Über die aktuellen Pläne des Tiefen Staates und wie er besiegt werden kann (QAnon)

Was passiert grad in der äußeren Welt?
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 1386
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Wer sind „Sie“ und wer sind „Wir“?

Beitrag: # 2508Beitrag future_is_now
Donnerstag 12. Juli 2018, 19:57

trans-information - 12. Juli 2018:

Wer sind „Sie“ und wer sind „Wir“?

Gefunden auf „sieleben.wordpress.com“


Bild

John F. Kennedy am 27.04.1961:
„Wir haben es mit einer monolithischen und ruchlosen weltweiten Verschwörung zu tun, die ihren Einfluß mit verdeckten Mitteln ausbreitet: mit Infiltration statt Invasion, mit Umsturz statt Wahlen, mit Einschüchterung statt Selbstbestimmung, mit Guerillakämpfern bei Nacht statt Armeen am Tag. Es ist ein System, das mit gewaltigen menschlichen und materiellen Ressourcen eine komplexe und effiziente Maschinerie aufgebaut hat, die militärische, diplomatische, geheimdienstliche, wirtschaftliche, wissenschaftliche und politische Operationen verbindet. Ihre Pläne werden nicht veröffentlicht, sondern verborgen, ihre Fehlschläge werden begraben, nicht publiziert, Andersdenkende werden nicht gelobt, sondern zum Schweigen gebracht, keine Aussage wird in Frage gestellt, kein Gerücht wird gedruckt, kein Geheimnis wird enthüllt.“


>> Weiterlesen




Steckt hinter Insider „Q“ John F. Kennedy Jr.? – Große Enthüllungen für Juli 2018 angekündigt!

Gefunden auf „Die Unbestechlichen“


Bild

QAnon, oder abgekürzt einfach „Q“, betrat die Bühne erstmals Ende Oktober 2017 und gab sich zunehmend als militärischer Insider und Sprachrohr der Allianzkräfte zu erkennen – den sogenannten „White Hats“ –, die im Hintergrund einen Kampf nach dem anderen gegen den sogenannten Schattenstaat bzw. Mitglieder der Kabale führen, um die dunklen Elemente aus unserer Welt nach und nach von ihren Macht- und Kontrollposten zu entfernen und letzten Endes die Menschheit aus ihrer modernen Sklaverei zu befreien.

Die Herrschenden haben die Masse lange glauben lassen, sie seien übermächtig und unbezwingbar. Es sollte unter den Menschen blanke Hoffnungslosigkeit und Resignation gesät werden. Doch das ist mit absoluter Sicherheit nicht der Fall! Die Kabale befindet sich gerade in ihren letzten Atemzügen und ringt verbittert ums Überleben! Am 4.6.2018 und auch später kündigte „Q“ bereits das bevorstehende „Große Erwachen“ an. Jetzt soll es endlich bald soweit sein! Am Ende des Artikels werde ich zudem aufzeigen, wer sich mit großer Wahrscheinlichkeit hinter „Q“ verbergen könnte. Aber eins nach dem anderen…Weiterlesen.

https://wp.me/p47sgv-4sf




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 1386
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Q - Der Plan, die Welt zu retten

Beitrag: # 2512Beitrag future_is_now
Freitag 13. Juli 2018, 11:46

Legitim.ch - 12. Juli 2018:

Q - Der Plan die Welt zu retten (inkl. Aufklärungsvideo & deutsche Untertitel)


Wer sich auf alternativen Medien informiert, hat zweifelsohne die Lügen und Lücken des Mainstream-Narrativs durchschaut. Eine der wichtigsten Errungenschaften der alternativen Medien ist die Enthüllung des tiefen Staates bzw. der Kabale, die sich über Jahrezehnte, Jahrhunderte und wer weiss gar über Jahrtausende immer tiefer in das Leben der Menschheit einnistete; so tief, dass praktisch jede Hoffnung auf Befreiung erloschen war. Sämtliche "Kettensprenger/innen" der Geschichte scheiterten wiederholt an der Wucht der Kabale und büssten mit ihrem Leben. Sokrates, Gandhi, Luther King und wie sie alle hiessen, hinterliessen jedoch eine entscheidende Erinnerung: Der Weg und die Kraft der Wahrheit. Auch JFK kann nichtzuletzt aufgrund seiner legendären "The President and the Press-Rede (April 1961)" als Gegner der Kabale bezeichnet werden.

Bild

Ungefähr oder gar pünktlich im Sinne einer kosmischen Uhr begann im Jahr 2012 das Aufwachen der Menschheit, das sich als Anhebung des Bewusstseins und Wahrheitsbewegung einfach zusammenfassen lässt. Immer mehr Menschen begannen den Mainstream zu hinterfragen und einen achtsamen Lebensstil zu pflegen. Dass offensichtlich gleichzeitig bzw. synchron dazu eine geheime Allianz gegen die Kabale immer mächtiger wurde, war den meisten bislang nicht oder nur wenig bekannt. (Aus energetischer Betrachtungsweise ist die Synchronizität sehr spannend.) Benjamin Fulford und David Wilcock sind meines Wissens die bekanntesten Truther, die seit einigen Jahren auf die Existenz einer solchen Allianz verweisen.

Bild

Über die verschiedenen Kanäle der Trutherbewegung erreicht das Phänomen "Q" seit Oktober 2017 die breiten Massen. (In diesem Zusammenhang ist auch interessant, wie die Mainstreampresse gemäss Umfragen weltweit massiv an Glaubwürdigkeit verliert und in den USA den Kampf gegen die alternativen Medien bereits verloren hat.) "Q" beschreibt und kündigt bislang sehr akkurat an, wie der tiefe Staat von der Allianz (aka The White Hats) gesäubert wird. Vielen dürfte das bizarre Verhalten von Trump und Macron beim letzten Staatsbesuch des Franzosen aufgefallen sein: youtube

Einen besonders symbolischen Charakter dürfte das folgende Bild haben; Macron der Rothschild-Präsident mit Satan-Fingersymbolik und Melania mit weissem Hut den Krieg der "White Hats" gegen die Kabale symbolisierend.

Bild

Die Epoch Times berichtete neulich:
"Wenn die Q-Posts echt sind, können sie darauf hinweisen, dass die Trump-Administration einen alternativen Kanal eingerichtet hat, um mit ihren Anhängern zu sprechen und dabei Nachrichten und soziale Medien zugunsten einer „direkteren Kommunikation“ umgeht. Die Gültigkeit des Kanals wurde von der Trump-Administration weder bestätigt noch geleugnet. Eine scheinbare Bestätigung der Verbindung der Q-Posts mit der Trump-Administration wurde jedoch durch das Cross-Posting von Schlüsselwörtern mit dem Twitter-Account von Präsident Donald Trump gegeben."


Q - Der Plan, die Welt zu retten - Deutsche Untertitel
https://www.youtube.com/watch?v=N7ZuHzJ ... 6Zpz7GyWUQ


Wahrheitsbewegung Am 10.07.2018 veröffentlicht

http://www.Wahrheitsbewegung.TV - Es gibt viele andere, die Sie auch finden können. Sei kein Schaf. Sie wollen dich geteilt haben. Sie haben daran gearbeitet, uns für immer zu spalten. Es ist Zeit aufzuwachen und wahre Freiheit zu erleben, anstatt die falsche Art, unter der wir bislang gelebt haben.

Die Guten, mit der Kontrolle über die NSA, begannen mit dem Verbreitungsprogramm von Q-Intelligence, um eine Online-Basisbewegung aufzurufen, die "Das große Erwachen" genannt wurde. Es begann auf unterirdischen Internetkanälen und wechselte dann zum Mainstream.

Q war eine lustige Ablenkung für diejenigen, die dem Weltgeschehen folgen und die Wahrheit wollen, aber es beginnt eine viel wichtigere und notwendigere Phase - die Öffentlichkeit zu informieren, wenn der tiefe Staat Krieg auf der Oberfläche ausbricht. Darunter verstehe ich hochrangige Verhaftungen.

Ja Leute. Die Kriminellen, auf die ich mich beziehe, sind berühmte Politiker, Schauspieler, Sänger, CEOs und Prominente. Menschen, die vermeintlich unser Vertrauen, Respekt und Bewunderung verdient haben. Sie haben sehr schlimme Dinge getan, die alle vollständig bekannt und dokumentiert sind, und sie werden hart bestraft werden.

Diejenigen von uns, die Q von Anfang an verfolgt haben, werden hier sein, um Ihnen zu helfen, die kommenden Ereignisse zu verstehen. Wir sind unter den ersten, die erkennen, dass unsere kleinen Partisanenspaltungen nur triviale Ablenkungen sind und wir alle von einem versteckten Feind versklavt werden.

Wir erkennen, dass das Problem niemals Kapitalismus oder Sozialismus, Demokraten oder Republikaner, schwarz oder weiß, Muslime oder Christen war. Wir wissen, dass es nur sehr mächtige Kriminelle waren, die zu viel Macht hatten und uns unter Schulden und asinischer Unterhaltung erdrückten.

Mitgefangene Sklaven. Es ist Zeit, sich anzuschnallen angeschnallen, deinen wahren Feind zu erkennen und eine neue Zukunft anzunehmen, die wir alle den mutigen Patrioten verdanken, die ihr Leben riskierten, um diesen Sieg gegen die größte Macht des Bösen, die die Welt je gesehen hat, zu erreichen.

Quelle: https://www.youtube.com/channel/UCDFe_y ... 7W_sWbcxtw




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 1386
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

QAnon, Putin, Trump erleuchten Schatten des Boesen

Beitrag: # 2522Beitrag future_is_now
Samstag 14. Juli 2018, 09:16

Bild
QAnon, Putin, Trump erleuchten Schatten des Boesen
https://www.youtube.com/watch?v=ej8yzS1 ... 4II7uDE0Pw


ClusterVisionMach2 Am 12.07.2018 veröffentlicht

Alptraum der Globalisten: QAnon u. das kommende Treffen der Präsidenten Trump und Putin, das die NWO Globalisten verhindern wollten, aber nicht konnten.



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 1386
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Das Tavistock Institut: Auftrag: Manipulation (John Coleman)

Beitrag: # 2535Beitrag future_is_now
Montag 16. Juli 2018, 11:19

Ich lese grad: :ugeek:

Bild
Das Tavistock Institut: Auftrag: Manipulation - Dr. John Coleman

>> "Die Wassermann-Verschwörung" ©Bilderberg-Tavistock






... und da kann ich Brücken schlagen zu aktuellen Themen wie Q-Anon, Cobra, etc.

(...) Sie entwickeln alternative Medienprogramme oder Themen wie QAnon, die die Opposition gegen Korruption ablenken, unterminieren und fehlleiten sollen. Anonyme tragen Jesuit Guy Fawkes Masken und nennen sich Legion. Rom benutzte Legionen. Diejenigen, die an diesen Tavistock-Operationen beteiligt sind, sind rücksichtslose Sadisten und alle Verbrecher.

https://ahuwahzeus583992924.wordpress.c ... -control/


Da werden gewaltige Desinformationskampagnen lanciert um die Wahrheitsbewegung im Hamsterrad gefangen zu halten. Es ist Zeit, diese giftigen Köder links liegen zu lassen! (ich nehm mich grad selber an der eigenen Nase.) :)





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 1386
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft

Beitrag: # 2536Beitrag future_is_now
Montag 16. Juli 2018, 16:56

Bild
Zbigniew Brzezinski - Die einzige Weltmacht - Amerikas Strategie der Vorherrschaft
https://youtu.be/NlPwOi9WHGA

Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft
https://www.youtube.com/watch?v=n3g2rXg ... SRUv5PToqw


GLOBAL UNDERGROUND NEWS Am 15.07.2018 veröffentlicht



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 1386
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die Lichtwerdung des Deep State (die Schattenregierung) von Mr.Ed/14.7.18

Beitrag: # 2539Beitrag future_is_now
Montag 16. Juli 2018, 18:15

trans-information - 15. Juli 2018:

Mr. Ed’s Intel Update – “Intel Zusammenstellung“ vom 14. Juli 2018

Erhalten via email von Mr. Ed….. veröffentlicht auf ascensionwithearth.com


Bild

„Mr. Ed“ vom „Rumor Mill News Agents Forum“ gibt uns erneut einige spannende Informationen – deren Wahrheitsgehalt wir allerdings nicht überprüfen können. Beim Lesen der Informationen sollte man also Vorsicht und sein eigenes Urteilsvermögen walten lassen. In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass „Mr. Ed“ offenbar über sehr gute Quellen für einige seiner Intel verfügt.
Wir bringen diese Zusammenstellung, weil sie aufzeigt, dass im Hintergrund einiges im Hinblick auf den Wandel geschieht und wir also die Hoffnung auf baldige positive Veränderungen nicht aufgeben sollten.
😉


Der Tiefe Staat (die Schattenregierung) versucht auf jede erdenkliche Weise, Trump zu diskreditieren / zu eliminieren.

Trump wurde 2013 vom Militär gebeten, mit den Monstern in Washington D.C. aufzuräumen.

Franklin D. Roosevelt konfiszierte das Gold und Silber unserer Eltern. (Die grosse Depression von 1929 war eine Falsche Flagge Operation.)

Die Rothschilds schliessen Versicherungen für Schlüsselmitarbeiter ab und bringen sie um, damit sie das Versicherungsgeld einsammeln können (bisher sind 2000 Mitarbeiter auf verdächtige Art gestorben).

Die russische Regierung berichtet dem Volk von den Ausserirdischen.

66% der Russen glauben an eine Schattenregierung, die den Staat lenkt – und sie ist auch real (wobei die meisten Amerikaner ahnungslos sind).

Im Rahmen des neuen Quanten-Finanzsystems werden Gelder innerhalb von 24 Stunden anstelle von 5 Tagen überwiesen.

Das Quanten-Finanzsystem [mit Quantencomputern arbeitend] hat sich als nicht hackbar für die Kabale erwiesen.

Kreditkartendiebstahl wird unmöglich werden.

Microsoft hat gestohlenes Geld benutzt, um die Firma aufzubauen. (Gate’s Zukunft ist ungewiss.)

Arizona hat bereits kostenlose Geräte für Freie Energie abgegeben.

Die Quantencomputer werden kommen, und sie werden unseren bisherigen Systemen, die veraltet sein werden, weit überlegen sein.

Trump und Putin treffen sich, um die Kapitulation der Königin und Dracos anzunehmen.

Kaffeebohnen und Schokolade wachsen auf keinem anderen Planeten ausser auf der Erde.

Es gibt etwa 200 Millionen Rassen im Universum.

Hier sind die, die zur Zeit auf der Erde leben:

• Andromedaner – 17.000
• Atlanter – nicht bekannt
• Ameisenmenschen – nicht bekannt
• Elefantenmenschen – 27.000
• Lyrianer – 66.000
• Myaner – 10.000
• Grosse P – 5.000

Gegenwärtig eliminieren ausserirdische Teams die Aliens in den unterirdischen Basen, vor allem im Westen der USA.

Bis zu diesem Herbst wird viel aufgedeckt sein.

Der Jet Blue Vorfall (beim JFK Airport vor einigen Wochen) war ein Versuch des Tiefen Staates, jenen Flug zu entführen und ein weiteres Geschehen vom Typ 9/11 zu produzieren. (Aber der Geheimdienst hatte alles herausgefunden und der Vorfall wurde abgewendet.)

Es wird ein neues elektrisches Übertragungssystem geben, das in jedes Haus kommt, so dass keine Kabel mehr zu jedem Gerät gebraucht werden, da es ähnlich wie WIFI funktioniert (nämlich drahtlos).

General Kelly leitete eine Task Force, die herausfand, dass das Weisse Haus und die Air Force One (Präsidentenmaschine) gefährdet waren.

Deshalb gab es 2017 eine Überholung des Weissen Hauses und aller kommerziellen und militärischen Flugzeuge. Leider sind bei dieser Überprüfung einige Flugzeuge durchgerutscht und einige stürzten dann ab.

Die Schlange an der Spitze hiervon ist Herr Rosenstein, der im Fadenkreuz der Kongressausschüsse steht.

Die Hilton Hotels haben Geld für die Kabale gewaschen (was enden wird).

Die korrupte New York Times steht im Fadenkreuz der Allianz.

Rockefeller dankte der NY Times (und anderen Medien) dafür, dass sie die Pläne der Kabale zur Eroberung Amerikas nicht preisgegeben haben.

General Alexander Haig schrieb den 9/11-Angriffsplan.

Die Rothschilds heuerten SERCO an, um zu töten und auf Falsche Flagge Operationen zu setzen.

Lockheed Martin und Ace Elevator waren an den Explosionen von 9/11 beteiligt.

Das Verteidigungsministerium erklärte, dass es einen Bürgerkrieg in Amerika nicht zulassen wird.

Die Galaktischen haben alle Atombomben der Erde neutralisiert (vor Jahren).

Die Anzahl der Verhaftungen von hohen Kabale-Mitgliedern beträgt durchschnittlich 1000 + pro Woche.

Die Rothschilds verstecken sich unterirdisch in ihrem Schweizer Schloss (denn die Chinesen wollen ihr gestohlenes Gold zurück, oder sonst …).

Die Anzahl der versiegelten Anklagen liegt bei 40.000, die Zahl wird später in diesem Jahr auf 81.000 anwachsen.

Lloyds of London verdient 5 Millionen Dollar mit deinem Tod. (über deine „Geburtsurkunde“) (davon erhält das Krankenhaus 1 Mio. $)

Ärzte bekommen 500.000 Dollar pro Chemo-Patient. (Erinnere dich daran, dass Krebs menschengemacht ist.)

Big Pharma kassiert für Todesfälle von Einzelpersonen. (Sie haben eine Versicherung über 1 Million Dollar für jeden Amerikaner.)

Die Brände in Arizona stammen von unterirdischen Basen, die ausgeschaltet werden.

Halte dich von „Dust Devil“ fern, denn bei den ‚grossen Basen‘ gibt es Portale. (Du könntest in einer anderen Welt landen.)

Viele Plejadier kommen jetzt auf die Erde.

Jacob Rothschild…David Rockefeller…George Soros…Zig Brzezinski und Bill Gates sind tot. (So wie Hillary und Bill, aber die sind geklont)

FBI, CIA und DOJ (Justizdepartement) sind jetzt gründlich gereinigt.

Mueller hat tatsächlich für die Guten gearbeitet. (Sein Vater war ein Nazi im 3. Reich unter Hitler.)

Die NATO wird aufgelöst und durch eine „World Protection Force“ (Welt-Schutzstreitmacht) ersetzt, die sich aus USA / EU / Russland / China / Nordkorea zusammensetzt.

Das planetare Aussterben von über 2000 Arten und Rassen wird zusammen mit der Abholzung, dem Ressourcen-Abbau und der Verschmutzung unseres Planeten gestoppt.

Die aquatischen Ausserirdischen haben unsere Ozeane für uns aufgeräumt.

Die Main Stream Medien (MSM) werden gereinigt werden.

Die „Drogenkartelle“ in Mexiko werden aufgelöst.

Die „Alphabet-Behörden“ werden geschlossen:
ABA … BATF …. BLM … CIA … DARPA … DFS … DHS … DIA … DOJ … FBI … FEMA … GAO … IRS … SEC … SES.

Es hat 39 Jahre gedauert, um das Kabale-Problem in Amerika zu identifizieren und zu beheben. (Europa kommt als Nächstes dran.)

Internationale Kopfgeldjäger werden den Rest des Planeten bearbeiten und Millionen verdienen, indem sie Schurken und korrupte Individuen jagen.

Derzeit gibt es landesweit 230.000 Haftbefehle, 40.000 versiegelte Anklagen und 25.000 Einfrierungen und Beschlagnahmungen von Vermögenswerten.

Die zukünftigen Bankzinsen liegen bei Null oder möglicherweise bei 1%.

Der IRS (Internal Revenue Service, die Bundessteuerbehörde der Vereinigten Staaten) hat letztes Jahr 780 Milliarden Dollar an die Rothschilds gespendet, die nun aber zugeben, dass sie die Kontrolle über das Weltfinanzsystem verloren haben.

Das Hauptquartier der CIA befindet sich in der Schweiz und nicht in Langley Virginia.

Der gesamte ‚Off World Trade‘ (Handel mit Ausserirdischen) wurde gestoppt.

Öl wird in ein paar Jahren wertlos sein, weil neue Technologien kommen. (Es wird kein fossiler Brennstoff mehr benötigt.)

Die Wüsten und der Grand Canyon wurden durch Waffen der Vergangenheit geschaffen, die sehr raffiniert waren.

Dies bezieht sich auf den 13.000 Jahre dauernden „Zyklus“, der von den Dracos geplant ist, während dem Zivilisationen entstehen und zerstört werden.

Wir sind am Ende des 6. Zyklus und sollten auch zerstört werden, was aber diesmal nicht der Fall sein wird. (Das Schleifen-System hat 78.000 Jahre gedauert.)

https://wp.me/p47sgv-4sQ





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 1386
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die Welt ist auf ein neues Zeitalter und nicht auf eine Neue Weltordnung ausgerichtet (B.Fulford/16.7.18

Beitrag: # 2543Beitrag future_is_now
Montag 16. Juli 2018, 19:39

Bild
Benjamin Fulford - 16.07.2018 - Aktuelles Weltgeschehen - Hintergründe - Deutsch
https://www.youtube.com/watch?v=J9uzGxW ... 6Zpz7GyWUQ


Wahrheitsbewegung Am 16.07.2018 veröffentlicht

http://www.Wahrheitsbewegung.TV

- Werden die Juden endlich von der Sklaverei der Khazarischen Mafia befreit, indem Israel befreit wird?




Benjamin Fulford:
Werden sich die Juden endlich aus der Sklaverei der khazarischen Mafia befreien, wenn Israel befreit ist?

- 16. Juli 2018



Die Welt ist auf ein neues Zeitalter und nicht auf eine Neue Weltordnung ausgerichtet. Ein Teil davon ist, dass das jüdische Volk - hochrangige Sklaven von satananbetenden khazarischen Gangstern - vor Tausenden von Jahren Babylonischer Sklaverei befreit wird. Aus diesem Grund steht der Schurkenstaat Israel unter dem vollen Kriegsrecht, da die von Khazari geführte Regierung dort ein Ultimatum stellt, um ihre jüdischen und arabischen Geiseln zu übergeben und zu befreien, so Quellen des russischen FSB und des Pentagon.
https://www.debka.com/israel-announces- ... za-fronts/

Ein deutliches Zeichen, dass das jüdische Volk endlich aufwacht, kam letzte Woche, als jüdische Menschenrechtsgruppen ihre Regierung aufforderten, die Neonazis nicht mehr zu bewaffnen. Viele wachen jetzt darüber auf, dass Nationalsozialismus und Zionismus zwei Seiten derselben Medaille sind. Das sind in der Tat die Menschen, auf die sich Offenbarung 2: 9 in der Bibel als "diejenigen bezieht, die fälschlicherweise behaupten, Juden zu sein, aber tatsächlich eine Synagoge Satans sind".

https://www.haaretz.com/israel-news/rig ... -1.6248727

Quellen aus dem Pentagon sagen auch, die britische Monarchie habe sich im Namen der aristokratischen Familien der Khazariden in Europa formell dem US-Militär ergeben. Während des Besuchs von US-Präsident Donald Trump in Großbritannien, "Als Melania sich weigerte, zu knutschen, schien es, dass die Königin Trump das britische Imperium und die Kabale übergeben hatte, und Prince Charles und William kamen nicht auf, um der Demütigung zu entgehen. "Eine Pentagonquelle erklärt.

Wir können jetzt sagen, dass die Europäer, einschließlich des britischen Zweiges der Rothschild-Familie, hinter dem Tsunami vom 11. März 2011 und dem nuklearen Angriff auf Japan standen. Dies wird wahrscheinlich herauskommen, sobald die Verhaftungen der europäischen Khazari-Kabbalisten ernsthaft beginnen, so die Quellen der White Dragon Society (WDS).

Jedoch, MI6 Quellen sagen, dass, während die Rothschilds tatsächlich in Fukushima beteiligt waren (zusammen mit der Familie P2 Agnelli, ein Teil der US-Raumfahrtbehörde und andere), die Situation ist nicht so einfach. Sie sagen, der Angriff in Fukushima sei ein gescheiterter Versuch, die Besitzer der G7-Gruppe an der Macht zu halten.

Also, sagen sie, was jetzt wirklich vor sich geht, ist, dass westliche Führer versuchen, in Verhandlungen mit asiatischen Geheimgesellschaften über die Bildung einer Weltregierung eine Einheitsfront zu finden. Aus diesem Grund ist das von der Königshocharchie dominierte 300-köpfige Komitee (unter der Leitung von Königin Elizabeth) bereit, die tägliche Führung der Verhandlungen an die von Trump repräsentierte US-Militärregierung abzutreten, so die Quellen.

Auf jeden Fall waren die Probleme beim NATO-Gipfel in der vergangenen Woche zwischen Trump und anderen NATO-Führern ein weiteres Zeichen dafür, dass die von den Khazaren kontrollierte Nachkriegsordnung zusammenbricht. Im Grunde sagte Trump den anderen Führern, dass sie mehr Schutzgeld zahlen sollten, und sie sagten ihm, er solle abzocken.
https://www.yahoo.com/news/trump-tells- ... 39755.html
https://www.bloomberg.com/news/articles ... ato-update

Das vielleicht interessanteste Ergebnis dieses Gipfels war das Foto unten:

Bild
https://www.businessinsider.de/trump-na ... ?r=UK&IR=T

Dieses Foto zeigt alle NATO-Führer, die in eine Richtung schauen, während Trump die andere sieht. Dies wurde fast sicher gestellt, um eine Nachricht zu senden und zeigt, dass diese "Führer", einschließlich Trump, tatsächlich Aufträge von anderswo übernehmen.

Es ist für jeden vernünftigen Beobachter offensichtlich, dass die NATO keine nützliche Funktion erfüllt, außer sich für Rüstungsunternehmen einzusetzen. Die ganze Struktur von Propaganda und Lügen, die Russland als Aggressor und Bedrohung für Europa darstellen, ist Khazarian Double-Speak, ohne Grundlage in der Tat. Die rational handelnden europäischen Länder würden ihr Geld lieber für etwas anderes als militärisch-industrielle Massenmord-Instrumente ausgeben. Deshalb hat eine aktuelle Meinungsumfrage ergeben, dass nur 37% der Deutschen wollen, dass das US-Militär in ihrem Land bleibt.

Was hier wirklich vor sich geht, ist, dass Pentagon und FSB eine Einigung zwischen den USA und Russland über die NATO, die Ukraine, Syrien und Israel erzielt haben. Während dieser Newsletter online geht, wird sich Trump mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin treffen, um dies zu diskutieren, bestätigen Pentagon-Quellen.

Unabhängig davon, welche öffentlichen Ankündigungen nach dem Treffen gemacht werden, sagen FSB- und Pentagon-Quellen, dass der amerikanisch-russische Deal ...

... die Anerkennung der russischen Annexion der ethnisch russisch dominierten ostukrainischen Provinzen durch die USA und die Abschaffung des Khazarischen Nazi-Regimes. Darüber hinaus werden die Russen und Iraner (mit impliziter Unterstützung von China und dem US-Militär) den Schurkenstaat Israel zwingen, internationale Normen und Abkommen einzuhalten.

Wie wir bereits in diesem Newsletter erwähnt haben, wurde bereits eine Vereinbarung zwischen der White Dragon Society und den gnostischen Illuminaten getroffen, die es Russland ermöglicht, die Garantie der Sicherheit für Westeuropa, mit Ausnahme von England, von den USA zu übernehmen.

Darüber hinaus wird ein russischer FSB-Agent diesen Herbst in Asien eintreffen, um ein neues Finanzsystem mit der WDS, der japanischen Regierung, dem US-Militär und asiatischen Geheimgesellschaften zu diskutieren. Die Einzelheiten des neuen Finanzsystems müssen noch festgelegt werden, aber es besteht allgemeines Einvernehmen darüber, dass es sich um eine Kombination aus Kryptowährung und Gold handeln wird. Es gibt auch eine Übereinkunft, dass Indien eine viel größere Rolle als jetzt gegeben wird, sagen sie. Die USA werden mehr Geld bekommen, wenn sie einige ihrer geheimen Spitzentechnologien mit dem Rest der Welt teilen, fügen sie hinzu.

Vorläufig hat Trump trotz dieser Vereinbarung die Europäer aufgefordert, mehr amerikanische Waffen ("Anhebung der NATO-Ausgaben auf 4% des BIP") und Öl zu kaufen ("Kaufen Sie nicht bei den Russen ein - kaufen Sie bei uns, weil wir Sie beschützen von den Russen "), da die Vereinigten Staaten immer noch de facto bankrott sind. Das ist auch der Grund, warum Trump Einfuhrzölle auf chinesische Waren erhebt. Die USA brauchen Geld, um im Geschäft zu bleiben.

Als die USA von Khazarian Oligarchen kontrolliert wurden (und es sollte "Ölgarzen" geschrieben werden), war es ihnen egal, dass die USA als ein Land durch sein Handelsdefizit verarmt wurde. Das liegt daran, dass die Chinesen die Dollars, die sie mit ihrem Handelsüberschuss in den USA verdient haben, dazu verwenden, Öl aus dem Nahen Osten von den Ölgarden zu kaufen. Die Ölgarde wiederum nutzten dieses Geld, um die Versklavung der Menschheit und die Schaffung einer von den Khazaren kontrollierten Weltregierung zu finanzieren.

Das ist einer der Gründe, warum Trump CBS nach dem NATO-Treffen sagte, er halte das mazedonische Konstrukt der Khazari als "Feind" der EU. Was er damit meint, ist, dass sie die US-Wirtschaft während des Handels entwässert haben Die Amerikaner zahlen ihren Schutz, auch wenn sie gegen die Interessen der USA arbeiten.
https://www.cbsnews.com/news/donald-tru ... jeff-glor/

Ein neuer Beweis für den Khazarianischen Plan, die Menschheit zu versklaven, tauchte letzte Woche auf, als ein hochrangiges Mitglied einer asiatischen Geheimgesellschaft diesem Schriftsteller erzählte, dass sie einen Vorschlag der Khazarianer erhalten hätten, jeden Japaner als Sicherheit für Anleihen zu benutzen. Aus diesem Grund hat die japanische Regierung versucht, ihren Bürgern ein "My Number" -System aufzuzwingen. Die Asiaten, die wussten, dass dies das System der babylonischen Schuldensklaverei vom Westen nach Japan erweitern würde, lehnten das Angebot ab.

In den USA beschleunigt sich die Befreiung dieses Landes unter der Führung des US-Militärs und der US-Behörden. An dieser Front hatte eine Pentagon-Quelle, die uns letzte Woche sagte, dass Brett Kavanaugh nicht für den Obersten Gerichtshof ausgewählt werden würde, die folgende Erklärung dafür, warum er war: "Die Dinge sind nicht so, wie sie scheinen, da Trump vielleicht Brett Kavanaugh ausgewählt hat ( BK) in letzter Minute trotz seines schweren Bush-Gepäcks und der Vertuschung des Mordes an Vince Foster, damit die Demokraten ihr politisches Kapital aufwenden und die Midterms verlieren können, wenn sie ihn borken. "Mit anderen Worten, BK ist ein weiteres trojanisches Pferd, das erlauben wird die Guten, um den Obersten Gerichtshof im Herbst zu kontrollieren, auch wenn die Bösen denken, dass er immer noch ihr Mann ist.

Die Pentagon-Quellen sagen jetzt auch, dass es in den USA über 80.000 Verhaftungen geben könnte, sobald die legale Maschinerie eingerichtet ist, um alle Khazarian Mafiosi, die weggebracht werden, zu verarbeiten. Erst danach werden sie anfangen, sich ernsthaft mit den Europäern und der kriminellen Sklavenregierung in Japan zu befassen, heißt es in den Quellen.

Die Säuberung in Japan wird im nächsten Jahr nach April beginnen, wenn der neue Kaiser offiziell den Thron besteigt, so die Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft. Sie sagen, dass auch die koreanische Vereinigung und die mögliche Vereinigung Koreas mit Japan beginnen werden. Japan wird auch im nächsten Jahr seine Türen für eine groß angelegte Immigration öffnen, fügen die Quellen hinzu.

In der Zwischenzeit hat der äußerst populäre gewählte Präsident Andrés Manuel López Obrador (Amlo) in Mexiko begonnen, auch in seinem Land eine Aufräumaktion für den khazarischen Mob durchzuführen. Pentagon-Quellen sagen, dass sie sich nicht in die mexikanische Säuberung einmischen werden, aber fügen hinzu, dass er "gewarnt wurde, Mexiko nicht zu erlauben, ausländische Raketen oder Basen zu stationieren, BRICS beizutreten, mit Drogenkartellen zu kooperieren oder sich mit Gringos zu messen." Das sollte funktionieren außer dem Teil über die Drogenkartelle, der in Mexikos legale Wirtschaft eingegliedert wird, ob die Amerikaner es mögen oder nicht, sagen Vatikanquellen, die mit Amlo verbunden sind. Das liegt daran, dass die Legalisierung und Regulierung von Drogen zu besseren Ergebnissen führt als Jahrzehnte des gescheiterten "Krieges gegen Drogen". Die USA werden das irgendwann herausfinden.


http://liebe-das-ganze.blogspot.com/201 ... juden.html




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 1386
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

#DeepState - Der tiefe Staat

Beitrag: # 2546Beitrag future_is_now
Dienstag 17. Juli 2018, 17:10

Bild
#Staatsterrorismus - Operative Einflussnahme (BlackOps)
https://www.youtube.com/watch?v=t1Myg9J ... iK5Ydwva_A

Black Force Am 17.07.2018 veröffentlicht

Staatsterrorismus bezeichnet Gewaltakte gegen eine politische Ordnung unterhalb der Schwelle eines Krieges, die als terroristisch bewertet werden und in die Staat involviert ist. Ob eine staatlich geförderte Gewalttat als terroristisch betrachtet wird, hängt vom politischen Kontext ab, so dass der Begriff letztlich nicht ganz eindeutig definiert ist.




#DeepState - Der tiefe Staat
https://www.youtube.com/watch?v=2ZZbtfa ... iK5Ydwva_A

Black Force Am 16.07.2018 veröffentlicht

Der Begriff "Deep State" bzw. "Tiefer Staat" bezeichnet eine konspirative Verflechtung von Politik, Justiz, Verwaltung, Militär, Geheimdiensten und organisiertem Verbrechen. Also ein Staat im Staate, der unabhängig von demokratischen Prinzipien agiert und nicht durch ein Parlament kontrolliert wird.



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten