Black Goo und die wahren Herscher in dieser Ebene

Hier ist Raum für allgemeine Themen
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 1007
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Black Goo und die wahren Herscher in dieser Ebene

Beitrag: # 2091Beitrag future_is_now
Montag 14. Mai 2018, 13:43

Bild
Abb. https://terraherz.wordpress.com/2018/05 ... archonten/

Unglaublich 😱 wird die Erde von einer dunklen Macht beherrscht? ,,Black Goo" & die Archonten
https://www.youtube.com/watch?v=e0vDKu8 ... oAkHWUz6Pw


GRENZWERTIG Am 13.05.2018 veröffentlicht

Unglaublich 😱 wird die Erde von einer dunklen Macht beherrscht? ,,Black Goo" & die Archonten. Intelligentes und Bewusstsein tragendes Öl wurde entdeckt. Es soll das Bewusstsein der Erde tragen und in endlosen vorkommen unter der Erde vorhanden sein. Ein eben solches Öl soll von Außen aus einer fernen Galaxie zu uns transportiert worden sein. Will dieses Bewusstsein der Archonten die Welt unter einem Netz vereinen und die Weltherrschaft an sich reißen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wahnsinn!!!
Nikolai Teslas Bauplan zur freien Energiegewinnung*
https://goo.gl/7M8M58
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weitere Filme:
https://www.youtube.com/watch?v=I6XocRdTqkg
https://www.youtube.com/watch?v=8LQmxIeDR5E




Black Goo Bilder ! Kautz-Vella & Auflösung des Sündenfalls |ExtremNews.TV 18:7.2014
https://youtu.be/HipLW6yOtz8


satsang - full Am 18.07.2014 veröffentlicht

18.07.2014 - Harald Kautz-Vella berichtet über ein schwarzes Öl, das eine Intelligenz und Bewusstsein besitzen soll und was sogar gefilmt werden konnte !!! Trotz der Tatsache, dass es Technik beinflusst und zerstört und nur in einem Spezialbehälter transportiert werden kann, ist es dem ExtremNews Kamerateam vor Ort gelungen, kurze Filmaufnahmen zu machen. Für alle im Raum Anwesenden war dabei deutlich zu spüren, wie dieses intelligente Öl versuchte auf das Bewusstsein telepatisch einzuwirken und die körperliche Verfassung änderte. Sogar ein anwesender namhafter Alchemist konnte die Veränderung deutlich spüren und sagte, dass er so etwas vorher noch nie gesehen habe. (ExtremNews.com)





Harald Kautz-Vella - Black Goo und die wahren Herscher in dieser Ebene
https://www.youtube.com/watch?v=5LFKMOs ... o6NNHfvBng


MainstreamSmasher2 Am 14.10.2016 veröffentlicht

Ein Reupload von cine2012tv
Hinsetzen. Alle. Auch Familien mit ihren Kindern. Alles verweigern. Nicht mehr arbeiten gehen. Nicht mehr konsumieren. Vorbereiten auf das Verlassen, Eures Seelengefängisses. Ihr werdet hier nicht sterben, denn IHR seid unsterblich. Laßt Euch nicht von Eurem künstlichen und verlogenen Ego-Verstand leiten. Der Boykott dieser beschissenen Matrix ist das einzig wahre.

Harald Kautz-Vella, wissenschaftlicher Geologe und Physiker ist schon lange auf der Suche nach Wahrheit. Ihm wurden in den letzten Monaten viele neue Erkenntnisse zugetragen und diese ordnet er für uns zu einem Vortrag.

http://www.aquarius-technologies.de/





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten