DAS VERLETZTE KIND IN DEINEM BAUCH - Jeshua, gechannelt durch Pamela Kribbe - 11.11.2019

Hier stellen wir Spirituelle Seiten oder Internet Seiten mit alternativen Inhalten vor...
Antworten
future_is_now

DAS VERLETZTE KIND IN DEINEM BAUCH - Jeshua, gechannelt durch Pamela Kribbe - 11.11.2019

Beitrag: # 13425Beitrag future_is_now
Mittwoch 13. November 2019, 19:21

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/ - 11. Nov. 2019:

DAS VERLETZTE KIND IN DEINEM BAUCH

Bild

– Jeshua, gechannelt durch Pamela Kribbe

Liebe Menschen,

ich bin Jeshua.

Ich bin bei euch. Ich bin mit euch verbunden in einem gemeinsamen Feld, das euch trägt und umgibt und in dem ihr zutiefst zu Hause seid. Dieses Feld, die Christus-Energie, dieses Feld der Liebe und Klarheit, dieses universelle Feld ist eure Zukunft. Es ist eure Bestimmung, euch darin zu entwickeln und es an andere weiterzugeben. Doch neben eurer Bestimmung ist es in gewisser Weise auch euer Ursprung, euer Zuhause.

Ich bitte euch, euch daran zu erinnern und euch vorzustellen, dass ihr jetzt mit einem Energiefeld verbunden seid, das euch erkennt und das auch ihr von eurer Seite aus erkennt. Es ist ein Gefühl der Geborgenheit und der Freude, in das ihr euch fallen lassen könnt, in das ihr aufgenommen und in dem ihr getragen seid. Es ist ein Feld der Liebe, das alt und kraftvoll und geduldig ist. Durch all die Kräusel und Wellen der Zeit hindurch, viele Jahrhunderte lang, war dieses Feld auf der Erde in verschiedenen Gestalten und Formen anwesend. Und es haben durch verschiedene Boten - oder Propheten, wie ihr sie nennt - Kanäle, Ausdrucksformen für dieses Bewusstsein existiert. Ihr alle seid selbst im Begriff, zu Kanälen für diese Energie zu werden, für dieses Bewusstsein der Liebe und tiefen Verbundenheit in allem, was lebt.....

Quelle und weiter: DAS VERLETZTE KIND IN DEINEM BAUCH - Jeshua, gechannelt durch Pamela Kribbe

| URL: https://wp.me/p1k9wP-krR

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten