andreas peter a.d.F. GENG

Wer mag, erzählt hier etwas über sich selbst...
Benutzeravatar
alphasieben
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 25. August 2017, 07:48

andreas peter a.d.F. GENG

Beitrag: # 113Beitrag alphasieben
Samstag 26. August 2017, 14:36

Hallo und erst mal Danke!

Man nennt mich andreas peter - somit verkörpere ich gleich zwei der Jünger -

1964 geboren in Freiburg -als Generation "UPDATE"- professioneller "Achterbahnfahrer", Weltenbummler mit holländischen "Seefahrerahnen" und heute mit "meiner" wunderbaren Frau Daniela (medial begnadet), habe ich mich derzeit auf Sizilien in materieller Enthaltsamkeit zurück gezogen um unserem Planeten und Menschen zu dienen. Dies passiert sehr vielschichtig, da ich (wir) einen enormen Erfahrungsschatz aus vielen Leben und auch aus diesem mitgebracht haben. Ich helfe für meine Leben gern dem der um Hilfe bittet. Ich lerne für mein Leben gern und bleibe immer offen um mich selbst in Frage zu stellen. Schwerpunkte der Hilfestellung: Körperliche Gesundheit und geistige Weiterentwicklung, Teamentwicklung, Organisationsunterstützung sofern die Organisation dient, Projektmanagement sofern das Projekt dient. Schwerpunkte des aktuellen Lernens: Kosmisches Geflüster, mediale Befähigung und Materialisierung, Austausch mit Lichtarbeitern und sonst Gleichgesinnten. Danke an spiritscape für viel Inspiration und nun auch dieses Forum.... wir freuen uns ganz aufrichtig und herzlich.... agp
Geistig, sittliches Wesen vertreten durch die Person:
[andreas peter a.d.F. GENG]
92027 Licata - AG -Regione Siciliana
skype: andreas.geng

Meine Religion ist die Liebe. Jedes Herz ist mein Tempel.

Aywin
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:43

Re: andreas peter a.d.F. GENG

Beitrag: # 116Beitrag Aywin
Samstag 26. August 2017, 17:43

Lieber Andreas Peter,
ein ganz herzliches Willkommen hier in unserem Forum und vielen Dank für deine kurze Vorstellung.
Wenn ich mich recht erinnere, hast du auch schon den einen oder anderen Kommentar bei unseren Videos auf youtube hinterlassen, oder?
Wie du siehst, ist dieses Forum in den Kinderschuhen und was Kommentare und Texte angeht noch etwas sehr "übersichtlich". Ich bin mir aber sicher, dass sich dieses nach einer kurzen Einlaufphase sehr schnell ändert.

Ich freue mich sehr, dich hierüber näher kennenzulernen und bin schon sehr gespannt auf deine Erfahrungen bzw. Kommentare.

Einen ganz lieben Gruß nach Sizilien. :Kissoflove:
Aywin

Benutzeravatar
alphasieben
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 25. August 2017, 07:48

Re: andreas peter a.d.F. GENG

Beitrag: # 140Beitrag alphasieben
Sonntag 27. August 2017, 12:25

Danke Aywin

für Deine persönlich Antwort.
Du selbst, bist schon sehr fleißig hier im Form. Klasse.
Ich suche schon ein wenig länger nach einem geeigneten Forum für den Austausch auf einer "bestimmten Basis".
Dies hier fühlt sich gut an und ich freue mich etwas einzubringen und neues, anderes zu erfahren.
Bin gespannt wie es sich heute entwickelt.

Liebste Grüße
andreas
Geistig, sittliches Wesen vertreten durch die Person:
[andreas peter a.d.F. GENG]
92027 Licata - AG -Regione Siciliana
skype: andreas.geng

Meine Religion ist die Liebe. Jedes Herz ist mein Tempel.

Aywin
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:43

Re: andreas peter a.d.F. GENG

Beitrag: # 145Beitrag Aywin
Sonntag 27. August 2017, 14:30

Hallo Andreas,
ja, jeder Tag bringt wieder etwas Neues und überraschendes für uns.
Es freut mich sehr zu lesen, dass dieses Forum sich für dich stimmig anfühlt. Wie hat es sich ergeben, dass du jetzt in Sizilien wohnst? Bestimmt kein Zufall sondern Fügung, oder?

Nebenbei...ich finde dein Profilfoto sehr sympathisch. Bisher habe ich unter meinen Fotos noch nichts passendes gefunden...aber auch das kommt noch.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. :mylove:

Ganz liebe Grüße

Benutzeravatar
alphasieben
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 25. August 2017, 07:48

Re: andreas peter a.d.F. GENG

Beitrag: # 188Beitrag alphasieben
Dienstag 29. August 2017, 08:17

Liebste Aywin,

danke für Deine Sonntagspost. Schön von Dir zu lesen. Tja, Sizilien - vor etwas über einem Jahr war es ein Ruf in meinem Herzen. Meine Partnerin stammt von hier und daher hatte ich die Insel schon einige male besucht.
In meiner sehr geliebten Heimat hielt ich es nicht mehr aus. Ich schaffte es nicht meine Schwingung hoch zu halten und ich war sehr zerrissen. Ein Spagat zwischen Seele und Geist. Und so rief mich die Insel und war nun ein Jahr lang mein "Guru". Ich durfte mit den Naturelementen spielen, kämpfen und verlieren lernen. Ich konnte Kraft schöpfen und zu mir finden. die Insel war stark genug um mich Final vorzubereiten auf die jetzt kommenden Aufgaben.
Ich weiß, das alles klingt sehr blumig und abstrakt, jedoch habe ich - wie bereits erwähnt - in diesem Forum, so auch bei Dir, einen Teil meiner Seelenfamilie wieder zu finden.

Danke für Deine Komplimente. Fotos sind nur Momentaufnahmen, es gibt mich in zahlreichen Facetten des äußeren Ausdrucks. Nur wer in meine Augen blickt sieht das Wirkliche "ICH". smile

Was ist dein Ansinnen hier? Wo stehst Du gerade?

Sonnige Grüße

andreas :62:
Geistig, sittliches Wesen vertreten durch die Person:
[andreas peter a.d.F. GENG]
92027 Licata - AG -Regione Siciliana
skype: andreas.geng

Meine Religion ist die Liebe. Jedes Herz ist mein Tempel.

Aywin
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:43

Re: andreas peter a.d.F. GENG

Beitrag: # 250Beitrag Aywin
Mittwoch 30. August 2017, 13:03

Lieber Andreas,

in keinster Weise empfinde ich deinen Text als "blumig oder abstrakt". Ich empfinde ihn sehr als stimmig und freue mich sehr für dich, dass du solche Erfahrungen machen durftest.

Weshalb ich hier bin? Ich empfinde es als wichtig, dass sich Lichtarbeiter und alle, die sich für diesen Bereich interessieren, austauschen können. Die Themen sind so breit gefächert. Von vielen Hörern bekamen wir immer wieder diesen Wunsch nach einem Forum geäußert. Diesem kamen wir nun nach.

Ich selbst darf das Annehmen und Loslassen lernen. Zu meinen Aufgaben gehört z.B. auch Energien aus anderen Welten hier zu übertragen. Ich habe eine sehr intensive Verbindung zu Bäumen...mit denen ich kommunizieren kann.
Somit ist es für mich sehr spannend zu lesen, was du von deinem "Insel-Guru" gelernt hast.

Ganz lieben Gruß :Kissoflove:
Aywin

Sumara
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 17. August 2017, 09:07

Re: andreas peter a.d.F. GENG

Beitrag: # 464Beitrag Sumara
Mittwoch 6. September 2017, 20:57

Aloha lieber Andreas Peter,

auch von mir ein :39: liches Willkommen in unserem Forum!

Mit dieser Passage deines Vorstellungstextes bin ich mega in Resonanz gegangen:

mit "meiner" wunderbaren Frau Daniela (medial begnadet), habe ich mich derzeit auf Sizilien in materieller Enthaltsamkeit zurück gezogen um unserem Planeten und Menschen zu dienen

Genau das ist momentan auch mein Ziel, ein zweites Mal auswandern, dieses Mal aber mit dem richtigen gleichschwingenden Partner auf dem spirituellen Weg meines Seelenplans...wann immer dies im göttlichen Zeitplan ist...der Weg ist das Ziel und dein Impuls bestärkt mich, dass es der für mich "richtige" ist :39:

Herzensgrüsse, Sumara :39:
:39: Cada cual es artífice de su fortuna :39:

Nilay
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 23:24

Re: andreas peter a.d.F. GENG

Beitrag: # 527Beitrag Nilay
Freitag 8. September 2017, 15:25

Hallo lieber Andreas Peter,
herzlich Willkommen. Auch ich gehe in Resonanz mit deinen Worten. Ich freue mich auch schon auf den Austausch mit dir! :)
Liebe Grüsse
Nilay

Benutzeravatar
alphasieben
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 25. August 2017, 07:48

Re: andreas peter a.d.F. GENG

Beitrag: # 734Beitrag alphasieben
Mittwoch 13. September 2017, 15:45

Hallo ihr Lieben,

komme erst heute wieder, die letzten Tage waren, wie Ihr sicherlich auch bemerkt habt, recht turbulent und richtungsweisend. Weiterhin versuche ich noch die "Knöpfe" dieses Forums zu verstehen. Und offensichtlich kann ich wohlmeine Antwort nicht individuell sondern nur ans Ende der Kommunikation stellen.
Deshalb allen Dreien in Einer Nachricht...

von Aywin » Mi Aug 30, 2017 1:03 pm
Was hat mir die Insel beigebracht. Im Wesentlichen drei Werte: Geduld, Gelassenheit und Demut vor "Mutter Erde".
Das war das für mich fehlende Rüstzeug um jetzt in die Kraft zu kommen und quasi für den "göttlichen Hausmeisterdienst (so nennen ich meine Arbeit) abrufbar zu sein. Ein schönes Gefühl...

von Sumara » Mi Sep 06, 2017 8:57 pm
Das klingt ja nach einem Plan bei Dir (Euch). Was ist Dein Zielland und wo hattest Du bereits Erfahrungen gemacht?

von Nilay » Fr Sep 08, 2017 3:25 pm
Was geht denn in Resonanz. Ich bin ja soooo neugierig....

In Vorfreude
andreas
Geistig, sittliches Wesen vertreten durch die Person:
[andreas peter a.d.F. GENG]
92027 Licata - AG -Regione Siciliana
skype: andreas.geng

Meine Religion ist die Liebe. Jedes Herz ist mein Tempel.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 18:47

Re: andreas peter a.d.F. GENG

Beitrag: # 761Beitrag Wolfgang
Donnerstag 14. September 2017, 11:38

alphasieben hat geschrieben:
Mittwoch 13. September 2017, 15:45
Hallo ihr Lieben,

komme erst heute wieder, die letzten Tage waren, wie Ihr sicherlich auch bemerkt habt, recht turbulent und richtungsweisend. Weiterhin versuche ich noch die "Knöpfe" dieses Forums zu verstehen. Und offensichtlich kann ich wohlmeine Antwort nicht individuell sondern nur ans Ende der Kommunikation stellen.
Deshalb allen Dreien in Einer Nachricht...

von Aywin » Mi Aug 30, 2017 1:03 pm
Was hat mir die Insel beigebracht. Im Wesentlichen drei Werte: Geduld, Gelassenheit und Demut vor "Mutter Erde".
Das war das für mich fehlende Rüstzeug um jetzt in die Kraft zu kommen und quasi für den "göttlichen Hausmeisterdienst (so nennen ich meine Arbeit) abrufbar zu sein. Ein schönes Gefühl...

von Sumara » Mi Sep 06, 2017 8:57 pm
Das klingt ja nach einem Plan bei Dir (Euch). Was ist Dein Zielland und wo hattest Du bereits Erfahrungen gemacht?

von Nilay » Fr Sep 08, 2017 3:25 pm
Was geht denn in Resonanz. Ich bin ja soooo neugierig....

In Vorfreude
andreas
Hallo lieber Andreas,
in deinem persönlichen Bereich kannst du das Forum so einstellen, dass die neuste Nachricht immer zu Beginn ist (Sortiere Beiträge Absteigend). Und mit dieser Zitatfunktion, die ich gerade nutze um dir zu antworten, kannst du sicherstellen, dass jemand merkt (Benachrichtigung), dass du ihm auf einem Beitrag geantwortet hast. Letzteres ist vor allem dann sinnvoll, wenn du wirklich sicherstellen möchtest, dass derjenige, dem du antwortest, deine Antwort auch liest.
Liebe Grüße! Wolfgang :39:
Dateianhänge
spiritscape_Forum_-_Persönlicher_Bereich_-_Anzeige_2017-09-14_11-35-35.png
spiritscape_Forum_-_Persönlicher_Bereich_-_Anzeige_2017-09-14_11-35-35.png (36.94 KiB) 458 mal betrachtet
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Antworten