Ist Homosexualität gegen die Religion?

Hier ist Raum für allgemeine Themen
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8042
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Ist Homosexualität gegen die Religion?

Beitrag: # 14620Beitrag future_is_now
Sonntag 5. Januar 2020, 10:14

Bild
Ist Homosexualität gegen die Religion?
https://www.youtube.com/watch?v=1rWzLzr ... J3HFDq3frw


Sadhguru Deutsch -

Sadhguru beantwortet eine Frage über Homosexualität und das jüngste Urteil des Obersten Gerichtshofs zu § 377, und wie gleichgeschlechtliche Beziehungen mit der Religion in Zusammenhang stehen.

Originalvideo auf Englisch: https://www.youtube.com/watch?v=MkrwDvgNRjY

***********************
Mehr Videos & Blogs auf der Webseite
http://www.sadhguru.org

Kostenlose, geführte Meditation von Sadhguru unter
http://www.ishafoundation.org/Ishakriya

Offizielle Facebook-Seite von Sadhguru auf Deutsch
https://www.facebook.com/sadhguruDeutsch

Offizielle Instagram-Seite von Sadhguru auf Deutsch
https://www.instagram.com/sadhguru.de...

Offizielle Facebook-Seite von Sadhguru
https://www.facebook.com/sadhguru

Offizielles Twitter-Profil von Sadhguru
https://twitter.com/SadhguruJV

Lade hier die Sadhguru-App herunter
http://onelink.to/sadhguru__app

Die Weisheit eines Yogi: Wie innere Veränderung wirklich möglich ist (gebundenes Buch)
https://amzn.to/2M1WFls

In seinem Buch schildert Sadhguru seine persönlichen Erfahrungen und tiefen Einsichten, die sein eigenes Leben und Bewusstsein verwandelt haben. Zahlreiche Übungen laden zu positiven Veränderungen deines eigenen Lebens ein, die dich glücklicher und freier machen werden.



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8042
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die Unterscheidung zwischen Homo und Hetero ist unsinnig (Welt.de/15.1.2020)

Beitrag: # 14833Beitrag future_is_now
Donnerstag 16. Januar 2020, 12:07

Was der Mensch von schwulen Tieren lernen kann:

Bild
https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... -kann.html



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 2054
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Ist Homosexualität gegen die Religion?

Beitrag: # 14834Beitrag wilhelm25
Donnerstag 16. Januar 2020, 14:37

Bis jetzt wurde ein erheblicher Unterschied gemacht und Homosexualitär wurde sehr lange verteufelt. Der Grund ist leicht erklärt:
  • Kirche und Adel haben sich gegenseitig gestützt.
  • Seit ca. 30 Jahren zerfällt auch die Kirche und das führt zur Hinterfragung aller "Werte". Auch der Unwerte.
  • Gleichgeschlechtlicher Sex führt eben nicht zu Nachkommen. Das dürfte des wesentliche Unterschied sein
Ich war in Italien in einem Museum mit richtig viel "altem Plunder". Eindeutige homosexuelle Handlungen waren auf etlichen Vasen und Tellern zu sehen. Das Thema ist uralt und mach wie vor etwas"versteckt".

Antworten