Was ist denn das für eine Blase? Und: Göttin Hathor hält Audienz in der Schweiz

Hier stellen wir Spirituelle Seiten oder Internet Seiten mit alternativen Inhalten vor...
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3028
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Was ist denn das für eine Blase? Und: Göttin Hathor hält Audienz in der Schweiz

Beitrag: # 2096Beitrag future_is_now
Dienstag 15. Mai 2018, 16:40

http://schoepfergoetter.de/ - 15. Mai 2018:

die letzten Wochen habe ich mich gefühlt, als sei ich in einer Blase, aus der ich zwar hinausschauen kann, die aber nicht so viel nach außen lässt. Daher war es eher etwas ruhig von mir.

Doch war ich keineswegs untätig und darf mit Freude ein Seminar meiner lieben Kollegin Ellen Kosma Siebensonne bei mir als Gastgeberin in der Schweiz ankündigen: >> Die Energie-Schlüssel der Hathor. Alle Infos findest Du unten im Blog.

Wunderbare Frühlingsgrüße sendet Dir
Sabine

---



Was ist denn das für eine Blase? Und: Göttin Hathor hält Audienz in der Schweiz

Bild

Ihr Lieben, fühlt Ihr das auch? Diese riesengroße Blase? Ich kann zwar rausschauen, aber irgendwie nicht nach außen reichen. Seit Wochen bin ich schon da drin und ich habe das Gefühl, dass ich auf sanfte Weise umgedreht werde. Dass einerseits von außen nicht viel an mich ran kommt, aber dass gleichzeitig ganz viel geschieht, was ich nicht recht zuordnen kann. …

>> Auf SchöpferGötter.de weiter lesen





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten