometrien in unseren physischen Körpern und dem von Gaia besitzen, welche notwendig sind, damit wir unsere höchsten Lichtkörper in Form halten können.

Sie sind es, die wichtige Schlüssel zur Auferstehung des Göttlich-Femininen besitzen, die für unseren Übergang in eine Zeit der Göttlichen Vereinigung und des Gleichgewichts der männlichen und weiblichen Energien auf dem Planeten entscheidend sind. Sie können uns helfen, die Kraft, Freude und Glückseligkeit der Shakti zu aktivieren, die Macht der Lebenskraft – die Feminine Kraft –, die in jedem von uns und in Gaia wieder erweckt und reaktiviert werden muss.

Die Drachen haben in den letzten Jahren in vielen von uns tiefe Erkenntnisse geweckt und aktiviert, damit wir uns an unsere Verbindungen zu ihnen erinnern und sie einladen können, uns jene Stücke zu zeigen, die uns fehlen. Viele auf dem Planeten fühlen sich wieder zu ihnen hingezogen, sei es durch direkte Erfahrung, ein Interesse an Drachenkunst oder -Büchern oder ein unerklärliches Erwachen von etwas tief in uns, das mit Drachen verbunden ist, was wir nicht bestimmen können.» ~ http://dragonwithin.com

Bild

Können Drachen spirituelle Führer sein?

«Wenn Drachen in dein Leben kommen, dann ist es, um dir den Weg auf deinem spirituellen Pfad zu weisen»


(....)

weiterlesen




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten