Auflösung der Angstprogramme~ (Kosmisches Geflüster/8.11.2019)

Hier tauschen wir uns über unsere derzeitige Befindlichkeit aus
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9361
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Auflösung der Angstprogramme~ (Kosmisches Geflüster/8.11.2019)

Beitrag: # 13329Beitrag future_is_now
Sonntag 10. November 2019, 13:28

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/ - 9. Nov. 2019:

KOSMISCHES GEFLÜSTER: +++ NEWSTICKER 8/11+++

Auflösung der Angstprogramme


Bild

Vor Hunderten von Millionen von Jahren, als die gefallenen Dunkelmächte eure Galaxie ins Chaos stürzten, wurde die Erde auserwählt um ein kosmisches lebendiges Experiment zu starten. Eine Multidimensionale Operation wurde direkt aus der Manifesten Schöpfung Initiiert, der sich Freiwillige, Sternensaaten und Alte Seelen anschlossen. Sie stimmten die Wirklichkeit zu ihren Ursprüngen hinter den Membranen zu vergessen um hier vor Ort ihre Homebase zu errichten. Eine Notwendigkeit Erfahrungen im Leben in Materie zu sammeln, um die Balance im Universum wiederherstellen zu können.

Weichenstellungen/Richtungsänderungen und Initiierungen von Seelen gibt es seither Aber Milliarden male – wenn auch in all den Äonen das Saatgut der Schöpfung im Chaos meist verdeckt expandierte, trägt die verdeckte Entwicklung alle gesammelten Daten in ihren Supraspeichern um im neuen Äon darauf zurückzugreifen. Die Ausrichtungen wurden von Jahrhundert zu Jahrhundert verfeinert beschleunigt – und immer, immer wieder wurden geduldig Saaten aufgerufen, initiiert, ethische Werte der Schöpfung in Materie zu bringen, aber auch die menschliche Biosphäre an die Lebendigkeit der Liebe zur Ganzheit des Lebens, zu kalibrieren zu verfeinern zu optimieren.

Aktuell befindet sich alles Leben der Erde im Vergleich zum 20. Jh. wo nur ein Drittel aller, Bewusst ihre kosmische Herkunft mit ihrem Verstand begreifen konnten, in einem breiten Erwachens Prozess der bereits im letzten Jahr des 20. Jh.

Eine chronologische Initiierung 1999 -2011 Freischaltung eines kosmischen Pool der Saaten -2012 Auflösung der Pfade und Interaktionsverbindungen welche nicht auf das Erwachen der Wirklichkeit der Seele ausgerichtet sind – 2013 Downloads und Integration der heilenden fluiden kristallinen Sternencodes 2013 – Gelegenheiten, Weichenstellung neue Bewegungsstrukturen in Richtung des königlichen Pfades einzuschlagen- 2015 Ermächtigung für den Weg zur inneren Heilung, Interaktion der Seele finden -2016 abermals die Möglichkeit der Veränderung, neue Räume der Interaktion in diesem Leben zu wählen – 2017 Zerstörung alter 3D Strukturen, nach Kapitulation, Auflösung ihrer Anhaftungen, 120 fache Ausdehnung der Strahlkraft der Wirklichkeit – 2018 Raum der Leere- Kreator Initiierung die Leinwand des Lebens in Materie nimmt neue Gestalt an, Neubeginn, jenseits aller Illusion, Akasha – Talentimport – 2019 Rückzug und Auflösung der individuellen Karma Historie und linearer Zeit 2020 solides Fundament für das neue Buch des Lebens in Einheit mit der Schöpfung.

Die Abfolge, Schatten und ihre Illusion zu enttarnen – Drama und Trauma Schuld- Scham Schuld – damit den sich daraus resultierenden Ängsten zu stellen, ist eine dringliche Notwendigkeit für die kommende Hochzeit des kosmischen und irdischen Herzens.

Wenn beide ihre Qualitäten ineinander verweben, Seelenstern und Erdstern Himmel und Erde verbinden und beide Qualitäten kosmisches Wissen manifest werden lassen, ist kein Platz mehr für dein altes Leben.

Schritt für Schritt wurdest du an diesen Gipfel geführt, dich selbst zu entschleiern. Dich bewusst mit deinem Corpus amygdaloideum (kurz Amygdala) zu verbinden und deine Erinnerungen und Emotionen, Angst und innewohnende Wut zu bereinigen.

Häufig ist aufkeimende Angst und der Sinn dieser Konfrontation für dich in der akuten Situation nicht ersichtlich und doch bewusstes konfrontieren zeigt dir die Illusion die selbst und dem kollektiv geschöpft wurde. Angst ist vor allem eine Unbekannte die durch deinen Willen Bekannt gemacht werden kann. Daraus gebärt eine neue Stärke. In dieser Unbekannte, zeichnet sich in den nächsten 96h eine Potenzierung von Aggression, Wut und Irritation ab. Ein Orkan geballter Amygdala Aktivierung, wo du im Auge dessen zentriert deine Strahlkraft für das neue Buch der Realitäten zu schreiben beginnst.

Erdlinge waren lange Zeit ein Kastendenken gewohnt, bestimme Systeme, bestimmte, Strukturen, bestimmte Prägungen, bestimmte Verhaltenskodexe, bestimmte Verstandesschöpfungen, alles wurde penibel sortiert und in Schubläden verstaut bis eine Interaktion notwendig war und je nach Anforderung eine dieser Schubläden 1hoch 10+x geöffnet wurde. Erinnere dich alte Kasten öffnen keine neuen Portale der inneren Schichten, keine neuen Pfade zur manifesten Glückseligkeit im Sein Konzentriere dich nicht zurück, was du nicht verändern kannst, blicke nicht auf das was als nächstes kommt, das wäre ein ständiges feststecken in einer Schleife die immer vor dir liegen wird ohne sie jemals zu erreichen, Lebe von Moment zu Moment, finde neue kreative Pfade, um bewusst eine neue Realität zu erschaffen. Beende das Verstandsspiel der Illusion beschäme dich und an Sich an das festklammern, was als nächstes kommt, ist Zielsucht, in der du ständig in einer Schleife feststeckst, dass dein Glück am nächsten Ort liegt, oder das/das zu tun. Auf diese Weise können Sie nie glücklich sein, weil Sie nicht vollständig genießen oder akzeptieren, wo Sie gerade sind. Wenn Sie Ihre Art und Weise ändern möchten, wie Sie denken/ihre Aufmerksamkeit darauf richten möchten. Wenn du von Moment zu Moment lebst, findest du neue und kreative Wege, um bewusste Realität zu erschaffen.

Nun ist es notwendig all diesen alten Hausstand der Illusion aufzulösen, sich an das unabdingbare Zusammenspiel von Existenz/Leben und SEIN zu erinnern.

Damit beginnt die Strahlkraft im Verbindungskorridor Epiphyse, Amygdala, Hypophyse, frontaler Cortex und Herz ,Seelenstern, Erdstern, Solarplexus- das Wurzel Chakra, von allen klebrigen Miasmen der Schatten zu befreien, zur Formgebung neuer Realitäten in Materie.

Danke für deine Aufmerksamkeit, erfreulich darf ich mitteilen, wenn sich auch noch nicht so viele einbringen, dass das Boardküchenfeuer seit Montag übermäßig oft aufgesucht wurde – ganz genau 8321 mal… möchtest du diesen Raum unterstützen findet sich- wie auch der Eintritt in die Boardküchensofaplauderei – oben links im Menü die Möglichkeit…..

J.A.

Quelle: https://kosmischesgefluester.blog/2019/ ... cker-8-11/

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/20 ... r-811.html

| URL: https://wp.me/p1k9wP-kpu




siehe auch: >> Crescendo der Energiekaskaden (Kosmisches Geflüster 11:11/5.11.2019)



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9361
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

+++ NEWSTICKER 11:11+++ (Kosmisches Geflüster/11.11.2019)

Beitrag: # 13379Beitrag future_is_now
Dienstag 12. November 2019, 11:32

https://kosmischesgefluester.blog/ - 11. Nov. 2019:

KOSMISCHES GEFLÜSTER: +++ NEWSTICKER 11:11+++

Bild


Erinnerung : 11:11 Sternentor – Herzlinsen Aktivierung in Zusammenarbeit mit magischen Transit des rückläufigen vor Merkur ein hochschwingendes Elektromagnetisches Energie – Anziehungs-/Manifestationsportal das die reinigende Qualia einer Sonnenfinsternis trägt ( zur Erinnerung Sonnenfinsternisse finden normalerweise immer zu Neumonden statt) und bemerkenswerterweise zum Zeitpunkt einer morgen exakt folgenden Stiervollmondin mit Tauriden Schauer – Ablösung von Schein Identifikationen – Großes Unbehagen kann ausgelöst werden, je mehr noch menschlicher Aspekt, EGO, vorhanden ist umso schmerzvoller und langwieriger diese Empfindung, der Vibrationen in der Körper- und Mentalkorrespondenz. Ein Energiequalität‘s Zenit auf den wir lange warten mussten.

+++Vertraue diesem Prozess+++

Der Sternencode 11 bedeutet in vollkommene Ausrichtung gewandert zu sein, Vergangenheit und Zukunft sind vereint im Jetzt. Eine Erinnerung der direkten Quellanbindung, an Epiphanie und auf Synchronitäten zu achten um dich weiter zu erheben.

11:11 ist die Art und Weise des Universums deine Bewusstseinsverschiebung mit mächtigen Quellcodes zu beschleunigen. Seelenstern und Erdstern ineinander fließen/dichter verschmelzend für das Verständnis warum karmische Erfahrungssammlungen, Beziehung, chaotisch turbulente oftmals- sanft ausgedrückt- unschöne auf Angst basierende Illusionsereignisse den Weg des Lebensrades pflasterten. Transformation geschieht.

Damit encodiert tief im Herzen Frieden und das unauslöschliche Wissen wohin die Reise dieses einzigartigen Lebensweges der Verkörperung führt. . Extreme Anhebung/Verbesserung der Intuition, atemberaubend drastische Veränderung, Einsichten und Offenbarungen, immens emotionale Heilung und plötzliche Freisetzung der Vergangenheit, transzendentale direkte Erfahrungs-Verschiebung, Willenskraft, für elektro-magnetischen-telepathischen Version deiner ewiglich unendlich schwingenden Energie der Wirklichkeit in Verkörperung der Manifestation/Materie bewusst im Feld ( an die Oberfläche tretend,nach Außen ausstrahlend) zu starten.

J.A.

Quelle: https://kosmischesgefluester.blog/2019/ ... cker-1111/

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/20 ... -1111.html

| URL: https://wp.me/p1k9wP-krf


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9361
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Das zelluläre Upgrade läuft... (Kosmisches Geflüster/17.11.2019)

Beitrag: # 13567Beitrag future_is_now
Dienstag 19. November 2019, 19:44

KOSMISCHES GEFLÜSTER: +++NEWSTICKER 17/11+++

Bild

Das zelluläre Upgrade läuft noch und schon ist die nächste Positronen Welle sichtbar -20 -25/11


Dabei wird die vorausliegende Welle auch von einer Menge Planeten, deren Wesensart unterstützt. Wenn Pluto und Asteroid Persephone (Nr. 399) eine Konjunktion bilden, mag sich eine mächtige Angst in dir ausdehnen, aber manchmal verlangt das Leben, die Kontrolle auszuhebeln und den Pfad zu gehen den wir am meisten fürchten. Eine Notwendigkeit damit Begrenzungen und Fesseln sich lösen, für die Rückgewinnung der Selbstermächtigung.

Ist dein menschliches Dasein noch fest mit Klammern verhaftet, desto mehr ist Pluto bestimmt, dich aus deiner menschlichen Komfortzone zu holen damit die Fesseln deiner Schatten absprengen.

Wenn du deine Traumata heilst, heilst du das Nervensystem. Heilst du dein Nervensystem, heilt dein emotionaler Körper. Ist dein emotionaler Körper geheilt, heilt dein psychischer/empathischer Körper und wenn dein empathischer Körper geheilt, heilst du deine Vibration. Ist deine Schwingung geheilt, ändern sich die Realitäten.

Mit Persephone Verbindung erfahren wir Themen wie Leben – Tod, niederkommen- vergehen, Opfer – Täter, Verlust der Unschuld – schuldig werden Der Weg der Erkenntnis zur Natur des Lebens, dass Blüte nicht ewig währt, dass Gleichgewicht und Rhythmus ein Zyklus sind.

Geomagnetische Schwankungen, instabiles Erdmagnetfeld, elektro-magnetische Frequenzverschiebung in den Körpern Gaia’s ihrer Natur und aller Erdlinge werden sogar nochmals intensiver verstärkt als dieses vergangene Wochenende.

Quelle und weiter: KOSMISCHES GEFLÜSTER: +++NEWSTICKER 17/11+++

| URL: https://wp.me/p1k9wP-kx1


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9361
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

KOSMISCHES GEFLÜSTER: Shift Update 26/11- 26/12

Beitrag: # 13766Beitrag future_is_now
Donnerstag 28. November 2019, 12:14

KOSMISCHES GEFLÜSTER: Shift Update 26/11- 26/12

Bild


Der Eintritt in das Alchemistisch Epische Portal ist mit 23/11 eröffnet und wir sind mit beschleunigtem Ritt seit diesem Wellen-Kamm unterwegs.

Du befindest dich jetzt an der Klippe zum Sprung in ein frisches Äon 2020/4, welches zu deiner neuen Versinnung führt.

Das Saturn Event- 500- rückt rasend schnell näher und zeigt bereits die goldene heilende Flutung seines alchemistischen Hexagons Portals.

Ein unentwegt tägliches leuchten der Sonne ist eine Erinnerung an dich, dass auch wir uns aus der Dunkelheit wieder erheben können, um das fluid kristalline Diamantleuchten deiner Selbst nach Außen in die Welten zu strahlen

2019/3 ist das Jahr der Wirklichkeit deines Selbst, deines ICH BIN Wachsende Schmerzen und Wiedergeburten, führen dich immer tiefer an den Kern deines wahres Sein.

2020/4 Beginn der Reinwaschung, Encodierung der Fähigkeiten für eine Welt in der wir alle frei und exponentiell gedeihen können- Materialisierung.

Mach dich bereit für dein absolut hervortretendes Herzbewusstsein der Einheit mit Allem was Ist......

Quelle und weiter: KOSMISCHES GEFLÜSTER: Shift Update 26/11- 26/12

| URL: https://wp.me/p1k9wP-kEG



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9361
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Fragestellung in der Boardküchensofaplauderei (KOSMISCHES GEFLÜSTER/3.12.2019)

Beitrag: # 13901Beitrag future_is_now
Mittwoch 4. Dezember 2019, 11:44

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/ - 3. Dez. 2019:

KOSMISCHES GEFLÜSTER: +++NEWSTICKER UPDATE 3/12+++

Bild


Aus aktuellem Anlass: Fragestellung in der Boardküchensofaplauderei

„Ist es nicht so, dass wir alle noch im Speicher des Unbewussten die Erinnerung von Krankheiten, auch aus vergangenen Inkarnationen, haben, die sich heute in Panik-Attacken zeigen, sobald im Körper etwas als nicht stimmig empfunden wird? Ich erlebe es bei mir, aber auch im Freundeskreis.“

Ja das ist richtig, aber auch das wir eine auf eine größere Interaktion der wir uns nicht unbedingt bewusst sind zugreifen. Und zwar auf die integrierten Speicher der Ahnen deiner DNA/Blutlinie – sie waren es die dich, dein Nebenan,sehr individuell und in jedem einzelnen lebenden Wesen unterschiedlich mit ihrer Anhäufung der Erfahrungen genau zu diesem aktuellen Punkt geführt haben.

Ohne deiner Erfahrungssammlung in ständiger Interaktion mit der ewiglichen und irdischen Kristalllinie und der bewussten Interaktion, von Wahrheit, Schatten, Schmerz, Erinnerung im JETZT würden wir uns nicht an diesem Punkt, der Durchbrüche einfinden.

Warum genau jetzt – wir sind in den letzten Schritten eines 500 jährigen Zyklus und dem des davor und davor und davor und davor….diese universell gesehen kleinen Abschnitte aber beeinflussen ganze Generationen von Erdlingen und ihr Bewusstsein.

All diese codierten Informationen machen dich zu jeder Millisekunde im JETZT aus – ist deine Energetische Signatur, dein Energetischer Abdruck in dieser Welt, welchen du über deine Aura/Charisma- das lateinische Wort für Gold/Sonne, dein Bio-Elektromagnetisches Feld – aussendest und mit anderen energetischen Sphären verschmilzt.

Hier geschieht dann Resonanz und eventuell triggert auch etwas. Trigger, sind was die meisten nicht verstehen erste Bausteine zur Heilung, auch wenn man das in der Leitstelle des menschlichen Verstandes nicht wahrhaben will. Wird der Trigger ignoriert- und im Ausweichen sind Erdlinge Meister- werden die Wunden nur vergrößert.

Tatsächlich benötigt es weitaus weniger Auslöser zur Heilung- das Bewusstsein zu erweitern ist mit Erdlings- Verstand immer noch mit einer Menge Um- Irrwege gepflastert.

Was den meisten Erdlingen nicht bewusst ist wir sind dabei, die Konstruktion der Schöpfung 2.0 in materialisierter Form /Verkörperung zu encodieren – Human Galaktikus – Ganzheit in Einheit zu verwirklichen.Die Berge die es zu verschieben gilt, sind in deinem Bewusstsein.

Alle bisher erreichten Bewusstseinsstufen und damit einhergehenden Verkörperungsänderungen – auch aller Hochkulturen – werden neu erschaffen – weit über den epischen Kipp-punkt des neu beginnenden 500 Zyklus/12/1/4 hinaus – die ersten großen Veränderungen werden sich bis 4/4/4 eröffnen, wenn du komplett im Bewusstsein der 5. Abmessung durch alles was dich konzentriert erreicht, dich füllt angekommen bist .

So ist diese radikale Schnittstelle nicht nur für jeden einzelnen aktuell erfahrbar, sondern auch ein Meilenstein im bewussten handeln für die nächsten Erdlingsgenerationen dieses 500 Dekadenzirkulum.

Und ja oft schon wurde von den wichtigsten Momenten in diesem Prozess gesprochen aber dieser Augenblick der Schöpfung ist mit Abstand der wichtigste im Äon, nicht alle werden diesen Gipfel erklimmen, sie werden mit ihren Nachfahren die nächste 500 Spirale nutzen lernen.

Andere wiederum wechseln die Sichtweise des Bewusstseins uns deren Verkörperung auf die andere Seite der Membrane um liebevolle Vorbereitungen zu treffen, wenn der Zenit der Masse überschritten wird.

Die Ängste die dich fluten sind Illusionen- du stirbst nicht, du bist nicht endlich -erinnere dich- ein Trigger, deine Existenz nicht einzig nur als Erdling aufrechtzuerhalten, sondern deine unendliche Wirklichkeit hervortreten zu lassen.

Auch wenn du es jetzt noch nicht verstehen kannst ich kenne die andere Seite war lange Zeit dort anwesend und ein Hauch von diesem Bewussten Schöpfungsraum ist immer öfter hier encodiert.

Was sich hinter dieser Membrane findet ist das absolute Gegengewicht zu dieser Lebenserfahrung voller Dramen und Traumata. Wer ebenso diese Erfahrung gemacht hat und so vieles des Allwissens -vielleicht noch nicht bewusst- mit zurückbringen durfte, kann die Leichtigkeit des Friedens der Wärme, der multivers interstellaren Schöpfungsenergie von Frieden,Wärme und Liebe nach langer Vergessenheit wieder mit all den Werkzeugen in sein Erdlingsbewusstsein integrieren

– Liebe diese Phase

J.A

Quelle: https://kosmischesgefluester.blog/2019/ ... date-3-12/

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/20 ... ate_3.html

| URL: https://wp.me/p1k9wP-kKn



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9361
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Nein - Du stirbst nicht - du fühlst das Ende eines Zyklus (KOSMISCHES GEFLÜSTER/7.12.2019)

Beitrag: # 14007Beitrag future_is_now
Sonntag 8. Dezember 2019, 13:55

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/ - 7. Dez. 2019:

KOSMISCHES GEFLÜSTER: +++ NEWSTICKER 7/12+++ NEIN- DU STIRBST NICHT – DU FÜHLST DAS ENDE EINES ZYKLUS

Bild


NEIN- DU STIRBST NICHT – DU FÜHLST DAS ENDE EINES ZYKLUS

In den letzten zwei Wochen durchwanderst du deinen Geburtskanal zur neuen Welt.

Inmitten diesen dunklen Tunnels fühlst du, dass bereits weit fortgeschrittene Ende deines bisherigen Seinswesen.

Umhülle diese Dunkelheit, umfasse die Ungewissheit, den Verlust deiner dunklen Tunnel. Diese Veränderung führt zum Licht der Möglichkeit, aber bedenke du musst den Kanal erst durchqueren.

Während die einen ihr bisheriges Leben/Sein Revue passieren lassen und in dieser Todes- End- Abschied-Wahrnehmung ihren Frieden finden. Treffen sich die anderen in einem unfassbaren Schmerzfeld ihrer Verkörperung. Ihr Kampf um das bisher gewohnte Leben ist der wie eines trotzigen Kindes, was etwas haben möchte, dass ihm nicht bestimmt ist. Ihr Schlüssel findet sich in der Zuversicht des Erwachsenwerdens in der Größe des Geistes der Wirklichkeit. Schöpfung schmerzt nicht, Schöpfung encodiert die Erweiterung der Herzfraktale.

Wollen wir das nicht sehen, zeigt sich das Chaos des schmerzvollen Leids, Angst und Verlorenheit, Täuschung in Wahrnehmung der Wirklichkeit kumulieren die Phase des Auseinanderfallens des bisherigen Seinswesen – bis der Zenit überschritten wird.

Navigierst du die Wellen des 15. Universalmonats oder wirst du getroffen – die Vibes der Resonanz Amplitude haben sich erhöht und erreichen (gestern anstieg ab etwa 4,00h nachts MESZ) einen unglaublich kräftigen Spitzenwert von 158 des Wandlungsorkans der letzten zwei Jahre.

Diese Spitzenfrequenz wird sich fortsetzten eventuell sogar noch alles bisherige übertreffen am 18-19/12. Bis dahin werden sich die Werte immer wieder konstant zwischen 64 und 68 einpendeln. Damit wird die enorme Dringlichkeit zu Loslösung der bisherigen Seinsweise befeuert.

Eine einwöchige Entpuppung das durch ein sehr selten Auftretendes Ereignis mit Unterstützung der Himmelswesen begonnen hat. – Venus, Saturn ,Pluto im Haus des Steinbock -exakte Konjunktion zur Vollmondin 12/12

Aufkommende Emotionen mit der Notwendigkeit diese Anstauungen mit einem Tränenmeer zu entlassen. Plötzlich auftretende Schlaflosigkeit, wird von bisher ungeahnter Müdigkeit getroffen – Der Schlaf der Bewusstlosigkeit- Knock out- verschiebt in die neue Realität. von Reife- und Verantwortung – Erwachsenwerdens. Werte werden transformiert unnötige Ich /Mittelpunktqualias werden beseitigt.

Beachte manchmal hält dich das Universum zurück, bis der Moment der richtige ist, deine Regeln, Prozesse, Systeme, Traditionen in die Veränderung zu verschieben. Dein Kind im Menschen ist zu mächtig, zu trotzig, zu überheblich, sich der Realität deiner Wirklichkeit zu öffnen.

Geh durch diese Feuertaufe, öffne dich, sie ist notwendig eine neue Welt zu erschaffen.

Das Licht in dem zu suchen was dunkel ist, ist eine fortschrittliche Aufgabe die nur durch ein mutiges, offenes Herz gesucht wird.

Jetzt ist die Phase in dein Potenzial zu treten.

Manchmal, eventuell sogar meistens magst du dich unsicher fühlen, mach es trotzdem, dein Solarplexus encodiert damit ein Update, wird erweitert und somit deine kristalline Verkörperung. Manchmal sogar meistens fühlst du dich inmitten deines chaotischen Unwetters. Versuche es nicht zu bekämpfen. Nimm es wie es ist, eine Laune der Natur für Veränderung, die Energie freisetzt, wo elektrische Spannung durch Entladung die Freiheit encodiert.

Deine bisherige Seinsweise war von deinem Verstand geleitet, der Weg der Wahrheit, welcher eine lange Zeit inaktiv war, kann nicht mehr warten und wird wie eine Kernexplosion das Außen erreichen

Geh und erhebe deine Stimme in die Welt, trage die Wahrheit, die Wirklichkeit der Herz -Qualia der Einheit, nach außen, verbinde mit allen Sphären in die Materialisierung der Neuen Erde.

Beziehungsinteraktionen des ganzen übergeordneten 500er Zyklus werden ins Gleichgewicht gerückt und damit verbunden fühlst du Abschied/Ende.

Besonders die jüngeren Verkörperungen sind in den letzten Wochen gebeutelt, fühlen das große Ende so viel intensiver, finden auf der Suche nach Erklärung die Leere des bisherigen Alltagsbewusstsein. Tragen mehr als jemals zuvor ihrer aktuellen Inkarnation, durch die Trennung eine große Trauer der wahren Herzensliebe in sich.

Lehrt eure Kinder ihre Energiezentren zu balancieren- ihre natürliche Vibration ist auf Freude ausgerichtet. Sei dir bewusst, das ist die letzte Generation deiner Familie, welche das Erbe der Selbstzweifel, Depression und Angst trägt.

Veröffentliche dein letztes unglaublich kumulierend Fortgeschrittenes Jahrzehnt mit Liebe.

Danke, dass deine Version alle Lektionen und Wachstum, die du erfahren hast, dir das Wissen encodiert und verinnerlicht haben, das alles für das neue Jahrzehnt, das wir betreten notwendig war.

Die Dinge ändern sich plötzlich, du kannst nein sagen und rebellieren….

du kannst ja sagen mit dem tiefen Vertrauen in die Schöpfung, in dich Selbst und ihre Möglichkeiten zur neuen Ergebnis- Erfahrung.

Jeder erfährt derzeit … Nichts ist für immer endgültig, schließe Frieden und strahle die/deine Zuversicht der Wirklichkeit in die Welt.

J.A.

Bildquelle Jada Privat Perlmuttvibration4/12
Quelle: https://kosmischesgefluester.blog/2019/ ... cker-7-12/

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/20 ... r-712.html

| URL: https://wp.me/p1k9wP-kND


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten