Abschied von future_is_now_!

Wer mag, erzählt hier etwas über sich selbst...
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8042
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Abschied von future_is_now_!

Beitrag: # 14827Beitrag future_is_now
Montag 13. Januar 2020, 10:48

Abschied von future_is_now_!

Seit August 2017 dient mir das Forum als Werkzeug das wirre Weltgeschehen etwas aufzugleisen.

Ich bedanke mich für die Wegbegleitung zum Herausschälen des ICH BIN.
Viele der Lügen & Täuschungen sind bereits aufgeflogen. Viele werden noch folgen….

Der Schlüssel zur Befreiung sind die eigenen Gedanken im HIER & JETZT.
Für mich folgt jetzt ein neuer Wegabschnitt: ich werde als Permakulturgärtner in direkten Kontakt mit Mutter Erde treten, worauf ich mich sehr freue. Meine Aktivitäten hier im Forum werde ich entsprechend runterfahren.

Die neuen Mitglieder des Forums bitte ich, sich via skype an Wolfgang von spiritscape zu melden, da der Button zur Neuanmeldung seit August 2019 täglich zugespamt wird und es unmöglich macht, echte Menschen von täglich dutzenden von spamerm auszusortieren.

Ich wünsche Allen gutes Gelingen in Liebe und Mitgefühl.
Hanspeter


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten