Jede Krankheit hat eine Ursache: Wie Du die Signale Deines Körpers richtig erkennst - Robert Betz

Über alles, was hilft Gesundheit zu erhalten und oder wieder herzustellen, kann hier geschrieben werden.
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9361
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Jede Krankheit hat eine Ursache: Wie Du die Signale Deines Körpers richtig erkennst - Robert Betz

Beitrag: # 13318Beitrag future_is_now
Samstag 9. November 2019, 21:14

Bild
Jede Krankheit hat eine Ursache: Wie Du die Signale Deines Körpers richtig erkennst - Robert Betz
https://www.youtube.com/watch?v=DOk009U ... I96rLQ_thQ


Welt im Wandel.TV - 08.11.2019

„Unser Körper schickt uns immer eine Botschaft und wünscht sich jetzt eine Unterstützung.“ Dieser Gedanke ist weitaus stimmiger und machtvoller, als nur über ihn zu jammern und ihn abzuwerten, weil er gerade mal nicht so funktioniert, wie er das soll. Unser Körper ist unser bester Freund und mit seinen Wehwehchen möchte er uns etwas Wichtiges sagen. Aber was steckt hinter unseren Krankheiten wie Migräne, Bluthochdruck oder einem Bandscheibenvorfall? Warum leiden wir unter Magengeschwüren, Gallensteine und Gelenkschmerzen? „Jedes Symptom hat seinen seelischen Urspruch“, das sagt Bestseller-Autor und Lebenslehrer Robert Betz, „und wir sind nun aufgerufen, hinter das physische Erscheinungsbild einer Krankheit zu schauen und zu erkennen, wo wir nicht im Gleichgewicht sind.“ Im Interview mit Moderatorin Peggy Rockteschel erklärt er unseren Körper als ein lebendiges Wesen, das vom Bewusstseinszustand und den Gefühlen seines Trägers komplett abhängig ist. Der Versuch, die Krankheiten und Symptome zu bekämpfen oder „wegzumachen“, führte, wie viele bereits erfahren haben, zu keiner wirklich nachhaltigen Lösung. Das allgemeine Gefühl der Sinnlosigkeit und Unzufriedenheit öffnet nun die Tür für eine neue Betrachtungsweise unserer Beschwerden und lässt uns wieder daran erinnern, dass wir Schöpferwesen sind, die einen Körper haben, um ihn zu genießen und auf liebevolle Weise zu behandeln. Unser Körper will immer nur eins: er möchte leicht und licht sein, daher zeigen sich jetzt in dieser hochschwingenden Transformationszeit all unsere unverarbeiteten und verdrängten Seelenthemen, die als Energieblockaden unseren Lebensfluss blockieren. Durch bewusstes Hinschauen und Hineinfühlen lernen wir seine Sprache wieder zu verstehen und erkennen, was wir in unserem Leben ändern können und müssen, um langfristig gesund und glücklich zu sein.

➤ Welt im Wandel.TV abonnieren: http://bit.ly/WiW-Abonnieren
➤ Teile dieses Video mit deinen Freunden: http://bit.ly/2JQrNke



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Kyliebrals
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 7. September 2019, 13:40

Jede Krankheit hat eine Ursache Wie Du die Signale Deines Körpers richtig erkennst Robert Betz

Beitrag: # 14389Beitrag Kyliebrals
Mittwoch 25. Dezember 2019, 05:03

Nö, funktioniert bei uns prima. Im Prinzip denke ich passt jede Fettcreme dick aufgetragen, wie weiter oben schon erwähnt, um die Viecher fernzuhalten.
Dateianhänge
250.gif
250.gif (2.97 KiB) 178 mal betrachtet

wilhelm25
Beiträge: 2737
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Jede Krankheit hat eine Ursache Wie Du die Signale Deines Körpers richtig erkennst Robert Betz

Beitrag: # 14401Beitrag wilhelm25
Mittwoch 25. Dezember 2019, 10:00

Kyliebrals hat geschrieben:
Mittwoch 25. Dezember 2019, 05:03
Nö, funktioniert bei uns prima. Im Prinzip denke ich passt jede Fettcreme dick aufgetragen, wie weiter oben schon erwähnt, um die Viecher fernzuhalten.
Wie bekommst Du mit Fettcreme Gesundheits"störungen" wie
  • Migräne
  • Bluthochdruck
  • Bandscheibenvorfall
unter Kontrolle? Das sind nämlich Gesundheits"störungen", die im Video angesprochen werden.

In vielen Fällen mag Fettcreme helfen, aber eben nicht in allen Fällen.

Mir hat der Zusammenhang zwischen Seele, Geist und Körper geholfen:
  • Viele Leute wollen die Verantwortung für das eigene Leben nicht übernehmen.
  • Warum dürfen die noch wählen gehen?

Antworten