Huhu!

Wer mag, erzählt hier etwas über sich selbst...
Dajana
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 03:15

Re: Huhu!

Beitrag: # 1749Beitrag Dajana
Sonntag 31. Dezember 2017, 13:58

Liebe Aywin!
Meine PN's sind nicht angekommen, oder !?

Aywin
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:43

Re: Huhu!

Beitrag: # 1752Beitrag Aywin
Dienstag 2. Januar 2018, 10:49

Hallo Dajana, ich war in den letzten zwei Tagen hier nicht online und habe deine Nachrichten erst jetzt gelesen. Bitte schreibe mir eine Mail an aywin@email.de. Da schreibe ich dir dann meine Telefonnummer.
Herzlichen Gruß und einen super Start ins Jahr 2018 wünsche ich dir.

Aywin

Kimmi
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 26. März 2019, 08:15

Re: Huhu!

Beitrag: # 5682Beitrag Kimmi
Dienstag 26. März 2019, 09:24

Dajana hat geschrieben:
Samstag 9. Dezember 2017, 13:06
Mein Name ist Dajana und bin in diesem Forum gelandet, weil ich etwas über Käptn Peng gesucht habe und auf der Musikseite hängengeblieben bin... ;)) Ich habe dann ein wenig die Beiträge durchgestöbert und mir wurde schnell klar - das ist mein Forum. Obwohl ich eigentlich nicht so ein Forumsmensch bin, zögerte ich nicht lang und meldete mich an. Nun freue ich mich sehr auf den Austausch mit Euch! Alles Liebe,Dajana
Hi,
Käptn Peng könnte ich endlich auch wieder einmal hören! Sokosophie ist ja echt der Hammer!!
LG und danke fürs Erinnern!
Kimmmi

wilhelm25
Beiträge: 914
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Re: Huhu!

Beitrag: # 5701Beitrag wilhelm25
Mittwoch 27. März 2019, 16:57

Kimmi hat geschrieben:
Dienstag 26. März 2019, 09:24
... Sokosophie ...
Noch nie gehört! Habe ich etwas verpaßt??

"Tube" hift: https://www.youtube.com/results?search_ ... ockosophie

Es handelt sich um "Sprechgesang".

Werde ich bei soviel Unwissen aus diesem Thread rausgeworfen??

Antworten