E_CHE = Eiche und Esche

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Antworten
future_is_now

E_CHE = Eiche und Esche

Beitrag: # 18752Beitrag future_is_now
Dienstag 6. Oktober 2020, 22:02

INTRO:
  • Eiche und Esche -warum sind die Namen dieser zwei Bäume nur in einem Buchstaben zu unterscheiden ?!
    E_CHE -> Mario Prass hat hierzu gute Beiträge !
    Frag mich, warum hat die römische Sekte jagt auf deutsche Eichen vollzogen. Von Eschen hab ich bisher nichts gehört, dass diese durch die röm/kath Kirche zu fall gebracht wurden...

Bild
Über eine riesige, entdeckte Esche, Yggdrasil, deutsche Eichen und Viktor Schauberger.
https://www.youtube.com/watch?v=wwR-_J8 ... UA&index=2

Roland Rettke - 20.08.2020

Wir haben eine riesige Esche am Sulzbach in Bad Hall/Oberösterreich entdeckt. Und die hat mich inspiriert, mir einige Gedanken über Yggdrasil, die Weltenesche der Kelten, und generell über Eschen, deutsche Eichen und auch was Viktor Schauberger so sagte zu machen....

.
Vgl.

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

future_is_now

Gealdýr - Yggdrasill

Beitrag: # 18778Beitrag future_is_now
Donnerstag 8. Oktober 2020, 20:56

aus Telegram @BRUNO GRÖNING:

Bild
Gealdýr - Yggdrasill (Official Music Video) 🌳
https://www.youtube.com/watch?v=R4ATvuL ... 3A&index=3

PS: Habt ihr bei 1:50 min. etwa die kleine Elfe links unten entdeckt?

Gealdýr

🌳Die Weltenesche oder der Weltenbaum, wie Yggdrasil auch genannt wird, steht in der germanischen Mythologie in einem vielseitigen Bezugssystem aus verschiedenen Bedeutungen und Symbolismen. So fungiert die Esche zum einen als Weltenbaum, in dem sie die verschiedenen Welten miteinander verbindet und deren Mittelpunkt darstellt. Des Weiteren gilt Yggdrasil als Himmelsstütze, da die Zweige des Baumes germanischem Glauben nach das Himmelsgewölbe stützen und halten. Nicht nur als Weltenbaum, auch als Weltachse wurde die Weltenesche im Bedeutungshorizont der Mythologie bezeichnet und verstanden. Himmel, Mittelwelt und Unterwelt werden diesen Vorstellungen entsprechend durch Yggdrasil als Weltachse miteinander verbunden.🌳
📻Hier die MP3 👈

@forPeaceAndFreedom 🕊

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten