Momo - Michael Ende

Was ist dein Lieblingsfilm? Welche Musik hilft dir zu entspannen? Hast du eine Buchempfehlung? Dann immer her damit!
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2202
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Momo - Michael Ende

Beitrag: # 2114Beitrag future_is_now
Samstag 19. Mai 2018, 10:43

Bild
Der MOMO Ganzer Fim Deutsch
https://youtu.be/XQjyAVfP-s4

Momo ganzer Film deutsch Kinderfilm Michael Ende Kinderkanal Momo 1986
https://youtu.be/KMHtGNEQeUc




Bild
Die Elite fordert: Arbeite, konsumiere, gehorche
https://youtu.be/2yKuD_qzSGU

SchrangTV Am 18.05.2018 veröffentlicht

Im Monat Mai überschlagen sich medial und politisch die Ereignisse. Themen wie Weidels „Kopftuchmädchen“ und Özils Bekenntnis zu Erdogan erhitzen derzeit die Gemüter. Doch eigentlich wird der Monat Mai nicht umsonst als Wonnemonat bezeichnet, da die Natur in ungeheurer Farbpracht erblüht.

In diesen unruhigen Zeiten ist es wichtiger denn je, uns dies auch bewusst zu machen. Dazu ist es notwendig, sich aus dem Kreislauf der Angst und Manipulation zu befreien.

Wie fangen wir das an? Geht ins Grüne, aber bitte lasst die Handys zu Hause und lauscht der Natur, denn sie ist der größte Lehrmeister auf dem Weg zu uns selbst. In diesem Moment offenbart sich euer wahres Selbst. Dies ist ein wichtiger Schritt, um sich gegen die Manipulation zu stärken. Denn diese arbeitet auf allen Ebenen. Die „elitären“ Einflüsterer aus Politik und Medien suggerieren uns: Arbeitet mehr, so verdient ihr mehr Geld, konsumiert mehr, so habt ihr mehr Spaß und wenn ihr uns gehorcht, dann habt ihr auch keine Probleme. Daher kommt es, dass sich immer mehr Menschen verbiegen und gegen ihre innere Bestimmung handeln. Das Resultat daraus sind Burnouts, Depressionen, Herzinfarkte, gescheiterte Beziehungen und zerrüttete Familien. Denn ein Bogen kann nicht unbegrenzt gespannt werden. Irgendwann müssen wir loslassen, sonst zerbricht der Bogen und damit wir selbst.




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten